Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 14:47
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 343.644
Abgegebene Danke: 3.716
Erhielt 1.421 Danke für 838 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also bei so gruseligen Geschichten würd ich das schon dazu schreiben. Am Ende fängt die schön an und dann plötzlich: krrschhh... passiert irgendetwas schlimmes und dann kriegt man nen Herzinfakt .
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.618.191
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.678 Danke für 1.410 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, solange man soetwas nicht ausführlich an Bildern und teils Worten beschreibt, ist da keine Warnung nötig. Meistens merkt mans der Geschichte ja an, wenn sie dunkler wird.
Ich würde nur einzelne Kapitel kennzeichnen, ne kleine Warnung oder Empfehlung einfach vorne dran schreiben...
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 21:20
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.330
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

@Usagi: Bei den Fotostories gilt das Gleiche wie auch sonst im Forum: Jugendschutz geht vor! Wir werden daher keine Stories zulassen, die zu brutal oder zu sexistisch sind.

Es kommt aber halt immer drauf an, wie es etwas beschrieben wird und welche Bilder gezeigt werden. Einen Mord kann ich mir durchaus vorstellen (und es gab ja in unseren Stories auch schon ein paar Tote), aber er darf halt nicht bis ins kleinste Detail beschrieben sein und vor allem dürfen keine entsprechenden Bilder dabei sein. Wenn man alles mit einer Portion gesundem Menschenverstand angeht und das ein oder andere halt etwas umschreibt, dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.01.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 01:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.618.191
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.678 Danke für 1.410 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Wir vergeben zudem regelmäßig Belohnungen für die besten und kreativsten Sims 3 Tagebücher hier im Sims 3 Forum!
Da diese Aussage zwei Jahre her ist...
Wie regelmäßig gibts denn so Belohnungen? Alle fünf Jahre?
Weil es wohl den ein oder anderen Schreiber gibt, der sowas meiner Meinung nach verdient hat und jeder hier viel Zeit und Liebe in seine FS investiert oder sogar dafür verantwortlich ist, dass sich hier Leute anmelden!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (21.06.2011), lollipop123 (26.04.2011), Simsi68 (18.07.2011), Teddybaerr (03.07.2012), Thina (21.03.2011), Vampirkatze (29.07.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 09:19
Benutzerbild von oelkanne
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.08.2011
Ort: In einer weit entfernter Galaxie
Beiträge: 97
Simoleons: 5.407
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie cool

Ein Sims3 Tagebuch
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 09:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 61.865
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.723 Danke für 1.306 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von oelkanne Beitrag anzeigen
Wie cool

Ein Sims3 Tagebuch
Bitte nicht spammen, um an Simoleons zu kommen - sonst wirst du ratz fatz gesperrt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.599
Simoleons: 336.819
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 1.144 Danke für 471 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte nicht spammen, um an Simoleons zu kommen - sonst wirst du ratz fatz gesperrt

wie kommt man eig. an simoleons? und wofür sind die eig. da?

lg stern2309

Geändert von Melonenkernchen (10.08.2011 um 13:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:44
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.330
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
wie kommt man eig. an simoleons? und wofür sind die eig. da?

Dies ist definitiv nicht der richtige Thread für diese Frage. Wenn Du neu im Forum bist, schau Dich doch erst mal in Ruhe um. Es ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet. Ausserdem gibt es oben in der blauen Leiste die Suchfunktion, die einem schnell Antworten auf die Fragen liefert.
Trotzdem will ich Dich natürlich jetzt nicht leer ausgehen lassen: Sims3Forum Simoleons System
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (10.08.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:49
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.599
Simoleons: 336.819
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 1.144 Danke für 471 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sry aber ich fand es gerade einfach passend weil ich so schon zitieren konnte hier
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 19:11
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 24.072
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 114 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ein Familiendynamikdings, ist das auch ein Tagebuch? Also kann man sowas auch schreiben?
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, familie, faq, gedichte, geschichte, infos, liebe, sims, sims 3, tagebuch, tagebücher, videos, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum