Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 12:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.643
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen

is nicht böse gemeint, aber du stehst doch auf ehrliche kritik

Natürlich! Kritik ist nötig, um sich zu verbessern!
Also immer her damit!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (21.03.2011)
  #302 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 13:01
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 816.605
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich bin in den letzten Wochen kaum zum Lesen gekommen. Und heute,an diesem (zumindestens bei mir) besonders fiesen und garstigen Montag hab ich jetzt meine Mittagspause dazu genutzt, endlich Deine Story weiter zu lesen. Damit hast Du mir mal wieder den Tag gerettet, liebe Kitty!
Es lag ja quasi schon etwas länger auf der Hand, dass Ailayn eigentlich Sora ist, aber da die Story von Dir kam, war ich mir nicht sicher, ob uns das nicht auf eine falsche Fährte locken sollte. Schön, dass dem nicht so war. Du hast ein ausgesprochen schönes Ende für Deine Geschichte gefunden. Genau die richtige Mischung von Romantik und Witz.

Also: rundherum gelungen und ausgesprochen kurzweilig. Das gibt 12 von 10 Punkten auf der Citty-Skala.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.03.2011)
  #303 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Simoleons: 867.024
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Natürlich! Kritik ist nötig, um sich zu verbessern!
Also immer her damit!

immer wieder gerne...

und natürlich hab ich auch bedacht, dass das schreiben der story schon etwas zurück liegt - du hast dein schreiberisches talent wirklich wirklich positiv ausgebaut


ach ja und bevor ichs noch vergesse... der schluss hat mir besonders gut gefallen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieben, matt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum