Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:09
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bis zum Mond


Anzeigen


Bis zum Mond

Schönen guten Abend!
Ich möchte heute mit meiner neuen Fotostory beginnen. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Für den Anfang will ich euch die wichtigsten Charaktere der Geschichte kurz vorstellen. ( Es kann natürlich sein, das mit der Zeit noch ein paar andere dazu kommen, diese werde ich hier dann noch hinzufügen)

Die Hauptfigur ist Anna. Sie ist, so finde ich ein sehr hübsches Mädchen, 17 Jahre alt, die zusammen mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus am Land wohnt. Anna hat einen sehr starken Willen, andere würden sie vielleicht stur nennen. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, dann will sie dieses Ziel unbedingt erreichen auch wenn sie damit vielleicht andere Menschen verletzt.
Click the image to open in full size.

Ihre beiden besten Freundinnen sind Anja (rote Haare) und Laura (schwarze Haare). Beide sind ebenfalls 17 Jahre alt und wohnen im selben Dorf wie Anna. Die drei kennen sich seit ca. zwölf Jahren und sind unzertrennlich. Alles drei haben dieselben Vorlieben und Interessen nur das Laura sehr gerne und oft Sport betreibt wohingegen die anderen beiden eher die Meinung, Sport ist Mord, vertreten.
Click the image to open in full size.

Dann kommt in der Geschichte noch Ashley vor. Sie ist die Böse in der Geschichte und auch 17 Jahre alt. Die Frage ist nur ob sie wirklich die böse ist oder ob Anna und ihre Freundinnen nur wollen, das alle anderen Leute so denken.
Click the image to open in full size.

Andy ist der Mann in der Runde. Er ist 18 Jahre alt und der Frauenschwarm in der Geschichte und steht bei Anna sehr hoch im Kurs. Passen die beiden zusammen??
Click the image to open in full size.

Und zum Abschluss will ich euch noch Sophia vorstellen. Sie ist die Mutter von Anna und spielt eine nicht unwichtige Rolle in der Geschichte. Wenn ihre Tochter einen Wünsch äußert, setzt Sophia alle Hebel in Bewegung um ihrer geliebten Tochter diesen Wünsch zu erfüllen.
Click the image to open in full size.

So das sind für den Anfang mal alle Charaktere, die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Das erste Kapitel folgt bald!
Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (26.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Anna ist mir unsymphatisch! So stur..
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anna ist wie ich XD ich mag sie!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Anna ist mir unsymphatisch! So stur..
Sag nichts gegen Sturheit!!

Ich mag Anna
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 18:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Klasse die Charakter sind ja mal interessant. Und ich liebe alle die die Charakter vorrstellen ich hab sonst immer sone Namen gewusel

Ja dann mach schnell weiter
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 21:43
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht los....viel Spaß beim lesen!


Anna steh jetzt endlich auf…. sonst kommst du noch zu spät zur Schule!! Ich hörte meine Mutter mittlerweile schon zum fünften Mal nach mir rufen. Ganz langsam öffnete ich meine Augen und schaute auf den kleinen Wecker, der auf meinem Nachttisch stand. Es war schon 10 nach sieben also hatte ich noch zwanzig Minuten um mich für die Schule fertig zu machen um halb acht musste ich den Bus erwischen sonst würde ich zu spät kommen. Langsam begann ich meine Füße aus dem Bett zu strecke, ich hatte einfach keine Lust aufzustehen doch es half alles nichts, wenn ich meinen Bus noch erwischen wollte musste ich jetzt endlich aufstehen.
Click the image to open in full size.
Ich sprang schnell unter die Dusche, die mal wieder viel zu kalt und nass war, putze schnell meine Zähne, zog mich an und schnappte mir auch schon meinen Rucksack. Ich hatte schon etwas Übung darin mich in der Früh schnell fertig zu machen, das Bett war meistens viel zu warm und weich.
Auf dem Weg nach draußen rief ich noch ein lautes „Ich geh jetzt! Baba Mama!“ Zwei Minuten später saß ich auch schon neben meiner besten Freundin, Anja, auf unserem üblichen Platz. Wieder geschafft sage ich noch ein wenig außer atmen und Anja schaute mich mit ihrem „ Wenn du 10 Minuten früher aufstehen würdest, hättest du einen viel angenehmeren Morgen“ Blick und sagt kurz: „ Wieder mal typisch du, aber das kenne ich ja schon“.
Click the image to open in full size.
Zum Glück hatten wir heute nur fünf Stunden Schule, mehr würde ich auch echt nicht schaffen. Ich weiß Schule und meine Noten sind extrem wichtig für mein späteres Leben aber ich kann mich einfach nicht dafür interessieren wie viele verschieden Arten von Linsen es gibt.
Hast du die Mathe Hausübung verstanden fragte mich Anja und riss mich damit aus meinen Gedanken. Nach dem ersten Beispiel habe ich mein Buch zu geklappt und mir gedacht, dass ich diese Aufgabe auch nach dem zehnten Mal durchlesen nicht verstehen werde, antworte ich. Ging mir genauso erzählte Anja mit einem zufriedenen Blick weiter, froh dass sie nicht die einzige Dumme war. Mathe ist und bleibt für mich eine Sache die ich in meinem Leben nicht verstehen werde. Ich nickte nur stumm, schon wieder ganz in meinen Gedanken verschwunden.
Als wir nach gefühlten 3 Stunden endlich den dritten Stock unsere Schule erreicht hatten kam uns auch schon Laura, die wie wild mit ihren Armen fuchtelte entgegen. Ich umarmte sie und dachte noch kurz darüber nach warum diese Schule keine Rolltreppen hat, als ich Anja auch schon hörte wie sie Laura fragte, was den los sei und warum sie so aufgeregt sei. Laura atmete einmal tief ein und schilderte dann: „Andy hat sich von seiner Freundin getrennt!“ Du machst Scherze, er war doch über ein Jahr lang mit dieser blöden Kuh von Ashley zusammen, wunderte sich Anja. Nein es ist eben kein Scherz, ich habe es gerade erfahren, die ganze Schule weiß schon Bescheid. Kann ja nur gut für uns sein, diese Zicke Ashley hat mich schon die ganze Zeit gestört und vielleicht begreift er jetzt wer eigentlich zu ihm gehört, nämlich ich, sagte ich kurz und träumte schon wie wir gemeinsam in die Schule kamen und er mir einen Kuss auf der Treppe gab, so dass uns die ganze Schule sehen konnte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Andy war der Mädchenschwarm der ganzen Schule, es gab kein Mädchen, das nicht davon träumte seine Freundin zu sein und sollte es auch nur für zwei Wochen sein. Ich zählte mich auch dazu nur reichten mir keine zwei Wochen, ich wollte ihn für immer. Es läutete, wir drei gingen in unsere Klasse. Heute würden die Stunden schnell vergehen, schließlich mussten wir uns einen Plan überlegen wie ich bekam was ich wollte.

Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 10:20
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Oh, wenn soviele hübsche Mädels um einen Mann kämpfen, das kann ja nur in einem Zickenkrieg enden! Ich bin gespannt, welche der Damen das Rennen macht.

Ich finds ebenfalls sehr schön, dass Du uns die Charaktere vorgestellt hast. Und wie Anna sich morgens aus dem Bett quält........oje, das kommt mir seltsam bekannt vor......

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (26.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 16:25
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die netten Kommentare!
Ich werde heute noch ein weiteres Kapitel hinzufügen.
Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 16:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das hört sich super an
schreib weiter!!
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 18:50
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend!
Jetzt kommt ein neues Kapitel! Viel Spaß beim lesen


„Aber glaubst du wirklich das Andy nach der Trennung von Ashley, sich gleich wieder in die nächste Beziehung stürzen wird? „, hatte mich Laura in der großen Pause gefragt. Natürlich, wenn er mich erst mal näher kennen gelernt hat wird er nicht mal wer wissen wer Ashley ist, hatte ich ihr schnell geantwortet. Aber diese Frage ließ mich nicht mehr in Ruhe. War es wirklich eine so gute Idee sich sofort an Andy ran zu machen oder sollte ich ihm erst ein wenig in Ruhe lassen? Ich wusste einfach nicht weiter.
Es läutete. Endlich war der Tag überstanden, während wir die Treppen hinuntergingen, stöhnte Anja:“ Ich hatte noch nie eine so langweilige Stunde, Physik ist einfach nicht mein Fach!“ Wann brauche ich diese Sch**** im Leben wieder?“ Nie riefen ich und Laura im Chor, deswegen heißt es ja auch Schule und nicht Leben.
Einen richtigen Plan hatten wir immer noch nicht aber immerhin wissen wir schon in welche Richtung wir gehen müssen bzw. ich gehen muss um das zu bekommen was ich will. In der großen Pause fiel mir plötzlich ein, dass am Samstag die Party von einem super coolen Mädchen aus der 8a ist. Zum Glück war heute erst Mittwoch so hatten wir noch genügend Zeit alles dafür Notwendige zu erledigen. Diese Party war eine gute Chance mit Andy ins Gespräch zu kommen, da alle Leute aus den achten und siebten eingeladen sind, somit auch Andy
Click the image to open in full size.
„Aber wenn ich auf dieser Party die Aufmerksamkeit von Andy bekommen möchte brauche ich unbedingt noch ein neues Kleid“, sagte ich zu meinen beiden Freundinnen. Eine halbe Stunde später waren wir an unserem Lieblings Klamottenladen angekommen. Die Verkäuferin begrüßte uns freundlich und fragte uns ob wir irgendetwas Bestimmtes suchen. Wir suchen drei Kleider mit denen wir im Mittelpunkt jeder Party stehen, sagten wir im Chor zur Verkäuferin. Sie führte uns in den hinteren Teil des Geschäftes und deutete auf einen Ständer mit wunderschönen Kleidern. Hier werdet ihr bestimmt fündig, erwähnte die sympathische Verkäuferin welche sich dann zurückzog damit wir in Ruhe die Kleider anprobieren konnten. Ich betrachtete ein paar Kleider und plötzlich sah ich es, mein perfektes Kleid. Es war nicht zu kurz und nicht zu lang und betonte sehr schmeichelnd meine Figur. Ich habe mein perfektes Kleid gefunden, verkündete ich voller Freude. es dauerte noch einige Minuten dann hatten auch die anderen zwei Kleider gefunden, die ihre Schönheit unterstreichen. Wir waren alle überglücklich und führten einen kleinen Freudentanz auf.
Click the image to open in full size.
Doch dann fiel mir plötzlich wieder ein, dass ich heute mit Wäsche waschen dran bin, vor zwei Stunden hätte ich schon zu Hause sein sollen. Wir bezahlten schnell und verabredeten uns für den nächsten Morgen.
Als ich die Wohnungstür aufsperrte hörte ich meine Mutter auch schon nach mir rufen. Sie wirkte ziemlich sauer, dabei ist es doch der Wäsche egal ob sie erst zwei Stunden später gewaschen wird, dachte ich mir aber ausgesprochen habe ich es natürlich nicht. „Hallo Mama, tut mir leid, dass ich erst jetzt nach Hause komme aber ich musste mit Anja und Laura noch schnell Kleider für die Party am Samstag kaufen. Ich sagte es in meiner „Ich bin eine liebe Tochter“ Stimme, so konnte sie mir gar nicht mehr böse sein das wusste ich. „Ist schon ok, Anna, aber bitte kümmere dich jetzt um die Wäsche!“, sagte meine Mama, jetzt gar nicht mehr böse, im Vorbeigehen.
Click the image to open in full size.
Zum Glück war ich mit der Wäsche schnell fertig und konnte mich so wieder um die für mich wichtigen Dinge kümmern. Das passende Kleid hatte ich schon für Samstag, jetzt brauch ich nur noch eine schöne Frisur. Ich stellte mich vor meinen großen Spiegel und probierte ein paar Frisuren aus. Nach gefühlten 50 Frisuren und dem Gefühl das ich nur noch die Hälfte meiner Haare hatte, hatte ich die für mich perfekte Frisur gefunden. Ich würde am Samstag sämtlichen Mädchen die Show stehlen, dass wusste ich, auch Anja und Laura.
Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.