Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #891 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 21:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitty, mir fehlen die Worte..

Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...
Ich hab Pipi in den Augen!!

Wie du weißt, ist TCoB die beste Geschichte, die ich je gelesen habe. Als es hieß, dass es eine Fortsetzung von Evelyn gibt, hab ich mich rieeeeesig gefreut. Ich hab zwar wenig Kommentare geschrieben (bin halt nicht so der Mensch für viele Worte), aber du kannst dir sicher sein, ich habe jedes einzelne Kapitel verschlungen und genossen. Noch nie konnte ich mich in ein Charakter so gut hineinversetzen, wie in Evelyn. Du hast Situationen, Gefühle so genau beschreiben können, dass mir das alles so real vor kam, als wäre ich just in dem Moment Live dabei. Teilweise habe ich mich sogar bei dem Wunsch erwischt, genauso ehrlich und direkt sein zu können, wie Ivy. Ja.. wäre ich gerne.

Oke, das letzte Kapitel war vielleicht ein wenig unrealistisch, aber hey, eine gute Geschichte muss auch was unrealistisches haben!

Jedenfalls möchte ich dir ein dickes, fettes Dankeschön sagen, dass du uns mit dieser Ära bereichert hast! Es gab für mich nichts schöneres, als nach stressigen Arbeitstagen und längeren nicht-lesens hier on zu kommen und mehrere Kapitel in einem Rutsch lesen zu können.

Dafür, dass ich nie weiß, was ich schreiben soll und nicht der Typ für große Worte bin, hab ich viel geschrieben.

Also, mach einfach weiter so. Ich bin sehr gespannt, mit welcher Geschichte du als nächstes um die Ecke kommst - du kannst mich in jedem Falle schon auf die Benachrichtigungsliste setzen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.08.2011)
  #892 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 21:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 170 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAAAAAAIIIIIIN! xD

JAA! er lebt und
IIIIIIIN! die Story is zu ende
Kitten, wegen dir bin ich überdreht, weil ich nich weis, wie ich mich fühlen soll

Also, ich will heir jetzt kein großen Kommi machen, aber naja.. xD
ich werd mal en bissl dankbar.. haha xD

DANKE das du so eine tolle Story auf die Beine gestellt ahst,
DANKE, dass du uns (fast) jeden Tag mit deinen Storys beglückt hast,
DANKE das du dir soviel Mühe gibst!
DANKE, dafür das du meine Kommis durchhältst ()
Und äh.. einfach mal DANKESCHÖN
Und, da fehlt ja noch was;

Ich freu mich schon auf deine nächstze Fs! (Stell mich schonmal auf die Benachrichtigungslsite, wenns dir nix ausmacht! xD)

Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich jage Matt hinterher...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simssuchtie für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.08.2011)
  #893 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 22:16
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dadadadaaaaaaam- 20.8.2011- der Tag, an dem es zuende war...
Ja, eine Ära geht zuende....

Es hat wirklich Spaß gemacht, deine Story´s zu lesen, Kitty! Immer wenn das Privatnachrichtenfenster erschien und ich sah dass das eine Benachrichtigung war, hatte ich ein riesen Grinsen auf dem Gesicht Wenn ein neues Kapitel draußen war, war der Tag direkt schöner...
Aber du schreibst so toll! Spannend, witzig, fesselnd.... einfach klasse!!!
Und die Bilder waren jedesmal perfekt
Aber am besten fand ich glaub ich, dass nichts vorhersehbar war, und dass alles -die Charaktere, die Handlungen, die Gefühle...- total realistisch waren und man sich richtig hineinversetzen konnte!
Und das Happy End ist sooo toll! Und ich find´s echt niedlich (was ein wunder ist, da ich sonst alles direkt kitschig finde^^)

Ich schließe mich den anderen an und sage: Vielen vielen vielen Dank, für diese Fotostories!!!
Hoffentlich bekommen wir noch gaaaaaanz viel von dir zu lesen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.08.2011)
  #894 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 22:53
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KleineBlume Beitrag anzeigen
PS: Wo die Story jetzt zu Ende ist und Max nicht mehr gebraucht wird - darf ich ihn dann haben? *sehnsüchtige Kulleraugen macht*

Da isser ^^

Max Hunter
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (21.08.2011), KleineBlume (21.08.2011), Phoenix_In_Fire (21.08.2011)
  #895 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 23:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich meine Gedanken gerade nicht in Worte fassen kann, will ich nicht gross rundherum schreiben und gib dir einfach mal ein riesen grosses
DANKESCHÖN!
Ich will zwar nicht ganz wahr haben, dass es 'schon' zuende ist, aber ich kann nicht klagen. Dein Schreibstyl ist der hammer!

Ich freue mich schon sehr auf deine nächste FS und würde gerne schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt werden

Nochmal danke für die Fotostorys
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shahee für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.08.2011)
  #896 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 00:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich echt, dass es noch ein Happy End für die beiden gibt
Ich find's sehr schade, dass die Story nun vorbei ist, ich habe mich immer gefreut wenn ich eine Nachricht erhalten habe,...
Ivy und Matt sind mir auch ein klein wenig ans Herz gewachsen, Hihi

Aber ich freue mich schon auf eine komplett neue Story von dir und möcht mich auch bedanken für die vielen schönen Kapitel
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2011)
  #897 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 00:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shahee Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon sehr auf deine nächste FS und würde gerne schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt werden

Schreibt mir das bitte noch mal, wenns soweit ist, ok?
Sonst kann ich mir die vielen Namen gar nicht merken und verges am Ende noch jemanden...
außerdem wisst ihr doch noch gar nicht, ob euch die neue story so gut gefällt, dass ihr benachrichtigt werden wollt!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #898 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:30
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die wird uns schon gefallen
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2011)
  #899 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 11:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 107 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

So, ich bin gerade erst aufgestanden, und das erste was ich getan habe war, geguckt ob der Epilog schon hochgeladen ist!

Und so falsch lag ich ja mit meinem Wunsch nach Kindern und einem Strandhaus nicht!

Als ich den Epilog gelesen habe, hätte ich manchmal echt vor Freude weinen können. Diese Bilder, wow!
Und dein Schreibstil natürlich!

Wer hätte gedacht das die Geschichte mal so schön endet??
Nach manchen Kapiteln wäre ich schon froh gewesen, wenn Ivy am Ende überhaupt überlebt, aber das...!

So und jetzt lese ich mir den Epilog zum 7x durch und dann geh ich frühstücken!

Ich danke dir für diese tolle FS und die Zeit, in der sie mich gefesselt und nicht mehr losgelassen hat!
Ich freue mich schon auf weitere von dir!
__________________
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Katharine Hepburn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phinpunzel für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2011)
  #900 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 11:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Einfach großartig. Ich hab doch schon immer gesagt Matt ist gut Aber das er so gut ist hab nichtmal ich gedacht
Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll ^^ Ich freu mich auf eine neue Geschichte. Und die muss genauso romantisch dramatisch werden *______*
Und deine neue Signatur gefällt mir auch ^-^
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
curse, success, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.