Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #811 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 20:30
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA!

Oh Kitty, Du hast mir den Tag gerettet!!!! Endlich!!!!!
Das war das aller-allerschönste Kapitel, was ich je von Dir gelesen ab!!!!
Fühl Dich geknuddelt und geknutscht!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.08.2011)
  #812 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 21:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Holla, Max geht ja ran bei Ivy
Oh ich hoffe, Elias findet diese dummen Kidnapper, Darque und wer sonst noch dahinter steckt! Und hoffentlich finden sie Josie noch rechtzeitig! Nicht, dass sie ihr irgendetwas antun, um Matt damit extrem zu schaden!
Obwohl... Ich glaube nicht, dass es Matt tief in seinem Herzen so viel ausmachen würde. Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass er Josie wirklich aus Liebe geheiratet hat. Ich glaube, er hat aus Trotz, weil Ivy ihn zurückgewiesen hat und weil er als Duke eine Frau braucht, geheiratet...
Aber ich bin jetzt echt gespannt, was mit Josie ist!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.08.2011)
  #813 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 22:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yaaaay! Ivy und Max!

Aber da das Bild so verblichen und weichgezeichnet ist, fürchte ich, dass es sich nur als Traum entpuppt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.08.2011)
  #814 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 22:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Max!!! *grummel* Ich mag dich nicht Max
Ich hoffe es ist nur ein Traum Ich versteh nicht wie Ivy ständig mit so hohen Schuhen laufen, trampeln, sich aufs Bett werfen usw. kann...Du hst nicht beschrieben wie er ihr die Schuhe auszieht oO :O

Weitääär * lieb schaut*
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.08.2011)
  #815 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 57


Zitternd zog Evelyn die Beine so nah wie möglich an ihren Körper. Es war kalt. Eiskalt. Der Boden unter ihr war hart und steinig. Wo war sie?
Vorsichtig öffnete sie die Augen, aber vor ihr lag nichts als Dunkelheit. Sie drehte ihren Kopf, auf der Suche nach irgendetwas. Aber da war nichts. Nichts, als dieses undurchdringliche Schwarz. Doch dann hörte sie etwas. Eine Stimme.
“Ivy… warum hast du mir das angetan?”
Die Brünette schreckte auf, als sie Josephines Stimme erkannte. Und plötzlich ging über ihr eine kleine Lampe an, kaum hell genug, um auch nur wenige Quadratmeter des Raums zu erhellen, aber es reichte aus, um sie für einen Moment zu blenden. Evelyn hielt schützend die Hand über die Augen. Blinzelnd suchte sie nach ihrer Freundin und endlich glaubte sie in einer Ecke, in die das Licht nicht mehr reichte, eine Bewegung zu erkennen.

Click the image to open in full size.

“Josie!”
Erleichtert atmete Evelyn auf, als sie die Blonde auf sie zu kriechen sah. Aber Josephine schien kein bisschen erfreut, sie zu sehen.
“Warum hast du mir das angetan?”, fragte sie erneut. In ihren Augen schimmerten Tränen und unter ihrem Scheitel quoll Blut hervor, das eine dünne Spur auf ihrem sonst so schönem Gesicht hinterließ.
Verständnislos schüttelte Evelyn den Kopf.
“Was soll ich dir angetan haben?”
Doch dann zuckte sie zusammen, als sie hinter sich Schritte wahr nahm.
“Wir müssen von hier verschwinden, Josie! Ich bin hier, um dich zu retten.”
Aber Josephine schien die Worte noch nicht einmal zu hören.
“Du hast ihn mir weg genommen! Du hast die Gefühle, die er noch immer für dich hegt schamlos ausgenutzt, um ihn mir wegzunehmen! Deshalb kommt er nicht, um mich zu retten! Weil er hofft, dass er dann mit dir glücklich werden kann.”
Sie formte ihre Hände zu Fäusten und schlug blind vor Wut auf Evelyn ein. Die Schläge waren so ziellos, dass sie kaum trafen, geschweige denn weh taten. Aber etwas anderes schnitt eine tiefe Wunde in Evelyns Herz.
Sie wusste es. Josephine wusste von ihr und Mathew.
“Josie… es tut mir Leid, ich… ich wollte dir doch nie weh tun.”
Das war die reine Wahrheit. Und doch hatte sie es getan. Sie hatte ihrer Freundin das Schlimmste angetan, was sie ihr hätte antun können. Und mit nichts auf der Welt konnte sie das wieder gut machen.
Endlich wich auch die letzte Kraft aus Josephines Schlägen und sie sackte schluchzend zusammen.
“Ich dachte, du wärst meine Freundin. Und ich dachte, er wäre mein Ehemann. Warum habt ihr mir das angetan? Ich wollte doch nur glücklich sein. Ich wollte…”
Die restlichen Worte versanken in einem Wimmern. Vorsichtig beugte Evelyn sich über sie und streichelte ihr übers Haar.

Click the image to open in full size.

“Es tut mir Leid… Es tut mir so unendlich Leid…”
Auch sie hatte Tränen in den Augen und wenn sie es gekonnt hätte, hätte sie die Zeit zurück gedreht. Hätte alles ungeschehen gemacht. Alles. Sie hätte Mathew nie wieder begegnen dürfen…
Doch plötzlich riss sie ein Geräusch aus ihren Gedanken, das hier nicht hin gehörte. Ein Lachen. Zuerst dachte Evelyn, es hätte den selben Ursprung, wie die Schritte, die sie zuvor gehört hatte, doch dann wurde ihr klar, dass es Josephine war, die lachte. Die Blonde holte erneut aus und dieses Mal war ihr Schlag alles andere als ziellos oder blind. Er traf hart in Evelyns Magen und lies die Brünette zur Seite sacken. Josephine sprang auf und begann ihre ehemalige Freundin weiter mit ihren hochhackigen Schuhen zu bearbeiten. Tritte in den Magen, ins Gesicht, so hart, dass Evelyn verzweifelt nach Atem rang.
“Josie… bitte…”, brachte sie mit Mühe hervor.
“Josie, bitte.”, äffte Josephine sie nach. Und dieses Mal war in ihrer Stimme keine Spur von Verzweiflung mehr zu hören. Da war nur noch blanker Hass.
“Dein Gebettel bringt dir auch nichts mehr, Schlampe! Weißt du wie spät es ist? Kurz nach sieben! Die ersten sieben Stunden deines Todestages sind vorbei! Wie viele Stunden dir noch bleiben hängt davon ab, wie sehr er dich wirklich liebt. Ist seine Liebe so groß, wie er behauptet, bist du so gut wie tot. Wenn nicht… tja, dann bleibt mir länger das Vergnügen, dich zu quälen.”
Sie lachte schrill auf. Evelyn nutzte die wenigen Sekunden, in denen Josephine aufgehört hatte nach ihr zu treten, um ein Stück von ihr weg zu rollen. Sie wäre gerne aufgestanden, aber ihre Beine zitterten so sehr vor Schmerz, dass sie wohl oder übel sofort wieder auf die Schnauze gefallen wäre.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Ruckartig drehte sie sich um und blickte in Hunters grüne Augen.
“Oh Gott sei Dank, du bist da!”
Sie lies sich in seine Arme fallen. Liebevoll streichelte er ihr über den Rücken und küsste sie.

Click the image to open in full size.

“Keine Sorge, Süße. Bald ist alles vorbei. Dein Tod wird schmerzhaft werden, aber ich verspreche dir, dass du gar nichts mehr spürst, wenn es erst mal vorbei ist.”
Der letzte Satz lies Evelyn zurück prallen. Hunter grinste sie böse an, bevor er aufstand, zu Josephine ging und ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen presste.
“Was zum Teufel geht hier vor?”, fragte Evelyn so leise, dass die anderen beiden die Frage vermutlich nur hörten, weil sie damit gerechnet hatten.
“Willst du es ihr erklären, Darling?”
Hunter legte seine Arme von hinten auf Josephines schlanken Körper und lies seine Hände unter ihre Bluse gleiten. Die Blondine stöhnte leise, bevor sie grinsend zu Evelyn hinunter blickte.
“Wenn sie so unbedingt darauf besteht…”

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (19.08.2011 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (19.08.2011), annyway (19.08.2011), Ayatashi (19.08.2011), blubba (20.08.2011), Davn (22.08.2011), Glasmädchen (19.08.2011), Hogi (20.08.2011), Kitinkerbell (19.08.2011), KleineBlume (19.08.2011), LenaSophie (20.08.2011), LuDiC0815 (27.09.2011), Magda (19.08.2011), Minuial (19.08.2011), Multivitaminsaft (19.08.2011), Phoenix_In_Fire (19.08.2011), Schnuffel76 (19.08.2011), Thina (19.08.2011), Vampirkatze (27.08.2011)
  #816 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 12:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

(Wuhuu vor der Benachrichtigung ^^)

Ein Albtraum :O Oder vielleicht doch nicht. Vielleicht willst du uns denken lassen das es ein Traum ist aber in Wirklichkeit ist es eucht :O Kitty! Schäm dich. Und dann auch noch so spannend aufhören
Schnell mach weiter *_* Heute noch
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.08.2011)
  #817 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:03
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Öhm... ich würde jetzt gerne etwas dazu sagen... aber ich muss ja schweigen xD
Nur muss ich zugeben... ich bin ein klein wenig verwirrt o.o
Also der Sprung vom letzten Kapitel auf dieses ist mir eine Spur zu heftig ^^'
Gerade war sie noch mit Hunter im Bett und im nächsten Moment ist sie in einem kalten dreckigen Loch(?)? Also... ka... das versteh ich nicht ^^'''
Ich hoffe mal du erklärst das noch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.08.2011)
  #818 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super kapitel wie immer
eine frage,da ich noch nich auf der benachrichtigungsliste bin,wollte ich fragen,ob ich noch draufkommen kann wäre echt super
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.08.2011)
  #819 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 14:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Heute noch

Wenn ihr brav sinnvolle Kommentare schreibt, gibts heut auch noch ein Kapitel!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #820 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 14:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Au jah
ich finde dieser albtraum (oder vlt. doch rialität? ) ist so saumäßig gut beschrieben
und ich liebe deinen schreibstil über alles
schreib fleißig weiter
ich dachte nie,dass das passieren könnte,aber ich finde
TCoS ist besser als TCoB ich dachte das geht nicht,weil das wirklich super ist,aber diese story is einfach.... BOMBE
du kannst super schreiben,auch wenn ich das vlt. schon gesagt habe
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (19.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
curse, success, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.