Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 15:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Beitrag Fairy-tale of the Sleeping Princess


Anzeigen


Ich habe seit längerem eine Geschichte im Kopf bzw. schon teilweise zu Papier gebracht. Und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen auch die Bilder dazu zu machen

Ich hoffe meine Story gefällt euch

************************************************** *******

THE FAIRY-TALE OF THE SLEEPING PRINCESS

Kapitel 1

Es war einmal ein junger Mann, der etwas genervt im Park auf seinen besten Freund Tom wartete. Dieser junge Mann hieß Mark und hatte an diesem Tag Geburtstag. Es war ein ganz besonderer Tag, denn Mark wurde 18. Eigentlich wollte er mit Tom im Park diesen Tag feiern, mit grillen und schönen Mädchen hinterher pfeifen, doch anscheinend hatte sein bester Freund schlicht und einfach auf ihn vergessen.


Click the image to open in full size.


Mark hatte keine Lust mehr auf Tom zu warten und machte sich auf den Heimweg. Dabei ging er in Gedanken alle ihm bekannten Schimpfwörter durch und wog ab in wie weit diese zu Tom passten.



Click the image to open in full size.

Gedankenversunken öffnete er die Türe zu seiner Wohnung und schmiss seine Schuhe achtlos in die Ecke seines kleinen Vorraumes. Doch dann hörte er ein Geräusch und hielt inne. Was war das? Langsam drehte er sich um und ging ins Wohnzimmer. ÜBERRASCHUNG!! Eine kleine Menschenmenge stand im Halbkreis vor ihm und jubelte ihm zu. In der Mitte stand Tom und sah ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. „Sorry, dass ich dich versetzt habe aber ich musste eine Überraschungsparty organisieren.“ Mit diesen Worten umarmte Tom seinen besten Freund und drückte ihm ein Glas in die Hand.



Click the image to open in full size.

Nach einander kamen alle Gäste und gratulierten Mark zu seinem großen Tag. Die Party war echt gut organisiert – für Essen und Trinken war gesorgt und die Gäste amüsierten sich am Pool oder tanzten zu fetziger Musik. Marks Wut war schon längst wieder abgeklungen. Irgendwie hätte er sich das denken können – spätestens als Tom vor 2 Tagen fragte ob er in seiner Wohnung ein paar Sachen unterstellen könnte und Mark ihm so seine Wohnungsschlüssel gab. Aber Mark war ja viel zu leichtgläubig um etwas zu ahnen – böse Zungen behaupteten sogar er wäre naiv und dumm. Doch Mark glaubte eben an das Gute und vertraute seinem besten Freund. Er kannte Tom seit 5 Jahren. Mark stand am Fenster und dachte an die Zeiten die er mit seinem besten Freund erlebt hatte.



Click the image to open in full size.


Erst jetzt fiel ihm die alte Frau auf, die auf der Holzbank zwischen den zwei Kirschbäumen in seinem Garten saß.





__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (11.04.2011), lollipop123 (22.04.2011), LuDiC0815 (17.10.2011), Multivitaminsaft (12.04.2011), Vampirkatze (23.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 17:04
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Niedlich, wie du Fairytale in den Titel bringst und dann so mit dem ersten Satz beginnst.
Mark scheint mir wirklich ein kleiner Tagträumer zu sein, und ich frag mich schon obs in der Story wirklich ne Princess geben wird, jemand, den Mark noch kennenlernt, die alte Frau hat sicher was damit zu tun!
Gefällt mir bisher gut.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
visiona (11.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 22:39
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Oh, die Visi macht ´ne Fotostory!!!!!

Fängt schon mal sehr vielversprechend an. Mark scheint ein sympatischer Kerl zu sein.

Trotzdem hab ich schon einen Kritikpunkt. (*duck und weg*) Naja, oder um es nicht so böse wirken zu lassen, sagen wir, ich hab ´ne Frage. Warum muss der Titel unbedingt auf Englisch sein? "Die Geschichte der schlafenden Prinzessin" oder von mir aus auch "Das Märchen der schlafenden Prinzessin" hätte doch mindestens genau so hübsch geklungen, oder?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es mit der alten Dame auf sich hat.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 00:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht schonmal gut los deine Story, Visi!
Bin auch sehr gespannt, was mit der alten Frau aufsich hat und welche Bedeutung sie in deinem Märchen noch spielen wird!

weiter machen!

Grüßle

Ebo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 04:34
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 699
Abgegebene Danke: 1.414
Erhielt 1.722 Danke für 613 Beiträge
Standard

Huhu,

gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich mag Märchen, auch moderne ^^
Freue mich auch schon auf die Fortsetzung, und die alte Frau - hm, vielleicht isses ja ne Fee oder sowas ^^

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineBlume für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 15:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Danke für die lieben Kommis

@CittyCat Brauchst dich net verstecken Mir gefallen Englische Titel einfach besser ^^ Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

So jetzt kommt mal das nächste Kapitel

************************************************** ********

Kapitel 2

Mark kannte diese Frau nicht. Wer sie wohl zu der Party eingeladen hatte? Um das herauszufinden ging er zu der alten Frau. Als er ihr näher kam blickte sie nur gerade aus und auch als er sich neben ihr hinsetzte, zeigte sie keine Reaktion. Fast hätte man denken können, sie wäre tot. Doch die Bewegung ihres Brustkorbes verriet, dass sie noch am Leben war.

Click the image to open in full size.

„Schöner Tag heute, nicht?“, keine Antwort. Mark blickte sie an. „Eigentlich kenn ich alle Gäste, alle bis auf sie.“, wieder keine Antwort. Jetzt wurde Mark etwas ungeduldig. „Und sie sind hier mit …?“, Mark sah die alte Frau fragend an. Doch sie antwortet ihm nicht. Das Gespräch war ihm eindeutig zu einseitig, deshalb wollte er gehen. In diesem Moment drehte die Frau den Kopf zu ihm und sah ihn an.


Click the image to open in full size.

Mark hielt inne. Irgendetwas an ihr war im vertraut. Er kannte diese Frau, nur woher? Diese Augen erinnerten ihn an jemanden, der ihm einmal sehr nahe war, doch er konnte nicht sagen, an wen. Dann begann sie zu sprechen. „Geburtstage sind immer besondere Tage, egal wie alt man wird. Doch deiner heute ist etwas anders. Heute beginnt ein neuer Abschnitt, der vom Schicksal vorgezeichnet ist. Heute ist der Tag an dem sich eine Welt verändert und du es in der Hand hast, in welche Richtung sie weiterlebt.“ Mit diesen Worten überreichte die alte Frau Mark eine Schmuckdose. Dann erhob sie sich und ging.

Click the image to open in full size.

Bevor sie den Garten verließ, drehte sie sich nochmals zu Mark. Sie sah ihn für einen kurzen Moment mit einem Blick an, der erahnen ließ, was sie wirklich war. Mark bekam eine Gänsehaut. Er betrachtete die Schatulle mit einem fragenden Blick. Als er wieder aufsah, war die alte Frau verschwunden.

__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ebo (12.04.2011), Glasmädchen (12.04.2011), LuDiC0815 (17.10.2011), Vampirkatze (23.05.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 16:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 699
Abgegebene Danke: 1.414
Erhielt 1.722 Danke für 613 Beiträge
Standard

Huhu,

schönes Kapi, bisschen kurz aber spannend!

Ok, und das mit der Fee nehm ich zurück, wenn er ne Gänsehaut bekommt isses wohl eher eine Hexe ^^

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineBlume für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 16:09
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, aufmachen, Mark! :P

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die alte Frau die schlafende Prinzessin ist, falls es diese Figur tatsächlich in der Story gibt...
Oder sie ist das genaue Gegenteil...

Schäm dich, du hast mich zum rätseln gebracht, visi!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 16:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wwuuuuhuu ein Märchen
Ich liebe Märchen Machst du auch benachrichtigungen? wenn ja schreib mich auf ^^

lg Multi
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 17:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sag die alte Frau is die Mutter von ihm in älteren Jahren oder so! Alleine weil von der Family aktuell noch net die Rede war - oder ich habs überlesen/als unwichtig abgetan und wieder vergessen oder sonst irgendwas O.o - sowas passiert mir öfter! ;D

Wieder toll geschrieben, aber bitte bitte bitte Visi - ich weiß in der Kürze liegt die Würze - ich will längere Parts haben *g*!!!!111 ;P

Bin gespannt wies weiter geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fairytale, princess, sleeping, the


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.