Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.300
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Alle lieben Matt


Anzeigen


Willkommen, bienvenue, welcome
zu meiner neuen Fotostory

Alle lieben Matt

Nur um eines von vornherein klar zu stellen: Hier geht es NICHT um den Matt aus The Curse of Beauty! Zugegeben, die beiden haben die eine oder andere Gemeinsamkeit und sehen sich auch sehr ähnlich, aber ansonsten haben sie absolut nichts miteinader zu tun!

Diese Story hab ich eigentlich schon vor einigen Jahren geschrieben, aber noch heute halte ich sie für eine der besten Geschichten, die mir je in den Sinn gekommen ist!

Ich war früher ein großer Digimon Fan und habe auch die eine oder ander Fanfiction dazu geschrieben! Auch hier habe ich die Charaktere aus Digimon verwendet! Aber keine Sorge, ihr müsst Digimon weder kennen noch mögen, um diese Geschichte zu verstehen!

Trotzdem hier ein paar kleine Hintergrundinformationen:
Digimon ist ein Anime, in dem es um Wesen aus einer anderen, digitalen Welt geht. Ein paar Kinder werden durch einen Computer in diese digitale Welt, die Digiwelt, gezogen und stehen vor der großen Aufgabe, die Wesen die dort leben (die Digimon) und ihre Welt zu retten.
Einer von ihnen ist Yamato Ishida, kurz: Matt! Der Hauptcharakter meiner Story!

Meine Geschichte spielt ein paar Jahre später. Die Digi-Kids sind also bereits erwachsen!
Keine Sorge, ich werde jeden Charakter vorstellen, bevor ich loslege!

Und hier noch ein kleines Video mit meinen Lieblingsausschnitten aus der zweiten Digimonstaffel! Dadurch wird sicher auch denen, die Digimon nicht kennen klar, worauf meine Story basiert!



Wie üblich gibt es auch hier wieder Benachrichtigungen auf Wunsch!

Angi_hehe;
BlackBerry;
blubba;
cherrylove;
Converse;

Erdbeermarmelade;
mausi;
Mimi;
Miss_Simona;
Nila20;

Pusteblume;
simsfreak_1996;
Tabea.Converse;
Thina;
Usagi;
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (10.02.2011 um 22:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), cherrylove (24.10.2010), Converse (23.10.2010), LarissaSonnenschein (07.01.2011), Lona (12.02.2011), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Thina (14.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:19
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.064.182
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Noch ne Fs jaaaaaaaaa
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:21
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.973
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie geil das ist
ich war früher auch ein richtiger Digimon Fan
Freue mich auf deine FS
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.300
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Charaktere

Click the image to open in full size.

Matt
Yamato Ishida ist 20 Jahre alt und lebt bei seinem Vater. Seine Eltern sind geschieden. Er hat noch einen jüngeren Bruder, TK, der bei seiner Mutter lebt.
Matt ist ein begnadeter Musiker und hat auch seine eigene Band! Die Teenage Wolves! Außerdem ist er ein hervorragender Koch, da er ja ständig für seinen Vater kochen muss, weil der erst so spät von der Arbeit heim kommt! Erwähnenswert ist auch noch, dass er sehr begehrt ist bei den Frauen! Aber das werdet ihr während der FS noch zu genüge bemerken!

Ailayn
Ailayn ist kein Charakter aus Digimon, sondern eine Figur, die ich selbst erfunden habe! Daher wird sie in der Story noch ausreichend vorgestellt!

Jun
Jun vergöttert Matt über alle Maßen und würde ihn am liebsten sofort vom Fleck weg heiraten! Sie gehört NICHT zu Matts Freunden, sondern ist lediglich sein Groupie! Das einzige, was sie tatsächlich mit Matt verbindet, ist ihr jüngerer Bruder Davis. Der war nämlich ein Digiritter der zweiten Staffel!

Sora
In der Serie kommt Sora am Ende der zweiten Staffel mit Matt zusammen. In meiner Story hat sie gerade wieder mit ihm Schluss gemacht.
Sie ist ein sportliches, sympathisches, lebensfrohes Mädel!

Mimi
Mimi ist Soras beste Freundin und ein absoluter Modefreak!

Click the image to open in full size.

TK
TK ist Matts jüngerer Bruder.

Izzy
Izzy ist voll das Genie... der hats einfach total drauf... aber er sieht langweilig aus!

Tai
Tai ist ein Draufgänger, Chaot und Abenteurer, der nur Blödsinn im Kopf hat. Aber er ist ein guter Fußballer. (hab leider vergessen, ein Bild von ihm zu machen... aber im Video kommt er vor! Der dunkelhaarige Typ, der auf dem Rücksitz sitzt, als Jun mit campen fahren möchte! Er is nur etwas gealtert!

Davis
Davis ist im Grunde nichts weiter, als der Tai der zweiten Staffel... sie unterscheiden sich charakterlich kaum bis gar nicht! Das einzige, was bei ihm noch erwähnenswert ist, ist dass er Juns kleiner Bruder ist!

Autorin alias KittenUpATree
Jaaaaaa... ich komm auch vor!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.10.2010 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), cherrylove (24.10.2010), Converse (23.10.2010), Lona (12.02.2011), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Schnuffel76 (24.10.2010), Sims-Queen (24.10.2010), simsfreak_1996 (25.10.2010), simssweety (24.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:58
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.363
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Yeah! Noch ne Story von dir Kitty! Die Charaktere schauen schon mal sehr interessant aus. Aber du musst ein Kapitel schreiben für den Deal. Charaktervorstellung gilt nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:58
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.064.182
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Eins freut mich grad reisieg sry Kitten aber ich hab ein Rechtschreibfehler gefunden

Sonst find ichs ganz toll und du siehst cool aus. Matt sied aus wie sone Macho fang bitte jetzt gleich an das erste Kapitel zu schreiben
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:02
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.572
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuuuu, Kitty macht eine neue FS!!! Wie cool!

Die Darsteller sehen schonmal total super aus. Bin gespannt auf deine Story!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:05
Benutzerbild von Converse
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Im Bunker, wo sonst?!
Beiträge: 518
Simoleons: 104.481
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 397 Danke für 307 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa, wieder eine FS!
Aha. Mein erster Eindruck: Matt & Ailayn gehören zusammen
Wird wahrscheinlich nicht so sein, aber ich vermute nunmal gerne
__________________
"Oh Breath, just breath." ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Converse für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.300
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kapitel 1

Das Schicksal...

Guten Tag! Mein Name ist Yamato Ishida, aber du darfst mich "Matt, Herrscher aller Galaxien, Meister des Unbeschreiblichen und einfach tollster Kerl aller Zeiten" nennen. Aber wenn du dir das nicht merken kannst, dann nenn mich einfach Matt... aber sag das ja niemanden weiter! Die ganzen Groupies könnten sonst ganz schön eifersüchtig auf dich werden! Vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört! (Vielleicht? Aber sicher doch! Wer kennt mich nicht?!) Ich bin der blonde Schönling, der in den Anime-Serien Digimon 1 und 2 vorkommt. In der 1. Staffel spiel ich in jeder Folge mit ( oder bin ich mal nicht vorgekommen? Ich denke nicht!). In der 2. komm ich nur noch sehr selten vor! Dabei schau ich da noch viel besser aus, als in der 1.! Mal im Ernst! Die 2. Staffel wäre viel erfolgreicher gewesen, wenn ich öfter vorgekommen wäre! Naja... kann man nichts machen...
Kommen wir doch lieber zu dem, was ich dir erzählen wollte: Ob du´s glaubst oder nicht, neben meiner Rolle als Digiritter, Gittarist und Sänger meiner Band - den Teenage Wolves - und Koch meines Dads führe ich noch ein PRIVATLEBEN!!! Ich weiß, was du jetzt denkst! "Wie kann er nur so viele Rollen auf einmal übernehmen und dennoch so gut aussehen?" Tja! Ich weiß, ich bin einfach ein Wunder der Natur! Aber wie alle zauberhaften Wesen in der Natur habe auch ich Feinde. Du wirst dich sicher fragen, wer einem solch wunderbarem Menschen wie mir etwas zuleide tun könnte! Ich sag es dir! Jun! Die dumme Gans kann mich einfach nicht in Ruhe lassen! Wie zum Beispiel an diesem schicksalsvollem Sommertag, der doch so gut angefangen hatte und der dann doch zu meinem Verhängnis führen sollte...

Click the image to open in full size.

Ich lag da so in meinem Liegestuhl und lies die Sonnenstrahlen auf meinen ohnehin schon herrlich gebräunten, muskulösen Körper fallen. Mit der dunkelblauen Badehose und der schwarzen Sonnenbrille sah ich mal wieder unwiderstehlich aus. Ich wollte gerade nach meiner Cola, die neben mir in einer Kühlbox lag, greifen, als mein Vater nach mir rief.

Matt-Dad: "Matt! Du hast Damenbesuch... mal wieder!"

Ich konnte mir schon denken, wer das war! Natürlich Sora! Sicher würde sie sich dafür entschuldigen, dass sie einfach Schluss gemacht hatte! Du willst wissen warum sie mit einem göttlichem Wesen wie mir Schluss macht? Halt dich fest! Das ist der absolute Hammer! Sie meinte, jetzt wo die Digiwelt endlich mal nicht gerettet werden musste, hätten wir gar nichts mehr gemeinsam! Außerdem sollte ich mich durch den Erfolg mit den Teenage Wolves total verändert haben! Sie tat fast so, als wäre sie tatsächlich wegen meinen charakterlichen Zügen mit mir zusammen gewesen, aber in Wirklichkeit war sie doch auch wie all die anderen! Ihr ging's nur um mein Aussehen! Wegen solchen Gründen hat sie sicher nicht Schluss gemacht! Ich hab da eine ganz andere Theorie: Es war ihre Eifersucht! Milliarden von Mädchen stehen auf mich und werfen mir Blumen, Kuscheltiere und Unterwäsche auf die Bühne. Kein Wunder, dass sie da eifersüchtig wird! Aber bei so nem tollen Kerl, wie mir, hätte sie das doch wohl voraussehen müssen! Anscheinend hatte sie ihren Fehler schon bereut! Was meinst du? Soll ich wieder was mit ihr anfangen? Einerseits kann ich als Solist auch mal mit anderen Mädels rummachen, andererseits... Verdammt! Mir fällt nichts ein! Kurz: Ich würde sie wohl abblitzen lassen.
Ich schrie also meinem Dad zu:

Matt: "Schick die Süße raus zu mir!"

Selbstverständlich stand ich nicht auf! Wäre ja auch noch schöner! Ich blieb liegen und schloss, die Sonne genießend, meine Augen. Nur wenige Sekunden später hörte ich die Süße auf ihren hochhackigen Schuhen auch schon auf den Balkon treten. Moment mal... Sora und hochhackige Schuhe? Das sah ihr gar nicht ähnlich! Sie steht ja normalerweise mehr so auf den sportlichen Look! Will sie mich etwa noch überraschen? Bei dem Gedanken konnte ich mir ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen. Warum wissen die Schnecken immer so genau, wie sie einen Mann heiß machen können? Nicht, dass ich mich beschweren will, ganz im Gegenteil! Ich find das echt klasse, aber seltsam ist das trotzdem. Naja egal...
Ich blieb also ganz cool und fragte nur gelassen:

Matt: "Was willst du?"

Was würde jetzt wohl kommen? Eine große Liebeserklärung oder würde sie sich gleich auf mich stürzen? Aber meine Erwartungen sollten nicht erfüllt werden…

Matts "Süße": "Hach Matt-chan!* Ich bin ja so glücklich, dass
du wieder solo bist und ich habe auch schon eine
herrliche Idee, wie wir beiden unsere
Freundschaft vertiefen können!"

Vor Schreck fiel ich doch glatt aus meinem Liegestuhl! Zu allem Überfluss landete ich mit der Hand direkt in der Kühlbox, die Eiswürfel zerbarsten zwischen meinen Fingern und die plötzliche Kälte fuhr durch meinen gesamten Körper, so dass ich meine Hand laut fluchend wieder aus der Kühlbox zog. Aber was das Schlimmste an der ganzen Sache war: Das da war definitiv NICHT Sora! Ganz im Gegenteil! Jun! Warum ausgerechnet die? Es gibt so viele schöne Mädchen auf dieser Welt! Warum musste ausgerechnet dieses Monster auf meinem Balkon stehen?

Matt: "Sag mal, ha..."

Mitten im Satz stutzte ich! Das konnte nicht wahr sein... die Klamotten... sie sahen einfach nur megageil aus!

Click the image to open in full size.

Ein enger, schwarzer Minirock und ein rotes Top, das mehr enthüllte, als es verdeckte! Sogar ihre Haare waren super frisiert und das Make up... einfach genial! Ein Outfit, wie ich es bisher nur an einer Frau gesehen hatte! An Mimi! Aber die Einzige, der Mimi bei so was hilft ist Sora! Mimi kennt Jun doch noch nicht mal! Moment... hatte etwa Sora... diese Verräterin! Hetzte die doch allen ernstes diese Gans auf mich! Und was das Schlimmste war: Sie sah zu geil aus, als dass ich sie rausschmeißen hätte können! Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Matt: "Ähm... und was ist das für eine Idee?"

Oh Gott! Wie konnte ich das nur fragen? Wenn sie nun wirklich auf "DAS EINE" hinaus wollte??? Ich glaub ich war noch nie so verzweifelt! Ich meine... wenn ich mit ihr schlafe, dann werde ich sie womöglich nie mehr los! Zitternd wartete ich auf ihre Antwort.

Jun: "Da gibt es so ein herrliches Projekt vom Kindergarten!
Die wollen in ein Camp fahren und suchen noch
Begleitpersonen ab 17 Jahre! Und da dachte ich, wir könnten da doch mitfahren! Was hältst du davon?"

Du kannst gar nicht glauben, wie erleichtert ich war, als ich das hörte! Sie hatte nicht vor, mich mit diesem Outfit zu verführen! Aber meine Erleichterung hatte auch einen Nachteil... irgendwie wusste ich nicht mehr, was ich sagte...

Matt: "Klar komm ich mit! Ist doch eine tolle Idee!"

Wie konnte ich nur diesen verheerenden Fehler machen? Warum musste ich bei so was zusagen? Ich konnte Kinder nicht ausstehen und was Wohltätigkeit anging: Da war ich aus Prinzip dagegen!

Jun: Klasse Na dann bis Montag, mein Süßer!"

Die letzten beiden Worte hauchte sie mir ins Ohr, bevor sie ging. Bei dem Gedanken wird mir heute noch schlecht! Als ich plötzlich checkte, was ich ihr da versprochen hatte, wollte ich ihr noch nach laufen und ihr sagen, dass ich das nicht so gemeint hatte und für so was schon gar keine Zeit hätte, aber ich schaffte es nicht mal aus der Tür, denn mein Vater stellte sich mir in den Weg.

Matt-Dad: "Oh Nein! Du wirst der Kleinen nicht absagen! Das
ist ne gute Sache und es schadet dir nicht, auch mal
was für unsere Gesellschaft zu tun!"
 



 
*Der Anhang “chan” ist eine in Japan gebräuchliche Verniedlichung, so wie in Deutschland “lein” und “chen” (z.B. Mariechen, Jennilein)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.10.2010 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), Converse (23.10.2010), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Schnuffel76 (24.10.2010), simsfreak_1996 (25.10.2010), simssweety (24.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.363
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag Matt nicht.
Aber wie ich dich kenne, liebste Kitty, wird sich nach und nach dieses Gefühl einschleichen bei mir. Dieses Gefühl, dass ich Matt nachher mag. ^^
Das war bei Ivy auch schon so und bei Tally und bei Lioba war es genau umgekehrt. xD
Und eine Benachrichtigung wäre super wenn du das wieder machst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieben, matt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum