Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 23:57
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Sooooo....

Nun habe ich es auch endlich mal geschafft deine Story zulesen. Und ich muss sagen........ (schweigen) ......ich bin geschockt!!!!


Die Story ist einfach der WAHNSINN!!! Dein Schreibstil ist einfach super. Auch die witzigen Passagen zwischendurch kamen richtg gut rüber, und liess mich zwischendurch doch echt grinsen. Deine Story bestand viel aus Fragen so das man echt jedes mal dazu ''genötigt'' wurde weiterzulesen Wie du schon schriebst war es ja deine Absicht und ich finde es ist dir sehr gut gelungen du hast es echt verstanden uns Leser auf die Folter zu spannen. Eigentlich bin ich ja nicht der Vampirstoryfan aber ich muss sagen diese Story hat mir gezeigt das Vampire durch aus interessante MitSimser sind
Auch die Bilder sind dir echt gut gelungen und waren sehr aussagekräftig.
Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist:

RESPEKT!! UND VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE SUPERGEILE STORY!!!!

P.S.: Deine neue werde ich auch auf jeden fall lesen, die hier habe ich in einem Rutsch gelesen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.09.2012)
  #352 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 12:34
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wohow.... o.o

Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass sich jemand den Schund noch durchliest so im Nachhinein aber nachdem ja im Bilderthread schon Drohungen ausgeschrieben wurden... xD

EIn riesiges Danke an dich, und ich fühle mich geehrt, wenn das jemand ním Nachhinein und in einem Rutsch mal eben so durchliest! Und auch danke für das Lob, das rettet den Tag, echt
Ja... ich weiß garnichtmehr was ich noch recht sagen soll....
Dann wünsch ich dir viel Spaß noch beim lesen, Schokobiene!
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (14.09.2012)
  #353 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 14:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Blubba!
Ich les ja momentan Illusion, immer mal wieder, wenn ich dazu komme, und dein Bilderthread hat mich dazu gebracht, jetzt doch erst einmal die Vorgeschichte davon zu lesen. Denn obwohl es ja ein wenig in Illusion angedeutet wird, wollte ich wissen, wie nun genau sich Mick und Blair eigentlich kennen gelernt haben.

Schon allein deine Einleitung zur Story im ersten Post war so süß geschrieben.
Zitat:
So, meine 2. Fotostory handelt von... werdet ihr sehen XD
Ahja...

Also erstmal...Das alte Haus sieht so Hammer aus.

Click the image to open in full size.

Sowohl von außen als auch von innen. Passte so richtig zur Story! Mal davon abgesehen, dass Jade sowieso als Name zu der eiskalten Blondine passt. Ich kenne ne Jade und die hat tatäschlich ein Problemchen... n ganz gravierendes. War echt schön zu lesen, dass sie storytechnisch bei dir ihr Fett weg bekommen hat.

Das war so spannend! Vorallem hast du echt in nahezu jedes Kapitel (vorallem gegen Ende!) nen ganz fiesen Cliffhanger eingebaut!

Und immer, wenn man dachte, das ist jetzt der Oberbösewichtmuffti, kam noch jemand anderes, der noch böser war.


Ich fands auch total spannend zu lesen, wie du Blairs "Metarmorphose" dargestellt hast. Am Anfang konnte sie niemandem was zu leide tun, hat Spenden gesammelt etc. pp und als Vampir hat sie dann nicht davor zurückgeschreckt, Frauen in Toiletten zu töten. Das fand ich echt interessant!

Und dein Schreibstil hat sich während der ganzen Monate auch total gewandelt... man hat das richtig gemerkt, wie du immer besser und besser geworden bist.

UUUND deine Bilder waren sowieso immer richtig gut gewählt. So schön düster... passend zur Geschichte, die mehr als einmal für ne Überraschung gesorgt hat. Wirklich toll ausgedacht, super Storyline und wahnsinnig viel Spannung!

Mit nem total süßen Mick.
Und ner obercoolen Blair.

Jetzt freu ich mich auf Illusion.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.09.2012)
  #354 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 15:39
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt gehts aber los hier- sie machen alle ihre Drohungen wahr

Einen Bilderthread hierfür zu machen war also doch eine gute Idee gewesen! Und es freut mich, dass ich dich irgendwie dazu animiert hab den ganzen alten, verstaubten Anfänger-Kram dann noch zu lesen! :3

Hmja... süß... >.< ich hab mir die komplette einleitung nochmal durchgelesen und mich geärgert, wie kindlich das da klang xD aber gut, da war ich noch klein, das zählt nicht, jaa? XDD

Das Haus find ich auch klasse, hab ich direkt eingeplant als ich das da gesehen hatte Und der Name... da hab ich mir kaum Gedanken gemacht, aber ich dachte einfach, das passt perfekt. Keine Ahnung warum, vom Klang her so....
Danke für deine Worte wie gesagt... mir kommt es so vor, als wäre ich vor 1 1/2 Jahren noch ganz klein gewesen, 8 oder so! xD Und es freut mich zu lesen, dass ich mich schreibtechnisch da verbessert hab :3
Dann wünsch ich auch dir Zenai noch viel Spaß beim lesen!
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.09.2012)
  #355 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 22:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Blubba,

ich habe deine Story ganz durchgelesen und ich sage nur WOW! Echt gute Idee und dein Schreibstil hat sich vom ersten Kapitel bis zum letzten nur gebessert. Ich hoffe du schreibst noch mehr Fotostorys!!! Bitte?
Saturna
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.04.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
canged, change, fotostory, mystery, vampire

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.