Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 13:22
Kenner
 

Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Nähe Hamburg!
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Kapitel!

Die Zeitschrift ist echt zum totlachen!!
Ich hatte mir schon gedacht,das Ailayn ihn mit der Zeitschrift erwischt.

Weil du das warscheinlich schon viel zu oft hörst,bitte ich dich mal nicht dich zu beeilen.Aber du kannst es natürlich trotzdem gerne machen,denn ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
__________________
Die Liebe ist es, was die Menschen verbindet: Sie kann so kompliziert und doch so einfach sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusteblume für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #82 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 14:42
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hiro ist ja mal total genial
Der arme Matt.
Du hast die Playboy voll gut hinbekommen, besonders die Überschrift

Super FS! Tu mir den gefallen, und schreib heute noch eins
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #83 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 15:14
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hui! ^^

Der Stinker ist echt gemein. Aber Matt hats verdient.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #84 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 16:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe. Oh man, der arme Matt!
Die Zeitschriften sind cool. Das Bild vom "Playboy" ist aus Maskerade, oder?
"Endlich dicke Dinger für die Sims" <- ich, als ich das gelesen hab

Weidaa!
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #85 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 17:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kapitel war echt zum Schießen!
Endlich Dicke Dinger für eure Sims! Wiie genial!!
Gottchen mach schnell weiter ich muss unbedingt mehr vom "Kleinem Stinker und seinem Opfer Matt" lesen! xD
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #86 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 18:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG- Deine Kitty ist im Playboy???
Und ich frage mich woher der kleine ihre Körbchengröße weiß...
Ich glaub dass am Ende die Ailayn dem Matt ne Ohrfeige gegeben hat...
Die Story ist echt witzig! Schreib bitte schnell weiter!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #87 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 21:35
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich hab bei einer Fs noch nie soooo gelacht.
einfach lol.
Ich mag matt und das Kapitel
mit der Autorin ist das lustigste. Der playboy ist ja mal ganz lustig.;P
irgendwie klar dass matt-chan ( haha ich weiß^^ ) eine zeitschrift kauft, wo er drauf ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.11.2010)
  #88 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 19:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

'Dicke Dinger für die Sims!' *brüll* Mensch Kitten, du bist einfach die Beste! *totlach*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marzipan Ida für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.11.2010)
  #89 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 20:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Bin Obdachlos!
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahahaa, du hast das Playsim foto aus ''Maskerade was ich dir verschwiegen habe''
Genial Kittschen
__________________
Wahre Freundschaft kennt kein
Happy End,
denn wahre Freunschaft endet nie!!!
(gewidmet an: alle die ich hier im Forum kennengelernt habe)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims-Queen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.11.2010)
  #90 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 6
Willkommen in der Hölle

Das alles ging so schnell, dass ich kaum was davon mitbekam, bis auf den brennenden Schmerz auf meiner Wange! Der war unmöglich nicht zu bemerken...

Ailayn: „Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?“

Click the image to open in full size.

Matt: *stotter* „Ich... aber...“

Ailayn: „Was willst du hier überhaupt? Du willst doch nur
Unruhe stiften, stimmts?! Macht dir das Spaß, oder
was? Ich hasse Typen wie dich!“

Über diese Welle aus purem Zorn war nicht nur ich überrascht. Auch Hiro hätte wohl kaum geglaubt, dass diese herrlich schöne Stimme so laut und böse werden könnte. Auf jeden Fall lies er sich ohne ein weiteres Kommentar von Ailayn mit nach hinten nehmen.
Also, wenn ich nicht so ungeheuer cool gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich losgeheult. Sie hasste mich! Das war doch absolut unmöglich! Alle Mädchen dieser Welt LIEBEN mich! Verzweifelt suchte ich nach etwas Gutem an der Sache... der kleine Stinker war weg! Also, wenn das kein positiver Aspekt war! Lässig lehnte ich mich in meinen Sitz zurück. Was machte es schon, wenn mich EIN Mädchen auf diesem Planeten nicht mochte. Außerdem kannte sie mich ja noch gar nicht richtig! Genau! Sie würde mich noch kennen lernen und dann würde sie es bereuen, so mit mir geredet zu haben! Jawohl! Sie würde mich auf Knien anflehen, ihr noch eine Chance zu geben! Und dann... Durch ein plötzliches Rucken wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Der Bus hatte angehalten. Offensichtlich waren wir also da. Ich wagte einen vorsichtigen Blick aus dem Fenster. Oh mein Gott! Das war ja nicht mal ein 5 Sterne Hotel!

Click the image to open in full size.

Autorin: „Hat ja auch keiner behauptet!“

Matt: „Aber... aber... Schreib das sofort um! Du kannst MICH
doch nicht in eine gewöhnliche Jugendherberge stecken!
Das ist unter meinem Niveau! Ich... ich...“

Autorin: *Matt einen Apfel ins Maul steck* „Halt endlich die
Klappe! Das ist meine Geschichte und ich habe nun mal beschlossen, dich so lange zu quälen, bis... hm... wie lang eigentlich... ach, ist ja egal! Auf jeden Fall sollst du leiden!“

Die zauberhaft schöne Autorin, deren Anblick alle Männerherzen zum schmelzen brachte, stieß ein irres Lachen aus und löste sich in Luft auf.
Also irgendwie ist mir diese Frau nicht geheuer... Was redet sie da überhaupt, von wegen sie will mich quälen? Ts! Wie will sie das denn anstellen?
Auf jeden Fall war ich mal gespannt auf mein Zimmer. Hoffentlich war es wenigstens mit Doppelbett, großem Schrank und großem Bad mit Whirlpool! Das war ja wohl das mindeste, was ich erwarten konnte! Mich auf das schlimmste gefasst machend stieg ich aus dem Bus. Aber dummerweise geschah etwas schlimmeres, als das Schlimmste!

Jun: „Matt-chan!” *Matt um den Hals fall* „Ich hab dich ja so
vermisst!“

*keuch* Ach du Schande! Die hatte ich ja fast vergessen! Aber der Gedanke, dass sie einfach verschwinden würde war wohl einfach zu schön um wahr zu sein. Und dann auch noch... Nein! Das durfte nicht wahr sein! In dem Augenblick ging Ailayn an mir vorbei, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen!

Click the image to open in full size.

Jun: „Komm mit, Matt! Wir versammeln uns im Gemeinschaftsraum und machen aus, wer mit wem ins Zimmer geht!“

WAAAAAAAASSSS?????? Keine Einzelzimmer??? Wie schrecklich!!! ...aber... Moment mal... dem Anschein nach war ich der einzige Junge unter den Erzieherinnen! Aber da es ja anscheinend keine Einzelzimmer gab, muss ich wohl mit den Mädchen in ein Zimmer... dann könnte ich womöglich mit Ailayn ins Zimmer kommen!!! Ja!!! Ich musste ganz einfach mit ihr in ein Zimmer! Jawohl! Ohne noch weiter auf Jun zu achten rannte ich in Richtung Herberge. Dabei zertrampelte ich zwar ein paar kleine Stinker, aber das war mir egal! Ich wollte nur noch zu Ailayn! Ich lief also in das Gebäude und... wo zum Donner sollte dieser Gemeinschaftraum sein??? Ziellos rannte ich durch die Gegend. Was mussten sie diese Herbergen auch so unübersichtlich bauen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), Converse (26.12.2010), Phoenix_In_Fire (21.03.2011), simsfreak_1996 (26.12.2010), simssweety (24.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieben, matt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.