Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 12:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard Runaway


Anzeigen


Click the image to open in full size.
John und Cassie leben in Bridgeport. John arbeitet bei der Polizei und Cassie als Fitnessinstruktorin. John ist zu sehr auf seinen Job fixiert und möchte so schnell wie möglich die Karriereleiter hochklettern, dabei vernachlässigt er manchmal seine Freundin Cassie.
Als er ein Angebot annimmt dass sein ganzes Leben verändert beginnt das Leben so richtig - Partys, teure Sportwagen, Penthäuser...

Kapitel 1 - Schon wieder...

"Na, Super-Cop? Zu spät wieder mal!"

"Cassie es tut mir Leid. Hatte noch schriftliches zu erledigen." antwortete John, "Hast du schon was gegessen?"

"Nein ich habe auf dich gewartet John!"

Click the image to open in full size.

Cassie blickte kurz zum Himmel und fragte dann John: "Was liebst du mehr? Die Arbeit oder mich? Interessier dich doch mal für das wirklich Wichtige im Leben."

"Also was willst du essen? Pizza, Pasta?" wechselte John das Thema.

"Ich will einfach nur nach Hause."

Click the image to open in full size.

In der kleinen Wohnung in Bridgeport angekommen, jammte John schon: "Ach das war ein harter Tag. Ich nehm ein Bad und gehe dann schlafen."

Cassie antwortete genervt: "Du kamst zu spät, du hast dich zwar entschuldigt aber vielleicht hätte ein Gentleman zu erst geschaut ob ich zu Hause was zu essen bekomme. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Mit mir oder ohne?!"

John ging zu Cassie näher und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Schatz, alles wird besser. Es gibt Zeiten in denen ich sehr viel Stress habe. Überzeuge ich in dieser Zeit werde ich vielleicht befördert."

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 13:26
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine FS sehr schön.
Der Anfang gefällt mir und ich durfte schon erste Eindrücke von John sammeln.

Adjektive für John:

- egoistisch

Mal sehen wie lang sie noch wird.

Arme Cassie!
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (05.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 15:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 112 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir gefällt deine Story jetzt schon, die bilder sind voll schön, bin gespannt wie das weiter geht
__________________
Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
(unbekannt)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AnniButterfly für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (05.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 19:35
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Mir gefällt sie auch schon und freue mich über die Fortsetzung!
Die Bilder sind super gewählt und sind super schön.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (05.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 20:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Kapitel 2 - Falscher Alarm

Am selben Abend klingte John's Handy.

"John! Dein Handy, schon wieder hast du mich mit dem aus dem Schlaf gerissen!"

Click the image to open in full size.

John ging sofort zum Nachttischchen zu seinem Handy und nahm ab: "Ja... Guten Abend Sir,auf der anderen Strassenseite? ...Alles klar. Verstanden - Ja!"

"Dringender Einsatz!" sagte John gestresst und zog sich so schnell an wie er nur konnte.

Click the image to open in full size.

Draussen im Flur nahm er seine Pistole hervor, setzte das Magazin rein und lief so schnell wie er konnte zum Aufzug.
Als dann er dann am Ergeschoss ankam, ging die Türe des Aufzuges auf und ein helles Licht blendete ihn. Es war ein Auto.
Er zog den verschluss nach hinten bei seiner Pistole und machte sie scharf. Er lief langsam zur Ausgangstüre.

Click the image to open in full size.

Plötzlich hörte er: "Eine Minute und 7 Sekunden. Solange brauchst du um von oben nach unten zu kommen. Es findet kein Drogendeal auf der anderen Strassenseite statt. Wir müssen reden John, steig in mein Auto ein!"

"Was ist so wichtig das mich der Chef höchstpersönlich zu einem Strand fährt um zu reden?" wollte John wissen.

Click the image to open in full size.

"Nennen sie mich nicht Chef sondern Herr Fischer. Es geht um eine einmalige Angelegenheit John. Bei einer Razia eines noblen Clubs wurde Kokain gefunden. Niemand im Club weiss woher es kommt und wem es gehört. Das Labor versucht immernoch irgendwie herauszufinden woher es kommt." Fischer nahm eine Zigarre hervor und wollte weiterreden aber er fand kein Feuerzeug, "Schon wieder kein Feuerzeug, wie dem auch sei. Es handelt sich um 20kg, versteckt in den Toiletten. Ich weiss John sie wären gerne beim S.W.A.T. aber viele wollen dort hin. Sie sind schon eine Zeit lang dabei, haben sich als loyal und zielstrebig erwiesen, sie sind jung, sportlich und sind ein guter Schütze. Aber John, S.W.A.T. bedeuted Special Weapons and Tacticts, erledigen sie meinen Job und sie sind dabei!"

John blickte in den Himmel und fragte Fischer: "Was für einen Job?"

"Sie gehen Undercover, es wird vermutet das die Clubbesitzerin und deren Freund im grossem Stil mit Drogen handeln. Sie werden in den Freundeskreis von ihnen integriert. Sie bekommen eine ganz neue Identität und eine neue Wohnung und ein neuen Wagen. Auch wenn der Wagen konfisziert wurde mit dem sie fahren werden, müssen sie es nicht übertreiben! Sind sie dabei?"

Click the image to open in full size.

John zögerte und gab dann zur antwort: "Ja, alles klar!"

Fischer lachte: "Ich wusste auf sie kann man zählen!"


Am Morgen war Cassie schon wach und hatte das Frühstück bereit. John wollte seinen leeren Teller versorgen, blieb aber stehen und sprach: "Schatz, Fischer hat mir einen kurzfristigen Job angeboten! Ich werde demnächst Undercover gehen um Leute zu untersuchen die vielleicht mit Drogen handeln."

Click the image to open in full size.

"Was heisst kruzfristig? John, solche Einsätze sind tödlich." gab Cassie entsetzt zur antwort.

"Jeder Einsatz kann tödlich enden. Hoher Einsatz, hoher Gewinn, so läuft das Spiel!"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 22:02
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Fotostory wirklich sehr spannend und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (05.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 20:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Kapitel 3 -Sicherer Plan?

Kurz vor Mittag kam dan Fischer vorbei, er erzählte dass nun alles bereit sei. Fischer fuhr John und Cassie zur neuen Wohnung.
Dort angekommen wollte Fischer mit John alleine reden, Cassie ging nach draussen auf den Balkon.

Eine kurze Zeit später kamen beide auch nach draussen.

Click the image to open in full size.

"So Cassie, geniess die einzigartigen Momente. So bald John seinen Auftrag erledigt hat, müsst ihr hier wieder raus. Und ja der Schlüssel zum Wagen ist auf dem Küchentisch. John enttäusch mich morgen nicht!"
sprach Herr Fischer.

Fischer ging wieder, Cassie nahm John in den Arm und fragte: "Was ist morgen?"

"Ich muss morgen zu einer Party, Fischer hat jemand angestiftet der die Besitzerin bei der Party angreift. Ich soll den verprügeln und dann sagte Fischer sollte alles von alleine gehen."

"Du glaubst das doch nicht oder? Das klappt doch nicht." spottete Cassie und ging ins Schlafzimmer.

Click the image to open in full size.

"Wie gefällt dir das Bett?" fragte John.

"Wow, das ist der Hammer und die Aussicht auf die Stadt! Ich hab hunger, wollen wir was essen gehn?"

John packte Cassie am Arm und zog sie hoch. "Komm wir schauen mal unsere Karre an gehen was auswärts essen."

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 21:01
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Tolle Fortsetzung, und vorallem tolle Bilder, so wie immer!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (05.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 21:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
Tolle Fortsetzung, und vorallem tolle Bilder, so wie immer!

Danke, ich persönlich finde einfach mein Schreibstil einfach schlimm
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
runaway


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.