Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 13:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Auf der Erde.
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 168 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuiiih, die Haare ^^

Klingt irgendwie spannend so mit dem Viech achja Prolog^^:
Zitat:

Nichts bleibt

wie es ist
und nichts ist
wie es scheint
Ist klar.
Das ganze Leben
ist eine Illusion
und wir alle
sind nur Schatten
unserer selbst.

*auf Benachrichtigungsliste schreib*
__________________
Sometimes you think it should be noted strong. But it is the letting go that which shows real strength.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucky.Lia für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (12.04.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 20:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

ich freue mich auf deine Story!!!!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 12:31
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann gehts denn mal hier endlich voran? xDD

Naaa looooos!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.04.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 12:46
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Wann gehts denn mal hier endlich voran? xDD

Naaa looooos!
Ich hab Kapitel ja schon fertig. Aber Bilder fehlen noch und im Moment komm ich erstmal nicht zum Simsen. Heute muss ich Physik lernen, dann morgen packen und ab Sonntag bin ich erstmal 2 Wochen weg, könnte also knapp werden. Evtl schaff ich es noch von heute bis Samstag.

Lari, Skype.:b
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (14.04.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 16:36
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

1. Kapitel
„Kira Seyward!“, rief meine Mutter mich. „Komm endlich! Wir wollten schon vor knapp einer Stunde los.“
Ich blendete ihr Geschrei aus. Ich wollte nicht weg nach Sunset Valley, ich wollte hier in Bridgeport bleiben. Liam, der schwarze Kater, strich um meine Beine. Ich wusste es, er wird Bridgeport auch vermissen, jedoch würde er sich auch in Sunset Valley wohl fühlen. Sein schwarzes Fell wurde in letzter Zeit immer rötlicher. Ich fragte mich, ob es an der Sonne lag, oder ob er alt wurde. Ich nahm ihn auf meinen Arm.
„Komm mein kleiner Kämpfer, wir müssen dich jetzt in deinen kleinen Katzenkorb zwängen“, schniefte ich. Sofort kratzte Liam mich und zappelt in meinem Arm. Ich nahm ihn fester und machte den Katzenkorb auf. Der war wirklich klein. Mein Kopf passte grade mal so in die Öffnung. Liam tat mir jetzt schon leid. Ich stopfte ihn in den Korb und verriegelte ihn. Eine Kralle zwängte sich durch einen Schlitz und kratzte am Holz. Nachdem ich den Korb hochgenommen hatte, sah ich mich noch einmal in meinem Zimmer um. Es wirkte so leer. Schnell ging ich nach unten. Ich knallte die Haustür hinter mir zu und stieg ins Auto ein. Mein Vater seufzte und startete den Motor.

Das Auto gab keuchende Geräusche von sich, als wir über die Landstraße fuhren.
„Dad, das Auto zerfällt gleich in seine Einzelteile“, murrte ich und beobachtete die Pferde auf der Wiese, die unserem Wagen folgten, bis ein Stromzaun sie aufhielt.
„Tja Spätzchen, damit musst du wohl oder übel leben“, kam es lachend von vorne und mein Vater erntete sogleich böse Blicke von mir. Am liebsten wäre ich in Bridgeport geblieben, immerhin war ich kein Landei, sondern ein Stadtkind, das immer wieder gerne durch die vergasten Straßen ging und sich ein schönes neues Outfit kaufte. Mein Vater zwinkerte mir zu, als er meine Blicke bemerkte und meine Stimmung ging auch gleich ein Stockwerk tiefer.
Als ich meine Beine streckte, kam ein Fauchen von unten.
„Oh Liam! Dich habe ich ja total vergessen“, sagte ich und nahm den Katzenkorb auf meinen Schoß. Wütend funkelte der Kater mich an. Langsam streckte ich meine Finger zwischen die Eisenstäbe und streichelte über sein Fell.
„Du fühlst dich bestimmt auf dem Land wohl“, meinte ich mehr zu mir, als zu Liam.
Ich blickte auf, als ich die besorgten Blicke meiner Mutter auf mir spürte.
Click the image to open in full size.
„Was?“, grunzte ich. Ich mochte es ganz und gar nicht, wenn man mich anstarrte. Meine Mutter nickte, ihr Blick war traurig.
„Dir gefällt es nicht, dass wir umziehen.“ Es war mehr eine Frage, als eine Feststellung.
„Haarscharf“, sagte ich nur und wandte mich wieder Liam zu, der sich in seinem Korb zusammen gerollt hatte.

Wir hielten an und ich sah mich um. Ein kleines Häuschen mit einem überwucherten Garten zeigte sich mir. Es sah ganz süß aus, aber dieses komische Gefühl in meinen Bauch wurde nicht weniger. Ich drückte die Autotür auf und stieg aus. Ein Lüftchen wehte zu mir herüber. Ich atmete tief ein, der Geruch von frischem Gras und Blumen stieg mir in die Nase. Die Luft war hier viel schöner, als in Bridgeport. Als ich meine Feststellung wahr nahm, erschrak ich. Nein! Sunset Valley war keines falls besser als Bridgeport! Empört ging ich einige Schritte auf das Haus zu.
Click the image to open in full size.
„Das ist ja ‘ne Drecksbude!“, beschwerte ich mich laut. Meine Mutter warf mir einen finsteren Blick zu. Mir sollte es egal sein. Ich machte die Haustür auf und stolperte über eine Schwelle.
„Verdammt“, fluchte ich, als ich mich vom Boden aufrappelte, mir den Dreck abputzte und ins Haus stolzierte. Hinter mir hörte ich ein leises Lachen. Ich drehte mich um und blickte in die Augen eines Jungen.
„Hallo, ich bin Martin“, sagte er frech und grinste breit.
„Hallo …“, begrüßte ich ihn, weniger begeistert. Sein Hemd hing über der Baggy und einzelne Strähnen seines Haares fielen ihm ins Gesicht.
„War ja mal ein toller Abgang, den du da hingelegt hast.“ Er unterdrückte ein Kichern und ich verdrehte die Augen. Was fiel diesem Depp eigentlich ein? Mich einfach so von der Seite anzumachen!
„Ja, fand ich auch“, gab ich patzig zurück und kehrte ihm den Rücken. Der sollte mal verschwinden. „Wie kommt so einer wie du, überhaupt hier hin?“
„Ich soll hier beim renovieren helfen, da manche Zimmer noch nicht ganz fertig sind. Wie heißt du eigentlich?“
„Kira.“
Ich ging durch den Flur ins nächste Zimmer. Martin folgte mir.
„Warum verfolgst du mich?“, giftete ich und drehte mich ruckartig um. Martin lachte nur und ging an mir vorbei.
„Ich muss das Wohnzimmer renovieren.“
„Oh“, mehr brachte ich vor Beschämung nicht raus. Na ja, war ja auch nicht offensichtlich, dass dies das Wohnzimmer war. Ich stahl mich aus dem „Wohnzimmer“ und machte mich auf, mein neues Zimmer zu erkunden. Ich ging die Treppe hoch, die in einen hellen Flur führte. Ich öffnete die erste Tür und mir war sofort klar, dass dies nicht mein Zimmer war. Die alten Dielen waren zugestaubt und die Tapete war nicht wirklich der Stil der Jugend.
Click the image to open in full size.
Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um.
„Na“, kam meine Mutter ins Zimmer „gefällt es dir?“
Mir fiel die Kinnlade runter. Das sollte doch nicht allen Ernstes mein Zimmer sein!
„Ma … das Zimmer ist grausig! Ohne einen neuen Boden und neue Tapete werde ich hier ganz bestimmt nicht schlafen! Und außerdem ist das voll die siffige Matratze! “

Meine Mutter lächelte.
„Ich sage Martin Bescheid, dass er das übernehmen soll“, sie stockte kurz „oder willst du das machen?“
„Arrgh! Nein! Mach du das! Ich brauche frische Luft!“, mit diesen Worten rannte ich aus dem Haus.
_____
Ja, ich weiß, mein Bildertalent ist schlecht.xD
Das nächste Kapitel wird es frühestens erst am 2. Mai geben. Bin nämlich im Urlaub.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (23.10.2011), Ayatashi (21.07.2011), Ebo (14.04.2011), Grinsekatze (14.04.2011), LarissaSonnenschein (14.04.2011), lollipop123 (02.05.2011), Multivitaminsaft (14.04.2011), Simsi68 (26.05.2011), simssweety (27.01.2013), Teddybaerr (29.06.2012), Tintenherz (01.05.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 16:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah Tabbi! Ich war echt gespannt auf die Bilder zum ersten kapitel und ich bin hellauf begeistert! Deine Bilder sind viiiiiel besser als meine . Das Kapitel kannt ich ja schon, ich schreib aber trotzdem nochmal hier rein, dass es echt interessant klingt und ich sehr gespannt bin wies weiter geht =).

liebe Grüße

Ebo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.04.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 16:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ebo Beitrag anzeigen
Woah Tabbi! Ich war echt gespannt auf die Bilder zum ersten kapitel und ich bin hellauf begeistert! Deine Bilder sind viiiiiel besser als meine . Das Kapitel kannt ich ja schon, ich schreib aber trotzdem nochmal hier rein, dass es echt interessant klingt und ich sehr gespannt bin wies weiter geht =).

liebe Grüße

Ebo
Danke. Ich find meine Bilder schlecht. Freut mich aber, dass sie dir gefallen.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
  #18 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 17:07
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt schön geschrieben Du kannst Gefühle gut beschreiben ich kann richtig mitfühlen XD Mir gefallen die Bilder, obwohl ich gerne Martyn (oder wie er heißt) gesehen hätte ^^
Bin schon gespannt auf das nächste Kapi. Schade das es noch so lange dauert will auch urlaub D:
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.04.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 17:28
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tolles Kappi
Ohh tabbi ich will jetzt noch eins
Man sieht aber das das Kappi von dir is. Deine Hauptpersonen sind immer so unhöflich
mach weiter
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.04.2011), Multivitaminsaft (14.04.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 17:30
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Mir gefallen die Bilder, obwohl ich gerne Martyn (oder wie er heißt) gesehen hätte ^^
Martin werden wir bestimmt bald zu Gesicht bekommen. Na gut, ich gebs zu.xD Ich hab vergessen ihn zu erstellen. Ich probier ihn aber mal ins nächste Kapi einzubinden.^^ Oder in das danach.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (14.04.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
love, stan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.