Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 15:55
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Och, neee... Julia ist doch nicht wirklich die Freundin von Jake??
Die passt ja überhaupt nicht zu ihm. Sie scheint ja nett zu sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.10.2011)
  #102 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 15:58
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah, hab das Kapitel vor der PN entdeckt!

Und es war mal wieder klasse, wie witzig du das geschrieben hast!^^
Luzi scheint es ja ernst mit der Mitbewohner sache zu meinen... aber ich glaub, sie erwartet irgendwann mal eine Gegenleistung, und zwar eine, der Gregor nicht so gerne nachkommt xD
Der arme... Georg- also wirklich... so heißt mein Opa xD
Und vielleicht ist Julia (nein, ganz sicher) ist sie jetzt ganz enttäuscht von ihrem Traumtypen Jake, sodass sie getröstet werden muss!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.10.2011)
  #103 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 16:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Julia ist zwar halbwegs nett, aber trotzdem nicht unbedingt nett, wenn ihr versteht, was ich sagen will^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.10.2011)
  #104 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 17:04
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Gott.... da hat Gregor aber was verkackt xD
Und Jake ist ja mal voll der Mistkerl! O_O

Das Kapitel war wieder mal echt gut! Immer weiter so ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.10.2011)
  #105 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 17:29
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super kapitel
ich denke auch dass julia jakes freundin ist
und jetzt ist sie dann eifersüchtig
naja mal sehen
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.10.2011)
  #106 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 18:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa es geht weiter
Ich frag mich auch wie Julia zu Jake steht...
Aber wenn sie seine Freundin ist, dann wäre es ja schon blöd von ihm wenn er mit 'ner anderen rummacht obwohl sie auch da ist Hmm vielleicht hat er sie auch gar nicht eingeladen? Wäre ja noch blöder. Oder sie ist gar nicht seine Freundin? Hm...
Keine Ahnung, mach bitte schnell weiter und klär mich auf *_*
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.10.2011)
  #107 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 11:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 6

“Jake, du verdammter Mistkerl! Wie kannst du nur?”
Julia stürmte auf Jake zu, der eben noch seelenruhig mit Luzi auf dem Bett gesessen hatte, und gab ihm eine schallende Ohrfeige.
“Ich dachte, du würdest mich lieben! Dass du mir so weh tust…”
Der Rest des Satzes ging in ihrem Schluchzen unter.
“Aber Süße! Es ist nicht so, wie es aussieht. Wir haben nur geredet. Glaub mir doch, ich liebe nur dich und würde dir nie weh tun.”
Jake war aufgesprungen und hielt Julia an der Hand fest, damit sie nicht einfach weg rennen konnte. Seine Erklärungsversuche schien sie nicht zu glauben, denn mit ihrer freien Hand gab sie ihm eine weitere Ohrfeige.
Aber trotz dem hohen Gehalt an Action und Gewalt konnte der Streit des Paares meine Aufmerksamkeit nicht von Luzi ablenken. Mit regem Desinteresse saß sie noch immer auf dem Bett und beobachtete die Szene. Als würde sie überhaupt nichts damit zu tun haben. Nein. Als würde sie es noch nicht einmal sehen. Egal wie laut Julia schrie, egal wie oft sie Jake ohrfeigte, egal wie verzweifelt er versuchte, ihr die Situation zu erklären… Luzi blieb vollkommen kalt.

Click the image to open in full size.
 
Dass Julia es schaffte sich von Jake loszureißen und endlich aus der Wohnung zu stürmen, bekam ich kaum mit. Aber dass Jake mich packte und mir seine Faust ins Gesicht donnerte, riss mich dann doch aus meinen Gedanken und von den Füßen.
“Du Wichser, hast du sie hergebracht und ihr eingeredet, ich würde sie betrügen? Ich mach dich kalt!”
Und schon stürzte er sich auf mich, um seine Drohung wahr zu machen. Und da war er nicht der Einzige. Offenbar hatte Julias Geschrei einige Zuschauer angelockt und Jakes Kumpel zögerten nicht, dem Gastgeber zur Hilfe zu eilen. Nicht, dass er diese Hilfe gebraucht hätte. Schon allein seine Schläge reichten aus, um mich ins Land der Träume zu schicken. Da wäre ich zu gern geblieben, aber die Schläge der anderen holten mich schmerzhaft zurück. Einer davon traf mein Gesicht und ich konnte mein Nasenbein knacken hören. Auf den Schmerz der davon ausging konnte ich mich allerdings nicht konzentrieren. Dafür war ich zu sehr mit den Tritten, die meinen Bauch- und Lendenbereich trafen beschäftigt.
Meine Hände verkrampften sich schützend über meinem Kopf, während ich die Beine so nah wie möglich an meinen Körper zog und mich zur Seite rollte. So hatten sie jetzt zwar auch noch meinen Rücken, den sie mit ihren Prügeln bearbeiten konnten, aber zumindest die lebenswichtigen Organe waren einigermaßen geschützt. Auf die Idee, mich zu wehren, kam ich nicht einmal. Allein schon der Versuch wäre absolut sinnlos gewesen. Meine einzige Chance bestand darin, mich so gut wie möglich zusammenzurollen und darauf zu hoffen, dass irgendjemand die Polizei rufen würde.

Click the image to open in full size.

Und tatsächlich hörte ich nach einer Weile das unverkennbare Heulen der Polizeisirene. Im selben Moment, in dem Jake meinen Arm von meinem Kopf wegriss, um mir mit einem Schlag ins Gesicht den Rest zu geben.
 
Ich wagte es nicht, die Augen zu öffnen, als ich wieder zu mir kam. Die Schläge hatten aufgehört. Vielleicht hielten sie mich für tot. Machten das Tiere nicht auch so? Sie stellten sich tot, damit der Angreifer das Interesse an ihnen verlor. Definitiv ein Trick, den man sich abgucken sollte. Aber was, wenn das angreifende Tier Hunger hatte und das sich tot stellende auffraß? Der Gedanke beschäftigte mich noch gute drei Sekunden, denn dann spürte ich, wie sich jemand an meiner Nase zu schaffen machte. Ein scharfer Schmerz ließ mich zusammenzucken. Ich erinnerte mich an das Knacken. Sicher war meine Nase gebrochen.
Vorsichtig öffnete ich die Augen. Das Erste, das mir klar wurde war, dass ich nicht mehr in Jakes Wohnung war. Ich lag auf der Couch in meinem Loft und meine Nase wurde auch nicht von irgendeinem Schläger noch mehr verunstaltet. Stattdessen hingen dunkle Haare in mein Gesicht und ich blickte in Luzis leuchtend pinkfarbene Augen. Sie war gerade damit beschäftigt, meine Nase zu schienen. Ich unterdrückte den Impuls sie zu fragen, ob sie überhaupt das nötige Know How für so etwas hätte und ob wir nicht lieber einen Sanitäter holen sollten. Eigentlich tat ich das nur aus Angst vor ihrer Reaktion. Irgendetwas an ihr war mir einfach nicht geheuer. Sie war so… gefühllos. Nachdem ich dann aber eine Weile regungslos liegen geblieben war, und ihr zugesehen hatte, fiel mir noch ein zweiter Grund auf, aus dem ich sie nicht unterbrechen sollte: Es fühlte sich gut an, von ihr versorgt zu werden. Ihre Hände waren überraschend zart und weich. Gar nicht kratzbürstig, wie es ihr Verhalten manchmal vermuten lassen würde. Auch die Art, wie sie sich um mich kümmerte war geradezu zärtlich. Ich glaube, so musste es sich anfühlen, wenn man von jemanden berührt wurde, dem man viel bedeutete. Nicht auf die Weise, wie die eigene Mutter einen mochte. Nein, es war eine andere Art von Berührung.

Click the image to open in full size.

Ich spürte, wie mein Gesicht ganz heiß wurde und drehte mich eilig weg. Hatte ich mir gerade ernsthaft vorgestellt, auch noch wo anders so von ihr berührt zu werden? Wenn Luzi das wüsste, würde sie mir sicher den Kopf abreißen. Oh Gott, hoffentlich konnte sie meine Gedanken nicht an meinem Gesicht ablesen! Ich musste irgendetwas sagen… sie irgendwie ablenken…
“Wo sind Riko und Bogomir?”
Hah! Gerettet! Sehr schön. Ein absolut nicht erotisches oder anzügliches Gesprächsthema.
“Die erklären der Polizei, was passiert ist.”, antwortete Luzi knapp und trocken, wie man es von ihr gewohnt war.
“Polizei?”
Natürlich. Die Polizeisirene. Vermutlich waren es auch Bogomir und Riko gewesen, die die Polizei eingeschaltet hatten.
“Muss ich auch aussagen?”
Ich hatte nicht wirklich Lust dazu. Mein Kopf tat weh, von meiner Nase ganz zu schweigen. Und außerdem war es gerade so schön, einfach nur dazuliegen.
“Nein, ich hab das schon geregelt. Sie brauchen deine Aussage nicht.”
Ohne auch nur die kleinste Gefühlsregung zu zeigen, vollendete Luzi ihr Meisterwerk auf meiner Nase. Ich wusste nicht, was sie mit ‘geregelt’ meinte. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich es auch gar nicht wissen wollte.
Plötzlich stand Luzi auf und ging - ohne ein Wort zu sagen - in Richtung Treppe. Sicher wollte sie sich schlafen legen. Mich allein lassen. Nein, ich wollte nicht, dass dieser Abend so abrupt endete. Aber wie sollte ich sie aufhalten? Ich musste irgendetwas sagen!
“Es… es tut mir Leid, dass du mich so sehen musstest! Ich bin eigentlich kein Schwächling!”

Click the image to open in full size.

Ich wusste nicht, wen ich mit dieser Lüge beeindrucken wollte. Luzi auf jeden Fall nicht. Sie musste längst wissen, was für ein Loser ich war. Aber zumindest blieb sie stehen und drehte sich noch einmal zu mir um, um mich anzusehen.
“Doch, du bist ein Schwächling.”
Das war mehr als deutlich. Ich weiß nicht, welche Wirkung sie sich von ihren Worten erhofft hatte. Vermutlich gar keine. Vermutlich war es ihr egal. Und das machte mich wütender, als die Worte selbst.
Ich richtete mich auf und sah sie mit festen Augen an. Woher ich diese Kraft nahm, wusste ich selbst nicht so recht. Aber was ich wusste war, dass ich sie nicht gehen lassen wollte, so lange sie so über mich dachte.
“Nein, das bin ich nicht! Wie viele waren es? Ein Dutzend? Ein Dutzend gegen einen! Ich müsste schon Superman sein, um nicht gegen so viele in die Knie zu gehen.”
“Du wärst auch in die Knie gegangen, wenn es nur einer gewesen wäre.”, antwortete Luzi ruhig. Ihr Gesichtsausdruck war noch immer unverändert.
“Nein, das wäre ich nicht! Dann wäre es ein fairer Kampf gewesen!”
Vielleicht waren es nur die Schmerztabletten, die Luzi mir eingeflösst haben musste, die meine Sinne so weit benebelten, dass ich so etwas für möglich hielt. Aber das war mir in diesem Moment egal.
“Ich bin stark!”
Das letzte Wort bewirkte tatsächlich eine Regung auf Luzis Gesicht. Sie zog eine Augenbraue hoch.
“Das ihr Menschen ständig lügen müsst.”
Dann ging sie mit langsamen Schritten auf mich zu. Immer ein Bein direkt vor das andere. Wie ein Model. Sie war so unglaublich schön…
“Eigentlich spiele ich ja nicht mit Jungs wie dir. Du bist nicht mein Stil. Aber wenn du wirklich so unbedingt groß und stark sein willst, dann mache ich für dich eine Ausnahme.”
Sie schwang eines ihrer langen Beine über die meinen und setzte sich auf meinen Schoß, um dann die Hände auf meine Wangen zu legen. Ihr Gesicht war dem meinen so nah, dass ich ihren Atem spüren konnte. Ihre Augen… ihre Lippen… ihr Gewicht auf meinem Körper… all das raubte mir beinahe den Verstand.
“Also? Bist du bereit, dich auf mein Spiel einzulassen?”
Während sie sprach streichelten ihre Lippen ganz sacht über die meinen. Ich hatte keine Ahnung, was ihr Spiel war und noch viel weniger kannte ich die Regeln. Aber das war mir egal. Meine Antwort stand fest.
“Ja.”

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (13.10.2011), Auletta (23.08.2012), Ayatashi (01.02.2012), BambiPunkt (09.06.2012), blubba (11.10.2011), cheli24 (09.07.2012), Cocoschco (14.05.2012), Glasmädchen (11.10.2011), JillyTheMew16 (29.02.2012), LenaSophie (11.10.2011), LuDiC0815 (11.10.2011), Magda (12.10.2011), Minuial (11.10.2011), Multivitaminsaft (11.10.2011), Phoenix_In_Fire (11.10.2011), Schantii (18.06.2012), SimSorael (11.10.2011), simssweety (22.11.2012), Thina (12.10.2011), Vampirkatze (11.10.2011)
  #108 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"dass ihr Menschen immer lügen müsst"?

Sag bloß die ist ein Alien ^^
__________________
Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Sims zu kümmern, ist wie ein Handwerker der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuDiC0815 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2011)
  #109 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow...tolles Kapitel. Ich liiebe den Schreibstil. Ich wette Luzi ist ein Alien und in ihrem Spiel geht es darum soviele lügende Menschen wie möglich umzubringen

Das Gedicht in der PN gefällt mir. Hast du das selbst geschrieben? *_*


Ps.: Oder sie ist ein Vampir :O (sie hat sogar dieses tatoo)
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me

Geändert von Multivitaminsaft (11.10.2011 um 14:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2011)
  #110 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 14:07
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Warum hat er nicht "Nein" gesagt ? o:
Soweit ich vermute ist Luzi ein Vampir. Und ihr spiel hat irgendwas mit früher zu tun?
Was auch die Schrift auf dem Deckblatt vermuten lässt xD
Auf jedenfall war das mal wieder ein super kapitel ! Ich mag diese Jungs nicht, die sich für was besseres halten, weil sie gut aussehen und immer alle Frauen abbekommen -.-* Hat der Kerl selbst Schuld, dass seine Freundin da so eifersüchtig ist (ich weiß die Namen nicht xD)
Auf jedenfall mag ich Luzi. Weil sie so kühl ist bzw. wirkt.
Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf die folgenden Kapitel warten xDDD Ich will wissen, was es mit dem Spiel auf sich hat.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.10.2011), Multivitaminsaft (11.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.