Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Liebling
Sam 10 50,00%
Sepi (bandmitglied) 2 10,00%
Sophia 6 30,00%
Ina 3 15,00%
TomTom (bandmitglied) 2 10,00%
Michel (bandmitglied) 0 0%
Olli (bandmitglied) 0 0%
Mel 2 10,00%
Tobi (bandmitglied) 0 0%
Bill 0 0%
Lolo 1 5,00%
Arthur (coming soon) 0 0%
Kate (coming soon) 1 5,00%
Elli (coming soon) 0 0%
Jack (coming soon) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 10:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der neue teil ist echt toll
nur leider seh ich nicht alle bilder

finds echt lustig mit dem schwulen

weiter weiter weiterr

lg
Lolli
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lollipop123 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (03.05.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 11:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Liebes Tagebuch
18.Januar
Click the image to open in full size.
Die Wohnung von Ina ist der Wahnsinn. Doch als wir gestern heim kamen war ich zu müde sie mir an zusehen.
Ich schaute mich um und schreckte auf…
Click the image to open in full size.
… sie hatte Bilder von Sepi und Sephira wow und sogar mit Autogrammen erst jetzt vielen mir die Musiksims Awards auf ihren Schrank auf.
Click the image to open in full size.
Mir blieb nichts übrig ich musste sie fragen woher sie das alles hat.
Sie lachte nur und dann kam es mir vor als würde ich träumen als sie sagte:
„Nun TomTom ist mein Bruder er heißt eigentlich Thomas Thomas und ist ein echt netter Kerl. Nun ich mag meinen kleinen Bruder.“
Click the image to open in full size.
Sie war die Schwester vom Schlagzeuger meines Lieblingssängers. Ich warum so glücklich.
„Du musst mir versprechen das nicht an die großes Glocke zu hängen da ich meine Ruhe von der Presse haben will und die neugierigen Fans sind mir so leid.“
Click the image to open in full size.
Ich könnt nun auch nicht innen halten und fragte nach Sepi.
„Oh Mister ich bin der beste und alle andern sind den Staub nicht wert auf dem ich gehe. Nun der ist echt ein Schnösel und nun ja gar nicht so wie ihn die Presse beschreibt. Also da sind andere viel netter. Zudem hat er oft Damen besuch und nun ja Tomi hat gesagt das er oft einen über den Durst trinkt!“
Click the image to open in full size.
Ich konnte es nicht glauben der Mann der so gefühlvoll singt ein solches Schwein?
Nun ich wollte ihr nicht ganz glauben da ich aus der Simvo gelesen habe das er ein gefühlvoller Sensibler Kerl sein und voll Romatisch. Vielleicht liebt Ina Sepi und will ihn mir schlecht machen. Ach egal ich bleibe eine Sepi Fan punkt.
Click the image to open in full size.
Sie musste mir alles erzählen über ihren Bruder und die andern Bandboys.
Click the image to open in full size.
Ich war ihr Dankbar das sie mir geholfen hatte und ich umarmte sie.
Dann schoss mir der Gedanke in den Kopf sie hatte was von einen Mitbewohner erzählt, wo war dieser und kennte er auch die Band.
Sie lachte nur und meinte „der ist wie du ein Fan von der Band ich habe ihn auf einen Konzert kennen gelernt und er studiert hier in der nähe daher hat er eine Wohnung gesucht. Er ist zwar nicht oft daheim.
Click the image to open in full size.
Ina schaute mich an.
„So lass uns ans Werk gehen die Wohnung muss umgebaut werde so das drei Leute kuschelig Platz haben. Ran an die Buletten!“
Click the image to open in full size.
Am Abend durfte ich auf Inas Gitarre spielen.
Click the image to open in full size.
Ich war zwar nicht gut aber ich bemühte mich.
Click the image to open in full size.
Ina lachte mich an und meinte:
„Nun ich glaube das wir bald in Katzen schwimmen bei dieser Katzenmusik!“
Darauf ihn rannte ich zu ihr und warf sie um.
Wir balgten uns und dann mussten wir beide lachen.
Ina ist eine echte Freundin und ich bin soooo froh sie kennen gelernt zu haben.
Bis Bald
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 11:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden Bilder von Sephira

Tagebuch eintrag spezial

Hier das neue Albumbild

Ooooo ich liebe Sephira sooooooooooooo sehr

Click the image to open in full size.
Das ist das Bild vom Cover des Album "Stop in the Name of Love"

Click the image to open in full size.
Cover vom Album "Never given up"

Click the image to open in full size.
Oh das Bild war in der Simvo und ein mega Artikel über die Band war da auch dabei aber den habe ich nicht mehr :-(

So das wars vorerst

Click the image to open in full size.


Geändert von oOFairyTalesOo (04.05.2011 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 12:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Liebes Tagebuch
20.Januar
Click the image to open in full size.
Ich werde mit der Gitarre immer besser und nun ja oft er wische ich mich beim Luftgitarre spielen. Ich war dabei immer total vertieft und so das ich nichts um mit mitbekam am liebsten machte ich es beim hören von Sephira Songs.
Click the image to open in full size.
Da ging die Tür auf und ein junger hübscher Mann kam herein es war Sam.
Er lachte und meinte:
„Oh Lea wenn hast du da mitgebracht eine Luftgitarrespielerin!“
Click the image to open in full size.
Ina lachte auch dann erzählte sie ihm meine Geschichte und das ich ein Fan von Sephira bin.
„Oh ha dieser Striker macht wieder sein Unwesen der Kerl ist eine Seuche er verwirrt junge Frauen behaupten das sie seine Freundin sind und dann nutzt er sie aus. Sagt dass sie Model werden können und in Wirklichkeit müssen die kleinen dann für Schmuddelzeitungen Posen.
Meist ende lässt er die Mädels an der Strasse arbeiten ein Saukerl ist das.
Deine Freundin oder besser gesagt Exfreundin hat sich sehr schnell und leicht von diesen Idi täuschen lassen!“
Click the image to open in full size.
Er wandte sich wieder zu Ina.
Dann redeten beide sehr leise das ich sie nicht verstehen könnte.
Ich dachte wird was privates sein aber egal.
Sam kam auf mich zu.
Click the image to open in full size.
Er lachte mich an und irgendwas an ihm kam mir so bekannt vor.
Mein Herz bochte wild und ich hatte Angst dass ich rot anlief.
Was ist los mit mir????
Click the image to open in full size.
Sam hatte gemerkt das ich nun ja mich komisch fühlte den er kam aus die Idee das wir im Haus eigenen Pool springen könnten und da es Nacht war mal eine runde Nackt schwimmen könnte. Ina war sofort da bei nur ich ziemte mich.
Da nahmen mich beide an die Hände und zogen mich nach unten.
Click the image to open in full size.
Sam sprang als erster rein und ich könnte für einen kleinen Moment seinen nackten Körper sehen und mein Herz bochte sehr schnell.
Dann sprang Ina hinein und schrie dass ich auch kommen sollte.
Langsam zog ich meine Klamotten aus und sprang dann auch hinein.
Click the image to open in full size.
Ich schwamm von Sam davon und Ina jagte Sam.
Wir blödelten und jaulten herum das ich Angst hatte das die Nachtbar wach werden würden aber nicht was für ein Glück.
Click the image to open in full size.
Wieder oben machte Ina ein Foto von mir und Sam.
Sie meinte ein kleines Familienfoto nur komisch das sie fehlte.
Click the image to open in full size.
Ina war müde und ging ins Bett nun waren nur noch Sam und ich wach.
Wir lehnten uns Rücken an rücken zusammen und redeten.
„Nun Ina sagte das du ein Sepi Fan bist was gefällt dir an ihm?“
Ich antwortete dass ich seine Stimme und seine Leidenschaft für Musik liebe und selbst gerne Musik machen will um hin zu treffen.
„Glaubst du, du könnest seine Freundin werden und mit ihm Glücklich sein oder willst du ihn nur sehe um ihn kennen zu lernen um zusehen wer er wirklich ist?“
Ich wusste keine Antwort.
Click the image to open in full size.
Doch dann.
„Ich würde hoffen er wäre wie du ein netter Kerl und vielleicht verliebt er sich in mich und wir werden Glücklich, aber das wird nicht so schnell passieren glaube ich!“
Sam schwieg dann:
„Wenn er dich nicht will habe ich ja eine Chance bei dir oder?“
Ich nickte.
„Wenn Sepi mich nicht will, nehme ich dich!“
Click the image to open in full size.
In der ferne hörten wir Ina Schnarchen.
Ein Sägewerk war leiser als sie.
Sam stand auf und ging ins Bad.
Click the image to open in full size.
Ich schaute zum Bild von Sepi und dachte über das Gespräch von eben nach.
Mein Herz klopfte wieder wie wild als ich Sams stimme im Bad hörte er sang und es klang so wundervoll fast vertraut.
Click the image to open in full size.
Hatte ich mich vielleicht in Sam verliebt?
Ach quatsch ich spinne doch.
Click the image to open in full size.
Sam kam zu mir und wir plauderten noch eine weile dann aber ging er ins Bett.
Zuvor aber küsste er mich auf die Stirn und wieder sprudelte mein Blut wie wild durch meinen Körper.
Oh man ich bin voll durch den Wind!
Gute Nacht Liebes Tagebuch

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), suppenhuhn33 (04.05.2011), Troll (24.06.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 15:56
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so nun bin ich endlich dazu gekommen deine geschichte zu lesen. und ich muß sagen wow super geschichte so voller gefühl und spannung und die art wie du schreibst gefällt mir
würde mich über ne benachrichtigung freuen wenn das nächste kapitel kommt. schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (04.05.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 16:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

achja noch was die klamotte die deine simsin anhat sieht ja hübsch aus woher hast du die?? und die posen finde ich auch klasse bekomme das nur nich so hin wie du bin neidisch mach schnell weiter büddde
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (04.05.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 20:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
achja noch was die klamotte die deine simsin anhat sieht ja hübsch aus woher hast du die?? und die posen finde ich auch klasse bekomme das nur nich so hin wie du bin neidisch mach schnell weiter büddde
Das ist alles übung habe selbst lange gebraucht dafür.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (04.05.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 20:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde die story echt cool
Schreib schnell weiter
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleinGwen für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (04.05.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 20:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Liebes Tagebuch
1.Februar

Click the image to open in full size.
Erstmal Sorry ich habe voll vergessen in dich zu schreiben.
Sam bringt mir Gitarre bei und er ist ein sehr geduldiger Lehrer.
Sogar nie meint dass ich nicht mehr spiele wie eine Katze die Jammert.
Click the image to open in full size.
Sam, Ina und ich sind sehr gute Freunde geworden und alles ist super.
Ich bin gerne mit Sam zusammen letztes habe wir Sii gespielt ein Karaoke spiel und ich hätte schwören können das Sam so kling wie Sepi beim singen.
Sam hat aber eine weichere Stimme als Sepi, glaube ich zumindest.
Sam wolle uns an diesen Abend etwas bekannt geben und wir waren gespannt was er zu sagen hatte.
„Wir ziehen um!“
Click the image to open in full size.
Ich war sprachlos und Ina schaute nur.
„Ich habe ein Haus gefunden nicht weit von der Stadt für uns drei. Mädls dann haben wir mehr Platz und Sophia da ist ein Bandraum mit dabei du kannst soviel spielen wie du willst und keine Nahbaren die sich beschweren!“
Click the image to open in full size.
Ina meldete sich zu Wort.
„Schön aber was machen wir mit dieser Wohnung ich habe eine Kündigungsfrist von 10 Tagen!“
Sam meinte da das neue Heim eh noch eingeräumt wird und dass er noch die Finanzen klären müsste!
Click the image to open in full size.
So stimmten wir ein…
Click the image to open in full size.
…und in 10 Tagen verließen wir unser altes Heim.
Click the image to open in full size.
Abfahrt ins neue Glück!!!
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Das neue Heim war sehr groß.
Vor allem gefielen mir das Herzpool und der Bandraum.
Ina und ich teilten uns ein Schlafzimmer und die Küche war ein Traum vor allem wir hatten Platz.
Zwei große Badezimmer und ein schönes im Keller liegendes Wohnzimmer.
Das Haus war nee wucht.
Click the image to open in full size.
Sam machte uns was zu essen.
Ich fand das cool mein Dad hatte immer gesagt Frauen gehören in die Küche und nicht Männer. Daher musste ich schmunzeln als ich Sam in der Küche flitzen sah.
Click the image to open in full size.
Ina war auch zufrieden mit dem neuen Heim vor allem die drei Spielautomaten hatte es ihr angetan. Ich lachte nur. Sam und Ina ich habe auch lieb.
Click the image to open in full size.
Sam deckte den Tisch.
Sein essen war Wahnsinn und ich hatte noch nie soviel gegessen wie heute.
Ina verabschiedete sich von uns zwei und ich räumte das Geschirr in die Spülmaschine.
Als ich mich umdrehte war Sam weg.
Click the image to open in full size.
Ina zockte wie eine blöden an den Maschinen und Sam war nirgends zu sehen.
Click the image to open in full size.
Daher ging ich in den Bandraum und schaute mir das Riesen Poster von Sepi an.
Als Sam kam. Er wollte mich fragen ob ich Lust hätte mit ihm ein wenig nach draußen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Er nahm eine Flasche Wein mit und wir tranken sie mein Kopf wurde dösig.
Vorsichtig nahm er mich an der Hand und führte mich zu dem Herzpool.
Click the image to open in full size.
Wir setzten uns in die Mitte unter der Trauerweide in das kleine Blumenbeet.
War es der Alkohol und dufte Sam wirklich so gut.
Er hatte seine arme um mich geschlungen und hielt mich fest.
Click the image to open in full size.
Ich küsste ihn auf die Wangen und er drückte mich fester an sich.
Mein Herz bochte und ich verlor mich im Duft der Blumen und den duft von Sam.
Click the image to open in full size.
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich mein auf seine.
Click the image to open in full size.
Es schien mir als würde die Zeit in diesen Moment still stehen.
Alles um uns verschwand nur wir beide im Mondlicht saßen da und das Wasser platschte und die Zirben zirpten.
Ich weiß nicht wie lange ich da mit Sam gesessen war, aber ich glaube wenn Ina nicht gekommen wäre wurde ich immer noch in seinen Armen liegen.
Liebes Tagebuch ich weiß nicht ob das liebe ist aber ich fühle mich bei Sam wohl.
Ich kann nicht sagen ob es liebe ist den ich wäre auch so gern mit Sepi zusammen.
Egal ich muss meinen Traum Musikerin nach gehen und Sepi treffen erst wenn ich ihn kennen gelernt habe und weiß was für ein Typ er ist kann ich sagen wen ich will.
Sam oder Sepi
Gute Nacht und bis bald
Deine
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 08:23
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wow schön! weiter weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (06.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.