Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ist da jemand böse?
Ja, Fynn. Definitiv! 7 12,96%
Ja, Robin. Ich trau dem nicht! 37 68,52%
Nein, von den beiden keiner. 7 12,96%
Hab keine Ahnung/Is mir egal. 9 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 21:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Oooh meeein goooott!!!

Das kann doch nicht wahr sein! Oh mein Gott ich kann nicht glauben das ausgerechnet jetzt das Kapitel zuende sein soll! Du bist wirklich grausam das du uns so auf die Folter spannst!!!
Ich bin so schrecklich neugierig ich hoffe dir kommen deine Ideen für die neuen Kapitel ganz schnell und das du die Bilder für die FT ganz schnell gemacht bekommst und Zeit hast das alles aufzuschreiben und online zu stellen! :heil:
Ich liebe 'Marla auf dem Mond' <3
__________________
Sims ist einfach das beste Spiel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JillyTheMew16 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (29.02.2012)
  #1002 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 21:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

NEEIIN!!! Bitte nicht !!! Das darf doch jetzt nicht wahr sein!!
Fynn will weggehen?? Ich dachte, er will ihr auf der Party vllt ein Liebesgeständnis machen und jetzt so was...erst les ich da so etwas, dass ich denke, nachher könnte es noch richtig romantisch zwischen den beiden werden und dann erfahr ich eiskalt von Tessa, dass Fynn Marla eigl nur erzählen will, dass er weggeht. Wieso quälst du mich so, Zenai??
Ich will doch nichts mehr, außer dass die Fynn und Marla glücklich werden
Aber trotzdem ein super Kapitel, schön lang, tolle Bilder, gut nachvollziehbar, also ganz nach meinem Geschmack
Ich freue mich schon aufs nächste Kapi und ich bin auch gespannt, was es mit Mick auf sich hat...
Butterkeks
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Butterkeks97 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (29.02.2012)
  #1003 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, ich habe mir gerade vorgenommen einen netten kleinen kommentar zu deinen letzten beiden kapiteln hier zu lassen und dann kommt dieses ende! jetzt bin ich erst einmal sprachlos
und möchte eigentlich gleich weiter lesen!
und irgendwie glaube ich noch nicht ganz daran, dass fynn morgen wirklich geht... und nun bin ich gespannt, was genau passiert, um das zu verhindern
das gespräch auf der schaukel hat mir gefallen, das war ein marla-fynn-gespräch wie ich es mag! aber was der herr sich bei all seinen aktionen denkt, habe ich noch nicht wirklich durchschaut und verstanden...
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (29.02.2012)
  #1004 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 442 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mehr sag ich nicht...
__________________
Schaut doch mal rein in meine FS:

>Bin das wirklich ich?<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu amaryllis1992 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (29.02.2012)
  #1005 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:03
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ehm ja ...

also erstmal super geile Bilder woah *schmacht*

dann Schock Nr.1 Fynn will weg hmmmmmmmm (ich hab wieder fliegende Herzchen gesehen :b) das ist hart oO also hat er im Krankenhaus viel nachgedacht? Fliegt er wirklich?

Schock Nr. 2 Mick? boah Himmel machst du es spannend da muss ja jetzt noch nen Mega Kracher kommen oO aber vllt doch nur falscher Alarm? Ouh man ich hab grad zig Szenarien im Kopf XD

Immer wieder schaffst du das erneut mich (und wahrscheinlich auch alle anderen ^^) nochmal zu überraschen *.* du schaffst MICH so wie Marla Fynn

Weiter so bin echt froh die Geschichte zu lesen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (29.02.2012)
  #1006 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHMMMMMMMMMMMM.

Oh mein Gott! Während des Kapitels hab ich mir so schöne Sätze im Kopf vorbereitet aber dein Ende hat alles kaputt gemacht!!!
Okay. Ich fasse zusammen:
Der erste Teil war so megaschön! Ich dachte da geht heut noch was und hab mich schon so gefreut... (wie du es immer schaffst dass man sich wie Marla fühlt wenn Fynn wieder auf Flirtkurs ist...). Supertolle Bilder! Genialer Text!
Und richtig laut auflachen musste ich ja, als rauskam, dass die Bartussi die Schwester von Schuhticktussi ist... oder Hanni und Nanni, wie sie nun heißen

(Was mir übrigens grad einfällt: Das mit Robin zuvor hatte ich dann missverstanden. Wusste nicht dass vom selben Tag die Rede war)

Und dann... Fynn will weg. Was flirtet er dann? Er macht aber auch immer alles falsch!!! Sollte sich mal für eine Variante entscheiden... und die sollte beinhalten, dass Marla und er endlich ein Paar werden!!!

UDN DER SCHLUSS!!! Man Zenai ey. Immer wenn ich denk es geht nicht schlimmer, legst du noch einen oben drauf!!! Wieso Mick? Wieso? Ich versteh gar nix mehr! Alle meine Theorien sind hinfällig! Du machst mich fertig!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (01.03.2012), Zenai (29.02.2012)
  #1007 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 08:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, vor nächster Woche wird kein neues Kapitel mehr kommen.
Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich hab momentan ein kreatives Loch, mein Kopf ist zu mit allem möglichen Mist, nur nicht mit dieser Story.
Der Text für die nächsten Kapitel ist zwar im Großen und Ganzen geschrieben, aber mir fehlt der richtige "Biss", den ich gerade einfach auch nicht hinbekomme. Ich kann mich gerade in keine Situation mehr reinfühlen.
Mit dem gestrigen Kapitel bin ich total unzufrieden und ich hätte es normalerweise auch garnicht reingestellt, wenn ich länger drüber nachgedacht hätte. Damit mein ich nicht den Inhalt an sich, sondern wie es geschrieben ist.

Ich merk da kein Herzblut mehr, da springt bei mir kein Funke über und das macht mich selbst unzufrieden. Bevor ich euch also irgendwelche unliebsam geschriebenen Kapitel hinklatsche, versuch ich mal meinen Kopf etwas frei zu bekommen. Ich will keine halben Sachen machen, dafür liegt mir die Story zu sehr am Herzen.

Das ist jetzt kein "Fishing-for-compliments", ich wollt euch nur informieren, damit ihr nicht umsonst wartet.

Wünsch euch ein schönes Wochenende. Und es geht dann irgendwann nächste Woche hier weiter. Denk ich mal.

Eure Zen
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (01.03.2012 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (01.03.2012), Butterkeks97 (01.03.2012), Ephy (01.03.2012), Glasmädchen (01.03.2012), Julay (01.03.2012), Liogres (01.03.2012), Magda (01.03.2012), Multivitaminsaft (01.03.2012), Phoenix_In_Fire (01.03.2012), Simsi68 (01.03.2012), SimSorael (04.03.2012)
  #1008 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 09:24
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann wünsche ich dir ganz viel Inspiration und Kraft! Und hier, weil du es so gern hast:

Click the image to open in full size.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Liogres (01.03.2012), Zenai (01.03.2012)
  #1009 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 10:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Kopf hoch Zenai
dass passiert und nimmt dir hier wohl auch niemand übel ^^

und ganz ehrlich?
Ich warte auch lieber und bin weiter gefesselt von deiner Story, vor allem wenn du selbst damit unzufrieden bist, als mir zu denken ouh schade ... nicht mehr ganz so gut ...

ABER so mies sich das auch anhören mag Herr Gott nochmal ... du kannst bei der Geschichte eigtl gar nicht mehr versagen ^^ also denk nicht zu viel darüber nach *knuddl*

Die Geschichte ist einfach megahammeroberaffentittengeil *ja ja der ruhrpott* xD da kannst du nichts mehr falsch machen ^^ und das ist weder Geschleime noch um dich zu beruhigen ... das ist in MEINEN AUGEN einfach eine verdammte Tatsache !!!

Nimm dir deine Zeit bleib uns erhalten ^^ und futter nich zu viel Nutella nachher kommst nicht mehr an die Tasten ran wenn du vorm Pc sitzt :b :b :b <3

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (01.03.2012), Phoenix_In_Fire (01.03.2012), Zenai (01.03.2012)
  #1010 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 13:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuui, so viel Neues auf einmal! Fynn geht weg, Mick steht vor der Tür und Robin ist immer noch nicht da... wollte er nicht zu ihrem Geburtstag wieder da sein?
Wohin geht Fynn? Hoffentlich nur für zwei Wochen in die Karibik oder so
Mick ist gar nicht tot? Mann, ich hab sooo viele Fragen
Ein sehr schönes Kapitel, auch die Party-Bilder sind sehr gelungen!

Ach, lass dich von uns nicht stressen, gönn dir mal ne Pause. Wenn man sonst immer so fleißig ist, hat man sowas mal verdient
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Zenai (01.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drama, fotostory, fynn, marla auf dem mond, romcom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.