Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 19:25
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun wird hoffentlich noch alles gut
& diese blöde Dina bekommt das was sie verdient ;DD

Super Kapitel!
__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineErdbeere für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.11.2011)
  #292 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 20:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*schämt sich schon weil sie so lange kein Kommentar mehr geschrieben hat*

Ich liebe deine Story immer noch! Und hab sie auch trotz wenig Zeit in der letzten Zeit (^^) immer mitverfolgt.
Und dieses Ende klingt zwar echt schön, aber ich wette was du lässt Rachel wieder einmal so richtig leiden! Die Arme hat doch eh schon genug erlebt, und auch wenn sie jetzt zumindest so ungefähr weiß was auf sie zukommt... Das ist einfach zu viel für ein Simleben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.11.2011)
  #293 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 00:08
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

33. Kapitel

In den nächsten Tagen herrschte eine merkwürdige Stimmung im Haus.
Darco, BigBen und ich versuchten, so weiter zu machen wie bisher. Vor allem Darco und mir fiel es schwer, unsere Liebe länger zu verbergen. War Dina irgendwo in der Nähe, versuchten BigBen und ich, dass sie uns bei scheinbar verstohlenen kurzen Berührungen sah. Sie sollte ruhig weiter der Meinung sein, dass da zwischen uns etwas lief. Dass wir damit erfolgreich waren, bewiesen Dinas Reaktionen.
„Niggerflittchen“ oder „Niggerhure“ waren noch die harmlosesten Namen, mit denen sie mich bedachte. Ich war froh, dass sie sich dies aber scheinbar nur traute, wenn wir alleine waren. Zum einen wollte ich nicht, dass sie BigBen damit beleidigte, zum anderen hatte ich Angst, dass Darco sich nicht zurückhalten konnte.

Mir selber machte mein körperlicher Zustand zu schaffen. Eigentlich dachte ich, ich hätte diesen Magen-Darm-Virus gut überstanden. Aber nach ein paar Tagen war mir wieder häufiger übel, vor allem morgens.

Click the image to open in full size.

Ich überlegte kurz, ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Aber den Gedanken verwarf ich rasch wieder. Ich hatte die ganze Zeit über die Pille genommen, hatte sie auch nie vergessen. Vielleicht waren es doch noch die Nachwirkungen des Virus.
Als es nach ein paar Tagen immer noch nicht besser wurde, kam ich ins Grübeln. Es war doch auffällig, dass mir nur morgens übel war. Ob ich doch
schwanger war? Aber wie hätte es ..... Oh nein! Ich war aber auch zu dämlich!
Natürlich hatte ich die Pille genommen. Aber jedes Kind wusste doch, dass es durch Erbrechen dazu kommen konnte, dass der Schutz nicht mehr sicher gewährleistet war. Ich schlug die Hand vor den Mund vor Schreck.
Um Himmels willen! Ausgerechnet jetzt erwartete ich womöglich ein Baby?
Ich war zutiefst erschrocken, aber gleichzeitig machte sich ein unglaubliches Glücksgefühl in mir breit. Ein Baby von Darco! Instinktiv legte ich die Hände auf meinen Bauch. Konnte es sein, dass da ein neues Leben in mir heranwuchs?

Click the image to open in full size.

Ich musste unbedingt Gewissheit haben. Ich lief hinunter und suchte BigBen. Er war draussen und bastelte an der Maschine rum, die er sich vor kurzem gekauft hatte.
„BigBen ..... ich müsste dringend etwas in der Stadt besorgen. Könntest Du mich bitte fahren?“
„Ach Kleines, muss das unbedingt jetzt sein? Können wir nicht heute nachmittag .....“
„Nein, es muss jetzt sein.“, beharrte ich mit fester Stimme darauf. BigBen sah mich überrascht an, richtete sich dann aber auf.
„Okay. Ich geh nur mal eben rein, mir die Hände waschen. Dann können wir los.“
Ich nickte. Nervös ging ich auf und ab. Ausgerechnet jetzt kam Dina aus dem Haus.
„Na, Du kleines Niggerflittchen? Wartest Du auf Deinen Liebsten?“
Ich ignorierte sie. Aber das schien sie nur noch mehr zu beflügeln.
„Hat´s Dir die Sprache verschlagen, Du Schlampe, oder hat Dir Dein Stecher verboten, mit mir zu reden?“

Click the image to open in full size.

„Sie lässt sich einfach nicht auf Dein Niveau herab, Dina. Kapier es endlich und lass sie in Frieden.“
BigBen war hinter mir aufgetaucht und legte fürsorglich den Arm um meine Schultern. Dina grinste höhnisch.
„Nein, seht doch, wie niedlich unser Liebespaar da steht!“
Sie kam auf uns zu und baute sich vor BigBen auf.
„Trägst Du auch die alten Unterhosen von Deinem Boss auf, Nigger? Oder übernimmst Du nur seine abgelegten Schlampen?“
BigBen ballte die Fäuste. Instintiv stellte ich mich vor ihn. Er durfte jetzt nicht die Beherrschung verlieren.
Dina schien sich ihrer Sache sehr sicher zu sein. Sie fühlte sich unglaublich wohl in ihrer scheinbaren Überlegenheit.
„Falls Du darauf spekulierst, dass Du auch bei mir irgendwann mal landen kannst, dann vergiss es. Ich spiele in einer anderen Liga. Mit so einem Nigger würde ich mich nie einlassen.“
Ängstlich sah ich BigBen an, aber zu meinem Erstaunen fing er schallend an zu lachen. Dann nahm er mich an der Hand und zog mich zum Auto.
Dina sah uns verdutzt nach.

Selbst im Auto lachte BigBen immer noch.
„Sag mal, was bildet sich diese Schnepfe eigentlich ein? Hält die sich für Gottes Geschenk an die Männer?“
Ich grinste.
„Mal ehrlich, auf der könntest Du mich festschweissen, da würde ich mich eher losrosten, als die auch nur mit der Kneifzange anzupacken. Ich hab nie verstanden, dass Darco sich auf sie eingelassen hat.“
Er sah mich von der Seite an. „Wo willst Du denn jetzt überhaupt hin?“
Ich traute mich kaum, ihn anzusehen.
„Zur Apotheke.“, meinte ich leise.
„Bist Du krank?“, fragte er besorgt.
„Nein.“ Himmel, ich konnte ihm doch wohl schlecht sagen, dass ich mir ´nen Schwangerschaftstest holen wollte. Zum Glück fragte er nicht weiter nach, sondern fuhr schweigend zur nächsten Apotheke.
„Ich warte hier, okay?“
„Ja.“ Ich war dankbar, dass er nicht auf die Idee kam, mit hinein zu kommen.
Die freundliche Apothekerin beriet mich ausführlich. Sie zeigte mir verschiedene Tests und erklärte mir kurz die Handhabung. Ich wollte unbedingt auf Nummer Sicher gehen und kaufte daher drei verschiedene Tests, auch wenn die nette Apothekerin mir versicherte, dass dies ganz und gar nicht notwendig sei. Vorsichtshalber nahm ich auch noch die pflanzlichen Tropfen mit, die sie mir empfahl. Die sollten gegen die morgendliche Übelkeit helfen. Nervös ging ich zum Auto zurück.
„Alles okay?“ BigBen sah mich prüfend an.
„Ja, alles prima.“, antwortete ich ausweichend und sah aus dem Fenster. Die Tüte mit den Tests drückte ich an mich.
Was würde es bedeuten, wenn ich tatsächlich schwanger wäre? Ich vermochte die Folgen zur Zeit noch gar nicht absehen. Es war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, soviel stand fest.
Zuhause angekommen lief ich sofort auf mein Zimmer. Ich ging ins Bad und packte die Tests aus.


Click the image to open in full size.

Eine Viertelstunde später lief ich nervös in meinem Zimmer auf und ab. Noch zwei Minuten, dann war auch die Zeit des dritten Tests abgelaufen. Dann würde ich wissen, ob da in meinem Bauch ein kleines, neues Leben heranwuchs. Zwei Minuten ..... wie lang sie sein konnten!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.11.2011), Ayatashi (02.02.2012), blubba (25.11.2011), KleineErdbeere (25.11.2011), LuDiC0815 (25.11.2011), Minuial (25.11.2011), PeLo (25.11.2011), Phoenix_In_Fire (25.11.2011), suppenhuhn33 (25.11.2011), Vampirkatze (26.11.2011), Zenai (25.11.2011)
  #294 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 00:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Is zwar ein ungünstiger Zeitpunkt, aber jaaaaaaaaaahhhh! Bitte!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
  #295 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 07:56
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dina wird mir immer unsympathischer. Von Kapitel zu Kapitel hoffe ich, dass sie endlich verschwindet !

Ich glaube schon, dass Rachel schwanger ist. Es wäre wirklich unpassend in dieser Situation, würde aber dem ganzen noch die Krone aufsetzen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
  #296 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 10:02
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Hahahaha ... hab ich`s nicht GLEICH gesagt? ... desweiteren hoffe ich noch inständig, liebe Citty, dass du dir für diese blonde IntelligenzBestie die richtige Strafe ausgedacht hast!
Wieder einmal ein spannendes Kapitel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
  #297 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 12:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe irgendwie dass sie schwanger ist! Auch wenn's gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist ...
Dann muss nur noch Dina verschwinden und Rachel & Darco werden Eltern
Nein, Ernsthaft. Dina soll endlich das Weite suchen >.<

Schreib bitte schnell weiter! Hast mal wieder an 'ner ganz gemeinen Stelle aufgehört ^^
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
  #298 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 12:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.11.2011
Ort: Hürth
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Standard

Liebe CittyCat,

ich liebe deine Story. Und danke dir für den ganzen Zeitaufwand den du in die Sache steckst parallel 2 Storys zu schreiben die auch dabei noch sehr lesenswert sind.
Ich bin ja schon froh, wenn ich 1-2 mal die Woche dazu komme zu spielen *g*

Hoffe wir bekommen noch ganz viel zu lesen von dir. Freu mich schon auf Montag morgen und hoffe das dann wieder neue Kapitel online sind ;-)

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blumenmaria für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
  #299 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 12:31
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Hahahaha ... hab ich`s nicht GLEICH gesagt?
Ja, das hast Du. Allerdings hatte sie da wirklich nur einen stinknormalen Magen-Darm-Virus, von Schwangerschaft keine Spur.
Und ob sie jetzt schwanger ist ....... nun ja, das bleibt abzuwarten.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #300 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 12:56
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

also ich denke schon dass se schwanger ist .... ich könnte mir allerdings vorstellen dass sie es verliert, weil diese doofe Rummel sie so aufregt, dass se ne Fehlgeburt erleidet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.