Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.063.474
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Schmetterlingseffekt


Anzeigen


Click the image to open in full size.


Willkommen im Gemeinschaftsprojekt von...

CittyCat,
Firnwind,
KittenUpATree
und
Versus

Wir haben uns zusammen getan, um euch mit einer Fotostory zu beglücken, der es an Spannung, Gefühl und unerwarteten Wendungen nicht mangeln wird.

Wir werden abwechselnd jeweils ein Kapitel online stellen, dass aus der Sicht unseres persönlichen Hauptcharakters geschrieben ist!
Unser Ziel ist es, dabei so gut auf das zuvor geschriebene einzugehen, dass - trotz unterschiedlicher Autoren mit unterschiedlichen Stilen - eine in sich stimmige Fotostory zustande kommt!

Für die Bilder ist unsre liebe Versus zuständig, die auch das wunderschöne Cover entworfen hat!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf zahlreiche Kommentare und konstruktive Kritik!


Charaktere

Tasha Richards (CittyCat)

Click the image to open in full size.

Alter: 22
Charaktereigenschaften:
Gute Küsserin
Kokett
Snob
Jähzornig
Künstlerisch



Christin (Chris) Lylian Banewort (Firnwind)

Click the image to open in full size.

Alter: 21
Charaktereigenschaften:
Begeistert
Sinn für Humor
Chaot
Draufgängerin
Kleptomanisch



Vivian (Vivi) Winchester (KittenUpATree)

Click the image to open in full size.

Alter: 19
Charaktereigenschaften:
Kindisch
Hitzköpfig
Glückspilz
Virtuos
Vegetarier



Ezio Heathers (Versus)

Click the image to open in full size.

Alter: 21
Charaktereigenschaften:
Draufgänger
Einzelgänger
Sinn für Humor
Kokett
Pechvogel


Benachrichtigungen

Alex;
Angi_hehe;
Ayatashi ;
Brianna;
Herzblut;

BlackBerry;
blubba;
SakuraYang ;
Shahee;
Ebo;

Hogi;
Honeymoon;
Kitinkerbell;
magadzebala;
maninkka;

Mimi;
minouche007;
Minuial ;
Miss_Simona;
ms.queeny;

Psychobell;
Shahee;
simsfreak_1996;
Simssuchtie;
Glasmädchen;

Vampirkatze;
VanBun;
Velvet;
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (19.04.2012 um 22:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
annyway (13.01.2011), CittyCat (13.01.2011), Donald (27.02.2011), Ebo (12.04.2011), Firnwind (13.01.2011), Glasmädchen (24.05.2011), Honeymoon (01.02.2011), Jeannette (31.01.2011), JillyTheMew16 (27.02.2012), Lyrixx (29.03.2011), Mafinchen (17.03.2011), Maja199 (14.01.2011), Minchen (20.12.2014), Nini (15.01.2011), Phoenix_In_Fire (27.02.2011), Schokobiene (18.08.2012), Simsfan1o (28.04.2012), simsfreak_1996 (13.01.2011), simssweety (13.04.2013), suppenhuhn33 (23.09.2011), Teddybaerr (03.06.2011), Thina (14.01.2011), Versus (13.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:37
Benutzerbild von simsfreak_1996
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Simoleons: 70.758
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

♥_♥ Also das Bild ist ja schon Klasse und dann auch noch so megahammertolle Autoren?! DAS kann ja nur genial werden!!
Ich freu mich schon riesig drauf das erste Kapitel zu lesen.


PS: Da ich mir 100 %ig sicher bin das mir die Story gefallen wird.. wäre es da zu viel verlangt wenn ich vll ne Benachrichtigung bei jedem neuen Kapitel bekommen würde.??
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (13.01.2011), Firnwind (13.01.2011), Versus (13.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:37
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.538
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Prolog


Er war noch jung, gerade Anfang zwanzig. Seine Schritte waren eher stolpernd, das rötliche Haar fein säuberlich zur Seite gekämmt und die Haltung gebeugt. In der Hand hielt er, Alfons, eine einzelne blutrote Rose. Heute würde er es tun, heute würde es so weit sein. Er würde ihr, Tasha, seine wahren Gefühle preisgeben, die er nun schon seit Monaten im Geheimen hegte.

Click the image to open in full size.

Vor ein paar Tagen hätte er sich das ganze hier niemals getraut, so zielsicher über den Hof der Universität zu laufen, das Ganze noch so herausgeputzt, mit einer Blume für seine Angebetete in der Hand und einem hoffnungsvollen Ausdruck in den Augen.
Es musste funktionieren, es durfte, nein, es konnte gar nichts schief gehen, immerhin stand es so, wie er es hier tat in so vielen Büchern. Und für ihn erzählten Bücher fast immer die Wahrheit, sie hatten Antworten auf fast jede Frage, nur eine Auskunft hätten sie ihm nie geben können: das was in wenigen Sekunden vor ihm lag.
Alfons blickte sich noch einmal prüfend um, er wurde von mehreren Studenten geringschätzig angestarrt, die ersten tuschelten schon und warfen ihm boshaftes Grinsen entgegen. Ganz unverhohlen. Nicht, dass er diese Behandlung nicht gewohnt wäre, wenn es einen Außenseiter an der Universität gab, dann war es wohl Alfons Butterfly, der büchervernarrte Freak.
Doch die bohrenden Blicke seiner Mitschüler kratzten enorm an seinem Selbstbewusstsein, mit jedem Schritt dem er seinem Ziel näher kam. Sie beobachtete ihn wie hungrige Hyänen, die nur auf den nächsten Fehltritt seinerseits lauerten. Zugegebenermaßen war es auch nicht gerade unauffällig als uncool zu gelten und mit einer Rose bewaffnet quer über den Hof zu laufen.
Aber das sollte sich ab heute alles ändern. Nur noch wenige Meter vor ihm saß seine geliebte Tasha, umringt von mehreren Studenten, an einem der Tische und ließ ihre Reize spielen um sich die Blicke aller Jungen dort zu sichern. Nicht dass dort die jungen Männer saßen, die mit besonderer Intelligenz gesegnet waren, trotzdem konnte Tasha wohl nie genug dumme Handlanger haben, die für sie die Drecksarbeit erledigten.

Click the image to open in full size.

Wachsam und mit einem erwartungsvollen Zittern in der Stimme räusperte Alfons sich. Erst jetzt schien ihn die Mehrheit der Anwesenden überhaupt zu bemerken. Alfons wurde geradezu übel, als er einen von ihnen als Tashas angeblichen Freund erkannte, dessen Gesichtsausdruck an sich schon eine Drohung war: Rühr sie an und ich werde deine Knochen zu Mehl verarbeiten und mir daraus Brötchen backen.
Verkrampft wandte Alfons sich an das schwarzhaarige Mädchen. Ihre kristallblauen Augen fixierten ihn, diesen Moment würde er nie vergessen können. Jedoch strahlten diese Augen nicht freundlich, eher verachtend.
„Verschwinde, du stehst mir in der Sonne.“, bemerkte Tasha schnippisch.
Alfons lief ein kalter Schauer über den Nacken und in seinem Magen begann ein flaues Gefühl aufzukeimen. War das hier wirklich eine so gute Idee?
Er atmete noch einmal tief durch, nun war es sowieso zu spät umzukehren. „Ähm… Tasha? Ich muss mit dir reden…“, begann Alfons und hätte sich für seine auf einmal so krächzende Stimme selbst ohrfeigen können.
Tashas Freund stemmte sich gefährlich knurrend in die Höhe, doch Tasha selbst hielt ihn zurück: „Ist gut, ich erledige das Problemchen schon selbst.“
Geschmeidig erhob sie sich und trat auf Alfons zu. Sie war ihm jetzt so nahe, wie noch nie zuvor und in ihm pochte sein Herz so stark, als wolle es seinen Brustkorb zersprengen.
„Was ist? Mach schnell, ich hab noch Wichtiges zu tun.“, sagte Tasha und stemmte auffordernd die Hände in die Seiten. Der Rothaarige versuchte die Situation und auch sich selbst mit einem Lächeln zu entspannen.

Click the image to open in full size.

Alfons hielt ihr die Rose unter die Nase, kniff die Augen zusammen und dann platzte es einfach aus ihm heraus: „Tasha, ich liebe dich!“
Stille.
Unsägliche Stille.
Ihm schoss das Blut nur so ins Gesicht und er musste inzwischen so rot wie die Blume in seiner Hand sein, als er vorsichtig die Augen wieder öffnete.
Tasha stand noch immer vor ihm, ihr erstaunter Blick flaute augenblicklich ab und verwandelte sich in ungeheuren Hohn.
„Tja, Kleiner. Da muss ich doch wohl doch leider enttäuschen. Ich würde nicht mal meinen kleinen Finger für dich krümm machen, wenn du der letzte Mensch der Welt wärst. “
Gemurmel brandete wie eine dumpfe Welle über den Pausenhof, vereinzelt Gelächter.
„Aber Tasha, ich… ich wollte doch nur…“, versuchte Alfons es erneut, doch wieder schnitt sie ihm das Wort ab.
„Was denn? Du glaubst ja gar nicht wie viele dasselbe empfinden wie du, aber seien wir ehrlich, schau dich mal an, Wurm.“, Tashas kleine weiße Zähne entblößten ein spöttisches Grinsen, „Nicht einmal das verzweifeltste, hässlichste, dümmste Mädchen auf Erden würde je etwas von dir wollen. Du bist ALLES was Versagen ausmacht, ohne dich gäbe es das Wort erbärmlich doch gar nicht!“

Click the image to open in full size.

In seinem Kopf rebellierten tausend Gedanken, Alfons konnte keinen davon erfassen, geschweige denn etwas erwidern, immer wieder entglitten ihm die Worte und er brachte nur ein verängstigtes Stottern über die Lippen. Das hatte Tasha gerade nicht gesagt… das konnte einfach nicht sein…
Plötzlich stand Tashas Freund hinter ihr und legte ihr bestimmt seine Hand um die Taille. „Jetzt verzieh dich, bevor ich dir die Milchzähne rausschlage.“
Alfons blickte noch einmal hilfesuchend zu Tasha, noch immer in der leisen Hoffnung sie möge doch etwas mehr für ihn empfinden als pure Abscheu.
„Tja, tut mir ja Leid, Gewürm.“, fügte sie noch hinzu, „Aber ich glaube die einzige Frau, die dich je in deinem Leben lieben wird, ist deine Mutter… vielleicht.“
Seine Augen brannten höllisch und ihm liefen heiße Tränen über die blassen Wangen. Die Welt begann sich um ihn herum zu drehen, alle Geräusche, die Alfons vernahm vermischten sich. Sein rasender Herzschlag, das rauschende Blut in seinen Ohren, die bloßstellenden Ausrufe und das Auslachen seiner grausamen Mitstudenten, alles wurde zu einem unablässigen Dröhnen, das die Leere in ihm auszufüllen versuchte.
Mit mechanischen abgehackten Bewegungen drehte er sich um und taumelte durch die Traube von jungen Menschen, die sich um sie versammelt hatte. Die hämischen Kommentare versuchte er zu ignorieren, jedoch gelang ihm das kaum. Jeder weitere Witz über sein Versagen oder über ihn generell riss die Wunde in seinem Herzen nur noch weiter auf. Es war so wie immer.
Alle amüsierten sich. Auf seine Kosten.
Ob noch nie jemand auf die Idee gekommen war, wie es für ihn sein musste? Wohl kaum. Es traf ausnahmslos immer ihn…
Und jetzt hatte Alfons auch noch das verloren, was ihm seit Monaten Entschlossenheit und Freude gemacht hatte: die Hoffnung darauf Tashas Zuneigung zu erobern.
Ein ersticktes Schluchzen schaffte es über seine zusammengepressten Lippen. Sie war alles gewesen, was er gewollt hatte.
Alfons hatte es nach wenigen Minuten geschafft sich in der riesigen Universitätsbibliothek in eine Ecke zu schleppen, in der er garantiert für die nächsten Stunden ungestört war.
Kraftlos sank er an einem der Regale hinab und versuchte sich zu beruhigen.

Click the image to open in full size.

Wenn er sich den Tod doch nur herbeiwünschen könnte… Für einen Moment hielt Alfons diesen Gedanken fest und dachte darüber nach. Wenn er sich jetzt selbst umbringen würde, würde Tasha dann ihre Worte bereuen? Ihre Entscheidung? Würde sie auf seiner Beerdigung erscheinen und an seinem Grab um Verzeihung flehen?
Traumwünsche…
Wahrscheinlich würde auf seiner Beerdigung keine einzige Frau auftauchen, so wie Tasha es gesagt hatte, würde sich nie eine für ihn interessieren.
Frauen… sie waren alle gleich.

Geändert von Versus (13.01.2011 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (22.02.2012), AnniButterfly (16.01.2011), annyway (13.01.2011), cheli24 (25.04.2012), CittyCat (13.01.2011), Ebo (12.04.2011), Firnwind (13.01.2011), Glasmädchen (22.09.2011), Honeymoon (01.02.2011), Jeannette (09.02.2011), JillyTheMew16 (27.02.2012), KittenUpATree (13.01.2011), Lona (19.02.2011), Multivitaminsaft (15.01.2011), MzHyde (16.01.2011), Pepper (27.03.2011), Phoenix_In_Fire (27.02.2011), Schnuffel76 (16.01.2011), Shily (22.02.2012), simsfreak_1996 (13.01.2011), simssweety (13.04.2013), Thina (14.01.2011), Tintenherz (16.04.2011), VanBun (21.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:45
Benutzerbild von simsfreak_1996
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Simoleons: 70.758
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Kapitel. Der arme Alfons (hieß er so?) !!! Tascha ist ne Zickige Tusse. Unsympathie in Person. Bis jetzt zumindest!
Freu mich auf's nächste Kapitel.
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (13.01.2011), Firnwind (13.01.2011), KittenUpATree (13.01.2011), Versus (13.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.063.474
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Perfekt! *.*
Einfach genial! Wie du ins Detail gehst is einfach toll und man kann die Frustration und die Wut in Alfons richtig gut nachvollziehen! Grandios!

@simsfreak: Wir werden uns mal absprechen, ob wir eine Benachrichtungsliste anlegen oder nicht! Wenn ja, kommst du auf jeden Fall drauf!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (13.01.2011), Firnwind (13.01.2011), simsfreak_1996 (13.01.2011), Teddybaerr (03.06.2011), Versus (13.01.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 20:48
Benutzerbild von Firnwind
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 133
Simoleons: 12.947
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 169 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da haste ja ordentlich vorgelegt - wie erwartet *sich auf mehr freut*
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Firnwind für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (13.01.2011), KittenUpATree (13.01.2011), Versus (13.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 21:00
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 812.562
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Firnwind Beitrag anzeigen
Da haste ja ordentlich vorgelegt - wie erwartet *sich auf mehr freut*
Das mein ich aber auch. Du machst es mir nicht einfach.
Das Cover ist wunderschön geworden!!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Firnwind (13.01.2011), KittenUpATree (13.01.2011), Versus (13.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 21:10
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 294.774
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Das hört sich ja spannend an!
Cover und erstes Kapitel sind toll... Freu mich schon auf mehr!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (13.01.2011), Firnwind (13.01.2011), KittenUpATree (13.01.2011), Versus (13.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 23:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 378.097
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

interessanter anfang.

bilder und text passen total gut zueinander und alfons kann einem nur leid tun. bin gespannt wie es weiter geht.

würde mich auch gern benachrichtigen lassen wenn ich diesen dienst denn anbieten wollt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.01.2011), Firnwind (14.01.2011), KittenUpATree (13.01.2011), Versus (14.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 15:50
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.538
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaja... es ist immer wieder lustig aus der Sicht von Freaks zu schreiben.
Dann lehn ich mich jetzt mal entspannt zurück und freu mich auf die nächsten Kapitel.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum