Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 19:00
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

3 Fragen:
1. Dürfen auch Brandanschläge (ohne Bilder) oder das ein Sim als Geisel genommen wird vorkommen?
2. Kann man auch mehr als 5 Bilder ohne Bildhoster posten?
3. Hätte vielleicht jemand ein GIMP Tutorial?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 23:05
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
3 Fragen:
1. Dürfen auch Brandanschläge (ohne Bilder) oder das ein Sim als Geisel genommen wird vorkommen?
2. Kann man auch mehr als 5 Bilder ohne Bildhoster posten?
3. Hätte vielleicht jemand ein GIMP Tutorial?
zu 1. Natürlich. Es darf (fast) alles vorkommen, es kommt halt nur drauf an, dass es nicht zu brutal beschrieben oder gezeigt wird.

zu 2. Nein.

zu 3. Es gibt hier im Tutorial-Bereich vereinzelte Tutorials zu GIMP, ansonsten bin ich mir sicher, dass Freund Google Dir behilflich ist.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
  #43 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 19:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hallo,
ich frag mich die ganze Zeit schon, ob es irgendeinen Trick, Mod, whatever gibt, um die Sims in bestimmte Positionen zu bringen. Ich hab mittlerweile einige Geschichten hier gelesen und bin von den Screenshots nahezu überwältigt; frag mich aber gleichzeitig, wie ich meine "ausgesuchten Fotostory-Protagonisten" dazu bringe, sich so zu positionieren/bewegen.

Mit Mühe und Not hab ich es immerhin schonmal geschafft, die Symbole und grünen Kristalle über den Simköpfen auszuschalten.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 20:27
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also entweder googelst du mal nach "Poseplayer MTS" oder du gibst im Spiel im Cheatfenster "testingcheatenabled true" und danach "moviemakercheatsenabled true" ein und klickst mit strg und shift auf deinen Sim, nun gibt es ein paar Funktionen, allerdings ohne Bilder o.ä...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pengin (01.07.2012)
  #45 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 18:22
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab Mal eine ganz bescheidene Frage.

Ich wollte selbst bei mir persönlich die Twilight-Geschichte bei Sims 3 spielen (Also Charaktere und sonach leben)

Meine Frage wäre, dürfte ich diese Story hier on stellen? Die Texte wären nicht von mir, ist ja von Stefanie Meyer, aber die Bilder würde ich dazu machen. Ich würde so gern Edward und Bella erstellen und diese Story in Bildern festhalten, in meinen Bildern. Würde gerne versuchen dieses Abenteuer nachzumachen.

Dankeschon Mal

Edit: Okay- zugegeben wäre es so ziemlich doof, weil dann jeder das Buch lesen könnte. Aber ich überlege, zu kürzen. So, dass das Wesentliche erfasst werden würde?!
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (02.04.2012 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 08:47
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, das würde das Urheberrecht zu stark verletzen, selbst wenn es gekürzt wäre. Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, zu googlen, aber es ist ja (soweit ich weiß) schon strafbar, nur ein Kapitel von irgendwas zu veröffentlichen, wofür es das Urheberrecht gibt.

Was du machen könntest, wäre sicherlich, das für dich selbst zu schreiben, oder aber - mit Hinweis auf die Originale - die Geschichte nur auszugsweise nachzuerzählen (was sicherlich auch "bewältigbarer" ist) und dann eben in deine eigenen Worte umzuschreiben...
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (03.04.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hi, ich habe auch mal eine Frage,

also viele haben ja ein Bild in ihrer Fotostorry, manche auch nicht, wie bekomme ich so ein Bild rein, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

LG
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 02:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hallo, ich übertreibe ein wenig Zeit in diesem Sims 3 Forum rum

Hallo, ich übertreibe ein wenig Zeit in diesem Sims 3 Forum rum. Ich habe eine Menge von TB `s Lesen (zB kittenup Geschichte). Hier bin ich in der Tat eine Liste der häufigsten Probleme zu erwarten. So ist die Antwort AnfägerInnenfragen, auch wenn Sie mit einer Geschichte beginnen wollen. Die Herausforderung, ich denke, es ist sehr interessant. Es muss noch die Fähigkeiten, um TB zu starten. JMD ich kann? Bei meiner Suche habe ich es nicht gefunden. Mimi

Geändert von visiona (08.02.2014 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 08:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ehrlich gesagt nicht genau erlesen können, was du wissen willst, kiwidewe...
Ob du auch ein Tagebuch anfangen kannst? Klar, darf hier jeder, der sich das zutraut.
__________________

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 18:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu *winke*
In den meisten Storys (eigentlich ja so gut wie alle...) gibt es so einen "Prolog". Ist dieser muss? Ich glaube ich weiß zwar was das genau ist, allerdings für mich im Moment nicht wirklich umsetzbar.
Denn vielleicht stelle ich meine Story hier auch mal vor
Aber wenn, würde sie wahrscheinlich ohne Prolog sein...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, familie, faq, gedichte, geschichte, infos, liebe, sims, sims 3, tagebuch, tagebücher, videos, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.