Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #411 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 21:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 220 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

die kippt jetzt doch nicht um, oder? O:
__________________
What' ya waiting for.?!
--Crazy Things Called Love and Life--
meine FS (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iLikeSimsALot für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.12.2011)
  #412 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 07:34
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
In Kapitel 47 auf dem letzten Bild ist dieser Kerl mit der Gitarre auch schon, oder täusch ich mich?
WOW! ENDLICH hat es einer gesehen… ENDLICH!

Zitat:
Zitat von 11thDimension Beitrag anzeigen
danke für diese tolle geschichte, ich hoffe dir ist klar, dass du mir immer den tag erhellst wenn du ein neues kapitel hochlädst?! hihi
Vielen Dank für diese wunderbaren Worte! Das hat mir wirklich den Tag gerettet und erhellt.

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
der Zuckertüt.....öhm. *räusper* XD
Ja bitte?

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Hatte beim Lesen der Folge richtig Herzklopfen.
Wow, das ehrt mich! Wie schön!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
...oder wollte er zumindest: aber ich hab Sicherungen - es ist nichts verloren gegangen
Das ist das wichtigste! Ich freue mich sehr!

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
(bin gestern leider nicht dazu gekommen, deins zu lesen...)
Ist doch alles kein Problem!

Noch einmal an alle Leser (danach geht es in einem neuen Post weiter):

VIELEN vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben Kommentare! Damit habt ihr mir nicht nur meinen blöden Tag gerettet, sondern mich auch wirklich geehrt! DANKE!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
11thDimension (17.12.2011), Brianna (17.12.2011), Liogres (17.12.2011), Phoenix_In_Fire (17.12.2011), SimSorael (17.12.2011)
  #413 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 07:45
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 49: Ein Schillern

Kapitel 49: Ein Schillern

HilfeIst das denn……“

Click the image to open in full size.

Sie wollte sich abwenden und nach draußen laufen, doch dann hörte sie ihren Namen. „Mira…“ Sie sah ihn an und dachte, ihr Hirn würde ihr einen Streich spielen. Aber diese feste Stimme, der Geruch seines Aftershaves und diese blauen Augen, tief und mystisch… Das war sicher nur ein Traum.
Oder nicht?

„Mark…? Mark!“ Mira weinte und umarmte ihren Liebsten, ließ sich herumwirbeln und küssen. „Du bist hier! Ich meine… Und das dort gerade… Mark!“ War es wirklich echt? Es fühlte sich zwar so an, aber konnte sie sich sicher sein? Sie träumte bestimmt…

Click the image to open in full size.

Sie küsste ihn wieder und innig, Fred bedachte seine Schwester mit dem Schmollmund-Blick. „Alles ist gut… Hast dich wohl in den Gitarristen heut Abend hier verliebt was?“, fragte er grinsend. Er drückte sie feste an sich und zwinkerte Anita zu, die wohl ihre Finger mit ihm Spiel hatte. „Aber… Wieso… Wie bist du…“ Er streichelte ihre Wange. „Ich weiß, du wolltest Abstand… Aber ich will ihn nicht mehr.“ Er sah sie lange und zärtlich an, dann küsste er wie ein Gentleman ihre Hand.

Click the image to open in full size.

Sie hatte Liebesfilme noch nie gemocht und in ihren Büchern sollte es immer um die reale Variante der Liebe gehen, das mochten ihre Leser so sehr an ihr. Es kam ihr nie so real vor, immer dachte sie, dass es solch einen Mann nicht geben würde. Ein Traum, unerfüllt. Diese These hatte Jim Panse unterstrichen. Doch Mark stand vor ihr und zerbrach all diese negativen Gedanken. Manchmal war das Leben doch schön, besonders nach so viel Ärger und Pein. Vielleicht war das eine kleine Entschädigung für alles. Aber all das war nun extrem egal - Mark war bei ihr und sie konnte sich sofort entschuldigen.

Click the image to open in full size.

Sie schüttelte den Kopf. „Ich war ein Dummkopf, Mark, ich-“ Er unterdrückte ihre Worte mit einem Kuss und flüsterte ihr zu: „Du freches Ding im hübschen Kleid… Komm mit mir.“

Click the image to open in full size.

Im Vorbeigehen drückte er Anita noch die Jacke, die Mütze und die Sonnenbrille in die Hand und grinste. „Danke, Anni.“ „Na geht schon los!“

„Mark, hey! Warte nicht so schnell!“ Er drückte sie an sich und hörte nicht auf sie zu küssen. „Wenn du glaubst, ich lasse dich noch einmal los, dann hast du dich geschnitten!“, sagte er grinsend. „Sollst du doch auch gar nicht… Hör mir bitte nur zu…“

Click the image to open in full size.

Mira sah ihn lange an. „Wieso hast du mir nicht gesagt, dass die Reise für uns beide war? Und dein Brief…“ Mark sah sie überrascht an. „Brief? OH GOTT. DER Brief.“

Click the image to open in full size.

Er wurde verlegen und brachte Mira zum Lachen. „Wieso, was ist damit?“ „Ich glaube ich habe den halben Regenwald abgerodet für diesen Brief… Ich sollte spenden gehen… Und er war mir peinlich. Ich klang wie ein altes Waschweib!“

Er bedachte sie wieder mit unendlich vielen Küssen und streichelte frech mit seinen Fingern die Haut unter ihren Trägern.

Click the image to open in full size.

Sie setzten sich auf den Boden und sahen die Sterne an. „Sternenklar und warm hier, nicht wahr?“ Sie sahen sich die Sterne gemeinsam an und unterhielten sich über ihren Tag. „Lässt du mich auch deinen selbst gemachten Nektar probieren?“

Click the image to open in full size.

Sie sah ihn mit großen Augen an. „Sag mir nicht…“ Er grinste. „Ich bin seit heute morgen hier. Doch Anita hatte die Idee, dass ich heute Abend in den Club komme, wenn du ein wenig Zeit für dich hattest.“ „Und jemand hat endlich für mich ein Lied gespielt, wie im Film!“ Sie kicherte und er grinste.

„Damals, als ich noch mit… der… Hexe zusammen gewesen bin, da habe ich ein wenig spielen gelernt, der Gitarrist war mit mir gut befreundet. Irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben. Und ich hab immer gehofft, dass es mir bei irgendeiner Sache hilft…“ Er küsste ihre Wange. „Und für wen hast du eigentlich das hübsche Kleid angezogen?“

Click the image to open in full size.

„Natürlich für Fred.“, flüsterte sie kokett in sein Ohr. Mark erschrak und sie lachte. „Du Quatschkopf, für dich natürlich!“ „Du wusstest doch gar nicht, dass ich hier her komme!“ Mira grinste. „Stimmt. Aber das Schicksal wollte es wohl so! Und unsere Anita hat da mitgeholfen und mich in dieses Kleid gezwungen.“ Er streichelte ihre Wange und sie küssten sich. „Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.“ „Naja… Das werden wir sehen!“, sagte Mark lachend.

Click the image to open in full size.

„So und jetzt… Fang mich!“ Sie rannte weg und er ihr hinterher. Im Zimmer angekommen ließ er nicht mehr von ihr ab. „Mmh, kitschig genug das Zimmer, Madame?“ Mira lächelte, obwohl sie fror. „Ich mag es. Immer muss ich es nicht haben, aber du hast es gut ausgesucht.“ Mark sah sich um und lächelte. „Du hast damit angefangen… Das Buch über Champs les Sims, das du mir damals geschenkt hast, stammt aus der Feder von Anitas und Freds Vater. Und so bin ich darauf gekommen…“

Click the image to open in full size.

„Naja, wenn du nicht gekommen wärst, hätte sicher Fred mir die Sterne gezeigt.“, sagte Mira mehr um Mark zu necken. „Ach ja? Aber er kennt sich mit Verschlüssen von Kleidern nicht so gut aus wie ich…“

Click the image to open in full size.

Mark küsste Miras Wange und liebkoste ihren Hals, während er sanft ihr Kleid öffnete. „Runter mit dem Fetzen…“ „Hey, das war teuer! Glaube ich… Es ist nicht meins!“ Mira lachte und wollte Mark ein wenig necken. Doch in Wahrheit brauchte sie das. Sie brauchte seine beruhigende, feste Stimme, seine Finger auf ihrer Taille und den Halt. Für einen Moment vergaß sie all die bösen Geister, die um ihren Kopf umher schwirrten und gab sich ihm endlich wieder hin.

Diese leichte Liebe. Sie weht wie ein kleiner, sanfter Wind durch meine Haare, die im Sonnenlicht so schimmern. Deine Hand auf meinem Gesicht, wir sehen uns tief in die Augen, ich erzittere vor deiner Macht, meine Knie weich zu klopfen, bis ich dir in die Arme falle. Tausend Songs fallen mir jetzt ein, die zu dieser Situation passen würden, die Melodien peitschen um meine Ohren und machen mir bewusst: Es ist mein Herz, das so laut trommelt. Die Stadt glänzt und schillert in dieser Nacht in tausend Farben, doch weiß ich, dass dieser Kuss es verändern wird…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
11thDimension (17.12.2011), JillyTheMew16 (25.02.2012), Julay (26.02.2012), Julia99 (18.12.2011), Liogres (17.12.2011), Magda (19.12.2011), misscaterpillar (17.12.2011), MissRedfield (03.01.2012), PeLo (16.03.2012), Pengin (18.01.2013), Phoenix_In_Fire (17.12.2011), Schokobiene (15.11.2012), Simsi68 (17.12.2011), SimSorael (17.12.2011), simssweety (15.09.2012), suppenhuhn33 (17.12.2011), Vampirkatze (28.12.2011), Violett (18.12.2011), Zenai (17.12.2011)
  #414 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 07:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh, wie schön, wie schön, wie schön, ich könnte das jetzt tausendmal wiederholen!
sie haben sich wieder, ich freu mich
herrlich beschrieben! romantisch, aber nicht zu kitschig
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
  #415 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 08:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Endlich haben sie sich gefunden , das zimmer ist toll , ist die fotosory fertig oder nicht ?? diese story ist echt cool ich liebe fotostorys aber diese hier besonder …
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smiley8 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
  #416 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 08:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smiley8 Beitrag anzeigen
Endlich haben sie sich gefunden , das zimmer ist toll , ist die fotosory fertig oder nicht ?? diese story ist echt cool ich liebe fotostorys aber diese hier besonder …
Nein die Story ist noch laaaaange nicht fertig! danke dir!!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (03.01.2012), Schantii (19.12.2011)
  #417 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 11:16
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich haben sie zueinander gefunden. Ich wusste es doch
Es ist wirklich schön zu lesen, dass beide sich wieder wohl fühlen und sich auch immer noch lieben.
Somit steht einer Hochzeit ja nichts mehr im Wege.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
  #418 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 11:36
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

himmlisch...
Endlich sind die beiden wieder zusammen - Mira + Mark!
Ich freu mich so für die zwei!!!
Jetzt kann es nur wieder aufwärts gehen bei den beiden!

Danke einfach mal so zwischendurch für die wundervollen Kapitel, Ephy
...und ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Kapitel!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
  #419 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 13:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wuste doch das es Mark ist Also war er doch auf dem Weg, Du Lügnerin von wegen Umzug und Arbeit
Hatte ich ja doch recht das er unterwegs war
Oh so ein herrliches Kapitel, einfach schön, so Romantisch
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
  #420 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 14:31
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

so dieses mal ist es wieder richtig wenn ich MIRA schreibe


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Liebe triumphiert *ha ha da fällt mir gleich der Disney Song dazu ein*

voll schön gemacht *freu*

tja Fred ... dumm gelaufen *muhahah* Mark hat voll die "Meine Mira gehört zu mir" Nummer abgezogen so muss das ^^

jetzt bin ich gespannt ob das mit den beiden Freundinnen auch so gut enden wird O.o
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.