Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 18:48
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woahh echt spannendes Kapitel! Schade, dass es nur 2 Bilder sind. Aber naja, der Text zählt und der war super!

Jedoch solltest du vielleicht darauf achten, dass du nicht in nachfolgenen Sätzen nicht zu oft wiederholst:

"Ich sah, dass die Frau dem Mann sehr nahe stand, und ihm irgendetwas sagte, es war so leise, dass ich es nicht hören konnte. Wenn ich noch näher gekommen wäre, hätte ich es hören können, aber ich wollte nicht riskieren dass sie mich hörten."

Du hast 3 mal "hören" verwendet, vielleicht solltst du sie einfach durch andere Wörter ersetzten. Nur ein Vorschlag.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.01.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 18:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Woahh echt spannendes Kapitel! Schade, dass es nur 2 Bilder sind. Aber naja, der Text zählt und der war super!

Jedoch solltest du vielleicht darauf achten, dass du nicht in nachfolgenen Sätzen nicht zu oft wiederholst:

"Ich sah, dass die Frau dem Mann sehr nahe stand, und ihm irgendetwas sagte, es war so leise, dass ich es nicht hören konnte. Wenn ich noch näher gekommen wäre, hätte ich es hören können, aber ich wollte nicht riskieren dass sie mich hörten."

Du hast 3 mal "hören" verwendet, vielleicht solltst du sie einfach durch andere Wörter ersetzten. Nur ein Vorschlag.

Ist mir ganricht aufgefallen XDDD Ich drück mich manchmal etwas komisch aus ^^
Werd es mal ein wenig ändern...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.01.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 19:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe deine Story erst jetzt entdeckt, bzw. die neuen Kapis^^

Ist aber sehr gut, dein Schreibstil hat sich extrem verbessert! (Vorher war er ja schon gut!)

Wird sie jetzt zu einem Vampir??
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.01.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 19:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bananana Beitrag anzeigen

Wird sie jetzt zu einem Vampir??
Nein... wie kommst du darauf?
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 01:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Schon wieder ein tolles Kapitel
Bin gespannt ob sie ein Vampir wird. Dieser Windhauch........

LG Makita
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.01.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 07:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Nein... wie kommst du darauf?
Naaaa ja, der Schnitt, der Windhauch... da ist bestimmt ein Vampir an ihr vorbeigerannt! Die sehen ja in LN wirklich ein bisschen wie "Wind" aus.

Aber willst du das Geheimnis nicht lüften? Ja willst du? Dann mach schnell weiter!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.01.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schön

ich finde den übergang zwischen den beiden tagen ziemlich abrupt aber vermutlich wurde einfach ihre erinnerung manipuliert

und ich würde mir mehr bilder wünschen - ansonsten
  #28 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 11:52
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen


und ich würde mir mehr bilder wünschen - ansonsten

Das nächste Kapitel ist schon geplant und es wird 3 Bilder geben

Zitat:
Zitat von Bananana Beitrag anzeigen
Naaaa ja, der Schnitt, der Windhauch... da ist bestimmt ein Vampir an ihr vorbeigerannt! Die sehen ja in LN wirklich ein bisschen wie "Wind" aus.

Aber willst du das Geheimnis nicht lüften? Ja willst du? Dann mach schnell weiter!
Hm.... ich werd es noch lüften! Aber das dauert noch laaaaange
__________________

  #29 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 18:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 112 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das kapitel war richtig spannend!
find nur auch schade dass da nur zwei bilder waren, aber der text is ja gut
freue mich schon auf die fortsetzung!
__________________
Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
(unbekannt)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu AnniButterfly für den nützlichen Beitrag:
blubba (23.01.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 07:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

WOW!!
Habe erst jetzt die FS gesehen und ich muss sagen ich hab sie förmlich verschlungen!!
Schon vom Prolog an extrem gut

Bitte bitte schnell weitermachen!!
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ScRuBs_FoReVeR für den nützlichen Beitrag:
blubba (25.01.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
canged, change, fotostory, mystery, vampire

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.