Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Curse of Beauty (2)


Anzeigen


Das hier ist NICHT der Anfang von "The Curse of Beauty"!
Oh nein, wir befinden uns schon mitten drin! Der alte Thread wurde lediglich wegen Überfüllung geschlossen!

The Curse of Beauty

Ihr wollt die Story OHNE Kommentare dazwischen und in einem Stück lesen? Kein Problem! Dank SimKelly ist das möglich!

TCoB Kapitel 1-41

TCoB Kapitel 42-57


Auf Wunsch gibts jetzt auch ne persönliche Benachrichtigung, wenns ein neues Kapitel gibt! Wenn DU auch ne PN von mir möchtest, wenns ein neues Kapitel da ist, dann bitte Bescheid geben!

User, die den Service bereits nutzen:

annyway;
BlackBerry;
blubba;
Blümchen;
cherrylove;

clary°;
Converse;
creambaby;
Dani277;
Erdbeermarmelade;

Fire;
GreenBrownBlue;
Hogi;
IzzieStar;
KleinGwen;

Lauraliebtdiesims;
lena-sophie;
Leonora;
LuluX3;
mariechen;

Marusjinka;
mausi;
Mimi;
Multivitaminsaft;
Nila20;

parvum;
PsychoPrincezZ;
Schnuffel76;
simsfreak_1996;
Simssuchtie;

sunny779;
Tabea.Converse;
Tebasia;
Thina;
Usagi;

Velvet;
Wyrmsbride;




Was bisher geschah...

Schon früh hat Evelyn eines gelernt: Nur wer schön ist wird es im Leben zu etwas bringen!
Diese Weltanschauung führt dazu, dass sie sich zu einem sehr attraktiven, aber auch oberflächlichen Teenager entwickelt, der nur eines im Sinn hat: Im Mittelpunkt stehen.
Als ihre Position als "Nummer 1" von der neuen Freundin ihres Bruders bedroht wird, setzt sie alles daran, um dieses Mädchen loszuwerden. Aber ihre Intrige fliegt auf und ihre Eltern führen Ivys Verhalten auf eine Persönlichkeitsstörung zurück. Also schicken sie sie auf das Sigsim Freud Internat für psychisch kranke Jugendliche.
Eine Entscheidung, die Ivy natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann!
Doch dort lernt sie den attraktiven Matt Malfoy kennen und lieben! Leider spielt er ein böses Spiel mit ihr und Ivys Fall nach dem Hochmut ist tief.
Nach und nach begreift sie, dass sie Hilfe braucht.
Hilfe von Freunden, wie Debby, ihre Zimmergenossin, die von Anfang an zu ihr stand, Josie, mit der Ivy viel gemeinsam hat und Elias, in den sie sich schließlich verliebt.
Aber auch die psychologische Betreuung beginnt sie ernst zu nehmen.
Doch die Besserung scheint nur von kurzer Dauer, denn plötzlich fängt Debby an, Ivy zu meiden und wechselt sogar das Zimmer.
Stattdessen hat Ivy jetzt eine neue Zimmergenossin...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (10.02.2011 um 21:24 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BlackBerry (17.10.2010), Converse (17.10.2010), Dacky (13.02.2011), Donald (20.11.2010), Herzblut (17.10.2010), KleinGwen (17.10.2010), mausi (18.10.2010), Nini (19.10.2010), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Schnuffel76 (18.10.2010), simsfreak_1996 (18.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Supi
Ein zweiter teil

Ich freu mich schon voll darauf wie es weiter geht

Ach und echt super rückblick
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seh ich auch so!
Jetzt musst aber auch noch ein kapitel schreiben und das neue Thema "einweihen"
Und zwar noch HEUTE!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:37
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich geht es bald weiter....
morgen??????
Das ist doch nicht zu viel verlangt....oder?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Converse Beitrag anzeigen
Jetzt musst aber auch noch ein kapitel schreiben und das neue Thema "einweihen"
Und zwar noch HEUTE!
Ja!! Das wäre toll

würde es heut denn noch klappen???

*hoffnung hab*
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 21:41
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also heute ist wie gesagt kein neues Kapitel mehr drin! Ich bin müde und muss morgen sehr früh raus!
Aber ich hab morgen wahrscheinlich schon früher Schluss, also stehen die Chancen gut, dass ich morgen ein Kapitel schreibe!

Und jetzt is Schluss mit betteln! Heute könnt ihr mich nicht mal mehr mit Bäumen bestechen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 22:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

juhuu es geht weiter
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cherrylove für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jej endlich morgen *lach* Heut komtm en Kapitel Heut kommt en Kapitel
Ja, zum Glück sind wir ,,umgezogen" ich mag das nicht, wenn das soweit hinten ist ^^ Und wehe du schreibst kein Kapitel !!
Toller Erklärung *-* Bin schon gespannt warum die Lillith da ist und wie die so ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 11:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAA!
Heute kommt ein Kapitel
Bin schon richtig gespannt, was so passiert...
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 13:30
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

JAAAAA!!!!
Endlich hast du Lillith mit ins Spiel gebracht! ^^
Ich liebe dich
Meine Lillith xD Bin gespannt wie du ihren Charakter diesmal darstellst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.