Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 14:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sooo schönes Ende
Matt und Sora passen sehr gut zusammen
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #292 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 16:19
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahahaha
Was für ein geniales Ende! Manchmal kam mir der Gedanke, dass Ailayn doch jemand anderes war, aber ich dachte: Nein, Sora und Ailayn haben doch eine ganz andere Augenfarbe xDDDD
Wie genial! Und dass Hiro Mimi´s Cousin ist... da wäre man nie drauf gekommen xDDD
Klasse Plan. Hat aber auch wirklich gut funktioniert!

Und das Ende macht noch neugieriger... wie fies ^^
Woah.... wenn ich Mimi wäre, dann hätte ich umbedingt wissen wollen, wer das war....

Jedenfalls Dankeschön für diese Story! So eine witzige FS hat sicher noch kein Forum gesehen

Applaus!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #293 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 09:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Also, was glauben Sie denke ich über eine derart witzige, spannende FS?
SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEE EERRRRRRRR!!!
Und eine Fortsetzung soll es auch noch geben? *FREU*
Ich finde deine FS einzigartig und toll geschrieben.
Wenn eine Geschichte einen Platzt im Kopf eines tollen Autoren gefunden hat, sind weder der Erfog noch tausend weitere Ideen weit!
Hoffe du beglückst uns noch mit vielen FS! Und jetzt ein großer Applaus für KittenUpATree!!!
:klat sch:
:daumenhoc h:
Mit der FS hast du echt einen gemacht!
Fazit:
Bei der FS,
gab es ein Problem,
die Taschentücher mussten her,
sonst wär die Wohnung überschwemmt von Tränen.
Ja vom Lachen,
nach Arbeitstagen und Lernen,
ist das eine tolle Sache!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissMaine-Coon für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #294 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 13:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, tolle Geschichte, mit einem super unerwarteten Ende!

Naja, man konnte ja in den letzten Kapiteln bereits erahnen, dass Ailayn alles nur spielt, und dass sie in Wirklichkeit Sora ist, aber trotzdem war das Ende überraschend, besonders, als dann die "echte" Ailayn auftauchte...

Was soll ich noch sagen, was noch nicht gesagt wurde...die Story war ein Meisterwerk
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #295 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 15:41
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie es wird eine Fortsetzung geben?
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #296 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 18:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen und hoffentlich verbreite ich jetzt nichts Falsches, aber ich glaube, es wird keine Fortsetzung der Story geben.
Ich hatte Kitten lediglich gefragt, ob sie uns, neben der neuen Geschichte mit Ivy von ToBC, mit einer weiteren FS erfreuen möchte. ^^

Von einer Fortsetzung dieser Geschichte habe ich nichts gelesen. Aber vielleicht hegt Kitten ja schon Pläne diesbezüglich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011), LarissaSonnenschein (20.02.2011)
  #297 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 19:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Wie es wird eine Fortsetzung geben?
Sorry, aber das ist ein Gerücht ohne wahren Hintergrund! ^^°
Alle lieben Matt ist definitiv abgeschlossen. Selbst, wenn ich eine Fortsetzung schreiben wollte, würde sie nicht annähernd so genial werden! Die Story is ja eigentlich schon ein paar Jahre alt und mein Stil hat sich seitdem zu einem reinen Romanstil entwickelt. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr in diesem Dialogstil schreiben, aber genau der Dialogstil macht AlM zu dem, was es ist! ^^
Aber es wird noch viele andere Storys von mir geben und die eine oder andere wird sicher auch lustig!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (20.02.2011), mausi (26.02.2011)
  #298 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 19:19
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Aber es wird noch viele andere Storys von mir geben und die eine oder andere wird sicher auch lustig!
Juhu!!! ^_^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.02.2011)
  #299 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 16:08
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, tolles Ende! Irgendwer hat ja schon die ganze Zeit gesagt, dass Ailayn (?) Sora ist. xD

Herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte mit der du mein Leben bereichert hast!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.03.2011)
  #300 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 02:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war ganz super deine story... obwohl ich schon sagen muss, dass ich zwischendurch ab und zu mal etwas von den immer gleichen bosheiten von ailayn (schreibt man die so? xD)..... nun.... äääähhhmmm... gelangweilt war... *schnellduckundwegrenn*


is nicht böse gemeint, aber du stehst doch auf ehrliche kritik
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieben, matt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.