Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 20:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Family Smith


Anzeigen


"Hallo, mein Name ist Samantha Smith. Ich bin 21 Jahre alt und am 4. September 1989 um 05:37 in Riverview geboren. Meine Kindheit war nicht wirklich einfach. Als ich 4 Jahre alt war, starb meine Mutter an einem Hirntumor. Sie wurde nur 35 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei Schwestern. Es war sehr schwierig für meinen Vater, 4 Kinder alleine zu erziehen und dabei noch den Tod der Frau verkraften zu müssen. 2 Jahre später als ich 6 Jahre alt war, hatten wir grosses Glück. Verwandte von meiner Mutter meldeten sich, und zwar mein Onkel und meine Tante. Sie unterstützten uns wo es ging, richtig lange. Bis dann leider der nächste Schicksalsschlag traf und die Tante bei einem Verkehrsunfall verstarb. Der Onkel selbst war nach dem tragischen Unfall verschollen und hat sich nie wieder gemeldet. So lebten wir dann weiter bis jetzt. Ich möchte ein neues Leben beginnen und bin deshalb hier nach Twinbrook gezogen. Mein grösster Traum ist es eine internationale Spitzenspionin zu werden. Meine Merkmale sind: Computerfreak, Fotografenblick, Gute Küsserin, Leichter Schlaf und Vegetarierin. Am liebsten esse ich Crêpes. Ich höre gerne französische Musik und mag die Farbe Veilchenblau.


Click the image to open in full size.
Das hier bin ich. Und jetzt zeige ich euch meine schicke Bude die ich mir in Twinbrook gekauft habe.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich finde ich habe es mir in der Bude echt gemütlich gemacht. Ihr werdet von mir hören.

Fortsetzung folgt...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brandon für den nützlichen Beitrag:
Donald (17.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 09:52
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also die Vorgeschichte ist schon tragisch. Die arme.
Aber sehr viel mehr ist ja noch nicht passiert deswegen hoffe ich doch, dass du bald weiter schreibst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 09:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann im Moment nicht wirklich weiterschreiben, da eben wie gesagt Die Sims 3 nur auf dem Compi von meinem Bruder läuft und der hat seit heute einen Virus -.- (Frag mich bloss was mein Bruder wieder angestellt hat ^^). Werde aber auch eine Sims 2 Story starten, immerhin kann ich dort auch so lange und so oft weiter spielen wie ich will da es ja mein Compi ist xD

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brandon für den nützlichen Beitrag:
KleinGwen (16.10.2010), mausi (16.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 22:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ist zwar nicht viel...aber ist super

Freu mich auf die fortsetzung
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.