Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ist da jemand böse?
Ja, Fynn. Definitiv! 7 12,96%
Ja, Robin. Ich trau dem nicht! 37 68,52%
Nein, von den beiden keiner. 7 12,96%
Hab keine Ahnung/Is mir egal. 9 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 19:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

KAPITEL 4
FYNNTASTISCH

Der restliche Samstag verlief sehr entspannt. Am frühen Abend – direkt nach unserer Heimkehr aus dem Diner - hatte ich mir sofort die Kontaktdaten der Werbeagentur gegoogelt. Nach einer erfrischenden Dusche entschloss ich mich, dort anzurufen. Ich rechnete nicht damit, dass Samstagabends noch jemand in der Agentur sitzen könnte, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Click the image to open in full size.

„Simpolitan - Fillington?!“ meldete sich jemand knapp an der anderen Leitung. Im Hintergrund vernahm ich ein Gewusel aus Menschenstimmen und Tastengetippe.
„Guten Tag, hier Marla Rose. Ich habe gehört, dass sie noch Leute für diverse Werbekampagnen suchen und wollte fragen, ob das noch aktuell ist?“
„Türlich, türlich. Wie ist es mit Montag? Könnten sie da in unserer Firma vorbeikommen um sich vorzustellen?“ Die Stimme klang leicht gestresst aber dennoch freundlich.
„Ja klar, sehr gerne!“
„Schön, dann sagen wir mal 10 Uhr?!“
„Alles klar. Montag 10 Uhr bei Ihnen.“
„Gut, bis dann, Frau Rose. Ein schönes Wochenende ihnen. Ciao.“
„Danke, ihnen auch Mr. Fillington! Und bis Montag.“
Ich war etwas überrascht über diese schnelle Zusage zu einem Gespräch. Aber besser hätte es nicht laufen können.

„Ey Fynn, ich kann mich am Montag vorstellen!“ rief ich nach dem Telefonat durch die halbe Wohnung.

Click the image to open in full size.

Aber er hörte mich nicht. Aus seinem Zimmer ertönte leises Gitarrenspiel.
Ich klopfte an, und nachdem dies ohne Reaktion blieb, öffnete ich die Tür.
Fynn stand nur in Boxershorts im Zimmer, so dass ich - nach seiner brutalen Weckaktion am morgen - zum 2. Mal seinen freien Oberkörper zu Gesicht bekam.

Click the image to open in full size.

Nur hatte ich heute morgen nicht wirklich darauf geachtet. Ich erinnerte mich daran, wie der neblige Schleier vor meinen Augen, noch eine ganze Zeit lang angehalten hatte, nachdem ich mich schliesslich vom Bett aufgerafft hatte, um seinem Willen zu folgen und duschen zu gehen. Und wie genervt ich im ersten Moment über dieses spontane Auftauchen in meinem Zimmer war.
Anscheinend hatte er vorhin ein kurzes Nickerchen gemacht, denn seine Augen sahen noch leicht verschlafen aus.
Fynn schaute mich überrascht an und hörte abrupt zu spielen auf.

Click the image to open in full size.

„Sorry, ich wollte nicht stören. Nur erwähnen, dass ich am Montag bei Simpolitan einen Vorstellungstermin habe!“
„Hey, Glückwunsch! Das packste! Da bin ich mir sicher.“
Fynn kam auf mich zu und ehe ich mich versah, lag ich in seinen Armen.

Click the image to open in full size.

„Danke.“ brachte ich hervor, nachdem er mich wieder losgelassen hatte.
„Ich… ich mach jetzt was zu essen. Magst du nachher mitessen?“ fragte ich Fynn – mehr an seinen Oberkörper als an den Rest gerichtet.
Mensch, Marla – starr da nicht so hin!
„Ja, gerne! Soll ich dir was helfen?“
„Nicht nötig. Das bekomm‘ ich gerade noch so selbst hin. Ich ruf dich dann!“ Ich verliess fast fluchtartig das Zimmer.

Click the image to open in full size.

Scheiße, du wirst doch nicht?! Er ist dein Mitbewohner. Und es … würde nicht funktionieren.

Ich riss mich schliesslich zusammen und machte – eher schlecht als recht – Waffeln.
„Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Was sagten sie zu deiner Entscheidung wegzuziehen?“ fragte Fynn - zu meinem Bedauern wieder im T-Shirt - als wir später beim Essen saßen.
„Hmm… mit denen verstehe ich mich nicht so gut. Ich denke, dass es ihnen nicht so viel ausmacht. Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.“
„Aha. Ich hab nämlich vorhin kurz mit meiner Tante telefoniert.“
„Du fragst deine Tante über mich aus?“
„Nee, das habe ich schon bevor du herkamst. Ist doch klar, dass ich wissen will, mit wem ich mir ne Wohnung teile, bevor ich mein ok gebe. Das vorhin war nur Smalltalk mit ihr, aber darum fiel es mir wieder ein. Ich soll dich übrigens lieb grüssen.“ meinte Fynn und fügte noch hinzu:
„Sie sagte damals, sie würde dich kaum kennen. Sie kennt auch nicht die Gründe für deinen Entschluss. Nur, dass du eines Tages ziemlich aufgelöst im Café standest.“
„Und trotzdem hast du mir zugesagt, trotz der wenigen Informationen über mich…“
„Jepp, ich war neugierig.“ Fynn grinste schelmisch.
„Und bin es übrigens inmernoch.“ ergänzte er fast beiläufig.
„Dann frag……“ Mir wurde ganz mulmig.
„Alles zu seiner Zeit. Ich zwing dich hier nicht, deine ganze Vergangenheit vor mir aufzurollen. Ich will dir nur sagen, dass es ok ist. Jeder hat nen schwarzen Fleck – irgendwo in seinem Leben. Aber du machst was draus und änderst was. Das imponiert mir.“

Click the image to open in full size.

Das Gespräch wurde abrupt beendet, als Fynns Handy klingelte. Ich war erleichtert.

Später im Bett schossen mir seine Worte wieder ins Ohr.
Jeder hat einen schwarzen Fleck – irgendwo in seinem Leben. Aber du machst was draus und änderst etwas...

Click the image to open in full size.

Geändert von Zenai (27.10.2011 um 08:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Chimai (23.12.2012), floretpassion (26.12.2011), Glasmädchen (20.01.2012), Hamsterbacke (09.09.2012), Julay (20.01.2012), Magda (18.02.2012), MissRedfield (03.01.2012), Multivitaminsaft (04.11.2011), Pengin (30.10.2012), Phoenix_In_Fire (08.11.2011), Schokobiene (29.01.2013), Shily (22.02.2012), Simsi68 (11.11.2011), SimSorael (13.12.2011), simssweety (13.07.2012), Sumsi88 (15.07.2012), Vampirkatze (09.06.2012), Yunie (03.01.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 14:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nächstes Kapitel kommt dann nach dem Wochenende.
Aber scheint eh keinen zu interessieren...
Ich mach trotzdem weiter.

Geändert von Zenai (28.10.2011 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 14:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich interessiert es Ich mag deine FS! Am Wochenende schreibe ich dann mehr dazu
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (31.10.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 17:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 140 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keine schlechte Fotostory
mir gefällt die Einrichtung des Hauses richtig gut!

meine Fotostory interessiert bisher auch keinen so richtig, ich werd sie auch trotzdem weiterschreiben

Alsoooo, ich werde deine FS weiterhin verfolgen

Liebe Grüße

DarkEstrella
__________________
Looking for happiness, finding drawbacks. // FS

Verliebtsein - für immer. // Kurzgeschichte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DarkEstrella für den nützlichen Beitrag:
Zenai (31.10.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 19:10
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da bin ich mal gespannt, welchen dunklen Fleck sie im Leben so hat… Die Bilder sind wirklich gelungen und die Tattoos sehen spitzenmäßig aus! Du achtest echt auf Details, das gefällt mir total!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (31.10.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 08:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, welchen dunklen Fleck sie im Leben so hat… Die Bilder sind wirklich gelungen und die Tattoos sehen spitzenmäßig aus! Du achtest echt auf Details, das gefällt mir total!
Vielen Dank dir.
Schaun wir mal... Wird auf jeden Fall noch zu einigen Irrungen und Wirrungen kommen.

Dass dir die Fotos gefallen, freut mich - ich benutze keine Mods. Also hat es teilweise für ein Bild - vorallem wenn mehr als 1 Sim drauf ist, manchmal schon ewig gebraucht, bis was passendes dabei war. Aber ich muss mich grad mal selbst auslachen, weil ich jetzt erst nen Cheatbefehl gefunden habe, wo zumindest die Sprechblasen ausgeblendet werden können.
Bisher habe ich entweder solange warten müssen, bis die Sims grad nix denken - was schwer ist, wenns mehrere Sims aufeinmal sind, die aufs Bild müssen - oder ich musste irgendwie so fotografieren, dass man die Bläschen auf dem Bild nich sieht, oder sie halt wegschneiden.
Dass es einfacher geht ... hab ich jetzt grad erst gemerkt... oh man....... *mir selbst annen Kopf hau* naja Anfänger ...

Geändert von Zenai (31.10.2011 um 14:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Lächeln

Deine Geschichte ist wirklich voll cool .

Ich finde deine Charas vool schön

Mach bitte schnell weiter

lg Animemaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Animemaus für den nützlichen Beitrag:
Zenai (01.11.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 22:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gesagt, getan. Ist jetzt nur ein kurzes Kapitel. Aber ich denke vor dem Wochenende schaff ich noch eins.
Und danke Animemaus! Das freut mich riesig.

______________________________
KAPITEL 5
MARLA STARTET DURCH



Click the image to open in full size.

Irgendwo im Nirgendwo... Dunkelheit… Sterne…

… Nähe… Wärme… Seine Hand auf meiner Wange... Sanft streichelnd…

Liebevolle Blicke…

Ein metallisches Klirren.

Der Wecker!



„Ooooch nöö!“ nuschelte ich unhörbar in mein Kissen. Ein Blick zur Seite… 8 Uhr! Dienstagmorgen. Verschlafen rieb ich mir die Augen und stand dann im Zeitlupentempo auf, als wäre es so leichter sich vom Bett aufzurappeln.

Click the image to open in full size.

Verschlafen trottete ich barfuß in die Küche. Der Geruch von frischgekochtem Kaffee empfing mich schon im Flur. Fynn hatte Kaffee aufgesetzt, war aber scheinbar schon aus dem Haus. Ich nahm mir eine große Tasse.

Click the image to open in full size.

Heute würde ich das erste Mal auf die neue Arbeit gehen. Gestern hatte ich das Gespräch mit Mr. Fillington von Simpolitan. Nachdem er grob über meinen Lebenslauf gelesen, und mir die sonst üblichen Fragen gestellt hatte, deutete er an, dass sie noch jemanden für den redaktionellen Teil der Firma suchen.
Also taten mein angefangenes Journalistikstudium und die 2 Jahre in der Redaktion der SimTimes doch ihr Gutes.
Er bot mir ein 2 wöchiges Praktikum an und ich sagte sofort zu.

Der Tag hätte nicht besser laufen können. Außer, dass ich fast gestorben wäre…
Auf dem Rückweg war ich mit dem Rad an einer großen Kreuzung angekommen… sah nach links und nach rechts und überquerte schnell die Straße.

Click the image to open in full size.

Auf einmal kam ein Auto angerast, das mich scheinbar nicht gesehen hatte – und ich ebenso nicht. Es bremste stark und ich fiel fast vom Fahrrad weil ich schnell nach rechts schwenkte. „Ey du Depp! Pass doch auf!“ schrie ich dem Typen zu. Was fiel dem eigentlich ein?!
Hinter der Autoscheibe sah ich nur ein geschocktes Gesicht, dann ein Schulterzucken… sollte das etwa 'ne Entschuldigung sein???

Das war halt hier echt überhaupt kein Vergleich mit dem Land. Alles hektisch, stressig und wenn man nicht aufpasste, kam man unter die Reifen. So wollte ich aber nicht sterben …

Außerdem hatte ich mir das Rad von meinem Mitbewohner geborgt. Das hätte sicherlich keinen guten Eindruck gemacht, das Eigentum von jemand anderem verbeult wieder nach Hause zu bringen. Ich hatte ihm schon genug zu danken. Ein Dach über dem Kopf, seine Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Fynn war ein Freund, mit dem man Pferde stehlen konnte – da war ich mir sicher.
Deswegen wollte ich ihm auch einen Gefallen tun. Ich nahm mir vor, nach der Arbeit etwas shoppen zu gehen. Gestern hatte ich über das Simnet schon einige Sachen bestellt, vorallem für mein Zimmer. Heute würde ich etwas Kleinkram besorgen. Die Mission „Die Wohnung soll wohnlicher werden“ stand jedenfalls fest!

Dass ich schon knapp 10 Stunden später überhaupt keine Lust mehr darauf haben würde, ihm eine Freude zu machen, konnte ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen…


Geändert von Zenai (09.11.2011 um 16:33 Uhr). Grund: Bild geändert
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (16.02.2012), BambiPunkt (09.06.2012), Ephy (04.11.2011), floretpassion (27.12.2011), Glasmädchen (20.01.2012), Hamsterbacke (09.09.2012), Julay (20.01.2012), Magda (18.02.2012), MissRedfield (03.01.2012), Pengin (30.10.2012), Phoenix_In_Fire (08.11.2011), Schokobiene (29.01.2013), Shily (22.02.2012), Simsi68 (11.11.2011), SimSorael (13.12.2011), simssweety (13.07.2012), Sumsi88 (15.07.2012), Vampirkatze (09.06.2012), Yunie (03.01.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 10:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat jemand einen Tipp, wie ich das erste Bild des letzten Kapitels zentriert hinbekomme? In der Miniaturansicht siehts normal aus. Nur direkt auf der Seite ist es verzerrt. Mich nervt das grad ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 08:17
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Tipp, wie ich das erste Bild des letzten Kapitels zentriert hinbekomme? In der Miniaturansicht siehts normal aus. Nur direkt auf der Seite ist es verzerrt. Mich nervt das grad ein wenig.
Ich würde das Bild einfach anklicken und auf zentriert klicken ^^,, wie bei Text eben!

Zum Kapitel:

Echt toll geworden! Ich wette, ihr Mitbewohner hat was mit der blonden xD das wäre echt mies ._.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (04.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drama, fotostory, fynn, marla auf dem mond, romcom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.