Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 19:08
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für eine Fotostory ist sowas evtl ja gebräuchlich. Ich bräuchte sowas aber auch nicht in Sims. Irgendwie krank.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 05:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 41 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm nun ja...die Leute bringen ihre Sims bewusst auf diverse grausame Arten (Feuer, Ertrinken, Verhungern, ect...) um, damit sie Geister oder Geisterbabys haben können oder weil sie schlicht keine Lust mehr auf sie haben. Ja sogar für eine Challenge (Schwarze-Witwen-Challenge) wird lustig inklusive Geschichte hier im Forum der Sensenmann in Anspruch genommen. Da verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht weil es diesen Mod gibt.

Ich brauche ihn ebenso wenig wie ich irgendeinen anderen Mod brauche, aber sich wegen Grausamkeit aufregen während man gleichzeitig lustig oben genannte Tötungsarten anwendet ist doch irgendwie...zwiespältig.

Das gute an einem Mod ist ja immer noch die selbstgetroffene Entscheidung, also wird niemand in seinem eigenem Spiel beschnitten wenn er keine Waffen dieser Art in seinem persönlichen Spiel haben möchte.
__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cheshire für den nützlichen Beitrag:
Benno (28.06.2012), maniax (10.05.2011)
  #43 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 07:28
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen


Ich find´s gut. Man trifft durchaus einige Sims in der Nachbarschaft wo man es anwenden könnte. Ausser natürlich bei Kindern und alten Sims Aber für Einbrecher usw. ist es doch ne Alternative.
ach, ballerst du dann deine echten Nachbarn oder Leute die du net magst auch einfach ab??? ich für meinen Teil geh Leuten die ich nicht mag aus dem Weg...
und was das ganze hier betrifft: ich find´s schrecklich und arm, wenn man schon in "die Sims" rumballern muss - dafür gibt´s echt genug andere Spiele, wo man das tun kann, wenn man das mag!!! (ich mag´s jedenfalls nicht!)
Ich kann auch keinen Sim "umbringen"; würde ich nicht übers Herz bringen! ich mag alle meine Sims so wie sie sind!

Geändert von Simsi68 (10.05.2011 um 07:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Shabazza (23.05.2011), SimTycoon (15.05.2011)
  #44 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 13:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ simsi68
Warum greifst du ihn denn nun an? Es ist doch seine Entscheidung und wie schon so oft beschrieben ist niemand dazu gezwungen, den Mod zu verwenden. Ich selber brauche ihn auch nicht, verstehe aber nicht, wie man gleich sofort auf jemanden losgehen muss, nur weil dieser sich für etwas interessiert, das einem selbst nicht passt.
Und Sims kann man nun nicht wirklich mit der Realität vergleichen. Ich spiele nebenbei auch Tomb Raider und knall den Butler ab, heißt nicht, dass ich in echt auch meinen Butler (Wenn ich einen hätte) erschießen würde.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimFreak für den nützlichen Beitrag:
Benno (28.06.2012), Galbratorix (10.05.2011), Pengin (22.05.2011)
  #45 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 19:13
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak Beitrag anzeigen
@ simsi68
Warum greifst du ihn denn nun an? Es ist doch seine Entscheidung und wie schon so oft beschrieben ist niemand dazu gezwungen, den Mod zu verwenden. Ich selber brauche ihn auch nicht, verstehe aber nicht, wie man gleich sofort auf jemanden losgehen muss, nur weil dieser sich für etwas interessiert, das einem selbst nicht passt.
Und Sims kann man nun nicht wirklich mit der Realität vergleichen. Ich spiele nebenbei auch Tomb Raider und knall den Butler ab, heißt nicht, dass ich in echt auch meinen Butler (Wenn ich einen hätte) erschießen würde.
Da gebe ich dir recht!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 09:39
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich greife niemanden an - das war nur meine Meinung dazu...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 18:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir funktioniert das ganze gar nicht kann mir mal jemand helfen?

Biitttteee
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 10:37
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Genau soetwas furchtbares hatten wir schon in Sims 2 mit dem "Babygrill", ich hatte zwar nie Sims 2 und möchte auch nicht beschreiben was dieser Mod für auswirkungen hat...
Es ist einfach nur ein blöder, brutaler Mod, welcher eventuell zu dem führt, dass MTS das gleiche Schiksal erleidet wie die Seite der Erstellerin, welche aber nur den Mesh erstellt hatte, allerdings selbst unschuldig war...
und vorallem: WARUM SCHLIESST KEINDER DEN THREAD?!?
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 13:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Stellt euch doch nicht gleich so auf.Manche wollen vielleicht die Waffen haben,um ein Sims 3 Film/Geschichte zu machen.& ich finde jeder soll so spielen dürfen,wie er will!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.