Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 17:23
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard suche stunt-mod..


Anzeigen


Hallo liebe foris!

ich bin jetzt schon seit ein paar tagen verzweifelt auf der suche nach einem mod.
Ich weiß, das es hier sowas wie ein 'download suchanfragen' thread gibt, hab da meine frage auch schon gepostete, aber leider ist der thread ein bisschen inaktiv geworden..

nun zu meinem problem:

Ich suche diesen mod, mit dem man sims dazu bringen kann von hausdächern, klippen oä zu springen. Man sieht ihn in ziemlich vielen Sims3 Machinimas auf youtube, allerdings spinnt das bei mir zur Zeit, sodass ich da keine Kommentare posten kann -.-

Bei modthesims ahb ich auch schon geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.... -.-

ich hoffe einer von euch weiß, welchen mod ich meine, und kann mir weiterhelfen, langsam verzweifle ich echt... ^^

lg bells
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 17:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Davon hab ich heut zum ersten Mal gehört, also dass das geht.

Ich weiß nicht, ob dir damit weitergeholfen ist:

How to roof jump tutorial
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 18:09
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

nein, das meinte ich nciht, eher sowas in die richtung:


bei 4:13

oder noch ein Beispiel, bei 1:53


ich hoffe, du weißt jez was ich mein, das ist doch ein mod, oder?!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 18:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir mal alle Kommentare über das zweite Video bei YouTube durchgelesen.

Viele Leute haben den Ersteller des Videos gefragt, wie er das gemacht hat.

Er hat den Hinweis gegeben, dass es mit Schwimmingpool und moveobject on geht.

Also vielleicht den Sim vor dem Pool stellen und ihm sagen, dass er schwimmen soll (die springen dann ja rein) und dann mit moveobjects auf einer Klippe platzieren. Dann sollte er ins Meer springen .

Hoffe, dass es klappt!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (10.05.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 18:50
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal alle Kommentare über das zweite Video bei YouTube durchgelesen.

Viele Leute haben den Ersteller des Videos gefragt, wie er das gemacht hat.

Er hat den Hinweis gegeben, dass es mit Schwimmingpool und moveobject on geht.

Also vielleicht den Sim vor dem Pool stellen und ihm sagen, dass er schwimmen soll (die springen dann ja rein) und dann mit moveobjects auf einer Klippe platzieren. Dann sollte er ins Meer springen .

Hoffe, dass es klappt!

ok, danke ich versuchs mal!

ich dachte nur, dass das vllt ein mod ist, weil auf modthesims bei de gamemods iwas von "backflip" also rückwärtssalto steht....

achja ein frage hätte ich noch..

wie erklärt ihr euch diesen sprung.. is das jetzt ein mod, oder auch nur moveobjects??


(bei 3:14)
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 19:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, es ist kein Mod.

Der Ersteller erwähnt in den Kommentaren, dass er manche "Sondereffekte" mit Adobe After Effects erzielt. Vielleicht ist das Salto auch dadurch entstanden, in Verbindung mit moveobject on...und rückwärts gefilmt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 20:01
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ok, danke

ich hab das mit dem sprung jetzt mal ausprobiert...
es ist kompliziert aber möglich...
man muss halt, wenn man das filmen möchte, sehr oft schneiden, weil der sim erstens zwar abspringt, dann aber "in der luft" auf höhe der klippe "schwimmt" und dann kurz darauf wieder im pool schwimmt, aber es ist auf jeden fall möglich!

danke ihr zwei...
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.