Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 11:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt hab ich das vorletzte Kapitel auch geistig verarbeitet.

Wow... da passiert echt viel in ganz kurzer Zeit.... und so spannend geschrieben, dass ich jedes Mal "Nein!" schreien will, wenn das Kapitel schon wieder aus ist. xD



Und... der Wolf hat doch ein Herz!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.10.2011), mausi (20.10.2011)
  #542 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 11:35
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Und... der Wolf hat doch ein Herz!
Natürlich hat der Wolf ein Herz, und das schlägt für Kitty. Es wird nur langsam Zeit, dass sie ihm klar macht, dass er ihr weh tut, wenn er Hope was antut. Und dass es seinen Schmerz nicht kleiner macht.
Der Typ gehört echt mal auf die Couch. Kitty, ich würde meine dafür anbieten. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist aus dem grossen bösen Wolf ein kleines Lämmchen geworden.
Dann kannst Du ihn wiederhaben.

Und jetzt schreibt gefälligst weiter!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)


Geändert von CittyCat (12.10.2011 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.10.2011), mausi (20.10.2011)
  #543 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 12:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Natürlich hat der Wolf ein Herz, und das schlägt für Kitty. Es wird nur langsam Zeit, dass sie ihm klar macht, dass er ihr weh tut, wenn er Hope was antut. Und dass es seinen Schmerz nicht kleiner macht.
Der Typ gehört echt mal auf die Couch. Kitty, ich würde meine dafür anbieten. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist aus dem grossen bösen Wolf ein kleines Lämmchen geworden.
Dann kannst Du ihn wiederhaben.

Und jetzt schreibt gefälligst weiter!!!!
Interessantes Angebot Ich schick ihn mal vorbei

mausi is dran
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von CittyCat (12.10.2011 um 12:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (20.10.2011)
  #544 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 15:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

What the....?!
Aber endlich ist Liam tot Arschgesicht, elendiges!

Bin gespannt, wie es weitergeht. Wird immer spannender.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
mausi (20.10.2011)
  #545 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 17:50
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oah nee, ich les mir hier die Kommentare durch und was seh ich da: Aber endlich ist Liam tot !?

*schnell nachgucken geh*
OOOh, neues Kapitel! Und ooh, Wolf verteidigt Rotkäppchen und bringt bösen Liam um! Sehr schön
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.10.2011), mausi (20.10.2011)
  #546 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 23:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Arschgesicht, elendiges!
Was is das denn bitte für ne Ausdrucksweise?!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.10.2011), mausi (20.10.2011)
  #547 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 22:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Was is das denn bitte für ne Ausdrucksweise?!
Sorry, mich hats übermannt XD Ich war in dem Moment so sauer auf Liam

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
mausi (20.10.2011), Phoenix_In_Fire (14.10.2011)
  #548 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 15:59
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kapitel 43

Plötzlich passierte alles ganz schnell. Der Wolf schleuderte Liam gegen die Wand und er sank in sich zusammen. Eine große Lacke Blut breitete sich unter Liam aus. Kitty schrie auf und ich, immer noch gefesselt konnte nichts anderes tun als die Augen zu schließen und hoffen, dass das alles nur ein böser Alptraum war. Leider war es das nicht.
Niemand sagte etwas, wir starrten nur alle auf den leblosen Körper meines Ex-Freundes.
„Ist… ist er tot?!“, flüsterte Kitty. Ich konnte sehen, dass sie sich mit dem Rücken an die Mauer gelehnt hatte. Ihr blasses Gesicht bildete einen krassen Gegensatz zu der dunklen Kellerwand.
Niemand antwortete ihr, es war uns so oder so allen klar, dass wir Liam nicht mehr helfen konnten.
„Kitty? Chloé?“

Click the image to open in full size.


Als ich Hopes Stimme hörte, erwachten wir wieder aus unserer Starre. Hope stand direkt hinter dem Wolf, welcher immer noch die Waffe fest umklammert hielt. Er fuhr herum und packte Hope am Handgelenk.
Entsetzt starrte Hope auf die Leiche. Ihre Augen weiteten sich und ihr Gesicht wurde genauso blaß wie das von Kitty.
„Geh sofort wieder in die Zelle!“, brachte der Wolf unter zusammengebissenen Zähnen heraus und richtete seine Pistole auf Hope, welche sofort ein paar Schritte zurück wich. Als er sie los ließ verschwand sie aber nicht wieder in die Zelle, wie der Wolf es genannt hatte, sondern wich nur noch ein paar Schritte zurück.
Er war scheinbar zufrieden, denn er wandte sich Kitty und mir zu. Die Pistole zeigte nun auf uns..
„Wenn ihr nicht wollt, dass ihr auch sterbt geht ihr jetzt am besten ganz brav dort hinüber.“
Seine Stimme klang ausgesprochen ruhig und mit der freien Hand deutete er auf eine Ecke. Kitty, welche immer noch an der Wand lehnte, machte keine Anstalten sich zu bewegen. Ihre Augen waren starr auf den Wolf gerichtet, immer noch spiegelte sich das Entsetzen in ihrem Blick.
Sein Gesicht war verzerrt vor Zorn und wohl auch vor Verzweiflung. Nichts war so gelaufen wie er es geplant hatte.
„Ich habe gesagt ihr sollt da rüber gehen!“
Schon war er lauter geworden. Kitty bewegte sich nun langsam aber ich konnte nichts anders tun als dazusitzen. Niemand hatte sich noch die Mühe gemacht mir zu helfen.
Drohend fuchtelte der Wolf mit der Pistole und kam auf mich zu. Dann packte er meine Fesseln und zog mich grob auf die Beine. Schwankend kam ich zum Stehen.
„Beweg dich!“
Mit dem Lauf der Pistole im Rücken drängte er mich in eine Ecke. Kitty stand dich neben mir, ich konnte spüren wie sie zitterte.
Dann geschah alles ganz plötzlich. Der Wolf wandte sich wieder Hope zu, welche nur ein paar Schritte entfernt von uns stand. Er faselte irgendetwas von Rache an seiner Tochter, entsicherte die Pistole und drückte ab. Fast im gleichen Moment ertönte ein zweiter Schuß.

Click the image to open in full size.


Kitty schrie auf und ich hätte wohl das gleiche getan wenn ich nicht immer noch geknebelt gewesen wäre. Alex stand im Eingang zum Keller und die Pistole die er in der Hand hatte war auf die Stelle gerichtet auf der der Wolf gerade noch gestanden war.
Tränen rannen mir über die Wangen als ich auch sah, dass auch Hope am Boden lag und laut vor Schmerz wimmerte. Alex rannte auf uns zu und befreite mich endlich von meinen Fesseln. Kurz darauf lag ich schluchzend in seinen Armen, doch er schob mich gleich wieder weg und wandte sich Hope zu.
„Wir müssen sie hier rausbringen!“
Er holte sein Handy raus, fluchte jedoch laut, da er keinen Empfang hatte.
„Chloé, Kitty! Kommt her und kümmert euch um sie, ich geh rauf und ruf einen Krankenwagen.“
Und schon war er weg und ließ uns alleine zurück. Bevor ich reagieren konnte war Kitty schon bei Hope und hatte sich neben sie gesetzt. Ich konnte nur hören, dass sie ihr irgendetwas zuflüsterte und anscheinend ihre Hand hielt.
Dann kam auch schon wieder Alex die Treppen herunter und zu uns herüber. Auch er kniete neben Hope nieder. Ohne lange zu überlegen zog er sein Shirt aus und drückte es auf die Schußwunde. Inzwischen war auch ich endlich bei den dreien angelangt.
„Wir müssen sie sofort hinauf bringen, der Krankenwagen wird gleich da sein!“
Schon hatte er Hope hochgehoben und ging die Treppe hinauf. Kitty und ich folgten ihm. Oben angekommen sank ich vollkommen fertig auf eines der Sofas und alles um mich herum wurde schwarz.

Click the image to open in full size.



Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
annyway (04.11.2011), Ayatashi (01.02.2012), blubba (03.11.2011), CittyCat (03.11.2011), Glasmädchen (03.11.2011), Hogi (04.11.2011), KittenUpATree (03.11.2011), Minuial (03.11.2011), Phoenix_In_Fire (04.11.2011), simssweety (13.04.2013), Vampirkatze (04.11.2011)
  #549 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 16:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und...es geht weiter
Und...es sieht ganz nach einem Happy-End aus!!!
Und...wahrscheinlich kommt jetzt noch eine überraschende Wendung, denn woher weiß Alex wo sie sind?
Und...deshalb freue ich mich auf das nächste Kapitel!
Bitte lasst uns nicht zu lange warten
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.11.2011), mausi (03.11.2011)
  #550 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 16:34
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Natscha Beitrag anzeigen
Und...es sieht ganz nach einem Happy-End aus!!!
Em......hast Du ein anderes Kapitel gelesen als ich? *verwirrt am Kopf kratz*

WAS IST MIT DEM WOLF????????
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.11.2011), mausi (03.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.