Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 08:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Unglücklich probleme bei download


Anzeigen


hallo, ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.
aber ich woltle mal etwas fragen, und zwar;
ich habe mir bei XM sims 3, sims 2, free downloads, hair, objects, skins, houses, furniture, clothes, fantasy, jewelry, fashion, makeup
ein paar schöne frisuren und andere sachen runtergeladen.
aber rgendwie konnte ich die frisuren nicht installieren, der sims 3 launcher erkennt die nicht.
die anderen gegenstände konnte ich aber installieren und sie funktionieren im spiel auch.
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
falls ich mein problem nicht detailiert genug geschildert habe tut es mir ebenfalls sehr leid, aber eigentlich will ich ja nur wissen wieso ich alles installieren kann, außer die frisuren.
dankeschön!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 09:13
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau am besten hier mal rein, das wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen:
Downloads und Uploads
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 10:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Frage danke

aber das hat mir nicht geholfen.
zum runterladen öffne ich das ganz normal mit dem winzip oder winrar wie das heißt, damit funktinieren alle anderen downloads auch immer.

Click the image to open in full size.

aber mir ist aufgefallen das da so ein komisches zeichen ist, bei den rot markiertem.

Click the image to open in full size.

und wenn ich dann da drauf klicke, steht das da so.
irgendwie kann der das nich entpacken, weil der das nicht erkennt, hab ich da was falsch runtergeladen oder woran liegt es? also ich habe auch schonmal versucht das in den sims 3 ornder zu entpacken, aber der launcher installiert das nicht und zeigt es auch nicht als download an.
schade.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo doryglory!

Also, *.packages Dateien haben nichts mit dem launscher zu tun. Das sind Mod Dateien die du selber in ein Unterverzeichniss des Spieleordners (C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages) kopieren mußt. Dazu musst du noch eine Resource.cfg Datei in den Ordner (C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3) kopieren.

Eine genaue Anleitung und die Recource.cfg findest du hier.

Anleitung zur Installation von Sims 3 Mods & Custom Content

Entpacken aus zip, rar Archiven machst du man besten, indem du mit der rechten Maustaste auf die Archivdatei XMS3-FloraHair09-TFtoEF.zip klickst. Da kommt dann ein Kontextmenü in dem steht "Speichern unter". Musst dann nur noch den Pfad angeben den ich oben beschrieben hab. Alternativ kannst du es auch per Drag & Drop machen (Dateien im Ziparchiv markieren und in den Packages Ordner ziehen.

Gruß
Ridoo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ridoo für den nützlichen Beitrag:
Theria (30.08.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Standard alles klar,

dankesehr, ich werde es mal ausprobieren, hoffentlich klappt das!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 15:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Standard

okay es hat immernoch nicht geklappt.
muss wohl an mir liegen,. ich habe wohl etwas falsch gemacht. aber egal, dann muss ich mir halt andere frisuren runterladen! danke trotzdem.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.