Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 22:06
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von danielmaster22 Beitrag anzeigen
Ja, bin noch jung und habe auch keine Lust 25euro auszugeben und hinterher kann ich dann garnichts damit anfangen.
Hmmm, dass du dann damit nix für die Sims 3 anfangen kannst wage ich zu bezweifeln , ich bin selbst noch Anfänger im meshen und ehrlich gesagt, wäre Blender statt Milkshape das einzige Programm mit Plugins für den Workshop fürs createn dann hätte ich schon längst aufgegeben.

Ausserdem kannst du dir eine 30-tägige kostenlose Testversion herunterladen um zu entscheiden ob Milkshape 3D was für dich ist. Ich will hier keine Werbung machen aber ich rate dir wirklich Milkshape zu verwenden, wenn du Anfänger bist und ernsthaft vorhast für die Sims 3 zu createn, an Blender beißt du dir die Zähne aus, zumindest am Anfang.

Falls du es trotzdem probieren willst wünsche ich dir viel Glück und lass uns dann bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 17:06
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wage mich mal dann an die testversion von milkshape an. Ne game egine hat der nicht oder?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 18:01
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Milkshape 3D wurde eigentlich für Halflife entwickelt aber ist nach und nach mit immer mehr Plugins für viele andere Spiele erweitert worden, ne Gameengine ist meines Wissens nach nicht vorhanden, oder vielleicht hab ich sie auch einfach nur noch nicht entdeckt .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 18:21
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann man in der Testversion eigenlich die sachen spiechern und hochladen?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:13
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen

Fast jeder Mesher arbeitet da mit Milkshape.(Die reichen vermutlich eher mit 3DSMax)
Wenn ich mit Milkshape meshen müsste, hätte ich es schon sein gelassen, das Programm eignet sich höchstens zum konvertieren und einrichten der Joints. Sobald TSR und andere Programme das Zusammenspiel beherrschen, landet es bei mir auf dem Müll.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 12:21
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@danielmaster

bin mir nicht sicher weil ich nen gekauftes hab ist schon ne Weile her mit der Testversion -.-
aber ich denke schon dass man bis sie abgelaufen ist das Zeug speichern kann.
Milkshape ist sehr gut
EDIT : Alles andere ist teuer und sinnlos wenn Milkshape auch zum meshen reicht, die guten Pay-Designer auf TSR verwenden z.T auch Milkshape, und die Meshtutorials wurden auch für Milkshape geschrieben.

Geändert von FrauDreist (14.10.2011 um 12:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 18:30
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Will ich speichern, dann steht da steht aber das ich nicht regestriert bin und um Milkshape 3d zu starten einen registertationscode kaufen muss
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 20:40
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja , ich habe dir ja gesagt ich weiß es nicht mehr genau. Ich konnte mit der Testversion solange sie galt normal exportieren ins .wso-Format aber danach , nach den 30 Tagen, nicht mehr. Ist deine Testversion schon abgelaufen? Wielange haste Milkshape schon? es spielt keine Rolle ob in der Zeit wenig benutzt oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 21:01
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

2tage, hab sie aber nicht über die offizele seite gedownloadet.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 06:12
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FrauDreist Beitrag anzeigen
EDIT : Alles andere ist teuer und sinnlos wenn Milkshape auch zum meshen reicht, die guten Pay-Designer auf TSR verwenden z.T auch Milkshape, und die Meshtutorials wurden auch für Milkshape geschrieben.
Welcher gute Pay Designer verwendet den MS ?

So lange man nur die einfachen Sachen macht, mag das stimmen, ich wünsche Dir aber viel Spass beim Bau einer Wendeltreppe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blender, meshen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.