Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 16:10
Benutzerbild von Converse
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Simoleons: 104.502
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah!
Jetzt passiert was ganz ganz böses: Erst macht sie anstaltn ihn zu küssen und DANN... tritt sie Matt worein!
Göttlich, die Vorstellung!

Kitty, du kannst echt genail schreiben!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.12.2010)
  #102 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 16:31
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 791.109
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Abschlaten Kiddies , jetzt wirds adult"

Woher hat der eigendlich diese mega versauten Gedanken???
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.12.2010)
  #103 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 16:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.852
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
"Abschlaten Kiddies , jetzt wirds adult"

Woher hat der eigendlich diese mega versauten Gedanken???
Ach... nun... äh... xDDDDDDDDDD
*hust*


Wie war noch gleich die Frage? XDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.12.2010)
  #104 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 16:42
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.455
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also die Idee mit der Bratpfanne gefällt mir ganz gut. xDDDD

Super kapitel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.12.2010)
  #105 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 17:15
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.978
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein XD Sie soll sofort irgendwetwas böses machen!!!

Das hat er verdient^^ die Idee mit der Bratpfanne ist schonmal gut

Die Story ist total witzig schreib bitte schnell weiter!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.12.2010)
  #106 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 13:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.852
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kapitel 8
Haha

Jun: *zur Tür hereinstürm*

Tür: *gegen Matts Kopf prall und ihn KO hau*


Click the image to open in full size.

(NEEEEIIIIIN! Mein adult T____________T)

Matt: *auf Boden fall*

Jun: „Ah! Mattchan! Da bist du ja!“ *stutz* „Warum liegst du denn auf dem Boden? Und Ailayn! Warum stehst du hier so komisch rum? Ist irgendwas?“ *verwirrt schau*

Dummes Kind =____=°

Ailayn: „Ach Jun! Du kommst gerade richtig! Matt scheint ein wenig übel zu sein! Wahrscheinlich wegen der langen Fahrt! Kümmer doch du dich gleich um ihn! Ich hab noch einiges zu erledigen!“ *aus Zimmer lauf und die beiden allein lass*

Jun: *murmel* „Komische Tussi...“ *sich zu Matt runter beug* „Mein ARMER Schatz! Du hättest bei MIR im Bus fahren sollen! Dann hätte ich mich gleich um dich gekümmert!“

In meinem Kopf spielte ein ganzes Blasorchester... Und der Kerl mit der Tuba stand direkt hinter mir und dröhnte mir ins Ohr... Was sollte der Scheiß? Er sollte damit aufhören! Das unerwünschte Konzert ebbte langsam ab... Ich sah einen Schatten direkt über mir... Stimmt ja... Ailayn... ich wollte sie ja eben küssen... Also machen wir doch einfach da weiter, wo wir aufgehört haben...

Matt: „HAAAAAAAAAAAAAALT!!!! Das kannst du mir nicht antun! Du kannst mich nicht diese... diese... PERSON küssen lassen!!! Bitte! Tu es ni…“

Autorin: *Matt Apfel in Mund steck* „Was fällt dir eigentlich ein, die Story SCHON WIEDER zu unterbrechen! Die armen Leser haben ja überhaupt keine Chance, in einen Lesefluss zu kommen, weil DU ständig meine Schreibfertigkeiten in Frage stellen musst! Das ist mehr als unverschämt! ICH bin hier das geniale Genie, das mit Worten umgehen kann wie niemand sonst! Nicht du!"

Matt: "Bitte? Jetzt tu doch nicht so, als ob nicht jedes Wort, das du hier schreibst Absicht wäre! Ich weiß genau, dass du in der Schule Brechtsche Verfremdung durchgenommen hast und das total lustig fandest!"

Auotrin: "Was? Das sind böswillige Unterstellungen! Ich habe diesen Text bereits geschrieben, lange bevor ich von Brecht wusste! Auf diesen Blödsinn bin ich ganz allein gekommen! Also schrei hier nicht so rum, verdammt noch mal! Ich mach, was ICH will und daran kannst du nun mal nichts ändern! Find dich damit ab!“

Matt: *Apfel ausspuck* „Aber... ich...“ *auf Knie fall* „Also schön! Ich tu alles! Was immer du willst!“

Click the image to open in full size.

Autorin: *aus den Augenwinkeln auf Matt herabschau* „Wirklich ALLES???“

Matt: „Absolut alles!“

Nicht mal DIE kann sich was Schlimmeres einfallen lassen, als Jun küssen zu müssen…

Autorin: „Unterschätz mich nicht… aber Deal ist Deal! Also schön! Aber glaub nicht, dass du mir noch einmal davon kommst!“ *sich in einer Rauchwolke auflös* (Ich LIEBE Special Effekts! ^^)

Das Bild klärte sich und ich konnte wieder klar sehen… aber Moment… wo war Ailayn… und was machte JUN da??????

Matt: *erschrocken aufspring* „Wa… Was machst du denn hier? Wo ist Ailayn?“

Jun: „Ach die… die meinte ich soll mich um dich kümmern, weil es dir nicht gut ginge!“ *lieb lächel*

Matt: „Äh… danke… aber mir geht’s schon viel besser!“ *versuch nicht wieder hinzufallen* *sich am Fensterbrett festhalt*
„Ähm… sind wir nicht etwas zu wenige Betreuer für die vielen Kinder? Ich meine… während der Fahrt, wenn alle sitzen und so ist das ja kein Thema und so… aber wenn die alle frei rum laufen… bräuchten wir dann nicht etwas… Unterstützung?“
(verzweifelter Versuch vom Thema abzulenken)

Click the image to open in full size.

Jun: *kicher* „Ach wusstest du das gar nicht? Wir sind nur die erste Hälfte des „freiwilligen Aufsichtspersonals“! Morgen kommen die restlichen sechs an! Sonst wäre es in den Bussen zu eng geworden!“

Matt: „Ach so… sind das auch lauter Mädels?“

Jun: „Nein… so weit ich weiß, sind auch ein paar Jungs dabei…“

Matt: „Hey… Moment mal! Warum soll ich dann mit Mädchen in ein Zimmer wenn da noch Kerle nachkommen?“

Autorin: „Weil es nicht geplant war, dass da noch Kerle nachkommen, darum! Das war ne Spontanentscheidung, nachdem du mich so angefleht hast, um nicht mit Jun…“

Matt: „Ok, Ok! Kann ich dann bitte mit den Typen ins Zimmer? Ich hab zwar an und für sich nix dagegen, mit Chikas ins Zimmer zu kommen, aber auf Jun kann ich verzichten!“

Autorin: „Vergiss es! Ich schmeiß doch nicht all meine Pläne um, nur weil dir das Drehbuch nicht gefällt! No Chance, Darling! Außerdem sind es genau vier Typen, das heißt, sie füllen genau ein Zimmer!“

Matt: „Dann lass mich mit Ailayn ins Zimmer!“

Autorin: „Vergiss es! Ailayn ist zu gut für dich! Und jetzt lenk nicht ständig von der Handlung ab! Ich will hier ne ernsthafte Verarschung schreiben! *Matt Ambos auf den Kopf fallen lass* *plopp* *verschwind*

Jun: *Matt verwirrt anschau* „Huch! Woher hast du denn plötzlich diese Beule? Die war doch vorhin noch nicht da!“ *zärtlich über Matts (von einem Ambos hervorgerufene XDDD) Beule streich*

IIIIIHHHH!!!! Es hat mich angefasst *heul*

Jun: „Das sieht echt böse aus… am besten du setzt dich hier aufs Bett, und ich such was zum Kühlen! Einen Moment, bin gleich zurück!“ *loslauf*

Gott sei Dank! Endlich war dieses… dieses DING weg!!!
Aber es würde sicher bald zurückkommen… Flucht! Ich musste flüchten!
Also rannte ich so schnell ich konnte aus dem Zimmer und die Gänge entlang, bis… ich die Orientierung verlor -.-
Warum musste in diesen Jugendherbergen auch immer alles gleich aussehen?

Hiro: „Hey! Geiler Bock! Hast du dich schon wieder verlaufen?“ *frech grins*

Das hatte mir gerade noch gefehlt -.-

Hiro: „Aber für eine KLITZEKLEINE Gegenleistung, zeig ich dir sehr gerne den Weg!“ *noch frecher grins*

Matt: „Hör mir mal zu du kleiner… ich will gar nicht in mein Zimmer, kapiert? Also nerv mich nicht!“

Hiro: „Ach so, verstehe… du versteckst dich vor Jun! Naja… hier wird sie dich auf jeden Fall finden! Aber ich kenne einen Ort, wo sie dich NIE finden würde… und wo es dir sogar sehr gut gefallen würde…“
Ich hasse mich selbst ein bisschen für die Neugierde, die mich dazu getrieben hat, den dummen Jungen nicht einfach stehen zu lassen…

Hiro: „Nur ein Stockwerk über uns findet heut ne kleine Party mit vier der hübschen Betreuerinnen statt… eine von ihnen is Ailayn…“
Eine Party… mit Ailayn!!!

Hiro: „Jun weiß nichts von der Party… sie wird nie auf die Idee kommen, dich dort zu suchen!“

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), AnniButterfly (07.01.2011), LarissaSonnenschein (29.12.2010), Phoenix_In_Fire (21.03.2011), simsfreak_1996 (27.12.2010), simssweety (24.02.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 13:10
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.978
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hiro ist cool
Das letzte Bild ist genial der guckt da so hinterlistig XD

Bitte schnell weiter machen!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.12.2010)
  #108 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 14:50
Benutzerbild von Converse
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Simoleons: 104.502
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

" ICH bin hier das geniale Genie, das mit Worten umgehen kann wie niemand sonst! Nicht du!" - Gaaar nicht eingebildet, die Kitty

"IIIIIHHHH!!!! Es hat mich angefasst *heul*" - Beste Stelle

Mensch Kitty! Wenn man Matt schon quält dann aber richtig. Du steckst ihn auf das Zimmer mit den Jungs und dann erfüllst du Matt den Wunsch, dass er begehrt wird: allerdings nur von den Jungs...
hehehe, bin ich fiiiies...
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.12.2010)
  #109 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 15:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.852
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eingebildet? Wer? Ich? xDDDDD
Wie kommst du denn darauf!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Converse (27.12.2010)
  #110 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 17:19
Benutzerbild von simsfreak_1996
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Simoleons: 70.779
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten doch nicht! xDDD
Super Kapitel. Ich fand auch die IIIIH es hatt mich angefasst stelle am besten. Zu genial.! *__*
Mach bitte schnell weiter. Ich will sehen wie die Autorin die mit Worten so gut umgehen kann Matt weiter quäält.
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieben, matt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum