Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 18:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Video "Boys, Girls and my life" ein sims 3 Film


Anzeigen


huhu

Da ich jetzt bessere Möglichkeiten habe Sims zu spielen kommt jetzt ein echter film.

es geht um Mijana Livverburgh. Sie ist eine Begnadete Gitarristin. Eigendlich könnte sie ohne Probleme eine Band gründen und ein Weltstar werden aber eigendlich Spielt sie ja doch lieber in Clubs um zu bzu sehen wie die Barmixer arbeiten. Denn: Das mixen ist ihr größeter Traum !
In ihrem Leben gibt es noch "Steevie", ihren schwulen besten freund und verschiedene Männer. Das macht es alles so kompliziert!

willst du sie begleiten auf ihrer reise? Dann sei dabei:


viel spaß damit

weitere Parts folgen sehr bald
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 22:41
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Story klingt ganz solide, aber ich muss sagen, da fehlt mir noch was oder wird das "nur" soetwas wie ein Tagebuch und keine FS, bzw eine richtige geplante Story? Wo bleibt der Knaller oder willst du uns den noch nicht verraten?

Des weiteren hast du schon einige Rechtschreibfehler in sieben Sätzen untergebracht und so eine "Kurzeinleitung" sollte doch recht flüssig zu lesen sein, damit die Leser einen guten Eindruck davon haben.
Ich habe ja großen Respekt vor denen, die sich zutrauen einen Film mit Sims zu erstellen, da das bei Gott nicht einfach ist. Ich würds nicht anfangen, weil ich weiß, dass das im Moment nur meine Nerven zerhauen würde.
Allerdings gibts da auch ein paar Mängel:
Nimm doch bitte eine andere Schrift, Farbe und Größe, von dem ganzen Text konnte ich leider nur knapp die Hälfte überhaupt entziffern, wenn ich nicht auf Stop und Vergrößern geklickt habe, und das war mir nach einiger Zeit einfach zu doof. Ich hätte gerne alles sofort lesen können.
Was mich auch etwas stört sind die Aufnahmen manchmal generell. Der Sim bedeckt in 80% der Aufnahmen höchsten 15% des Screens. Manchmal ist das ja schön und gut, aber ständig? Wir wollen die Hauptfigur doch zu Gesicht bekommen! Ich hoffe das war nur in der ersten Folge so.
Ausserdem wartet man manchmal schon etwas länger auf irgendeine.... Aktion? Und es kommt erst nach 5-10Sekunden etwas, ist zwar nicht viel, aber senkt etwas den Eindruck, soetwas kann man meistens getrost wegschneiden.

Natürlich gibts nicht nur Kritik, wie du zum Beispiel den Titel dieser Folge gezeigt hast, fand ich gut. Eine Großaufnahme von Bridgeport und den Titel so gut lesbar eingeblendet, behalte das auf jeden Fall bei!

Ich hoffe du steigerst dich und nimmst meinen Beitrag positiv auf. So einen Simfilm würde ich schon gerne verfolgen!
__________________


Geändert von Versus (25.12.2010 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Lyrixx (25.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 13:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

kritik ist immer gut wie währe es mit der Normalen standrtschrift:

weiß und times new roman

macht mir ja auch nur halb so viel arbeit !
danke für deine kritik mir währe das icht aufgefallen !
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 17:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard part 2

ein kleines weihnachtsgeschenk: part 2 !



__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 08:53
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon viel besser! Alles lesbar und gut zum mitverfolgen.
Vor allem die paar witzigen Stellen sind genial.
Man hört zwar noch manchmal das Ticken der Stoppuhr, aber dafür gibt es Szenen, die passen so gut auf den Text, dass man denkt, du hättest die Zufallsaktionen (Gähnen etc) der Sims gesteuert!
Dieser Craig kommt mir wie son typischer Heiratsschwindler vor... der ist jetzt schon als böööse abgestempelt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 11:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wer weiß ^^


ich hab mir viel mühe gemecht es ist nur schade das so wenige aus dem Forum die serie kommentieren

ist dir aufgefallen das ich beim ersten durch anmerkunden das meiste korrigiert hab ?

naja weiß der himmel wie s weitergeht xD
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 08:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe deine Videostory gerade entdeckt und sie ist bisher echt toll!

Bei part1 konnte ich auch fast nix lesen aber beim 2 part ists viel besser gekommen.! Ich werde bestimmt weiterlesen.
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boys girls and my life, boys girls and my life, film, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.