Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 21:20
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und mit solchen Psychopathen muss der arme kleine Ezio zusammen leben, tagein, tagaus! Und jetzt auch noch drei gackernde Hühner...

Ich fand das Kapitel echt genial, hatte so einen Grinseeffekt allein bei der Vorstellung, sowas liebe ich!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (27.03.2011), KittenUpATree (27.03.2011)
  #132 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 22:18
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Geniales Kapitel!

"Wo sind die Käsemakkaroni?!"

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (27.03.2011), KittenUpATree (27.03.2011), Versus (28.03.2011)
  #133 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 22:48
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Super Kapitel Kitty!
Ehm, es lag glaub ich an mir, dass ich die Benachrichtigung nicht bekommen habe.(: Ich war TheTabeaLemon. xD Sorry, hätt ich euch sagen müssen.
____
also ich vermute ja, dass entweder ale freunde werden oder, die 3 mädchen nicht erwischt werden.xD

Schnell weiter schreiben.(:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.03.2011), Versus (28.03.2011)
  #134 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 08:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaaaaaaaaah, was für ein tolles Kapitel

Und wieder an der spannendsten Stelle aufgehört
Bitte macht ganz schnell weiter .... *lieb guck*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (28.03.2011), KittenUpATree (28.03.2011), Versus (28.03.2011)
  #135 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 10:38
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super Kapitel!
Zuerst dachte ich, der sucht sicher etwas anderes! Aber dann war ich mir doch nichts mehr sicher und dachte so scheiße der weiß doch von den Mädchen
Macht schnell weiter!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (28.03.2011), KittenUpATree (28.03.2011), Versus (28.03.2011)
  #136 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:28
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da so eine Vermutung, Ezio hält den Typen auf und sagt:
-Nein, ok, ich sag es dir. Ein paar Kumpels von mir waren eben zu besuch und hatten Hunger. Und nach dem essen sind sie dann wieder gegangen, ich kann dir neue Käsemakaroni machen wenn du sie umbedingt willst!
- Welche Kumpels?
- Nur 3 Freunde von der Uni. Ich kann sie ech ja mal vorstellen.

Und dann am nächsten Tag werden die Mädels als Kumpels vorgestellt, sie brauchen dann nurnoch passende Namen... außer Chris, den Namen kann man ruhig verwenden
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (28.03.2011), KittenUpATree (28.03.2011), Versus (29.03.2011)
  #137 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 16:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte mir, dass es sich nicht un die Mädchen handelt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (29.03.2011), KittenUpATree (30.03.2011), Versus (29.03.2011)
  #138 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 00:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von minouche007 Beitrag anzeigen
Ich dachte mir, dass es sich nicht un die Mädchen handelt
ich auch
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (03.04.2011), KittenUpATree (03.04.2011)
  #139 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 09:57
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 10


Ich bin tot. Ich bin so was von tot. Für den Sekundenbruchteil in dem Alexej seine Hand nach meinem Kleiderschrank ausstreckte, schien mein Gehirn nicht mehr zu funktionieren. Mir war nur eines klar: Er durfte nicht da reinschauen.
Da mir also auf die Schnelle nichts einfiel, tat ich das Einzige, was mir im Moment sinnvoll erschien: Ich stürzte mich schreiend auf Alexej; und schaffte es mit der einen Hand seine Augen zu verdecken. Der Schwung reichte aus, um ihn und mich haltlos gegen die Schranktür klatschen zu lassen. Ich hörte ein überraschtes keuchen, wusste aber nicht, ob es von meinem Freund oder einer der drei Grazien kam.

Click the image to open in full size.

Mit meiner noch freien Hand griff ich nach Alexejs Waffe und schlug sie ihm gegen den Schädel. Was ich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, dass Alexej mich an Stärke und Muskelkraft übertraf. Und er es gar nicht gern hatte, wenn man ihm seine Dienstwaffe überzog. Ehe ich mich also versah, hatte er den Spieß umgedreht und mich fest im Griff.

Click the image to open in full size.

„Willst du spielen, Kleiner? Du weißt doch, dass ich dir in weniger als 2,8 Sekunden deinen hübschen Hals brechen kann", lachte Alexej schadenfroh und ließ mich ein wenig röcheln. Gerade als ich versuchte mich aus dieser misslichen Lage mit einem Tritt zu befreien, ging der bisherige Beobachter Jan dazwischen: „Hört auf… bis noch einer weint …Ich mach ja schon neue Makkaroni." Er drehte sich um und verschwand. Für einen Augenblick war es still und wir starrten ihm beide nur nach. Dann sprang Alexej ihm „Ich will ´ne extra Portion Schinken!" - schreiend hinterher, wobei er mich einfach achtlos auf den Boden warf.
Das war Alexej wie er leibt und lebt, bei gewissen Dingen verließ ihn sein ordnendes Kalkül und er vergaß was er eigentlich tun wollte. Erleichterte atmete ich auf und erhob mich wieder.
„Ist die Luft rein?", wisperte eine Stimme aus meinem Schrank und ohne auf eine Antwort zu warten stolperten die drei Mädchen wieder ins Zimmer. Allerdings schenkte ich ihnen keinerlei Beachtung. In meinem Kopf überschlug ich die Situation und die daraus resultierenden Folgen. Lange konnte das SO nicht gut gehen…
Als ich mich zu den Dreien umwandte, glaubte ich kurz einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen zu sein. Wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass mir drei Frauen gegenüberstanden, so hätte ich beinahe auf ihre Verkleidungskünste reinfallen können.
Sie sahen zwar wie ziemlich junge und feminine Kerle aus, aber von der Sorte kannte ich auch so einige, die sich auf der Universität herumtrieben...

Click the image to open in full size.

So konnten sie meinen beiden Mitbewohnern also auch unter die Augen treten… warum eigentlich nicht?
Schnell legte ich mir in meinem Kopf einen passenden Plan zurecht, während die Mädchen noch an ihren – oder meinen ehemaligen – Kleidern herumzupften um die Illusion so weit wie möglich zu vollenden.
Sie hatten hier niemanden, draußen wären sie binnen weniger Stunden tot oder gefangen. Sie hatten keine Ahnung, wie diese Zeit funktionierte und loswerden würde ich sie wohl ohnehin nicht so einfach.
Wie Alexej aber gerade bewiesen hatte, waren meine Mitbewohner nicht dumm und leicht
paranoid. Es war also besser mit halboffenen Karten zu spielen.
Ob dieses Anliegen funktionierte oder in einer Katastrophe endete lag aber nicht nur allein an mir…
Das Misstrauen und die Unsicherheit war den drei deutlich anzumerken, auch wenn sie nicht mehr zu meinem Vorschlag sagten, als nötig gewesen wäre. Dass Alexej wegen ein paar Nudeln mit seinem Spielzeug auf seine Freunde zielte war aber auch ein wenig unpassend und nicht gerade vertrauenserregend.
„So oder komplizierter und gefährlicher.“, waren schlussendlich die Worte, mit denen ich ihre murrende Zustimmung hatte.
Vorsichtig und möglichst leise verließen wir wieder das Zimmer, gingen den Gang entlang, ganz versunken in die Rollen, die wir gleich vorspielen würden.
Ich legte mir die Worte noch einmal im Kopf zurecht, dann trat ich aus dem dunklen Flur in die Küche, hinter mir folgten meine drei Anhängsel.
„Ich möchte euch jemanden vorstellen. Sie werden diese Nacht hier bleiben.“
Alexej und Jan drehten sich wie auf Kommando herum um den Dreien einen kurzen Blick und eine Begrüßung zuzuwerfen. Doch die Sekunde, die sie dafür hätten brauchen müssen, dauerte einen Hauch zu lange. Ich konnte nicht sagen, ob es Misstrauen oder Neugierde war, die in ihren Augen aufblitzte, allerdings betete ich, dass es Zweiteres sein möge…

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
annyway (10.04.2011), cheli24 (26.04.2012), Firnwind (11.06.2011), Glasmädchen (10.04.2011), Grinsekatze (10.04.2011), Honeymoon (13.04.2011), JillyTheMew16 (23.02.2012), KittenUpATree (10.04.2011), Multivitaminsaft (10.04.2011), Phoenix_In_Fire (10.04.2011), ScRuBs_FoReVeR (16.04.2011), Shily (22.02.2012), VanBun (21.04.2011)
  #140 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 10:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Kapitel! Ich mag die Stelle mit der "Extraportion Schinken" xDDDDD
Ezio hat ja echt ganz schön Mut, wenn es drauf ankommt! Seinen Kumpel anzugreifen und ihm die eigene Waffe drüber zu ziehen - Respekt! Vielleicht steckt ja doch was ganz Brauchbares in dem kleinen Loser

Und die Bilder sind mal wieder der Hammer! Ist das von hinten fest halten eine Interaktion, die es in Sims so gibt, oder hast du da getrickst? Die kommt mir so überhaupt nicht bekannt vor
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (10.04.2011), Versus (10.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.