Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 20:37
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.765
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Ich habe keine Ahnung, was Du unter einem "Familiendynamikdings" verstehst.
Schau Dir doch einfach die vorhandenen Stories und Challenges an, und dann entscheide, wo Deine Idee eher hingehört.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 20:58
Benutzerbild von iSchaf
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Simoleons: 24.101
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 114 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, da steuert man die Sims ein (Sim)woche lang selbst und dann zieht man in eine andere Familie und dann lässt man sie von der CPU steuern und schaut, was sich getan hat und so.......
__________________


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 21:00
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.765
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Nun, das ist sicherlich nichts für eine Fotostory. Schliesslich geht es dabei hauptsächlich darum, dass Du eine Geschichte erzählst.
Aber vielleicht lässt sich daraus ja so eine Art Challenge machen. Sieh Dich doch in dem Bereich mal um und lass Dich inspirieren.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 21:03
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.793
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuca Beitrag anzeigen
Also, da steuert man die Sims ein (Sim)woche lang selbst und dann zieht man in eine andere Familie und dann lässt man sie von der CPU steuern und schaut, was sich getan hat und so.......
Ich kenn die Familiendynamik noch von Sims 2 Zeiten - hab damals auch eine gespielt

Für mich ist das auch in den Challenge Bereich einzuordnen. Falls die Familiendynamik noch nicht gelistet ist, dann bitte vorher die Regeln hier posten: [Sammelthread] SIMS 3 Challenges - Regeln und Abläufe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 01:40
Benutzerbild von LittleLadyx3
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Simoleons: 14.029
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Hey. Ich würde gern eine Fotostory anfangen. Dazu habe ich aber einige Fragen :
Wie erstelle ich überhaupt eine Fotostory ?
Wie füge ich Bilder ein ?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
LG LittleLady
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 15:01
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.765
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Deine Frage, wie man eine Fotostory erstellt, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Man erstellt ein neues Thema und fängt an zu schreiben.....

Das Thema "Bilder hochladen" ist auch schon mehrfach erklärt worden. Wenn Du die Suchfunktion (oben in der blauen Leiste!) gefragt hättest, hätte sie Dir sicherlich schon weiter geholfen. Dann hätte sie Dir unter anderem sicher dies hier gezeigt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
LittleLadyx3 (18.09.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:27
Benutzerbild von LittleLadyx3
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Simoleons: 14.029
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

ohh.. das tut mir leid !
ich hab schon ein paar hilfsthemen durchgeguckt, aber nichts gefunden.
das mit der suche hab ich noch nie ausprobiert. ich dummes kind.
Naja, danke aufjedenfall !
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 10:07
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Simoleons: 39.326
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 79 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ja meine erste Fotostory erstellt, möchte nun aber nochmal von vorne anfangen. Jedoch erstmal mit einer anderen Geschichte.
Nun möchte ich aber den Titel der ersten Fotostory evtl. in einer anderen FS einbauen. Könnte man vielleicht die erste FS löschen? Wenn ich schliesse und später nochmal eine FS mit dem gleichen Namen erstelle ist ja irgendwie doof, oder?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 10:25
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.765
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Nein, die Story wird auf keinen Fall gelöscht. Dort haben andere User ja gepostet und Dir "Danke" gegeben. Wenn wir das nun alles löschten, würden sich bei diesen Usern Änderungen bei den gezählten Beiträgen und nicht zuletzt bei den Simoleons ergeben.

Ich kann die Story aber gerne schliessen. Und wir könnten den Titel ändern, so dass Dir der jetztige Titel wieder zur Verfügung steht.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
creambaby (22.09.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 10:34
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Simoleons: 39.326
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 79 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso, stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Wär super, wenn man die FS schliessen und den Titel ändern könnte!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, familie, faq, gedichte, geschichte, infos, liebe, sims, sims 3, tagebuch, tagebücher, videos, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum