Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ist da jemand böse?
Ja, Fynn. Definitiv! 7 12,96%
Ja, Robin. Ich trau dem nicht! 37 68,52%
Nein, von den beiden keiner. 7 12,96%
Hab keine Ahnung/Is mir egal. 9 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*mit offenem Mund da steh*
Bitte lass ihm ja sagen *bitte* !!!!!!!!!!!

Geändert von Meerschweinchen (02.03.2012 um 14:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1022 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:13
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Das Kapitel ist wirklich wunderschön. Ich konnte mich voll in Marla hineinversetzen und hab selbst diese Wärme gespürt xD Du hast das alles wahnsinnig gut beschrieben, einfach alles!
Aber irgendwie bin ich mit dem letzten Satz nicht einverstanden, dass sie das einfach so sagt ... ich hatte ja eigentlich schon damit gerechnet, dass so etwas kommt, aber ich hatte eher mit einem Kuss gerechnet. Klar wünsch ich mir, dass die zwei mit einander schlafen ( ) Aber ich finde, dass das vielleicht auch noch Zeit bräuchte? o.o Und wenn Fynn sie jetzt abweist, dann ist sie doch bestimmt total am Boden zerstört ... oh bitte mach es nicht so spannend, liebe Zenai. o:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1023 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:34
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*schluck* *schnief* Weißt du eigentlich, dass das ein wunder-wunder-wundervolles Kapitel war?!
Ich konnte so hautnah mit den beiden mitfühlen; ich hab jetzt ne richtige Gänsehaut - und auch nen Kloß im Hals!
Du hast die Gefühle von Marla und auch von Fynn so atembraubend beschrieben, es ist der Wahnsinn!

Aber Fynn darf nicht gehen... er gehört zu Marla! ...das ist meine Meinung. Die beiden lieben sich doch, wenn es sich Fynn auch nicht eingestehen möchte und Marla meint, sie würde Robin lieben...
Ich bin der Meinung: Fynn und Marla gehören zusammen!


Und ... wenn es auch länger dauert bis zur nächsten Folge...
Mach dir keinen Stress, Zenai, ich werd dir und deiner Story auf alle Fälle treu bleiben
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (02.03.2012), Butterkeks97 (03.03.2012), Zenai (02.03.2012)
  #1024 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 15:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich hab grad nur ein Wort in meinem Kopf:
Wow, wow, wow...WOW
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Butterkeks97 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1025 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 15:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

What? Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet
Ich glaub auch nicht, dass Fynn dem Wunsch nachkommt.

Das war echt ein Wahnsinnskapitel, mir fehlen die Worte.
So tiefgängig, mitreißend und gefühlvoll!
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1026 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 16:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus persönlichen Gründen gelöscht!

Geändert von Missie (25.09.2012 um 13:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1027 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:02
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich schließ mich den anderen mal an Ich hab es ja gewusst

Du kannst einfach nicht NICHT schön und bezaubernd schreiben ^^
Du hast die richtigen Worte parat und die Dialoge hinterlassen Gänsehaut

Und ich liebe es einfach wie viel Mühe du dir mit den Posen der Sims gibst!
Ist ja bald schöner wie in einem Film *.* man spürt einfach alles was du rüberbringen willst! OK es gibt ja Kritiker als sag ichs anders ...

ICH weiß was du rüberbringen willst (auch wenn ich mir hie und da Herzchen einbilde) *fg*

Soooooooooooooooooooo es sieht so aus als käme endlich die Szene die ich so lange sehen wollte ... ABER ... die kommt ja sowieso nicht *G*
Das wäre jetzt iwie zu platt ... Marla wünscht sich Fynn als Geschenk und kriegt ihn? NEIN das glaub ich nicht ^^

Ich beiß inne Zwiebel wenn das passieren sollte oO

Da is aber ja noch Mick ... oder doch Rick? Mysteriös ^^ man sollte nie vergessen das du immer was spannendes in der Hinterhand hast


Hach ... das Kapitel is einfach toll LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB

(du hast also nich zu viel Nutella gegessen puh)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1028 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 17:09
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich...bin irgendwei sprachlos nach dem Kapitel o.o Ich habs zwar schon oft gesagt aber deine Geschichte ist einfach Hammer! *_* Ich will das das verfilmt wird !!
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Zenai (02.03.2012)
  #1029 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 03:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG!!! Mick is bestimmt in der Wohnung! Wo wäre er sonst so schnell hin abgehauen? Jetzt passiert wahrscheinlich was Böses... ich hab keine Ahnung, aber dass er plötzlich weg war, macht mich nervlich fertig.^^

Und ich hab immer so gedacht: "Sags ihm jetzt, Marla! Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt." Und was war...? Richtig... nämlich nix! :/

Noch was... ich will, dass sich die beiden erst richtig bekommen, wenn sie alles offengelegt und geklärt haben... Wirklich ALLES..... denn anders herum wäre das Risiko den anderen zu verlieren noch größer, denke ich.

Edit: In den letzten beiden Absätzen rede ich natürlich von Fynn und nicht von Mick... (hätte man auch verstanden, aber ich will nur sichergehen) xD
__________________


Geändert von Phoenix_In_Fire (03.03.2012 um 08:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.03.2012), Zenai (03.03.2012)
  #1030 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 11:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
Ich bin neu hier und lese schon länger mit, konnte bis jetzt nur noch nicht ins Forum schreiben weil die E-Mail nicht angekommen war. Ich finde deine Fotostory total toll wie du Zenai bereits weißt. Ich habe auch schon eine Therorie: Also ersteinmal die Theorie die nicht so toll finde: Fynn sagt nein und haut dann einfach ab.
Und dann die Theorie: Fynn und Marla haben Sex und währenddessen kommt Robin rein dann ist der so Sauer auf Fynn, dass er ihn umbringt!
Und meine lieblingstheorie: Fynn und Marla lieben sich und leben bis an ihr Lebensende zusammen, weil Fynn nach der Nacht mit Marla nicht mehr abhauen kann! Robin kann auch ruhig sterben , dann stört der nicht mehr Marla und Fynn! Und ich vermute, dass Robin irgendwo eine Familie hat 1) Er ist oft und lange weg 2) Die Wohnung sieht unbewohnt aus, wie Marla findet.
Aber warum sollte Marla jemanden umbringen? Und wenn sie ihn nicht umgebracht hat, wer sind diese Gestalten die Marla sieht, wenn sie mit seinem Tot (wenn er überhaupt tot ist) nichts zutun hat, dann hätte sie doch auch keine "Schuldgefühle" und solche Angst vor ihm und die Träume mit ihm. Vielleicht ist Mick ja gar nicht tot und sie wird wirklich von ihm verfolgt. Und will er sie umbringen oder zurück haben? Und war er es der Fynn zusammen schlagen lassen hat oder er war es selber?

LG Melinchen

Geändert von Melinchen (03.03.2012 um 11:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (03.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drama, fotostory, fynn, marla auf dem mond, romcom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.