Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 14:02
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das find ich jetzt echt unverschämt zwar lassen wir dir alle zeit aber schau doch mal wann du das letzte kapitel geschrieben hast...
Zwar werden wir nicht wegglaufen aber wir werden...wir werden mit einer Motorsäge auf dic...ähh ich meine dein Baum losgehen.

Du quälst uns tag für tag und immer machst du uns(nagut fast immer) die Hoffnung auf ein Kapitel kaputt.

Naja aber wenns nich anders geht müssen wir halt warten...auch wenn es uns alle nicht leicht fällt...
Zwar is dir 100bekömmen egal hauptsache dir gehts gut...
Naja was ich mit meinem derart fiesen Text sagen wollte ist eigentlich nur:
Du sollst schnell weiter machen
Hab dich doch lieb
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.11.2010)
  #262 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 15:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, Koko!
Du hast aber eine einzigartige Art jemandem zu zeigen, dass man ihn lieb hat!

Kitty?
Ich hab dich lieb!
...Und mach schnell weidaa!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.11.2010)
  #263 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 17:25
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Wenn man Reiseabenteuer hat, kann man in jedem Land zwei Lieder von den Einheimischen lernen!
Dankeschön.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #264 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 21:53
Benutzerbild von Yelava
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

*sich die augen reibt, die vom angestrengten 2-stunden lesen deiner FS wehtun*
*dir keks überreicht*
Warum sind manche leute mit einer solchen kreativität gesegnet? Warum die anderen nicht? >.<
Menno^^

Mach pls fix weiter *.*

Achso, ernsthaft, ich hab die kommis nur überflogen, aber ich glaube, ihr mögt matt. WARUM? dasn selbsgefälliger ar***. Elias is nett^^ und lilith is mir trozdem iwie sympathisch xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yelava für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
  #265 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 22:02
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yelava Beitrag anzeigen
Achso, ernsthaft, ich hab die kommis nur überflogen, aber ich glaube, ihr mögt matt. WARUM? dasn selbsgefälliger ar***. Elias is nett^^ und lilith is mir trozdem iwie sympathisch xD
Merkst du nicht wie geheimnissvoll er ist ??
We gut er aussieht ?? ... Merkst du nicht die Energie ... die nur AR***LÖCHER ausstrahlen können !!!!?? :'D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rumple ♥ für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
  #266 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 10:39
Benutzerbild von Yelava
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Und genau diese Energie mag ich nicht xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yelava für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
  #267 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 11:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 207 Danke für 157 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa dann kannst du sie gut abblocken :'D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rumple ♥ für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
  #268 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 12:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wow Kitten...
gestern bin ich auf deine FS gestoßen und hab sie gleich von Anfang an durchgelesen...riiiieeesiges Kompliment an deinen Schreibstil, man wird wirklich von den Ereignissen mitgerissen
Und deine Charaktere sind auch klasse. Alle unterschiedlich und wirklich authentisch. Ich weiß leider nicht, ob du das schonmal gefragt wurdest, aber hast du dir die Geschichte komplett ausgedacht oder gibt es doch einen realen Bezug? =)
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perkelle für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
  #269 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 16:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Definiere realen Bezug...

Also, ich wage zu behaupte, dass mein Schulsystem weltweit einzigartig ist! Zumindest habe ich noch nie von einem Internat speziell für psychisch labile Jugendliche gehört xD (Eigentlich schade... ich finde die Idee nämlich ziemlich genial und einleuchtend... vielleicht sollte ich doch noch Pädagogik und Psychologie studieren, und dann ne Schule eröffnen xD)

Ivys Mutter ist mir nachempfunden und ihr Vater... naja... nennen wir ihn... einen seeeeeeeeehr tollen Typen
Lillith ist meiner besten Freundin nachempfunden! (Ja, solche Menschen gibts wirklich... xD)
Alle anderen Charaktere haben keine realen Vorbilder! Auch die Situation und die Story entspringen komplett meiner Phantasie!
Aber die Krankheiten, über die ich schreiben, existieren natürlich wirklich und ich wage zu behaupten, dass ich genügende Ahnung von der Thematik hab, um zu wissen, was ich da schreib!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Perkelle (20.11.2010), Phoenix_In_Fire (27.02.2011)
  #270 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 18:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kittyyyy du musst egal wann, einfach irgendwann mit einem Kapii weitermachen, das sich über 10 Seiten erstreckt!^^
Achja, ich mag Elias nicht mehr Bin immer noch auf der Matt-Seite.
Wann kommt Mattle'chen denn endlich mit ihr zusammen? *Hoffnung*
Wir wissen doch alle, dass Ivy ihn liebt, nicht??
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.