Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 14:49
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Nila, wenn Du genau hinsiehst, dann hat Firnwind auch geschrieben, dass es das Ende des 1. Teils ist! Wir dürfen uns also auf mehr freuen!

Firnwind, das war mal wieder einsame Spitze! Vor allem bei dem Satz "Es schien mir er erste Sonnenaufgang meines Lebens zu sein." , da hatte ich eine solche Gänsehaut!!!!

Ich hoffe, Du machst bald weiter mit dem 2. Teil.

Oh man, das hab ich gar nicht gesehen
Firnwind, das hasst du sicher extra so klein geschrieben!
Na dann bin ich mal gespannt!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Firnwind (10.01.2011)
  #242 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 17:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 169 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch

Und ja, ihr habt ja Recht - der letzte Teil ist mit Absicht so klein geschrieben und es ist mindestens eine Fortsetzung geplant.
Mir spuken bereits viele Ideen und Ansätze im Kopp rum, die ich aber erstmal sortieren muss.
Außerdem will ich vorher das Spiel wieder ein bisschen ans Laufen bringen, da eine Sims-Fotostory ohne Sims-Bilder irgendwie nicht in ein Sims-Forum passt.

Deswegen weiß ich noch nicht, wann ich mich an die Fortsetzung setzte. Zusätzlich warten in den nächsten 4 Monaten noch 3 Abgabetermine bei Verlagen, die ich nicht verpassen will Und dann will ich noch mindestens ein oder zwei andere Fotostorys dazwischenschieben.

Und der restliche Rest meiner Freizeit wird von Betalesen beansprucht *g*

Also, es ist durchaus ein Ende, aber halt kein endgültiges
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Firnwind für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.01.2011)
  #243 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 19:10
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das... war... einfach Hammer!
Es war schön, dass Sam wieder zu Hause ist, und dann noch so ein verwirrendes spannendes Ende... genial

Und gut, dass das kein endgültiges Ende ist!

Ich freue mich drauf, mehr von dir zu lesen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Firnwind (10.01.2011)
  #244 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 22:43
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verwirrend, fesselnd, spannend! Wie man es von dir gewohnt ist! Manche Sätze sind so getroffen, als hättest du´s selber erlebt und die passendsten Worte dafür gefunden.
Klasse, da warte ich schon sehnlichst jetzt auf den 2. Teil, ich muss doch wissen was passiert!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Firnwind (11.01.2011)
  #245 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 19:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow

Die Geschichte ist einfach genial. Sie trifft genau mein Geschmack, dein Schreibstil ist unglaublich fesselnd und spannend vom ersten Satz an. Ich bin begeistert und freue mich schon auf weiteres von dir.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
Firnwind (11.01.2011)
  #246 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich genail geschrieben! Als Vampire erwähnt wurden war ich anfangs nicht allzu begeistert gewesen, weil es viele Leute gibt die solche Themen plump rüber bringen, aber du hast es wirklich sehr gut geschrieben!
Jetzt brauch Sam nur noch einen Dean und dann können se einen auf Supernatural machen haha
Weiter so, freue mich auf mehr!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fantasy, kurzgeschichte, mystery, sims 3, vampire

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.