Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 10:18
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Fotostory jetzt erst entdeckt (ja ich entdecke alles immer etwas später ) und ich muss schon sagen, ich lese es glaub ich schon seit stunden ,meine augen tun schon weh aber was solls, es ist zu hamma!!
die autoren sind echt seeehr begabt, es ist zwar schade, dass firnwind grad nicht da ist, aber es ist trotzdem göttlich
beim letzten satz konnte ich mich einfach nicht mehr halten. meine familie denkt schon ich wär verrückt, weil ich meinen bildschirm auslache
Echt super! wenn mans in der buchhandlung kaufen könnte, wär ich die erste
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VanBun für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (21.04.2011), KittenUpATree (21.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #162 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 16:53
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 12

Ezios Hände näherten sich Tashas Brüsten. Zuerst blickte sie ihn so fassungslos an, dass ich dachte, sie würde es einfach zulassen, dass er sie einfach mal so ganz dezent begrapschte, doch da sollte ich mich irren. Plötzlich ging alles ganz schnell. Tasha schlug Ezios Arm mit der Handkante zur Seite, packte ihn am Kragen seines T-Shirts, drehte sich zur Seite, wobei sie ihr linkes Bein hinter ihrem Körper absetzte. Schließlich schleuderte sie Ezio schwungvoll über ihr rechtes Bein und der arme Kerl landete geräuschvoll auf dem Boden.
“Mach das NIE WIEDER!!!”, fauchte Tasha ihn an.

Click the image to open in full size.

“Hast du den Verstand verloren?”
Besorgt eilte ich zu Ezio, der noch immer auf dem Boden lag.
“Er kann doch nichts dafür! Er weiß es einfach nicht besser!”
Vorsichtig half ich ihm auf. Er schien keine Schmerzen zu haben, aber er wirkte etwas benommen. Chris stand daneben und krümmte sich vor Lachen.
“Das ist nicht witzig!”, schimpfte ich.
“Er hätte sich ernsthaft verletzen können!”
“Oh bitte, Vivi! Jetzt reg dich ab!”
Tasha hatte die Hände in die Seiten gestemmt und verdrehte die Augen.
“Das ist einfache Selbstverteidigung. Mit so einem Move verschafft man sich genügend Zeit, um davonzulaufen, aber dass man den Gegner damit wirklich verletzt ist eher unwahrscheinlich.”
“Genau, Vivi!”, pflichtete Chris ihr bei. Doch dann wurde ihr Grinsen noch ein ganzes Stück breiter.
“Wenn du willst, kann ich dir ja zeigen, wie man einem Mann WIRKLICH weh tut!”
Sie ging ein paar Schritte auf Ezio zu, der sofort mit weit aufgerissenen Augen zurück wich. Dabei stolperte er über seinen Schreibtischstuhl, verlor das Gleichgewicht und sein Kopf raste knapp an der Tischkante vorbei, um dann auf dem deutlich weniger gefährlichem Boden aufzuschlagen. Trotzdem reichte die Erschütterung aus, um Ezio einige Kopfschmerzen zu bereiten.

Click the image to open in full size.

“Ezio!”
Erneut eilte ich ihm zu Hilfe und dieses Mal war auch den anderen beiden nicht nach Lachen zumute. Gemeinsam halfen wir ihm auf.
“Alles ok?”, fragte Tasha und blickte ihn besorgt an.
“Ich hol dir nen Eisbeutel!”
Schon war Chris nach draußen gestürmt. Tasha und ich halfen unserem Männchen, dass sich noch immer den Kopf hielt auf den Stuhl.
“Ok… ich habs verstanden… die Beulen sind tabu… macht nichts! Jetzt hab ich ja ne Eigene.”, murmelte er vor sich hin und versuchte dabei zu grinsen, was ihm sogar fast gelang.
“Sorry, Ezio. Aber die Brüste einer Frau darf einfach nicht jeder Mann anfassen. Verstehst du? Ich meine… du würdest dein bestes Stück ja auch nicht von jedem begrapschen lassen!”, erklärte Tasha. Plötzlich weiteten sich Ezios Augen.
“Achso! Das sind eure Fortpflanzungsorgane!”
Sein Blick fiel auf mich.
“Dann bist du noch nicht geschlechtsreif, oder?”

Click the image to open in full size.

Das war doch wirklich… dieser… Ich holte aus und gab ihm eine Ohrfeige und Tasha brach in schallendes Gelächter aus.
“Er kann doch nichts dafür! Er weiß es einfach nicht besser!”, zitierte sie mich, wobei man nur jedes zweite Wort verstand, weil sie vor Lachen kaum noch reden konnte.
Chris war inzwischen zurück gekommen und legte einen Eisbeutel auf Ezios Hinterkopf.
“Wo wir gerade bei Geschlechtsreife wären… Wie funktioniert das bei euch eigentlich mit der Fortpflanzung.”
“Chris!”, schrie ich und blickte sie entgeistert an.
“Was denn? Is doch ne berechtigte Frage!”
“Seh ich auch so!”
Tasha nickte eifrig.
“Wie macht ihr das? Seid ihr alle geklont? Oder habt ihr ne Methode entwickelt, mit der Männer schwanger werden können? Seid ihr alle schwul?”
“Ihr seid echt schrecklich! Über so etwas redet man doch nicht! Ezio ist das bestimmt unangenehm!”
Ich blickte zu ihm, in der Hoffnung Recht zu behalten. Er hatte doch sicher keine Lust, hier ein Aufklärungsgespräch mit uns abzuhalten. Aber er schüttelte nur den Kopf.
“Wieso sollte mir das unangenehm sein? Das is doch ne ganz natürliche Sache!”
“Genau, Vivi! Sei doch nicht so prüde! Oder bist du etwa noch Jungfrau?”
Tasha und Chris kicherten und ich fühlte, wie ich rot anlief.
“Ich… ich… das geht euch gar nichts an! Und ich bin nicht prüde! Von mir aus redet doch, worüber ihr wollt!”
Beleidigt ließ ich mich auf die Couch fallen und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
“Da wir das lästige Kücken jetzt zum Schweigen gebracht hätten…”, ich schaubte kurz auf, aber Tasha fuhr unbeirrt fort. “… würde ich vorschlagen, dass du uns jetzt darüber aufklärst, wie ihr das macht mit dem Kinder kriegen!”
“Da gibt es mehrere Möglichkeiten.”, setzte Ezio an.

Click the image to open in full size.

“Eine Methode ist beispielsweise, dass einer der Partner sich so umoperieren lässt, dass er Kinder gebären kann. Das ist nicht ungefährlich, weil es zu Komplikationen kommen kann, die sowohl für das Kind als auch für den werdenden Vater gefährlich sein können. Außerdem muss man während der Schwangerschaft ständig Hormone schlucken. Aber dafür ist es die preisgünstigste Variante, weil man sich ja nur einmal umoperieren lassen muss, um dann so viele Kinder zu kriegen, wie man will. Deutlich teurer ist die Zucht im Labor. Da bringen beide Partner entweder ihre eigenen Samen hin, oder sie wählen Samen von anderen Männern, wenn sie bestimmte Wünsche haben, wie das Kind aussehen soll, oder was für Hobbys es hat. Das kostet aber extra. Nach diesem Samengut wird im Labor das Kind dann im Labor herangezüchtet. Aber vor allem, wenn man mehrere Kinder haben möchte, ist das einfach viel zu teuer. Drum greifen die meisten trotz der Risiken doch lieber zur Operation.”
In meinem Kopf tauchte das Bild eines schwangeren Mannes auf und ich konnte ein Lachen nur mühsam unterdrücken. Die Vorstellung war einfach zu komisch. Offensichtlich hatten auch Tasha und Chris Bilder im Kopf, denn die beiden konnten sich vor Lachen kaum noch halten. Ezio blickte verwirrt zwischen ihnen hin und her.
“Ähm… hab ich was Falsches gesagt?”
 
Wir unterhielten uns noch ein Weilchen über wehleidige, dicke Männer, die ihre Partner mit Sonderwünschen in den Wahnsinn trieben, bevor wir uns schlafen legten. Während ich langsam aber sicher ins Land der Träume entschwand, ließ ich den Tag noch einmal Revue passieren. Ezio war echt nett und irgendwie war es hier sogar ganz lustig. Aber das änderte alles nichts an der Tatsache, dass das hier nicht mein Zuhause war. Das hier war nicht mein Zimmer, ich lag nicht in meinem Bett und es war nicht meine Decke, die mich behütete. Ich wollte hier weg. So schnell wie möglich.

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.04.2011 um 17:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.05.2011), cheli24 (26.04.2012), CittyCat (25.04.2011), Firnwind (11.06.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), JillyTheMew16 (23.02.2012), Multivitaminsaft (25.04.2011), Phoenix_In_Fire (01.05.2011), Shily (22.02.2012), SweetyMelli26 (01.06.2011), Vampirkatze (26.04.2011), VanBun (25.05.2011), Versus (25.04.2011)
  #163 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:01
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Kitty-Schatzt, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Das Kapitel ist der absolute Hammer!!!!

Ich weiss gar nicht, worüber ich mehr lachen muss: Darüber, dass Ezio nun seine eigene Beule hat oder dass Vivi noch nicht geschlechtsreif ist.
Ich muss mir aber jetzt definitiv erst mal meine (Lach-)Tränen aus dem Gesicht wischen!

Und Versus: Deine Bilder sind wieder mega-klasse!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #164 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:05
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha, im Labor? O Gott, das find ich irgendwie krank....
Aber arme Vivi, sie will doch nur helfen


Tolles Kapitel, musste wieder die ganze Zeit lachen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), KittenUpATree (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #165 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:11
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich ein witziges Kapitel, wie schon gesagt.
Da kommt ein Lacher nach dem anderen, großartig!
Wobei mein kleiner armer Ezio jetzt schon nur misshandelt wird.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), KittenUpATree (25.04.2011)
  #166 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Wobei mein kleiner armer Ezio jetzt schon nur misshandelt wird.
Wer an fremden Brüsten rumgrapscht und weniger bebrüstete Mädchen als "nicht geschlechtsreif" bezeichnet hat sogar noch schlimmere Strafen verdient xDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #167 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal wieder ein super Kapitel Aber heisst das alle männer sind schwul?
Schade...
Vivi und Ezio wären doch sooo ein schönes paar
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), KittenUpATree (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #168 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mich vor Lachen gar nicht mehr zusammen reißen. Tolles Kapitel, Kitty!

Die Fortpflanzungsmethoden der Zukunft...tztztz, ich weiß nicht welches schlimmer ist: schwangere Männer, oder Babys aus dem Labor. Muss ja furchtbar sein, die Welt ohne Frauen
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), KittenUpATree (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #169 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Großartig Was passiert wenn die Männer ein Mädchen zur Welt bringen?
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), KittenUpATree (25.04.2011), Versus (25.04.2011)
  #170 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 18:23
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Großartig Was passiert wenn die Männer ein Mädchen zur Welt bringen?
Männer haben die Chromosomen X und Y, Frauen XX, wenn die 3011 die Schwangerschaften und Fortpflanzungen so regulieren (Labor, Operation) werden die schön drauf achten, dass nur XY-Babys zur Welt kommen. Wahrscheinlich gibts nur häufiger ein paar "Unfälle" mit den Chromosomen a la Klinefelter-Syndrom etc.
Aber grundsätzlich werden einfach nur Jungen geboren.

[/klugscheiß]
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.04.2011), Glasmädchen (02.05.2011), KittenUpATree (25.04.2011), Multivitaminsaft (25.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.