Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 16:45
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Love isn't easy


Anzeigen


Moin!

Wie gesagt mache ich beim Fotostory-Wettbewerb mit! Doch bevor ich mit der Geschichte beginne möchte ich Kitty, Citty und Visi danken, dass sie sich die Mühe für den Wettbewerb machen.
Und ich danke meiner Mutter, von der ich die Idee von der Story habe.
Außerdem wünsche ich meinen anderen beiden Konkurentinnen viel Glück beim Wettbewerb. Auch ihre Storys sind super und sehr kreativ!

Nun, ich hoffe euch gefällt die Story und wenn es erlaubt ist mache ich wieder eine Benachrichtigungsliste. Also wer benachrichtigt werden will wenn ein neues Kapitel kommt nur ins Kommentar schreiben.

LG
mausi


Benachrichtigungen:

Love isn’t easy

1

KLATSCH!
Na wunderbar! Als ob der Tag nicht schon schlimm genug angefangen hätte! Man sollte meinen, ein Missgeschick pro Tag wäre vollkommen ausreichend, aber nein! Offensichtlich musste man an schlechten Tagen mindestens eine Millionen davon haben. Warum sonst musste ihr rettender Sprung in den Graben sie ausgerechnet in die einzige Schlammpfütze weit und breit befördern. Das dunkelhaarige Mädchen unterdrückte ein angewidertes Würgen und lauschte. Ob er sie gesehen hatte? Sie konnte seine Schritte hören. Langsam... Vorsichtig... vielleicht auch gemächlich... Womöglich näherte er sich gerade mit einem breiten Grinsen dem Graben, in dem sie gerade lag und freute sich schon darauf, sie in diesem wehrlosen Zustand vorzufinden.

Marilu betete, dass es nicht so war. Es war doch noch viel zu früh! Sie war längst noch nicht stark genug, um ihm gewachsen zu sein!


Click the image to open in full size.

„Marilu!“ Sie hörte seine Stimme zwar aber sie klang von weit her. Warum folgte er ihr? Warum schrie er ihren Namen so laut in die dunkle Nacht hinein?
Dann hörte sie seine Schritte. Er lief. Direkt auf sie zu! Panisch setzte sie sich wieder auf. Die Schritte kamen immer näher. Dann waren sie ganz nah doch zu Marilus Glück entfernten sie sich wieder.
Das Mädchen wartete noch bis die Schritte vollkommen verklungen waren und machte sich dann daran wieder aus dem Graben zu klettern. Mit den High Heels war das gar nicht so leicht. Die Stöckel versanken immer wieder im Schlamm.
Als sie es endlich geschafft hatte hinaus zu klettern sah Marilu nicht mehr wie ein normales Mädchen aus das gerade von einer Party kam. Nein – nun war sie über und über mit Schlamm bedeckt und Erdklumpen hatten sich in ihrem Haar verfangen.
Deprimiert trottete Marilu nach Hause. Zu allem Überfluss brach auch noch einer ihrer Stöckel ab und sie musste barfuß nach Hause laufen. Dieser Tag konnte nicht mehr schlimmer werden.




Click the image to open in full size.

Marilu stand vor der Tür ihres Hauses. Im Wohnzimmer brannte noch Licht was bedeutete, dass ihre Eltern noch wach waren und auf sie warteten. Doch das Mädchen hatte nun keine Lust sich auch noch den bohrenden Fragen ihrer Eltern auszusetzen, weswegen sie sich auf die Treppe vor dem Haus setzte.
Sie zog die Beine an und legte ihr Kinn auf ihre Knie. Dann ließ sie den ganzen Tag noch einmal Revue passieren.

Eigentlich hatte der Tag gut angefangen. Es war sonnig und Marilu hatte ein gutes Gefühl gehabt. Außerdem hatte sie sich viel für den heutigen Tag vorgenommen.
Sie wollte sich ein neues Kleid und Schuhe kaufen um bei der Party in der Nachbarschaft aufzufallen. In dem neuen Kleid und den High Heels sah sie fantastisch aus.
Den ganzen restlichen Tag übte sie mit den ihr ungewohnten Schuhen zu gehen. Normalerweise trug sie nur Turnschuhe oder Ballerinas. Die High Heels waren eine ganz neue Erfahrung für sie.



Click the image to open in full size.

Dann, auf der Party, war alles anders gelaufen als sie sich vorgestellt hatte. Eigentlich wollte sie sich an ihren Schwarm Alex ranmachen, doch der flirtete die ganze Zeit mit ihrer Nachbarin Natalie.
Als er sie endlich fragte ob sie mit ihm tanzen wollte knackste sie während des Tanzes um und lag flach auf der Tanzfläche. Alex brachte sie zu einem Sessel und besorgte ihr ein Glas Punsch, das sie über sein weißes Hemd kippte, weil sie aufstand und ein zweites Mal umknickte.

Click the image to open in full size.


Er hatte Marilu angefahren und war auf die Toilette verschwunden. Sie schnappte sich ihre Sachen und lief davon.
Das Mädchen stöckelte auf dem Gehsteig entlang als sie Alex Stimme hörte, die ihren Namen rief. Total schockiert wagte sie den Sprung in den Graben neben der Straße und landete mitten in der Schlammpfütze.
Und nun saß sie vollkommen durchgefroren vor ihrem Haus und wartete darauf, dass ihre Eltern schlafen gingen. Der Tag konnte eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (08.10.2010), Donald (14.10.2010), JulesJustify (08.10.2010), KittenUpATree (08.10.2010), KleinGwen (18.10.2010), Kokora (08.10.2010), LarissaSonnenschein (09.10.2010), Miss_Simona (08.10.2010), Pengin (01.12.2012), Phoenix_In_Fire (09.10.2010), Sims-Queen (25.10.2010), simsfreak_1996 (18.10.2010), Tobias712 (08.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 17:00
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht überl, vor allem die Bilder sind toll. Mal sehen wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mausi (08.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 19:34
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh nein noch ne gute konkurenntin da kann ich ja gleich aufgeben
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
mausi (08.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 19:44
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oh nein noch ne gute konkurenntin da kann ich ja gleich aufgeben
Koko! Deine Storys sind auch soooo toll!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kokora (08.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 00:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klasse anfang mausi


Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oh nein noch ne gute konkurenntin da kann ich ja gleich aufgeben

nein koko... bloß nicht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
mausi (09.10.2010), MissButtercake (22.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 10:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So... Ich habe gestern erfahren, dass ich die nächste Woche kein Internet haben werde. Also müsst ihr leider etwas auf die Fortsetzung warten.
Tut mir Leid aber ich verspreche, dass nächste Woche ganz sicher ein oder zwei Kapitel on kommen werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 21:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super Anfang
Wird bestimmt noch toller...
ähh...ist mir gerade aufgefallen...auf dem einem bild ist die Agnes Knautschgesicht im Hintergrund
Ihr Nachname ist einfach lustig...hihi

Geändert von KleinGwen (12.10.2010 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
mausi (12.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 17:19
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soo es geht weiter. Doch zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass die Schrift beim ersten Kapitel so klein geworden ist. Da hab ich nicht wirklich geschaut und dann habe ich das erst danach bemerkt.


2

„Nach dem gestrigen Tag kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden!“, war der erste Gedanke den Marilu hatte als sie aufwachte. Ihr Kopf fühlte sich wie ein großer Betonblock an. Sie hatte gestern wohl zu viel Alkohol getrunken als sie auf Alex gewartet hatte.
Alex. Er war ihr gestern nachgerannt. Er hatte ihren Namen geschrieen. Konnte das bedeuten, dass…?
‚Nein‘, Marilu verscheuchte diesen Gedanken ganz schnell und machte sich daran ins Bad zu schlurfen.
Eine halbe Stunde später kam sie frisch gewaschen und mit zwei Aspirintabletten intus wieder heraus. Dann schlich sie immer noch etwas benommen zu ihrer Handtasche und kramte ihr Handy hervor.
Es vibrierte als Marilu es einschaltete. Nach kurzer Zeit bekam sie auch die Meldung, dass sie einen Anruf verpasst hatte und dass sie eine Nachricht auf ihrer Mailbox hatte. Die Nummer war ihr unbekannt trotzdem hörte sie sich die Nachricht an.

Click the image to open in full size.

„Hallo Marilu… Ich bin’s, Alex. Ich wollte mich für gestern entschuldigen… Ich hab etwas blöd reagiert. Komm doch heute gegen 18:00 Uhr an den Strand. Es wäre schön wenn du da wärst. Also,… Bis dann.“
Marilu blieb fast das Herz stehen. ‚Woher hatte Alex ihre Nummer? Sie hatte sie ihm sicher nie gegeben. Er hatte sie ja auch nie danach gefragt.‘
Er hatte gesagt es täte ihm leid das er so sauer war. Dabei hatte sie ihm doch den Punsch über sein Hemd gekippt. Seine Reaktion war vollkommen klar gewesen
Und jetzt das Treffen am Strand. Doch nicht etwa alleine? Da fiel es dem Mädchen wie Schuppen von den Augen, er wollte sie nur verarschen. Wahrscheinlich würde er dann mit ein paar Kumpeln von ihm auf sie am Strand warten und sie dann irgendwie bloß stellen.
‚Aber nicht mit mir!‘, dachte sie sich. Sie würde zum Treffen gehen doch sie würde vorbereitet sein. Langsam nahm ein Plan in ihrem Kopf gestalt an…

In ein hübsches Kleid gesteckt und die Haare geglättet und zu einem Pferdeschwanz gebunden machte sich Marilu mit ihrem Fahrrad auf den Weg zum Strand. Sie war eine viertel Stunde zu früh da, weswegen sie sich etwas abseits auf eine Liege legte und auf Alex wartete.

Click the image to open in full size.

Als Alex kam lag Marilu immer noch auf ihrer Liege. Er suchte den Strand mit seinen Augen ab, fand das Mädchen aber nicht. Also setzte er sich an einen der Tische und richtete seinen Blick auf die Straße.
Marilu blieb noch liegen und beobachtete ihn. Nach einiger Zeit blickte Alex auf die Uhr. Dann sah er wieder auf die Straße. Das ging so weiter bis er von einem Mädchen angesprochen wurde.

Click the image to open in full size.

Es war Natalie. ‚Diese Biest!‘, schrie es in Marilus Kopf. Jetzt machte sie sich schon wieder an Alex ran und durchkreuzte somit ihren Plan. Sie wartete bis Alex sich von Natalie verabschiedet hatte und nach Hause ging.

Click the image to open in full size.

Marilu, den Tränen nahe, ging auch nach Hause und noch auf dem Weg brach sie in Tränen aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (17.10.2010), Converse (17.10.2010), Donald (14.10.2010), KleinGwen (18.10.2010), LarissaSonnenschein (28.10.2010), Pengin (01.12.2012), Phoenix_In_Fire (13.10.2010), Sims-Queen (25.10.2010), simsfreak_1996 (18.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 17:49
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag den Blick von ihr auf dem 2.Bild der sieht so toll aus das Kapitel ist auch toll du machst mir lust zum weiterschreiben als du mir ja gesagt hast du hättest kein inet mehr dachte ich nur: Ohnein ich kann ihre Fs nicht zuende lesen
Tolles Kapitel mach weiter so
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
mausi (13.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 18:11
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhh die Ärmste. Mach schnell schnell weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mausi (13.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.