Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:51
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zwischen Karriere und Liebe


Anzeigen


Karriere oder Familie?
Ich nehme ODER!

Die Geschichte einer Frau, die auf nichts verzichten möchte und den Versuch startet, trotz Karriere eine Familie zu gründen!


Aktuelle Hauptdarsteller:

Lila Edwards
(verheiratet mit Romeo Edwards, geb. Rake)

Click the image to open in full size.

Alter: Junge Erwachsene

Sternzeichen: Waage

Charaktereigenschaften:
Ehrgeizig
Familienbewusst
Freundlich
Fürsorglich
Ordentlich

Favoriten:
Pop
Waffeln
Lila

Beruf: Stylistin (10) Mode-Phänomen

Lebenwunsch: Mode-Phänomen (erreicht)

Fähigkeiten:
Charisma (Perfektioniert)
Kochen (Perfektioniert)
Athletik
Geschicklichkeit
Malerei



Romeo Edwards, geb. Rake

(verheiratet mit Lila Edwards)

Click the image to open in full size.

Alter: Erwachsener

Sternzeichen: Steinbock

Charaktereigenschaften:
Autofreak
Charismatisch
Kokett
Partylöwe
Schmeichler

Favoriten:
Klassik
Makkaroni mit Käse
Blau

Beruf: Gesetzeshüter (10) Internationaler Spitzenspion

Lebenswunsch: Internationaler Spitzenspion (erreicht)

Fähigkeiten:
Athletik (Perfektioniert)
Klavier
Logik


Luca Edwards

(Sohn von Lila & Romeo)

Click the image to open in full size.

Alter: Kleinkind

Sternzeichen: Jungfrau

Charaktereigenschaften:
Athletisch
Genie

Favoriten:
Französisch
Dim Sum
Rot

Beruf:

Lebenswunsch:

Fähigkeiten:


Nebendarsteller:


Bridgeport-Crew




Geändert von CittyCat (23.09.2011 um 22:46 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:55
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag den Titel! xD
Na dann bin ich mal gespannt, wie sie den Spagat zwischen Karriere und Familie meistern wird!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
creambaby (15.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 13:18
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hört sich vielversprechend an.
Das gleiche Problem habe ich beim Spielen auch immer Möchte eine Familie gründen, brauche aber das nötige Kleingeld und das ist nicht immer so einfach.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
creambaby (15.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 13:39
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Titel find ich lustig, bin schon gespannt wie die Geschichte wird
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
creambaby (15.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 14:11
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Anfang...

Als Abgängerin der Militärschule 'Steife Festung' war es für Lila klar, dass sie schnell auf eigenen Beinen stehen wollte - und wo konnte man das besser als in Brigdeport? Die Stadt der Reichen und Schönen!

In Bridgeport angekommen fand Lila eine kleine, feine Wohnung im Harthausen-Hochhaus. Zumindest hatte die Wohnung alles, was Frau zum Leben braucht.
Mit einem geringen Startkapital war eben nicht mehr möglich!
Aber das wollte Lila auf jeden Fall ändern, deshalb suchte sie ganz schnell nach einem Job in der Zeitung. Leider war aber nichts passendes für sie dabei.
So machte sie sich auf den Weg in die Stadt und kam zufällig an 'Barneys Salon- und Tattoostudio' vorbei. Als Lila einen Blick durchs Schaufenster warf, entdeckte sie Sugar Bijou, die gerade dabei war, Wayne Bumble zu stylen (was ihr übrigens gründlich missglückte ).
Und plötzlich machte es PENG!
Lila rief sofort bei ihrer Mutter an: "Mama, ich werde Stylistin!"
Mutter: "Hast Du Dir das auch wirklich gut überlegt? Kunden zufriedenstellen ist sicher nicht einfach!"
Lila: "Jaaa! Es gibt doch nichts einfacheres, als Leute hübsch zu machen!"

Es kam der 1. Arbeitstag und die 1. Kundin: Hyacinth Atkins!
Lila machte sich nach einem kurzen Gespräch voller Vorfreude an ihr 1. Umstyling.
Als sich Hyacinth dann im Spiegel betrachtete, bekam sie regelrecht einen Wutanfall und beschimpfte Lila, die kurz davor war in Tränen auszubrechen, aufs Übelste!
So hatte sich Lila das nun nicht vorgestellt!
Hyacinth blieb dann auch ihre einzige Kundin an diesem Arbeitstag.
Und die nächsten Tage sahen leider nicht besser aus.
Nach vielen Niederlagen sehnte Lila die arbeitsfreien Tage herbei.

Samstag, letzter Arbeitstag der Woche - der Wecker klingelt!
"Uff, schon wieder aufstehen und mich anbrüllen lassen *seufz*"
Vor dem Studio wartete Cressida Wells, die dringend ein neues Partyoutfit benötigte.
Ganz vorsichtig machte sich Lila an die Arbeit.
"Bitte bitte, ich möchts einmal schaffen, 'nen Menschen glücklich zu machen!"
Und siehe da: nach getaner Arbeit guckte Cressida in den Spiegel und war entzückt!
Noch kurz ein Foto fürs Modedesign-Portfolio und dann sofort FEIERN!... oder auch nicht!
Denn da steht doch tatsächlich mitten im Laden Matthew Hamming! Ganz genau DER Matthew Hamming *schmelz*
Lila huschte nochmal kurz zum Spiegel:
Frisur sitzt, Klamotten passen - "Ich sprech den einfach mal an!"
Sie merkte recht schnell, dass das einfacher gesagt als getan ist.
Matthew gab ihr ein Autogramm, aber er war auch ziemlich schnell genervt von Lila.
Lila war enttäuscht. Sie nahm sich aber vor, ihr Glück nochmal zu versuchen, sobald sie ihn wieder sieht.

Die arbeitsfreien Tage vergingen viel zu schnell, dank Party Party & nochmal Party.
Da das Leben allerdings nicht nur aus Party besteht, nahm Lila zwischenzeitlich auch an einem Kochkurs teil und war so begeistert, dass sie sich auf dem Heimweg sofort noch ein paar Rezepte und Kochbücher im Buchladen holte.
Zudem stellte sie sich immer öfter vor den Spiegel, um ihr Charisma zu stärken.

Neue Woche - neues Glück?
Ja, so sollte es tatsächlich sein!
In dieser Woche glückten ihr mehrere Styles!
Manche Leute waren begeistert, andere eher weniger. Aber es lief.
Und so kam es auch endlich zu der ersten Beförderung!
Lila war überglücklich!
Zu ihrem Glück kam dann noch Matthew Hamming. Er war wieder im Studio aufgetaucht.
Lila liess es sich nicht nehmen, ihn nochmal anzusprechen.
"Hallo! Ich bin Lila. Ich weiss, Du magst nich gern von solchen Normalos wie mir angesprochen werden, aber hey, SO normal bin ich nun auch wieder nicht! Ich arbeite als Stylistin, bin charismatisch und kann kochen! Außerdem kenne ich ein paar Stars, wie Matilda Smart und Devin Ashton!"
Matthew guckte sie lächelnd an: "Du bist lustig!"
Sie kamen ins Gespräch und unterhielten sich ewig!
Am nächsten Tag rief Matthew dann schon bei Lila an und fragte sie, ob sie Lust hätte, auf seiner Party zu erscheinen.
Was für eine Frage!!! Natürlich hatte Lila Lust!
Lila unternahm sehr viel mit Matthew, telefonierte auch stundenlang mit ihm; sie wurden schnell zu besten Freunden und Lila wurde sogar zu einem kleinen Star.

...


Geändert von creambaby (15.07.2011 um 19:18 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
KleineBlume (15.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 14:46
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...

... und wie der Anfang weiterging

Lila: "Kann ich heute vielleicht bei Dir übernachten?"
Matthew: "Hey, na klar doch, ich freu mich!"
Matthew kochte. Oder er versuchte es.
Zum Schluss gab es nur noch einen simplen Herbstsalat.
Matthew: "Wollen wir nacktbaden?"
Da sie sich nichts dabei dachte, liess sie sich darauf ein.
Sie hatte jede Menge Spaß mit Matthew. Doch aus Spaß wird gerne mal Ernst (der dann gerne auch mal 3 Jahre alt ist ).
Es kam zum ersten Kuss!
Ohne große Worte verzog sich Lila ins Bett zum Nachdenken:
"Hallooo, Lilaaa, wie doof bist Du eigentlich?! Seinen besten Freund küsst man doch nicht!
Aber ist er wirklich nur ein bester Freund für mich? Oder könnte ich ihn irgendwann lieben? Und sogar eine Familie mit ihm gründen?
NEIN, ich bin einfach nicht verliebt!"
Am nächsten Tag klärten die Beiden sofort, was geschehen war und waren sich einig, dass sie nur Freunde bleiben wollen!

Es folgte endlich der große Erfolg im Beruf!
Eine Beförderung jagte die Nächste und so kam es auch, dass Lila endlich Leute zuhause besuchen und stylen durfte.
Sie lernte viele Stars kennen, freundete sich sogar mit einigen an und so wurde aus dem kleinen Star ein immer größer werdender Star, der nun auch schon von Paparazzis beobachtet wurde.

Lila war weiterhin auf Parties zu sehen, konzentrierte sich aber auch ihr Charisma und liebte es, zu kochen.

Eines Tages kam Lila nach ihrem Außendienst noch kurz in 'Barneys Salon- und Tattoostudio' vorbei, um zu sehen, ob es noch was für sie zu tun gibt.
Und dann stand ER vor ihr: Romeo Rake!
*Schmetterlinge im Bauch*
Ein kurzer Blick in den Spiegel: alles sitzt!
"Hallo, ich bin Lila *stotter*"
"Hallo Lila, ich bin Romeo. Hab schon viel von Dir gehört!"
"Ich hoffe, nur Gutes!"
Romeo lächelte.
Zum arbeiten kam Lila nicht mehr, denn sie war zu sehr damit beschäftigt, Romeo kennenzulernen und auszuquetschen.
Noch am gleichen Tag erfuhr sie, dass Romeo in der Gesetzeshüter-Karriere tätig, charismatisch und kokett ist.
Zuhause legte sie sich dann ins Bett zum tagträumen.
"Romeo... Wie er aussieht... So ein sexy Latino!"
Man könnte meinen, da hats jemanden erwischt!

Ab da telefonierte Lila jeden Tag mit Romeo und sie wurden sehr schnell gute Freunde.
Lila war auch weiterhin erfolgreich in ihrem Beruf, den sie auf keinen Fall vernachlässigen wollte.
Aber eine Liebe finden und das mit dem Beruf zu kombinieren war nicht ganz so einfach.

Es kam wieder ein neuer Tag und neue Aufträge.
Sie freute sich schon, denn nach getaner Arbeit konnte sie wieder mit IHM telefonieren!
Nach dem 1. Auftrag huschte Lila schnell zum 2. und war plötzlich platt:
Romeo Rake - Outfit für Verlobung

Lila begrüsste Romeo nur kurz und fing sofort mit dem Umstyling an.
Währenddessen dachte sie nach:
"Das kann doch echt nicht sein, der kann doch jetzt nicht einfach heiraten!"
Romeo merkte schnell, dass sie das Umstyling nicht gerade mit Liebe gemacht hat und fragte, was los ist.
Lila: "Du bist gar kein Single?"
Romeo: "Hab ich doch nie behauptet? Ich bin schon lange mit Tiara Angelista zusammen!"
Lila: "Und was ist mit mir?"
Romeo: "Wir sind doch gute Freunde?"
Lila war enttäuscht, aber sie gab nicht auf.
Sie lud Romeo spontan zu einem Date ein und zog alle Register.
Er wurde mit Komplimenten überhauft, angeflirtet, verliebt umarmt und zu guter Letzt geküsst.
Romeo liess es zu und auch ihm wurde schnell klar, dass er sich in Lila verliebt hatte.
Nach einem Techtelmechtel entschied sich Romeo dafür, sich von Tiara zu trennen. Mit ihr funktionierte es sowieso schon lange nicht mehr.

So wurde aus Romeo und Lila ein (Traum-)Paar!

...

Geändert von creambaby (15.07.2011 um 19:18 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
KleineBlume (15.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:11
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...

Der Anfang vom Ende?

Das Traumpaar verbrachte wieder einmal ein paar wunderschöne Lila-arbeitsfreie Tage, mit Unterbrechungen, denn Romeo musste natürlich auch arbeiten.
Romeo meinte dann: "Sag mal, können wir uns nicht unter der Woche auch sehen? Nach der Arbeit?"
Lila: "*seufz* Ist nicht so gut! Ich will mich einfach voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, aber das geht leider nicht, wenn Du bei mir bist mein Schatz!"
Romeo nahm es so hin - er konnte sowieso alleine nichts daran ändern.

Lilas Karriere lief sehr gut, es ging steil bergauf!
Sie lernte noch mehr Leute kennen und durfte auch viele Bekannte mehrmals stylen.
Von den Paparazzis wurde sie auch verfolgt, aber das machte ihr nichts aus.
Mittlerweile hatte sie sich auch ein schönes Sümmchen angespart und so kaufte sie sich ihr erstes Häuschen, am Rande des Nobelviertels!
Dazu gabs noch ein flottes Motorrad, denn es war nervig, ständig auf Taxis und die U-Bahn angewiesen zu sein.

"Hallo, kommst Du zu meiner Einweihungsparty?"
Lila startete einen Rundruf und lud alle ihre guten Freunde ein, darunter natürlich auch ihr Schatz Romeo.
Der erste Gast kam - die Party ging los.
Plötzlich tauchte ein Gesicht auf, das Lila noch nicht kannte!
"Hey, wer bist Du denn?"
Der fremde Mann lächelte sie an: "Ich bin Fergus Jakobsen, hallo!"
Lila war etwas verwirrt, denn der Typ faszinierte sie.
Sie kamen ins Gespräch und dabei kam raus, dass ihre Sternzeichen perfekt zusammen passen würden.
Lila kam ins Grübeln. "Sollte das ein Zeichen sein?!"
Als die Party zu Ende ging, verabschiedete sie ihre ganzen Gäste, darunter auch Fergus.
Dann schnappte sie sich Romeo, gab ihm einen Kuss, sagte auch ihm gute Nacht und schob ihn vor die Tür.
Romeo war verwirrt, denn eigentlich wollte er heute übernachten.
Lila machte sich ans Aufräumen und schon da gingen ihr 1.000 Gedanken durch den Kopf.
"Warum geht mir Fergus gerade nicht aus dem Kopf?
Was fasziniert mich denn so an Fergus?
Fergus, Fergus, Fergus... und was ist mit Romeo?"
CHAOS!

Am nächsten Morgen stand dann er vor der Haustür: Fergus!
Es wurde wieder eifrig geplaudert und getratscht, Lila gefielen immer mehr Merkmale an ihm UND er war Single!
"Aber ich nicht... ich hab doch Romeo *seufz*"
... was sie leider nicht davon abhielt, mit Fergus zu flirten. Sie machten sich gegenseitig mehrere Komplimente und ertappten sich sogar beim Händchen halten, als plötzlich Lilas Handy klingelte!
"Oh, Romeo, hallo, ich ruf Dich später an!"
Fergus musste gehen und Lila hatte wieder viiiel Zeit zum Nachdenken!
Aber warum nachdenken?!
Lila hörte Mutters Stimme: "Lila, konzentrier Dich einfach nur auf Deine Karriere! Kerle sind nicht gut für Dich!"
Wo sie recht hat...?!

Endlich wieder Arbeit, endlich keine Zeit mehr für die Männerwelt.
Lila stürzte sich in die Arbeit und nach der Arbeit nahm sie sich nur Zeit fürs Kochen und ihr Charisma. Und sie wurde belohnt!
Sie wollte von niemandem hören oder sehen.
Aber das Wochenende rückte viel zu schnell näher - und schon war es wieder soweit!

Samstag - der Wecker klingelt!
"Oh, 3 Kunden - ganz schön viel für den letzten Tag!"
Kunde 1 - nicht da!
Kunde 2 - brauchte nur Schuhe!
Kunde 3 - war kurz vor'm Verbrennen in der Sonne!
Ab nach Hause und mal das Haus auf Vordermann bringen.
Lila kam zuhause an, widmete sich dem Haushalt und gönnte sich dann ein entspannendes Schaumbad.
Während dem Baden fasste sie dann einen Entschluss.
Sie nahm ihr Handy, wählte eine Nummer:
"Hallo Fergus, hast Du Lust auf ein Date mit mir?"
Fergus sagte zu.
Lila war sich sicher, dass sich nach diesem Date genau weiss, wer gut für sie ist.
Als es klingelte, begrüsste sie Fergus verführerisch.
Fergus liess sich auch gleich darauf ein, denn er war hin und weg von Lila!
Die Beiden tanzten, knutschten und irgendwann landeten sie zusammen im Bett.
Mitten in der Nacht verabschiedete sich Lila von Fergus, der sich sehr für das wunderschöne Date bedankte und Lila bald wiedersehen wollte.
Lila wusste noch nicht recht, wohin mit ihren Gefühlen und dachte noch lange im Bett nach. Dann schlief sie bis Nachmittag.
Sie kroch aus dem Bett, machte sich Kaffee und holte sich die Zeitung.
Dann las sie die Schlagzeile des Tages:
Lila Edwards beim Betrügen erwischt - Beziehungsaus mit Romeo Rake?
Lila war schlecht!
Schon klingelte ihr Handy.
"Romeo? Ich kann Dir das erklä..."
"Du brauchst mir nichts erklären. Du hast mich betrogen. Ich bin mit Dir fertig. Lass mich bloß in Ruhe!"
"Du glaubst doch nicht, was in der Zeitung steht?!?"
"Ich glaub, was Tiara mir erzählt hat!"
Das war natürlich ein gefundenes Fressen für Tiara, Lilas Erzfeindin, Romeos gute Freundin.
Lila war mit den Nerven am Ende.
Das wollte sie nicht.
Es wurde ihr bewusst, dass Romeo der Mann ihrer Träume ist!

Schnell rief sie bei Fergus an:
"Fergus? Kannst Du kommen? Ich muss mit Dir reden!"
Fergus kam und begrüsste sie mit "Hi mein Schatz!"
Lila distanzierte sich aber und sprach offen über ihre Gefühle.
Nach einem langen Gespräch einigten sich Beide darauf, dass sie es bei einer Freundschaft belassen.

Dann machte sich Lila auf den Weg zu ihrem Romeo.
Sie wollte ihm davon erzählen und sich bei ihm entschuldigen, er hatte aber kein Interesse an einem Gespräch mit ihr und an ihren Entschuldigungen.

...

Geändert von creambaby (15.07.2011 um 19:19 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:15
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 699
Abgegebene Danke: 1.414
Erhielt 1.722 Danke für 613 Beiträge
Standard

Also der Titel klingt ja sehr vielversprechend, und du schreibst auch ganz schön, allerdings habe ich ein paar kleine Kritikpunkte:

Die Ereignisse reihen sich sehr schnell aneinander, ohne dass man groß etwas von den Gefühlen der Personen mitbekommt...
Falls das nur die Einleitung war, oder die Story eher im Tagebuch-Stil gehalten sein soll, ist das passend, ansonsten wären etwas mehr Ausführungen (und auch ein paar Bilder dazu) besser.

Für den Lesefluss ist es angenehmer, wenn du den Text nicht zentrierst; linksbündiger Text führt das Auge besser von Zeile zu Zeile, es muss dann nicht so viel hin und her springen!

Ansonsten sehr nett geschrieben, und ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen!

LG
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineBlume für den nützlichen Beitrag:
creambaby (15.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:23
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kritik KleineBlume!

Die momentane Story ist die Einleitung. Das ist alles schon etwas her und ich hab mich erst gestern dazu entschlossen, hier ein Tagebuch zu eröffnen. So hab ich leider auch keine Fotos von dem "Vorher".
Aber sobald ich zum aktuellen Stand komme, gibts dann auch den Hinweis und Fotos dazu

Und ab sofort schreib ich linksbündig

Also nochmal vielen Dank!
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 23:40
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Also zunächst mal hat mich der Titel sehr neugierig gemacht.

Aber dann war ich ein wenig enttäuscht. Wie die KleineBlume schon sagte, ist es bisher mehr ein Aneinanderreihen von Ereignissen als eine Erzählung. Das ist schade, denn ich glaube, dass Du du wesentlich mehr daraus hättest machen können. Dein Stil scheint nicht schlecht zu sein. Für meinen Geschmack erkennt man aber viel zu wenig davon.
Zum Einen hast Du schon die "Spannung" rausgenommen, indem Du die Hauptdarsteller vorgestellt hast. Das ist prinzipiell nicht verkehrt, aber dadurch wissen die Leser nun schon, dass Romeo Lila verzeiht, denn sonst hättest Du sie kaum als Ehepaar vorstellen können.
Zum Anderen hättest Du auch aus dieser Vorgeschichte ein paar richtig schöne Kapitel machen können. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es besser gewesen wäre, wenn Du Dir etwas mehr Zeit genommen hättest.

Ich hoffe, Du bist nicht böse über meine "harte" Kritik. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Du durchaus noch die "Kurve" kriegen kannst und dass es eine richtig tolle Story werden könnte.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
creambaby (16.07.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
familie, karriere, liebe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.