Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 08:07
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 28.728
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 123 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Magic of Death


Anzeigen


The Magic of Death

Jetzt sind es schon drei Tage, seit mein Vater gestorben ist und es wird immer nur noch schlimmer... Ich heiße Johnny Jones und bin 31 Jahre alt. Mein Vater war Butler der Friendly Brothers und ist bei einem Terrorattentat bei einer Autogrammstunde umgekommen.

Ich vermisse ihn sehr. Er lag mir sehr am Herz, meine Mutter ist vor vielen Jahren an einer Herzkrankheit gestorben. Ich zerbreche mir jeden Abend den Kopf, wie ich ihn vielleicht zurückholen könnte. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Oder doch?

Click the image to open in full size.

Heute saß ich an meinem PC und da springt wie von Zauberhand ein Fenster auf. Die Überschrift: Der Zauberstab des Lebens! Und die Beschreibung hört sich um so besser an! "Mit diesem Zauberstab können Sie das Leben anderer Leute beeinflussen!" Heißt das etwa auch, ich könnte Leute aus dem Tod holen?

Ich bestellte es mir gleich, aber die Enttäuschung war groß: "Es gibt Lieferschwierigkeiten, wir können Ihnen die Ware erst in zwei Monaten zuschicken! Wir bitten um Entschuldigung!" Das stand in dem Brief, den ich einen Tag nach der Bestellung bekommen habe. Das heißt dann wohl noch, abwarten! Und die nächste Überraschung begegnete mir gleich darauf: Meine Freundin, das schönste Mädchen der Stadt, ein , wollte mit mir Schluss machen.

Ich sagte zu mir selbst: "Johnny, du bist wirklich der größte Pechvogel der Welt!"
_____________________________________

So das war das erste Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen! Freut euch schon auf das nächste, denn es wird echt spannend! Kann Johnny seinen Vater noch zurückholen? Ihr werdet es bald wissen!

Im nächsten Post gibts noch ein paar Infos über die Fotostory !

PS: Achso, und ehe ichs vergess, Kritik, Lob und Anregungen/Kommentare sind natürlich erwünscht

Geändert von iSchaf (26.04.2011 um 08:33 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 08:14
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 28.728
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 123 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Magic of Death: Informationen

The Magic of Death : Infos, etc.

Titel: The Magic of Death
Autor: LuckyLuca
Angefangen: 26.04.2011
Beendet: noch nicht fertig

Hauptpersonen: Johnny Jones, Bertram Jones, und viele mehr...!

Aktuelles Kapitel: Kap. 1

Abonnieren:

Ihr könnt die Fotostory auch abonnieren, für nur 350 Simoleons schaltet ihr das Codewort und die Story-Nummer frei und schickt sie per PN an mich! Dann werdet ihr in der Liste unten aufgeführt, geltet so als "Sponsor" und bekommt eine PN, wenn das neue Kapitel da ist!

Diesen Inhalt freischalten für 350 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!

Sponsoren:


Es gibt noch keine.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 09:00
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 28.728
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 123 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Magic of Death: Bilder

The Magic of Death

Hier sind zwei Bilder, von Johnny und seinem Vater:

Click the image to open in full size.

Johnny Jones

Click the image to open in full size.

Bertram Jones
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 10:51
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 28.728
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 123 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 2

Heute ist die Beerdigung, ich bin sehr enttäuscht darüber, dass der Zauberstab immer noch nicht angekommen ist. Ich habe schon fast die Hoffnung aufgeben wollen, aber ich glaube immer noch fest daran, dass mein Vater schon bald wieder zurückkommen wird!

Click the image to open in full size.

Zwei Monate später...


Endlich! Als ich um 2 Uhr nachts von einer Party zurückkam, entdeckte ich im dunklen Schein des Mondes ein Päckchen! Darauf stand:

Click the image to open in full size.

Ich machte einen Freudensprung, aber drehte mich im gleichen Moment um, weil mich jemand an der Schulter packte. Ich erkannte eine dunkle Gestalt. Sie sprach irgendetwas, das ich nicht verstand. "Rol is pum, il Sandáz". Was bedeutet das? Es sollte irgendetwas heißen. Die Gestalt verschwand sofort wieder.

Heute Nacht hatte ich einen unhemlichen Traum. Irgendjemand murmelte diesen Zauberspruch: "Rol is pum, il Sandáz", "Rol is pum, il Sandáz", "Rol is pum, il Sandáz"! Was sollte er heißen? Droht Gefahr?
_______________________________________

So, das war auch schon wieder das zweite Kapitel. Ich hoffe, euch hat es gefallen! Abonniert meine FS, wenn sie euch gefällt!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, magie, sims, tod, zauber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum