Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Liebling
Sam 10 50,00%
Sepi (bandmitglied) 2 10,00%
Sophia 6 30,00%
Ina 3 15,00%
TomTom (bandmitglied) 2 10,00%
Michel (bandmitglied) 0 0%
Olli (bandmitglied) 0 0%
Mel 2 10,00%
Tobi (bandmitglied) 0 0%
Bill 0 0%
Lolo 1 5,00%
Arthur (coming soon) 0 0%
Kate (coming soon) 1 5,00%
Elli (coming soon) 0 0%
Jack (coming soon) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 09:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Sephira-Lebe deinen Traum


Anzeigen


Sims City 1. Januar
Liebes Tagebuch
Nun beginnt für mich ein neues Leben in der großen Stadt.

Click the image to open in full size.
Mit meiner Schulfreundin Melanie Stone bin ich nach Sims City gezogen wir kennen uns seit der Kindheit und nun ja sind zeit dem unzertrennlich.
Click the image to open in full size.
Nun liebes Tagebuch bin ich mit meinen zarten 23 Jahren und auf den Weg ein neues Leben zu beginnen.
Wir hatten dank der finanziellen Hilfe unserer Eltern schnell eine kleine Wohnung gefunden.
Melanie nutze die neue Freiheit um ihr Hobby nach zu gehen und zwar Männer.
Ich bin da nicht so, nun ich hatte noch nie einen echten Freund und nun ja ich bin noch ungeküsst.
Nicht das sich keiner für mich interessiert dafür sehe ich sehr gut aus.
Ich bin glaub ich zu wählerisch.
Melanie hat keinen bestimmten Typen gerne er soll nur nun du weißt schon was gut können.
Click the image to open in full size.
Mit den 25 m² gehen wir sehr gut um ich bemühe mich die Wohnung sauber zu halten und nun ja Melanie schaut auch manchmal drauf.
Von zu Hause habe ich mir meinen alten PC mitgenommen und dank ein paar Formularen haben wir auch noch Internet.
Click the image to open in full size.
Um weiter miete zahlen zu können müssen wir arbeit suchen aber Melanie hat nicht wirklich Lust. Sie verpulvert unserer letzte Geld bei Disco besuchen und schläft lang alleine oder mit einen Typ aus der letzten Disco.
Oft frage ich mich wie lange ich mit ihr noch zusammen wohnen kann.
Leider hatte ich bei den letzten Stellen immer kein Glück und so schaute ich mich bei meineJobs.de vorbei aber auch da war nichts.
Obwohl wir beide so verschieden sind gibt es einen das wir lieben und zwar den Sänger Sepi der von der Band Sephira.
Click the image to open in full size.
Oh er ist sooooo wundervoll und ich wurde alles tun aber nun ja seine wir mal realistisch er ist ein Star der jede bekommt und ich nur ein kleiner niemand.

Aber es ist schön von ihm zu träumen und seine Lieder sind so voller Liebe und wenn ich sie höre bin ich glücklich.

So langsam wird’s zeit ich werde nun schlafen vielleicht habe ich morgen glück bei dieser Finanzfirma
Gute Nacht liebes Tagebuch und bis bald deine
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (29.04.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011), Yelava (29.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 18:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

15. Januar

Liebes Tagebuch


Click the image to open in full size.

Melanie hat einen Freund stell dir vor er heißt Bill Striker und ist ein totaler A…...

Click the image to open in full size.


Ich habe ja nichts gegen ihre Knutscherei aber sie lassen alles liegen und stehe und ich muss alles aufräumen.


Click the image to open in full size.

Nur in meinem Zimmer finde ich ruhe. Mit den Bilder von Sephira und Sepi.

Ach wenn ich diesen Ort nicht mehr hätte wäre ich wohl sehr traurig.

Ich liebe diese vier Wände besonders seit Bill da ist.

Click the image to open in full size.

Du musst dir vorstellen ich kam gerade von einem Vorstellungsgespräch als er mich schon sah und wie eine Furie auf mich losging.

Click the image to open in full size.

Er meinte ich habe gefälligst das Bad zu putzen und das ich die Wäsche vernachlässige ich meinte darauf nur das Mel auch was machen könnte.

Er: „Meine Mel muss sich für ihre Job als Model nicht mit den niedrigen Hausarbeiten abfinden!“

Ach ja seit Bill da ist meint Mel sie könnte ein Model werden, ich frage mich nur für welche Zeitschriften.

Click the image to open in full size.

Als ich mir noch anhören musste dass ich eh nur das Dienstmädchen bin reichte es mir und ich ging. Ich musste raus an die frische Luft. Mein Weg führte mich zu einer kleinen Kneipe wo ich gemütlich einen trank.

Click the image to open in full size.

Ach liebe Tagebuch ich bin so froh dass ich dich immer bei mir habe denn nach einigen Drinks wollte ich nach Haus.

Click the image to open in full size.

Ich dachte mit nichts bösen als ich Heim kam, doch die Tür zu unserer Wohnung war verschlossen. Ich klingelte doch nichts.

Click the image to open in full size.

Dann doch ein Geräusch und Mel stand vor mir.

„Du blöde Gans brauchst gar nicht mehr rein kommen. Diese Wohnung gehört mir und Bill allein jetzt ach ja ich hätte dir noch was von deinen Eltern ausrichten sollen die hatten einen Unfall und sind verreckt!“

Click the image to open in full size.

Meine Eltern tot und ich wusste nichts davon.

Mel ließ nicht mit sich reden nicht mal meine Poster dürfte ich holen und so stand ich da mit nichts nur dem was ich bei mir hatte. Daher bin ich froh Tagebuch das ich dich bei mir hatte.

Click the image to open in full size.

Ich irrte durch die Nacht alles war so schlimm und ich dachte bei mir ich muss träumen.

Einen Alptraum.

Ich dachte an meine Eltern und an Mel die so eine falsche Schlange war.

Die Welt hüllte mich ein und ich wäre fast in dieser Dunkelheit ertrunken wenn nicht in diesen Moment ein Auto mit dem Lied von Sephira vorbei gefahren wäre.

Es war Never given up.
Click the image to open in full size.

Ja ich werde nicht aufgeben.

Ich fasste mir ein Ziel ich würde mein Leben in den Griff bekommen und eines Tages wurde ich Bill und Mel gegenüber stehen und beide werde mich anflehen zurück zu kommen.

Jawohl.

Du bist mein einziger Freund liebes Tagebuch und ich bin froh dass ich dich habe.


In Liebe
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (29.04.2011), Kitinkerbell (29.04.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Yelava (29.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 19:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

21. Januar

Liebes Tagbuch
Click the image to open in full size.
Nun ich habe alles was ich besitzt (außer dir) habe ich zu Geld gemacht und mir ein kleines aber feines Zelt gekauft.
Ich lebe zurzeit auf den verlassen Summer Park aber lange werde ich hier nicht mehr wohnen können denn einige Polizisten waren da und wollten dass ich hier verschwinde.
Click the image to open in full size.
Auf der Parkanlage gibt es ein kleines aber sehr heruntergekommenes Klohäuschen.
Wenn ich mich im Spiegel ansehe bekomme ich echt das fürchten.
Nun ja ich habe meine Klamotten verkauft und mir aus allen Säcken ein neues Outfit gebastelt.
Nun ja ich muss schauen das ich zu Geld komme um mir anständige Kleidung und vor allem einen festen Wohnsitz besorgen.
Erst dann bekomme ich einen Job und kann mir dann was ansparen für meinen Traum.
Oh ich habe ja ganz vergessen was mein Traum ist, ich will Musikerin werden und vielleicht spiele ich irgendwann mit Sephira.
Click the image to open in full size.
Um nicht zu verhungern pflücke ich wilde Beeren die ich noch vom Naturkundeunterricht kenne. Nicht alles ist essbar.
Ich werde mich morgen in die Stadt begeben. Denn ich habe einen Flyer gefunden vom Fitnessstudio Fit und Fun. Für eine Stunde gratis Training.
Doch das Interessiert mich weniger ich will mich nur mal wieder Duschen und meine Haare waschen. Vielleicht kann ich für mein letzten Groschen im Grimmsch Laden eine alte Gitarre erwerben um damit meinen Traum näher zu kommen.
Du wirst schon sehen und wenn ich dann ein Star bin wird Mel sich vor mir winden und ich werde sie nicht beachten.
Bis bald liebes Tagebuch deine

Click the image to open in full size.

Geändert von oOFairyTalesOo (29.04.2011 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (29.04.2011), lollipop123 (02.05.2011), Phoenix_In_Fire (14.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011), Yelava (29.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 21:44
Benutzerbild von Yelava
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Yay ^______________________________^

Ich find´s toll, dass du wieder schreibst *_*
Ich mag deine Geschichten Irgendwie^^
Auch wenn sie traurig sind <.<

Mel is ne echte Schl.... ja. Wir benutzen ja keine Ausdrücke. Aber Sophia is mir absolut sympathisch^^
Uhh, sie kauft sich bestimmt ne Gitarre, wird entdeckt und kommt mit ihrem Band-Schwarm zusammen *_*
Uhh, bitte, ich will ein Happy-End. Sonst ist meine Rosarote-Ponyhofwelt zerstört.

Das mit deiner Rechtschreibung funktioniert ja mittlerweile auch recht gut^^ Glückwunsch dazu. Und ehrlich gesagt, stört das nichtmal so extrem, weil die Story interessant ist und daher eventuelle Fehler in den Hintergrund treten.^^
Gut find ich auch, dass deine Schreibbeiträge länger geworden sind. Wobei die Bilder natürlich auch genial gemacht sind =D

Lg und viel Spaß beim weiterschreiben,
Yela
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yelava für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (01.05.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 22:38
Benutzerbild von Grinsekatze
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid1981 Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.

Dann doch ein Geräusch und Mel stand vor mir.

„Du blöde Gans brauchst gar nicht mehr rein kommen. Diese Wohnung gehört mir und Bill allein jetzt ach ja ich hätte dir noch was von deinen Eltern ausrichten sollen die hatten einen Unfall und sind verreckt!“

Da war ich erstmal baff, als ich das gelesen hab...
Dafür, dass die sich seit der Kindheit kennen hat sie ne ziemlich schroffe Art, ihrer Freundin den Tod ihrer Eltern zu übermitteln...


Aaaaber mal davon abgesehen freue ich mich über deine neue Story und kann Yelava einfach nur zustimmen!

Freue mich auf mehr!
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit - ist nicht mehr. Die Zukunft - noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grinsekatze für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (01.05.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 09:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Da war ich erstmal baff, als ich das gelesen hab...
Dafür, dass die sich seit der Kindheit kennen hat sie ne ziemlich schroffe Art, ihrer Freundin den Tod ihrer Eltern zu übermitteln...


Aaaaber mal davon abgesehen freue ich mich über deine neue Story und kann Yelava einfach nur zustimmen!

Freue mich auf mehr!
Da sieht man das wenn man sich verliebt und der partner die freundin nicht mag sich verändert. Mel ist wie bill geworden und kann sophia nicht mehr leiden dazu später mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 10:29
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So jetzt bin ich auch mal zum lesen gekommen! Du bist immer so fleißig beim schreiben dass ist super da hat man fast täglich 1 oder 2 neue Kapitel
Fehler sind auch fast keine, jetzt liest es sich viel flüsiger
Mir gefällt die Geschichte, ich mag dramatische Storys ^^ Nur das mit dem Tod von den Eltern und Mels komischen Freund, das kam meiner Meinung nach irgendwie viel zu schnell.
Aber ich werde auf jeden Fall weiter lesen Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (01.05.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 23:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

diese mel ist ja echt krass drauf. o.O hoffentlich bekommt die in deiner story noch ihr fett weg!

ich mag deine stories total. sie gehören mit zu meinem lieblingsgeschichten hier im forum.
schreib bitte schnell weiter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sondaschuelarin für den nützlichen Beitrag:
lollipop123 (02.05.2011), oOFairyTalesOo (01.05.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 18:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Liebe Leser habe mal eine kleine Umfrage gestartet bin gespannt was raus kommt.
Ingrid1981 Geschichten Vote
Arbeite fleisig an Fotos für Sephira also noch etwas gedult ich schreibe so schnell ich kann weiter.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 10:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Liebes Tagebuch

17. Januar

Click the image to open in full size.
Ich kann dir gar nicht sagen wie gut eine Dusche tut.
Ich fühle mich sauber und meine Haare sind auch wieder schöner.
Als ich ins Fitnessstudio ging hätte ich nie geglaubt dass dies meine momentane Situation in nu verbessern könnte.
Click the image to open in full size.
Eine Frau anfangs hielt ich sie für einen Kerl sprach mich an.
Sie war sehr nett.
Click the image to open in full size.
Ich nach langen nachdenken erzählte ich ihr meine Lage und ich war erstaunt sie bot mir ihre Hilfe an.
Sie meinte genau: „Kleine du tust mir leid und daher will ich dir helfen, ist gut fürs Karma.
Ich heiße Ina Thomas!“
Click the image to open in full size.
Ich wusste nicht was ich sagen solle und schaute sie nur an dann aber…...
Click the image to open in full size.
…mussten wir beide lachen.
Click the image to open in full size.
Ina meinte auch dass ich den Fetzen nicht rum laufen könnte und bat mir an für mich Klamotten zu kaufen, wenn ich mal Geld habe sollte ich es hier zurückzahlen.
Ich wollte erst nicht aber sie schaute mich böse an und ich gab nach.
Click the image to open in full size.
Der laden in den wir gingen gehörte einen bekannten von ihr einen Schwulen Typ mit Namen Lolo. Er war ein Mode narr und der laden hatte viele Spielereien der Modekunst im Angebot.
Wie ich mit bekam neckte Lolo, Ina immer wegen ihren aussehen.
Sie meinte nur darauf: „Kann ja nicht jeder eine Babydoll sein mein lieber!“
Ich möchte sie, weil sie so anders war und vor allem wegen ihrer Freundlichkeit.
Ich bin echt froh und dankbar dass ich Ina getroffen habe.
Click the image to open in full size.
Lolo schaute mich nur an.
„Manno Mann kleine was ist das für ein Lupen damit würde ich nicht mal mein Klo Putzen. Baby du brauchst einen Look der schreit ich bin die Queen!“
Click the image to open in full size.
Als ich die Augen öffnete war ich fast überwältigt.
Ich sah echt wow aus.
Click the image to open in full size.
Ina gab mir ihr Handy.
„Süße ich habe mal bei der Nummer deiner Eltern angerufen die du mir geben hast hier geh mal ran!“
Ich machte es und ich hörte meine Nana (Oma).
Sie erzählte das meine Eltern gar nicht tot seinen sonder nur im Koma wegen dem Unfall sie hatte damals bei Mel angerufen und da ich bei einen Vorstellungstermin war eine Nachricht dagelassen. Sie hatte einen Mann gehört der Mel immer ablenkte und so hat sie wohl die Nachricht falsch verstanden.
Oh Tagebuch ich bin sooo glücklich.
Click the image to open in full size.
Ina nahm mich mit in ihre kleine aber feine Wohnung.
Sie lebte mit ihren Mitbewohner Sam dort und nun sollte ich mit einziehen.
„Sophal die Miete und so das bekommen wir hin keine sorge und Sam ist echt ein lieber Kerl!“
Danke danke danke das alles sich so entwickelt hat.
Ina machte mir das Sofa als Bett klar und nun bin ich müde ein toller Tag war das heute.
Gute Nacht liebes Tagebuch
Deine
Click the image to open in full size.

Geändert von oOFairyTalesOo (03.05.2011 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Flowergirl (08.05.2011), Grinsekatze (11.06.2011), Kitinkerbell (09.05.2011), lollipop123 (03.05.2011), simssweety (17.08.2012), Troll (24.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.