Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Story enden?
Kitschiges Happy-End 1 50,00%
Normales Happy-End 0 0%
Vergiftung 2 100,00%
Mord 2 100,00%
Drama 2 100,00%
Offenes Ende 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 18:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute,
hier wieder einige neue Kappis aber diesmal mit richtigem Farbunterschied.



Endlich Zuhause-aber ungewollt!
[size="2"]Es ist der Unbekannte, den ich am liebsten erschießen würde vor Wut. Wie kann der es wagen, mich zu entführen?!
Ich schleiche mich durch die zum Glück offene Hintertür in den Garten. Puh, ich hab´s geschafft!
Mum und Dad liegen entspannt im Garten. Sie haben wahrscheinlich nicht mal bemerkt dass ich weg war!!!
„Hallo ihr Rabeneltern, na wie geht´s?“, meinte ich, kochend vor Wut.
„Hallo Lissy, was sagtest du da, Rabeneltern? Ich glaube,ich muss zum Ohrenarzt…wie war´s in der Schule?“, fragte Dad ruhig.
„SCHULE?ICH FASSE ES NICHT!!!!IHR HABT JA NICHT MAL GEMERKT DASS ICH NICHT MEHR ZUHAUSE BIN! NUR ZUR INFO; ICH WURDE ENTFÜHRT; IN DEN WALD! UND WERDE ICH HIER IRGENDWIE VERMISST?NEIN!MEINE ELTERN SIND NÄMLICH SO BLÖD UND IHNEN IST EGAL WENN ES MIR NICHT GUT GEHT!SCHLIEßLICH BIN ICH JA NICHT MEHR WICHTIG; WO JETZT MUM SCHWANGER IST!“; brüllte ich energisch. „Was zum…“, wollte Dad anfangen, aber ich knalle schon die Tür zum Haus hinter mir zu. Auf dem Weg in mein Zimmer höre ich plötzlich ein lautes Babygeschrei. Sofort gehe ich in das Zimmer von Mum und Dad. Und da sehe ich es. Das ist mein Geschwisterchen und schreit ohrenbetäubend laut herum.
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
Das ist so schön, kein Einzelkind mehr zu sein…
Ich kann nicht anders…ich muss es auf den Arm nehmen….
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]

Neugeborene Babys sind so süß…
Doch bevor ich Mum und Dad zur Rede stellen kann lege ich das Baby zurück ins Bettchen und hole mir etwas zu essen-habe es zumindestens vor-doch die Küchen hat sich kaum verändert…
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
Nun, dann esse ich halt ein Müsli…danach schlafe ich ein auf dem kalten Boden der Küche.
Aber ich wache nicht in meinem kuscheligen Bett auf, sonders in einem anderen kuscheligen Bett…wo bin ich?!



Was ist denn passiert?
Eins ist klar: zu Hause bin ich nicht! Aber wo sonst?!Na gut-ich muss zugeben, hier sieht es ganz stylisch aus.Ich gucke mich mal um…Hier steht ein Fernseher, ein Tisch, ein Bett, ein Sofa und ein Spiegel. Natürlich noch mehr aber das ist das auffälligste.
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
Was soll ich bloß tun? Habe ich alles nur geträumt? Vielleicht bin ich ja umgekippt vom Hunger und jemand hat mich aufgenommen. Ich gehe also raus aus dem Zimmer und steige die Treppe hinab. Was ich nun sehe, ist wirklich verblüffend. Wenn ich das mal zusammenfassen kann:
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
Auf jedenfalls bin ich in einem wirklich schönem
Haus gelandet! Und da liegt er auch schon-ein Zettel. Ich lese ihn mir also durch…
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.07.2012, 15:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hey Leute, hier auch heute wieder ein neues Kappi!

Kann das stimmen?
[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
Wow. Ich bin beeindruckt. Das so was ausgerechnet MIR passieren muss…wow…
ICH KÖNNTE AUSRASTEN! DASS ES SOLCHE RESPEKTLOSEN ELTERN GIBT! UND DAS SIND SOGAR MEINE ELTERN! WAS IST MIT MEINEN FREUNDEN? WO IST MEIN HANDY? WIE SOLL ICH MICH HIER ZURECHTFINDEN? ICH HABE NICHTS AUßER EINE STADTKARTE UND IRGENDEINEN BRIEF UND EINEN TRESOR! Okay, Lissy, TIIIEF durchatmen…ein und aus…puh.
Am besten gönne ich mir erstmal einen Drink.
Tatsächlich, da steht ein Drink im Kühlschrank.
Mein Lieblings-Geschmack…Lecker…

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.07.2012, 21:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute, hier wieder ein Kappi, sehr wahrscheinlich das Letzte für die nächsten 2 Wochen, weil wir in Urlaub fahren. Viel Spaß und allen schönen Urlaub/Ferien/Arbeitstage

Was tu ich denn nun?
Morgen muss ich zu der neuen Schule. Ich HASSE so was. Dann gucken alle einen so blöd an, wenn man in die Klasse stöckelt und denken sich:
Was will die denn hier?
Wie ist die denn angezogen!
Was für eine einsame Tussi!
Hat bestimmt keine Hobbies!!!

Aber was kann man machen…
Ich schaffe das schon.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 00:20
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Die Sims Spieler werden immer jünger...wie putzig.

Je eher man ans Schreiben kommt,umso besser.

Wer weiss,vieleicht ist die Kleine ja talentiert

und wie es aussieht,jaaaaaaaaaaaaa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MissMaine-Coon (20.07.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute,
endlich gibt es wieder ein neues Kappi.
Diesmal ohne Bilder, aber bald folgt wieder eins mit Bildern.
Viel Spaß!
Der Tag voller Aufregung
Heute ist es soweit. Ich gehe zum ersten Mal in die neue Schule. Ich ziehe mein schönstes Outfit an und nehme den gelben Bus um in die Schule zu fahren. Als ich bei der Direktorin ankomme, guckt sie mich erstaunt an. „Bist du ohne Eltern hier?“, fragt sie. „Ja“, antworte ich gechillt. Noch geht es mir ganz gut…hehehe…
„Äh, dann lass uns mal zu deiner Klasse gehen…“
Wir laufen also quer durch die Schule zu meinem neuen Klassenraum. Dann öffnet die Direktorin langsam die weiße Tür. „Guten Morgen, Frau Heiles“, rief die Klasse im Chor.
Alle starren mich mit ihren großen Augen an und tuschelten dann miteinander. „Guten Morgen, darf ich vorstellen? Das ist Lissy McQuied. Sie ist neu in Twinbrook und kommt in eure Klasse. Sagt Hallo zu Lissy.“, erzählt sie. Da ertönt es: „Hallo Lissy“, jedoch in einem gelangweilten Ton, so als ob es niemanden interessieren würde, das ich nun da wäre. Besser so. Dann meint die Lehrerin: „Nun, ich schlage vor das du dich an den freien Platz neben Jeffrey setzt. Jeffrey, mach doch mal Platz.“ Auch das noch-ich muss neben einem Waschlappen sitzen! Was hat DER denn für eine Frisur! Und dieser alte Pulli! HALLO; ES IST SOMMER!!! Boah, das fängt ja gut an…Ich setze mich also neben diesen Jeffrey und lausche, denn ich wette, dass mindestens 2 Mädchen über mich gelästert haben. Noch ist nichts zu hören. „Hi!“, begrüßt mich Jeffrey. „Hallo.“, antworte ich barsch. Doch diese Meinung über ihn hatte sich sehr schnell geändert. Denn eigentlich ist er ziemlich n… in Ordnung…dann kam Herr Wurden herein, der Klassenlehrer. Ohne mich zu bemerken fing er an von irgendeinem Ausflug zum Mausoleum zu reden. Was ist das denn? Und der Ausflug ist schon übermorgen. Na, wir werden ja sehen, was das ist. Denn ich komme auf jeden Fall mit!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stars, sternchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.