Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 08:54
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow! Die Arme. Eigentlich hätte das ein schöner Tag für sie werden sollen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (24.10.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann werd ich jetzt auch mal meinen Senf zu deiner Geschichte abgeben...

Also sie gefällt mir total gutdein Schreibstil, die Bilder echt alles suuuuuuper

Mir tut sie nur total leid! Da hat sie endlich mal ihrer Stiefmutter die Meinung gesagt und musste nich alles machen, da bekommt sie mit wie ihr Traumprinz ihre verhasste Stiefschwester küsst

*Mitleid hab*

hoffentlich merkt Simon das er die Falsche küsst
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (24.10.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 11:14
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschööön für eure netten Kommentare

Ich freue mich sher, das sie gut ankommt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 20:48
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 5

Ich weiß nicht mehr, wie lange ich im Schulgarten stand. Zumindest ist ziemlich viel Zeit drauf gegangen in mein pures Selbstmitleid zu versinken.
Nach einer Weile raffte ich mich doch auf zurück zum Eingang zu gehen. Oh nein! Keiner stand mehr dort. Es hatte wohl schon längst geschellt. Alle waren schon in ihren Klassen verschwunden. Normalerweise wäre es kein Problem gewesen einfach an der Tür zu klopfen und um Entschuldigung zu beten, schließlich war mein Klassenlehrer ein sehr netter Mann.
Aber das hier war kein normaler Zustand. Höchst wahscheinlich würde die ganze Aufmerksamkeit mir zu stehen bei meinem Eintritt. Und gerade das wollte ich nicht. Ich wollte nicht wissen, wie Simon mich angucken würde oder die anderen.
Okay. Ausnahmsweise werde ich die Schule heute schwänzen, so wichtige Fächer hatten wir heute nun auch nicht. Ich wollte mich gerade auf dem Weg nach Hause machen, als mich eine kalte Hand an meinen Arm berührte. Ich zuckte zusammen. "Guten morgen, Miss Chalier. Darf ich fragen, wieso sie sich nicht in ihrer Klasse befinden?"

Click the image to open in full size.

Langsam drehte ich mich um und blickte meinen Mathelehrer genau in sein markantes Gesicht. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Musste heute eigendlich alles schief gehen? "Ähm...ich...ich..."
"Wenn sie mir nichts anderes zu sagen haben, werde ich ihnen gerne behilflich sein, zurück in ihrer Klasse zu finden.", sagte mein Lehrer und zog mich mit sich in den Klassetrakt. Wir standen vor meiner Klassentür, als er klopfte.
"Herein.", grummelte mein Klassenlehrer Herr Dös von drinnen. Herr Ludwig, mein Mathelehrer, öffnete schwungvoll die Tür.
Alle Augen waren auf mich gerichtet, wie ich es mir schon ausgemalt hatte. In jedem Schülergesicht lag ein freches Grinsen.

Click the image to open in full size.

Peinlich berührt richtete ich meinen Blick auf den Boden.
"Ich habe hier eine Ausreißerin gefunden. Ich dachte mir, dass ich sie wieder zurück in die Realität bringe."
"Natürlich, komm herein Charlotte. Wo warst du denn?"
"Ich war nur..."
Chantall unterbrach mich:
"Sie war im Schulgarten heulen."
Schon fiel die ganze Klasse in ein spöttisches Gelächter. Triumphierend schaute Chantall mich an. Ich gab einen Laut von sich, dass sich wie ein hungriger Löwe anhörte. Und am liebsten hätte ich diesen Monster gefressen und wieder ausgekotzt! Herr Dös rief ins Gelächter hinein:
"Ruhe!"
Schon war die Klasse ruhig und viel wieder in ihr Grinsen ein.
Alle, außer Simon, wie ich bemerkt hatte. Er schaute mich noch nicht einmal an. Sein Blick war starr auf die Tafel gerichtet, wobei er etwas abschrieb.

Click the image to open in full size.

Komisch, dass auf der Tafel gar nichts stand. Ich lief zu meinem Platz neben Ronny und setzte mich.
"Alles okay?", flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich antwortete nicht. Ich wollte nicht auf dieser beknackten Frage eine Antwort geben. Natürlich war NICHT alles okay. "Gut, dann können wir ja fortfahren.", sagte Herr Dös, wobei er mir einen merkwürdigen Blick zu warf.
Der restliche Unterricht verlief ganz normal bis dann Biologie in der 6.und 7. Stunde kam, "Doppelstunde"...
Ihr denkt schlimmer als der peinliche Moment vor der Schule konnte es nicht werden?
Oh doch, leider schon. Herr Schmidt kam wohl lustigerweise auf die Idee Gruppenarbeit zur Abwechslung einzuführen. HEUTE, wo ich das Gelächter der ganzen Schulgemeinschaft war.
Er gab uns jeweils Nummern und welche drei Schüler die gleiche Nummer hatten, gründeten eine dreier-Gruppe.
Ich betete inständig, dass ich weder mit Chantall, noch Claire oder auf keinen Fall mit Simon in einer Gruppe war.
Ich verfolgte die Nummern mit, die er vergab, um zu sehen, wer noch die Nummer 3 hatte.
Herr Schmidt ging gerade an Simon vorbei und vergab ihm die NUMMER 3!!! GOTT, wieso hasst du mich so?!
Konnte ich heute noch mehr Pech haben? Ja, die nächste Nummer 3 durfte nämlich Hendrik, der bei mir immer wieder Annäherungsversuche startete, sein.
Wir waren ja ein tolles Team:
Das Mädchen, dass laut Liebesbrief Simon am liebsten als Kuschelpartner hätte, Simon, der unsterblich in ein Schminkkasten verliebt war und Hendrik, der sich nach weiblicher Zuneigung sehnte.
Das konnte ja was werden.
Herr Schmidt gab uns die Aufgabe in den Schulgarten zu gehen und die verschiedensten Pflanzenarten zu finden, die wir hinterher mit einem Mikroskop untersuchen mussten und die Unterschiedlichkeit der Pflanzen zu erläutern. Ronny war mit Claire und ihrem Dustin in einer Gruppe. Von weitem konnte ich schon erkennen, dass Claire innerlich einen Plan schmiedete, wie sie Dustin Ronny wegnehmen sollte.

Zusammen mit der Klasse gingen wir in den Garten. Chantall, starrte mich zornig an, da ich mit ihrem Liebsten in einer Gruppe war. Konnte ich was dafür? Ronny huschte noch schnell zu mir rüber und erklärte mir ausfürhlich ihre Ängste, dass Claire Dustin ihr wegnehmen könnte, sowie es auch Chantall mit Simon getan hatte. Ich musste ihr immer wieder deutlich zu verstehen geben, dass Simon nie mein Freund gewesen war, sowie es Dustin für Ronny war.
"Viel Glück,!" wünschte sie mir noch bevor sie zu ihrer Gruppe zurückkehrte und schon in dem Garten verschwand.
Ich drehte mich um, und sah wie Hendrik lässig an einer Wand lehnte und mir zuzwinkerte, wobei Simon dessinteressiert in die Botanik starrte.

Click the image to open in full size.

Na dann, auf in den Kampf...
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ebo (09.05.2011), Glasmädchen (04.01.2012), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Simsi68 (30.06.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 20:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Juhuuu
das kapitel ist einfach super geworden!!!!

WEITEEEEERRRRR!!!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (24.10.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 14:57
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn jemand möchte, kann ich euch auch benachrichtigen
Also bitte melden, würde mich sehr freuen )
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 15:02
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super Kapitel! Und ich hätte nichts gegen eine Benachrichtigung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (25.10.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 15:44
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uh toll mach weiter sschnell heute noch bitte
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (25.10.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hab die Story gelesen und finde sie super!
Erstmal: Woher ist denn das hübsche Kleid, was Charlotte trägt?
Will es auch haben xD
Charlotte ist sowieso voll hübsch geworden, wenn du die in den Marktplatz stellen würdest, würde ich die sofort runterladen, auch für 1.000

Hab auch was zu kritisieren:
Wenn's eine moderne Cinderella Story ist, ist es etwas komisch, dass sie Hausarbeit machen muss, ich hätte eher geschrieben, dass sie nicht zu Partys gehen darf, oder kein Taschengeld bekommt oder sowas halt, moderner eben
Will dich jetzt aber nicht verletzen oder niedermachen, okay??

Find die Story super, bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:06
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Converse Beitrag anzeigen
Hab auch was zu kritisieren:
Wenn's eine moderne Cinderella Story ist, ist es etwas komisch, dass sie Hausarbeit machen muss, ich hätte eher geschrieben, dass sie nicht zu Partys gehen darf, oder kein Taschengeld bekommt oder sowas halt, moderner eben
Will dich jetzt aber nicht verletzen oder niedermachen, okay??

Find die Story super, bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
dienst mädchen gibt es noch selbst bei sims sie ist einfach ein DIenstmädchen Hausmädchen was halt den Haushalt schmeißen muss anstatt das das die Mutter macht macht deine Mutter doch auch für dich und sie macht dann die aufgaben die die Mutter eigentlich erledigen müsste
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (25.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cinderella, modern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.