Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 22:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds

Hallo Leute, Jeremy hier,

nach sehr langer Zeit habe ich nun wieder Zeit gefunden euch von meiner Suche nach Leons Jungbrunnen und wie Isabellas erster Ausritt war.

Isabellas Ausritt auf Alice war sehr lustig. Erst hatte Isabella angst, sie könnte runterfallen. Dies geschah leider auch, aber beim zweiten Versuch hat es geklappt und zu aller Überraschung hat Alice unsere kleine Isabella gleich ins Herz geschlossen. Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.

Auf meiner Suche nach dem Jungbrunnen wurde ich von übernatürlichen Wesen aufgehalten. Da waren ein Werwolf, eine Hexe, ein Vampir, eine Fee und ein Geist. Der Werwolf wollte mich angreifen doch dann kam eine gute Hexe und verzauberte den Werwolf in einen Frosch. Doch dann wollte die Hexe ein paar Haare von mir für einen Verwandlungstrank, aber nicht mit mir, Jeremy Blümel. Ich konterte ihren Griff nach meinen Haaren indem ich ihren Arm hielt und aus ihrer Hand den Zauberstab nahm und ihn zerbrach, aufeinmal gab es einen riesigen Knall und ein grelles Licht schien mir in die Augen. Die Hexe ist einfach so verdampft und hinter der Rauchwolke erschien ein nicht ganz feindlich gesinnter Vampir, welcher mir erzählte, dass ich mit dem zerbrechen des Zauberstabes, die Kräfte der Hexe genommen hatte und der Vampier sie somit beißen konnte. Er erklärte mir, dass Hexen einen Biss von einem Vampir nicht überleben und sich in Luft auslösen. Der Vampir stünde in meiner Schuld, erzählte er mir und ich nahm ihn in die Familie auf, unter der Bedingung, dass er niemanden aus meiner Familie ohne die jeweilige Zustimmung verwandeln dürfte. Widerwillig stimmte er zu und folgte mir auf der Suche nach dem Brunnen. Ich fragte ihn ob er wüsste wo er ist, aber leider wusste er es nicht. Er erzählte mir, dass in Hidden Springs eine Fee lebt, die weiß wo man ihn findet.

Um die Fee zu rufen musste ich nur wie ein kleines Kind denken und schwupps war sie da. Sie führte mich und den Vampir, dessen Name zu allem überfluss Alex war, zu der Stelle wo der Brunnen eigentlich war. Doch dort war er nicht mehr. Mein Traum jünger zu werden war kurz vor dem Zerbrechen, doch auf einmal kam ein Hippie aus dem Gebüsch gesprungen und sagte, dass seine Nachbarin Mrs. Cho den Brunnen mit einem Baukran entfernt habe um sich selber jünger zu machen und um ewig leben zu können.


Wir machten uns zu 4 sofort auf den Weg zu ihr und fanden ein niedergebranntes Haus vor.


Was mit Mrs. Cho passiert ist und ob wir den Brunnen letztendlich gefunden haben erfahrt ihr beim nächsten mal.


Liebe Grüße,

euer Jeremy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blümel, geheimnis, hidden, jeremy, springs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.