Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 13:45
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ich habe es auch geschafft, deine Story ist zwar schon älter, aber da du eine zweite Staffel gemacht hast, dachte ich mir, MUSS ich die erste besser lesen, da mir nachher sonst irgendwas entgeht. Und das möchte ich natürlich nicht.

Ich finde die Story wirklich sehr schön.
Ich fand es witzig wie sie sich kennen gelernt haben und wie sie sich die Blicke zugeworfen haben. Fast schon wie zwei Teens die die erste Erfahrung mit der Liebe machen.

Oh man, erst konnte ich Carmens Mum absolut nicht ab, aber sie hat sich ja dann doch um 180 Grad gedreht.

Zu Manfred sage ich mal besser nix.

Es tat mir richtig leid, als Carmen das Baby verloren hat. So was ist wirklich schlimm und brauch zeit um verdaut zu werden. Schade das man nicht mehr von Carina gesehen hat, aber ich denke davon handelt die 2. Staffel.

Hm... was noch? Ach ja ich find so süß das die beiden die Katze adoptiert haben und den Hund aufgenommen haben. Das zeigt doch wie herzlich sie sind.

Während des Lesens habe ich irgendwie immer mit was schlimmen gerechnet, von wegen das Aaron sie betrügt, oder das er sie nur veräppelt oder so. Man bin ich froh das ich mich geirrt habe.

So und heute Abend fange ich die 2. Staffel an. Mal sehen wie viel ich dort nachlesen muss.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.05.2013), Simsi68 (29.04.2013)
  #482 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 14:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huuuuuiiii, dakota!

Ich freu mich, dass du die 1. Staffel gelesen hast und danke dir dafür
Zitat:
Ich finde die Story wirklich sehr schön.
Das freut mich total
Zitat:
Ich fand es witzig wie sie sich kennen gelernt haben und wie sie sich die Blicke zugeworfen haben. Fast schon wie zwei Teens die die erste Erfahrung mit der Liebe machen.
Heheeee, beide total schüchtern, ne
Zitat:
Oh man, erst konnte ich Carmens Mum absolut nicht ab, aber sie hat sich ja dann doch um 180 Grad gedreht.
Jaja. manchmal können Mütter schon komisch sein
Ok, ich bin selbst eine - und du ja auch wie ich bereits mitgekriegt habe - aber ich sag das trotzdem, weil´s manchmal eben stimmt...

Zitat:
Zu Manfred sage ich mal besser nix.
Nicht??? Kann ich gar nicht verstehen. Soll das vielleicht heißen, dass du den nicht ausstehen kannst? (Scherz) Aber denk dir nichts, den mochte keiner so recht
Zitat:
Es tat mir richtig leid, als Carmen das Baby verloren hat. So was ist wirklich schlimm und brauch zeit um verdaut zu werden.
Ohja, da hast du sicher recht! Aber Aaron hat sich so liebevoll um sie gekümmert, ne, obwohl es ihn natürlich auch ganz schön mitgenommen hat - klar, als Vater...
Und zusammen haben sie es gepackt und sind dann doch irgendwann so nach und nach langsam drüber weg gekommen. Wie du schon sagst: sowas braucht Zeit...

Zitat:
Schade das man nicht mehr von Carina gesehen hat, aber ich denke davon handelt die 2. Staffel.
(ohne Worte)
Zitat:
Ach ja ich find so süß das die beiden die Katze adoptiert haben und den Hund aufgenommen haben. Das zeigt doch wie herzlich sie sind.
Minka hat durch die beiden wieder ein neues zu Hause bekommen und insofern dem Paar sehr geholfen, über die Fehlgeburt wegzukommen; somit war doch allen geholfen, ne...
Und Ben, der arme, einfach ausgesetzte Hund...
Klar, nicht für jeden ist sowas selbstverständlich, aber da sich niemand gemeldet hat und auch der Tierarzt nicht wusste, wem der Hund gehört, haben sie den armen Ben behalten...
Naja, dann war er ja nicht mehr arm - er hatte ja wieder ein neues und schönes zu Hause

Zitat:
Während des Lesens habe ich irgendwie immer mit was schlimmen gerechnet, von wegen das Aaron sie betrügt, oder das er sie nur veräppelt oder so.
Uuuups
Zitat:
Man bin ich froh das ich mich geirrt habe.
Das ist schön
Zitat:
So und heute Abend fange ich die 2. Staffel an. Mal sehen wie viel ich dort nachlesen muss.

*freu*
Die 2. Staffel ist nun seit Samstag auch zu Ende und umfasst insgesamt 84 Kapitel - also hast du auch dort einiges zum lesen

Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast, die 1. Staffel zu lesen, danke dir dafür,
dakota
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
dakota (29.04.2013), Ephy (01.05.2013)
  #483 (permalink)  
Alt 12.03.2015, 20:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.08.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt habe ich deine Geschichte um Carmen und Aaron gelesen.
Deine FS hat mich sehr gut gefallen. Die Mühe die du dir mit den Bilder machst ist ja unglaublich - da muss man die Sims gut kennen um zu wissen was dazu gehört und was nicht! Auch dien Schreibstyl gefällt mir sehr, sehr gut!
Das Pärchen hat mich sehr gut gefallen - der Anfang war ja sehr mysteriös! Und ich hatte schon befürchtet dass noch großeres Unheil über die Beiden fällt, aber dir müssen sie auch aud dem Herzen liegen denn du hast sie doch nicht heftig leiden lassen!
Ich hatte tatsächlich nicht verstanden dass Simnedig nich "öffentlich" gab, dafür habe ich mir die Bilder ausgiebig angeschaut, und die Welt doch bewundern können. Wolltest also Venedig nachbauen ja? Sieht schön aus mit den Hochhäuser.
Ich fand Bridgeport eigentlich sehr schön, leider lief es auf meinem PC damals sehr schlecht so dass ich nie dort lange gespielt habe
Am meisten hat mich gefreut dass es noch einem zweiten Teil gibt. Den werde ich mir so bald wie möglich reinziehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hafuhga für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (12.03.2015)
  #484 (permalink)  
Alt 12.03.2015, 21:39
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo hafuhga!

Es freut mich tierisch, dass diese FS nochmal "ausgegraben" wurde; nämlich von dir und vor allem, dass du sie gelesen hast und auch noch die 2. Staffel lesen möchtest

Und ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen hat!


Zitat:
Die Mühe die du dir mit den Bilder machst ist ja unglaublich - da muss man die Sims gut kennen um zu wissen was dazu gehört und was nicht!
So wollte ich das auch haben, dass man es nicht sofort kennt; aber es war schon manchmal nicht einfach, es so hinzukriegen Dennoch hat´s mir riesigen Spaß gemacht damals - und mir macht das FS erarbeiten immer noch Spaß!

Vielen Dank für´s lesen und deinen lieben Kommentar, liebe hafuhga

Liebe Grüße
Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.