Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 10:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für diejenigen unter euch die gerne ohne irgendwelche downloads auskommen hier der weg wie man die Rabbitholes auch ohne dl's hinbekommt.

Unique Rabbitholes - how to by Amoebius - Movies & More - Community - The Sims 3

lg

A.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amoebius für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.02.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 11:07
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider gefällt mir diese Variante überhaupt nicht.Hab es mal getestet und ich find es nicht so toll, des man erst mit dem Sim in den Keller gehen muss, umd ans Rabbithole zu kommen.
Also is des für mich absolut keine Alternative.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bondi (12.02.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 16:08
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Wie installiere ich diese Teppiche ???
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 10:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Hier: Mod The Sims - [Testers Needed] Custom Late Night Combo Rabbit Hole

Das find ich die beste Alternative für die vorgefertigten Holes, das sind Türen die die gleiche Funktion haben. Leider bis jetzt nur für ein paar Holes aus Late Night. Ich find sie aber klasse, außer dass es Glastürenmeshes sind.

Euer bondi
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 17:34
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich ein Rabbithole bauen will, nehme ich einfach so ne Tür und dann ist das Gebäude eines?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 22:18
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Aber natürlich. Bitte, bitte klick mich!
funzt net. mts sucks btw^^

ist jemand so nett und sagt mir, wo ich solche signs finden kann und der dl auch funktioniert? ich hab ne neue welt, und da ist kein dummes verbrechersyndikatrabbithole, und meine "alte" familie die dahin umziehen soll, muss doch weiterarbeiten (und der link von pepper verlangt registern, das möcht ich nich unbedingt)

danke im voraus!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alternative, erstellen, rabbitholes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.