Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Heyyy
echt toll geschrieben

Also mir gefallen übrigens auch die Bilder...haben was...aber was sie haben kann ich nicht so wirklich deuten

Ich sag (ruf) nur: SCHREIB WEITER!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SuperDie Geschichte hört sich bisher schon gut an Keine Wunder wenn drei SuperAutoren sich zusammen tun
Der Titel lässt schonmal darauf schließen, dass jede von ihnen etwas zu verbergen hat aber quält euer Sims nich zu sehr
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

Schöner Anfang und jetzt muss Kitten oder mausi weiter machen wir freuen uns schon . Übrigens ist das ein sehr schönes Haus und jetzt hab ich nur noch eins zu sagen:


WEEEEIIIIITTTTTERRRR
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:32
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Super Idee!
2. wünderschöne Sims
3. wirklich ein super tolles erstes Kapitel!!!
und jetzt bitte schnell weiter machen!
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:33
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist mal ne Hammeridee für ne Fotostory!
Das erste Kapitel ist schon ganz gut das wird sicher noch spannend
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow da habt ihr euch echt was vorgenommen!! Das wird bestimmt nicht leicht.. Aber ich freu mich schon auf die Story. Das erste Kapitel ist der Wahnsinn!!
Tolle Autoren, hübsche Simminen, tolles Haus.. also bis jetzt echt gut..
Freu mich auf mehr.
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (25.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:36
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kapitel 2

Click the image to open in full size.

„Wow!“, entfuhr es mir als ich vor dem großen Haus stand. Neben mir stand Kitty. Ich konnte ihr Parfüm riechen das leicht nach Hibiskus duftete. Ungeduldig ging sie Richtung Eingangstür.
„Jetzt komm schon Chloé!“ Hastig nahm ich meine Koffer in die Hand und folgte Kitty ins Haus.

Click the image to open in full size.

„HAAALLOOOO!! Hope, bist du schon daaa…?“, schrie Kitty in die Stille hinein. Zuerst antwortete niemand doch dann hörten wir Schritte und Hope kam aus dem Wohnzimmer herbei gestürmt. Sie fiel uns um den Hals.
„Schön, dass ihr endlich hier seid! Ihr wisst gar nicht wie lange ich schon gewartet habe.“
„Oh ja. Kitty, das Haus sieht wunderschön aus!“, wandte ich mich ihr zu. Sie antwortet nicht, sondern nahm sich nur ihre Koffer und stieg die Treppen hinauf.
Mit meinen Augen suchte ich Hope die genauso ratlos wie ich die Schultern zuckte. Da wir beide nicht wussten was Kitty hatte schnappte ich mir ebenfalls meine Koffer und ging hinauf.
Ich ging in mein Zimmer. Es war ganz in grün gestrichen und sah einfach fantastisch aus. Kitty wusste genau was ich mochte und hatte das Zimmer perfekt eingerichtet für mich.
Ich schmiß mich auf mein Bett und schrie vor Freude in den Polster. Endlich wohnte ich mit meinen beiden besten Freundinnen in einem Haus, das uns freundlicherweise Kittys Eltern finanziert hatten. Zu Hause hätte ich es so oder so nicht mehr länger ausgehalten, weswegen ich nur umso begeisterter von Kittys Idee damals war, als sie uns vorschlug eine WG zu gründen.
Und nun war es endlich soweit. Mein Leben konnte nur noch besser werden.


Als ich meine paar Habseligkeiten, die ich aus meinem alten Leben mitgenommen hatte, ausgepackt waren ging ich wieder runter um mir das Haus anzuschauen. Ich traf Kitty und Hope im Wohnzimmer an. Sie unterhielten sich über irgendetwas. Da ich aber viel zu aufgeregt war, als dass ich mich jetzt hinsetzten und reden konnte, ging ich hinaus in den Garten.
Hinter dem Haus war ein kleiner Teich und eine Bank stand an der Hausmauer. Ich zog mir meine Schuhe aus und watete etwas in den Teich hinein. Das Wasser war angenehm kühl. Immer weiter ging ich in den Teich bis mir das Wasser schon bis zur hälfte der Wade reichte.
Click the image to open in full size.

Meine Jeans war auch schon ganz nass, doch das war mir im Moment egal. Ich dachte nur an mein tolles neues Leben das mir bevor stand. Es würde perfekt werden.

Geändert von mausi (25.10.2010 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (13.03.2011), CittyCat (25.10.2010), Converse (25.10.2010), Herzblut (25.10.2010), Honeymoon (26.10.2010), KittenUpATree (25.10.2010), Maja199 (25.10.2010), Nini (25.10.2010), Phoenix_In_Fire (30.10.2010), Sims-Queen (26.10.2010), simssweety (13.04.2013), Zornröschen (25.10.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

mausiiiiiii! Das ist toll, wirklich!!
Ich liebe deinen Schreibstil!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 19:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

UUUUUHHHHH!!!! Das is sooooo toll! *freu*
Danke, für dieses großartige Kapitel!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (25.10.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 20:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist einfach total super geworden...
SCHREIBT SCHNELL WEITER!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.10.2010), mausi (25.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.