Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 20:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, wie spannend. Schreib jetzt Weiter, ich kann nicht mehr aufhören zu lesen. Verdammt was will dieser Nero.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Versus (21.11.2010)
  #72 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 23:04
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Omg! Ich muss wissen wie es weiter geht! Was will dieser Nero und warum macht er das????
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Versus (22.11.2010)
  #73 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh Gott wie spannend! Du machst das wirklich toll, Versus. Ich leide richtig mit den Brüdern mit
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perkelle für den nützlichen Beitrag:
Versus (22.11.2010)
  #74 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 13:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Perkelle Beitrag anzeigen
Oh Gott wie spannend! Du machst das wirklich toll, Versus. Ich leide richtig mit den Brüdern mit
Geht mir genauso. ._.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Versus (22.11.2010)
  #75 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel VIII -Amplius


Ein ersticktes Schluchzen. „Taran…? Taran bist du das…?“
Kais Stimme war bis ins unermessliche mit Angst und Qual angefüllt und trieb Taran einen Dolch ins Herz. Er musste schwer Schlucken, bevor er mit einem Wispern antworten konnte: „Ja…Kai… Kai? Wo bist du…?“
„Ich darf es nicht sagen…“, flüsterte Kais Stimme, „Sie tun mir sonst weh.“
„Wer? Wer sind sie Kai?“ Taran presste das Handy an sein Ohr um nicht das gerinste zu verpassen und jede Facette von Kais Stimme zu hören.
„Ich… ich weiß nicht, ich glaube sie sind-“ Ein dumpfer Schlag war zu hören, gefolgt von dem gedämpften Aufschrei eines Kindes. Jemand schrie in drohendem Ton, doch es war unmöglich zu hören um was es ging.
Plötzlich raschelte es und Taran konnte wieder das leichte Wimmern seines Bruders vernehmen. „Taran, Taran…! Ich muss euch sagen… ich muss euch sagen, dass ihr machen sollt, was sie wollen. Und… und dass es mir gut geht. Noch.“, weinte Kai und seine furchterfüllte Stimme strafte dem letzten Satz Lügen.

Click the image to open in full size.

Taran wollte etwas erwidern, seinen kleinen Bruder trösten, ihm Mut machen und diesem Wahnsinnigen Nero sagen, was ihm für eine grausame Rache bevorstand, aber Kai kam ihm zuvor. „Ich hab euch lieb, Taran…“ Dann legte der Kleine auf.
Taran wartete fassungslos, doch vom anderen Ende der Leitung antwortete ihm nur noch ein piepsender Ton. Ungläubig hielt er das Handy vor sich, als würde es helfen es anzustarren. Er musste etwas tun. Sofort.
Kaum eine Sekunde später hatte er das Krankenzimmer verlassen und stürmte, die Rufe der Krankenpfleger und den stechenden Schmerz in seinem protestierenden Knie missachtend durch die Klinik nach draußen.

Click the image to open in full size.

Jonathan war, wie befürchtet, schon längst wieder verschwunden. Der raue und kalte Asphalt unter seinen nackten Füßen nahm Taran kaum war. Genauso wenig, dass er schon halb auf der Straße stand, als er es mehr schlecht als recht schaffte ein Taxi anzuhalten.
Der Fahrer war wohl noch nicht vollkommen überzeugt, dass es sich bei Taran nicht um einen geistig Labilen aus der Psychiatrie oder einen Betrunkenen handelte, zumindest schwankte sein Blick zwischen Misstrauen und Vorsicht. Umso mehr war er dann davon überzeugt, dass es ein Fehler gewesen war, Taran mitzunehmen, als dieser sich nicht nach hinten, sondern auf den Beifahrersitz platzierte. Seit dem Unfall wagte Taran es nicht mehr auf eine Rückbank.
„Los, fahren Sie schon!“, fuhr Taran den verblüfften Mann an und nannte ihm mit grimmiger Miene eine Adresse in der Nähe seines Zuhauses.


Über die Bezahlung hatte Taran sich nicht den geringsten Gedanken gemacht, und tat es auch nicht, als er, am Ziel angekommen, aus dem Taxi sprang bevor der arme Fahrer den Betrug klarstellen konnte. Zu seinem Glück schaffte Taran es sogar schnell genug zu entwischen und stand kaum drei Minuten später vor der Wohnungstür, wo er ungeduldig die Klingel malträtierte.
Die Tür würde mit einem Ruck aufgerissen und Taran wurde von Jonas missmutig dreinblickendem Gesicht begrüßt: „Was zur-“
„Jona! Kai, ich hab mit ihm gesprochen.“, atemlos erzählte Taran die kurze Geschichte und trat dabei rücksichtslos an seinem älteren Bruder vorbei. Jonathan hörte aufmerksam zu, in seinen Augen loderte Angst und Sorge, als er Taran neue Kleidung reichte.
„Wir müssen da mitmachen. Sie werden ihn…“ …umbringen. Taran wagte nicht es auszusprechen. Er senkte den Blick und zog sich schweigend um. Der Verband und die Schmerzmittel taten ihr nötigstes um das schmerzende Knie zu betäuben, doch versagten beinahe kläglich.
Jonathan hatte ihm den Rücken zugekehrt und beugte sich über den Tisch, auf dem der Inhalt des neuen Päckchens verteilt lag. „Diesmal bist du dran.“, sagte er und reichte Taran den zweiten Brief Neros, ohne sich umzudrehen.
Ungeduldig ergriff Taran das schmutzige Papier und las die Nachricht darauf.

Click the image to open in full size.


Examinatio II
Die Erinnerung wird uns immer verfolgen. Und auch wir folgen ihr.
Taran, Sie werden auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus ein als gestohlen gemeldetes Fahrzeug finden, das sich mit dem beiliegenden Schlüssel öffnen lässt, fahren Sie damit die Strecke, die in dem beigefügten Navigationssystem abgespeichert ist nach.
Am Ziel angekommen, werden Sie sehen müssen, wie sie verschwinden, da auch die Polizei nicht schläft.

Nero


„Tu es nicht, Taran… bitte… Er wird dir die Polizei aufhetzen.“, murmelte Jona und sah ihn eindringlich an. „Ich möchte nicht auch noch dich verlieren…“
Die Worte waren zutiefst gut gemeint, jedoch prallten sie an Tarans Wut ab und entfachten diese nur noch mehr. „Was?! Nichts tun? Als ob. Sollen sie doch kommen, ich krieg das hin.“
Taran hätte selbst zu gerne die Überzeugung mit der er sprach auch wirklich gehabt. Seine Fahrkünste beschränkten sich auf wenige Fahrstunden, in denen der Wagen mehr gestanden hatte als er gefahren war und dass das Auto gestohlen war potenzierte das Mühsal nur. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf halber Strecke einen Unfall baute und sich das Genick brach war also ausgesprochen hoch. Doch das zählte alles nicht.
Er nahm das GPS und die Wagenschlüssel vom Tisch, drehte sich um und humpelte wieder zur Tür. „Ich komme wieder, Jona, so leicht wirst du mich nicht los...“

Click the image to open in full size.

Die Sonne ging gerade auf und tauchte die Stadt in kaltes trübes Licht als Taran auf den Parkplatz trat. Nero hatte das perfekte Versteck für den Wagen gewählt: unter mindestens zwei Dutzend Fahrzeugen würde niemand so schnell ein gestohlenes Auto vermuten.
Um herauszufinden, welches ihn durch diese Aufgabe begleiten würde, hielt Taran den Autoschlüssel über seinen Kopf und drückte auf den kleinen Knopf darauf.
Tatsächlich meldete sich auch prompt einer der Wagen mit dem Blinken all seiner Lichter zu Wort. Seufzend ging Taran hin und nahm es in Augenschein, bevor er einstieg.

Click the image to open in full size.

Es war keine alte Schrottkarre. Es war leider genau das Gegenteil. Allein der Form, des Lacks und der Ledersitze nach zu urteilen saß Taran gerade in einem PKW, der gut und gerne die Hälfte ihrer Wohnung kostete.
Und der eigentliche Besitzer würde vermutlich aus allen Wolken fallen, wenn er ahnen würde, dass sein Auto nun von einem blutigen Fahranfänger herumkutschiert werden sollte.
Tarans Herz pochte fast ebenso wie der Schmerz in seinem Knie, als er das Navigationssystem einschaltete und vor sich befestigte.
„Noch 8 Kilometer bis zum Ziel.“, ertönte die roboterartige Stimme einer Frau aus dem Gerät, das ihm nun eine Karte mit dem Weg anzeigte.
„Dann wollen wir mal…“ Resignierend drehte Taran den Zündschlüssel herum und der Motor sprang mit einem hechelnden Geräusch an.

Geändert von Versus (25.11.2010 um 16:45 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Auletta (23.05.2011), Grinsekatze (14.04.2011), Honeymoon (15.04.2011), LarissaSonnenschein (11.03.2011), Lona (20.02.2011), LuDiC0815 (15.09.2011), Multivitaminsaft (24.11.2010), Phoenix_In_Fire (25.05.2011), Saja (24.11.2010), Simsi68 (26.05.2011)
  #76 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 169 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie cool *auf das erste Bild deut* das sieht ja mal genial aus mit den Blubberbläschen

Außerdem wieder mal ein richtig spannendes Stückchen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Firnwind für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.11.2010)
  #77 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:39
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh man, der arme kleine Kai. Was hat er denn bitteschön getan???
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.11.2010)
  #78 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 20:06
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh der arme kleine. Versus was hat er dir nur getan dass du ihn so quälen musst.

Geändert von Taurona (23.11.2010 um 20:55 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.11.2010)
  #79 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 20:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wieder mal ein sehr spannendes Kapitel!

Ich frage mich, was Taran wohl am Ziel erwartet? Wird er tatsächlich von der Polizei verfolgt werden? Und warum überhaupt müssen die Beüder all das durchstehen, wer sind die Leute, die Kai entführt haben?

Oh Mann, deine Story wirft jedes Mal neue Fragen auf. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob wir bald mehr über die Entführer erfahren.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.11.2010)
  #80 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 21:01
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

O Gott das ist so spannend- schreib schnell weiter!
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Versus (24.11.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.