Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 21:32
Benutzerbild von Benno
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Simoleons: 25.950
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiel läuft extrem langsam


Anzeigen


Heyy
nachdem ich ein paar Mods installiert habe (Möbel und so) wurde das Spiel extrem langsam, es waren aber nicht wirklich viele Mods...
Kann man das Problem irgendwie beheben das das Speil nicht so langsam wird? Oder darf man nur 5 Mods im Spiel haben das dass Spiel flüssig läuft?
Bin über jede Antwort erfreut!

Geändert von Benno (26.05.2010 um 16:52 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 07:55
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.397
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe über 700 package Dateien und mein Spiel lädt ganz normal... Ich vermute mal es ladet so langsam weil ein oder mehrere package Datein fehlerhaft sind.

Von wo hast du denn die Dls? Die von VitaSims sind bekannt, dass diese die Ladezeit sehr beeinflussen...Ach ja - wieviel RAM hast du denn?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 08:41
Benutzerbild von MANNimMOND
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Simoleons: 519.634
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es könnte sein dass sich manche Mods nicht miteinander verstehen, um es mal so auszudrücken, und dies kann natürlich zu diversen Problemen im Spiel führen. Bevor man sich Mods ins Spiel lädt sollte man sich also stets vorher umfassend darüber informieren, und dann hat man evtl. nicht so viele Sorgen im Nachhinein.^^
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 12:53
Benutzerbild von Benno
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Simoleons: 25.950
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da meine Downloads von EA nicht mehr funknonierten habe ich mich schlau gemacht und ein gutes Pogramm gefunden dass Dateien in Packages verwandelt.
Da könnt ihr ja euch die Frage welche downloads ich habe sparen^^
Ps.
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00Gb
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Benno
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Simoleons: 25.950
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es eigentlich eine Grenze wie viel Packages haben darf,ohne dass das spiel langsam wird?
Könnte es daran liegen dass mein Spiel so langsam läuft weil ich den Nacktpatch von Mod The sims installiert habe?
Hoffe auf Antworten!

Edit:
Kann es an meiner Ressource.cfg Deti liegen?:
http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1265728238
Miniaturansicht angehängter Grafiken
spiel-laeuft-extrem-langsam-keine-ahnunnnngg.jpg  

Geändert von Benno (09.02.2010 um 15:11 Uhr). Grund: abe was vergessen ^_^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 13:47
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.629
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

ach ja, das problem kenn ich zu gut. 9.9
mein spiel lahmt auch gerne, besonders, wenn ich längere zeit durchspiele. mein lappi hat beste voraussetzungen für sims 3 (und hoffentlich in einem jahr für sims 4 immanoch ), meine packages hab ich bereitsn weitestgehend komprimiert, und meinen dcdb files mehr speicher zugewiesen, damit beim installiern mit dem launcher weniger einzelne files erzeugt werden. dann hab ich noch alle mods von nraas runtergeladen, die die performance des spiels verbessern sollen, plus einen mod, der es dem spiel ermöglicht, 4 statt nur 2 gigs an ram zu nutzen. all das scheint aber immernoch nix zu bringen. das spiel lahmt noch immer. -___-" dabei meine ich aber nicht die ladezeiten, sondern eben den spielverlauf an sich. es ruckelt, es hinkt, und irgendwann geht es einem nur noch auf den s**k. und meine grundstücke sind nichma vollbeladen mit CC oder dergleichen. ôo

also, fakt is: selbst, wenn du nen super gamer pc hättest, würde das bei sims 3 nicht sehr viel bringen. vorallem, wenn man viel CC aufer festplatte und im spiel hat, verlangsamt es das spiel natürlich ganz schön.

da du offenbar nur 3 gigs an ram besitzt, macht es keinen sinn, dem spiel mehr ram zuzuweisen, da du immernoch etwas ram für die graka und ggf. im HG laufende systemprozesse brauchst.

ich würd einfach mal die festplatte defragmentieren, deine packages komprimieren (siehe google), und mir folgende mods von nraas runterladen:

- overwatch
- traffic
- errortrap
- ggf. mastercontroller

sollte dein spiel immernoch lahmen, schraub die graka einstellungen im spiel bissl runter.

ach ja, ich selbst habe tatsächlich CC von vitasims drin, und möchte ehrlich gesagt nur sehr ungerne drauf verzichten. momentan benutz ich sie aber nicht, und mein spiel lahmt dennoch. ich bin ratlos. 9___9
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
extrem, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum