Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #911 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 16:34
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie fies du doch wieder bist, an dieser Stelle einen Cut zu machen

Ich bin jetzt echt mal auf die Reaktion von Marion gefasst. Ich wünsche natürlich, dass sie "Ja" sagt und sie endlich diese Spielchen sein lassen, aber auf der anderen Seite befürchte ich genau wie Zenai, dass vielleicht doch etwas dazwischen kommen kann. Ich werde bis Montag warten

Mira hat auch großartige Arbeit geleistet. Endlich können sich Sohn und Vater wieder in die Arme schließen (das hoffe/verlange ich doch)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.02.2012)
  #912 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 21:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Achja, bis Montag früh dann!





...und warum habe ich das jetzt nicht anders erwartet? Cut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.02.2012)
  #913 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:04
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ääähm ja...

Ich glaube Eric und Fynn waren doch gemeinsam auf der Flirt-Schule.
Irgendwie hab ich bei den letzten Absätzen gerade das Gefühl gehabt "Das hast du doch schonmal irgendwo gelesen."
Krass.

Auf jeden Fall hab ich grad irgendwie das Gefühl, dass es zu keinem Kuss kommt.
Sie werden gestört, sie knallt ihm eine - warum auch immer - oder irgend etwas anderes passiert.

Hallo Zenai,

hatte ich es nicht gesagt? Marion's Fast-Lover und ihr One-Night-Stand, die haben es beide drauf. Ich stelle mir jetzt gerade vor, sie hätte ausgerechnet Fynns Band vorgeschlagen...Wenn Marion wie Marla tickt, lässt sie es zu, wenn nicht, wovon ich eher ausgehe, kommt nun irgendetwas dazwischen.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.02.2012), Zenai (05.02.2012)
  #914 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich wär ja jetzt gern an Marions Stelle, hrrrr

und ich hab immernoch Angst vor Marks Vater. :/
aber toll wie Mira das gemeistert hat!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/

Geändert von BeccaBla (04.02.2012 um 22:18 Uhr). Grund: Gott,ich verschreibe mich immer. ;)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.02.2012)
  #915 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 09:15
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder nicht????? Was für ne Frage!
Da brannte ja wieder die Luft! Marion und Eric sind so ein Traumpaar...da wird doch wohl jetzt nicht wieder was dazwischenkommen!
Und diese tollen Bilder dazu.

Mira war echt mutig, dass sie ihr schlimmes Erlebnis einem "Fremden" anvertraut hat. Aber scheint was gebracht zu haben. Als der Vater das mit der Begrüßung gesagt hat sind mir fast die Tränen gekommen.
Hoffentlich gibt das eine richtige Versöhnung.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.02.2012)
  #916 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 10:21
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für all eure Kommentare! Ich freue mich wirklich immer so sehr darüber.

Zitat:
Zitat von miss_caterpillar Beitrag anzeigen
waaas? an so einer stelle aufhören und dann "bis montag"? da muss ich ja noch zwei mal schlafen
Du schaffst das schon, eine Nacht noch!

Zitat:
Zitat von miss_caterpillar Beitrag anzeigen
also, mark, enttäusche deinen vater besser nicht noch einmal!
Ich denke, das wird er nicht tun…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh Mira, du Zauber-Fee, hast das Herz dieses Mannes zum schmelzen gebracht!
Zauberfee, ein cooler Spitzname!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sammy, hast du das Krachen, Knirschen und Bröckeln eben gehört?
Das war der Felsbrocken, der mir eben vom Herzen fiel - der liegt jetzt als Schutthaufen unter meinem Schreibtisch
Das konnte ich mir grad wirklich bildlich vorstellen!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und - wow - Eric's letzte Frage...
Ich bin gespannt, wie Marion nun darauf reagiert...
Oh man, ich kann die nächste Folge kaum erwarten!!!
Tja, Eric ist eben ein großer Junge, er weiß was er will!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Eric XD du Schuft ... wie versaut du doch bist ^^ *verliebt is*
ABER küss sie doch einfach endlich Herr Gott nochmal >.<
ein superkalifragelistischexpialigetisches Kapitel Ephy
Ich glaube, er hat einfach nur Angst, den ersten Schritt zu machen. Erklären kann ich mir das zwar nicht… Aber gut.

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Ich würd an Stelle von Marion antworten: 'Nimm mich jetzt; auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winkewinke & goodbye!'
Ich glaube, die Stimmung wäre dezent kaputt.

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ich glaube Eric und Fynn waren doch gemeinsam auf der Flirt-Schule. Irgendwie hab ich bei den letzten Absätzen gerade das Gefühl gehabt "Das hast du doch schonmal irgendwo gelesen."
Krass.
Hm, da hast du allerdings Recht. Hab ich nicht drüber nachgedacht, da die Bilder dafür schon entstanden sind, als wir beide unser Crossover gemacht haben Ja, so lange hab ich euch schmoren lassen, haha!

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hab ich grad irgendwie das Gefühl, dass es zu keinem Kuss kommt. Sie werden gestört, sie knallt ihm eine - warum auch immer - oder irgend etwas anderes passiert.
Das erfahrt ihr morgen früh!

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Mira hat auch großartige Arbeit geleistet. Endlich können sich Sohn und Vater wieder in die Arme schließen (das hoffe/verlange ich doch)
Wir werden sehen…! Ich bin ja mal sehr gespannt, was ihr morgen sagen werdet…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
...und warum habe ich das jetzt nicht anders erwartet? Cut.
Weil ich ein fieser Cutter bin!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich stelle mir jetzt gerade vor, sie hätte ausgerechnet Fynns Band vorgeschlagen...
Sie ist eine Frau, das hat sie sicher nur aus Eigennutz getan… Wer von uns hätte das nicht? Spaß beiseite, es war nur ein Erinnerungsfetzen.

Zitat:
Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
ich wär ja jetzt gern an Marions Stelle, hrrrr
Ich würd manchmal auch gern tauschen.

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Oder nicht????? Was für ne Frage!
Da brannte ja wieder die Luft! Marion und Eric sind so ein Traumpaar...da wird doch wohl jetzt nicht wieder was dazwischenkommen!
Und diese tollen Bilder dazu.
Mal sehen, wie lange ich euch noch hier halten kann, wenn ich das dauernd mache.

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Mira war echt mutig, dass sie ihr schlimmes Erlebnis einem "Fremden" anvertraut hat. Aber scheint was gebracht zu haben. Als der Vater das mit der Begrüßung gesagt hat sind mir fast die Tränen gekommen. Hoffentlich gibt das eine richtige Versöhnung.
Wenn Mark nicht schon längst wieder gefahren ist Nein nein, morgen erfahrt ihr mehr.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (05.02.2012), Liogres (05.02.2012), misscaterpillar (05.02.2012), Phoenix_In_Fire (05.02.2012), SimSorael (06.02.2012)
  #917 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 11:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

so, wie immer bin ich eine der letzten, die nun noch ihren Senf dazu geben muss.

Fangen wir einmal bei Jeffrey an. Mira hat ihn doch tatsächlich mit ihrer Geschichte erweichen können. Ich glaube, das war auch die einzige Möglichkeit, ihm zu zeigen, wie sehr sein Sohn sich doch verändert hat. Gewundert hat mich nur, dass sie diese Akte dabei hatte, als hätte sie geahnt, dass sie diese noch brauchen würde. Nun bin ich wirklich gespannt, wie Vater und Sohn aufeinander zugehen werden.

So im Nachhinein gesehen muss es Marks Vater wirklich sehr enttäuscht haben, seinen Sohn so tief unten gesehen zu haben. Nun kann ich auch seine Reaktion etwas nachvollziehen, aber nur ein klein wenig.

Dann hoffen wir einmal für Mark und Mira, dass dies noch ein angenehmer Aufenthalt bei Familie Ant wird. Ja und ich denke, Mark wird seinen Vater nun nicht mehr enttäuschen, nicht mit Mira an seiner Seite. Und wem haben sie alles zu verdanken? Danielas guter Menschenkenntnis, die gleich gemerkt hatte, dass nur noch Mira ihren Mann umstimmen kann.

Und nun zu unserem Lieblingspaar, Dr. Love und sein Zwiebelchen

Zitat
„Küsst du mich endlich oder nicht? Willst du dich hier und jetzt nehmen lassen - oder nicht?“

Wie hätte die Antwort so unter uns hier gelautet?

So so, Eric, Marions Katz-und-Maus-Spiel, er macht es doch nicht anders. Könnten beide über ihren Schatten springen, wäre es doch schon längst passiert. Sollten die beiden nun seinen letzten Satz in die Tat umsetzen, dann hoffe ich doch, dass sie vorher die Türe abschließen und die Jalousien herunterlassen. Es könnte sonst megapeinlich werden, sollte jemand hereinplatzen. Und da ja ständig irgendjemand hereinplatzt...

Tja, was wird Marion jetzt machen? Es gibt zwei Möglichkeiten Ephy. Entweder Du hast nun endlich ein Erbarmern mit Deinen Lesern hier und lässt die beiden nun machen, was sie schon lange wollen, Du dieses nur immer zu verhindern wusstest oder jetzt kommt eine Wendung, mit der hier keiner rechnet. Also, für welche Variante wirst Du Dich entscheiden…?

Wieder ein sehr schönes Kapitel und super Bilder, vor allem die letzten 3 in Großaufnahme gefallen mir sehr gut. Das hast Du ganz toll gemacht. Ach, wie ich gerade sehe, ist es ja das Bild Deiner neuen Signature. Ich freue mich auf morgen, wenn wir endlich ein glückliches Paar erleben werden oder das ganze hier in Tränen und Chaos endet. Liebe Ephy, Du alleine hast es in der Hand.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.02.2012)
  #918 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 21:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss schon sagen..... ich habs jetzt insgesamt 3 mal gelesen.... heißer gehts wohl nicht.

Hat mal jemand eine Sauerstoffflasche für mich?
Ephy, kannst du mir Eric mal vorbeischicken bitte?


Dann kann er mir auch hinterher noch Palatschinken machen.^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.02.2012)
  #919 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 21:32
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Gewundert hat mich nur, dass sie diese Akte dabei hatte, als hätte sie geahnt, dass sie diese noch brauchen würde.
Das wird sich noch aufklären…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So im Nachhinein gesehen muss es Marks Vater wirklich sehr enttäuscht haben, seinen Sohn so tief unten gesehen zu haben. Nun kann ich auch seine Reaktion etwas nachvollziehen, aber nur ein klein wenig.
Ich denke, jetzt geht es bergauf und beide können das Thema begraben.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Danielas guter Menschenkenntnis, die gleich gemerkt hatte, dass nur noch Mira ihren Mann umstimmen kann.
Sie bekommt den Preis Mutti des Jahres!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie hätte die Antwort so unter uns hier gelautet?
Nimm misch, Doktore Love!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sollten die beiden nun seinen letzten Satz in die Tat umsetzen, dann hoffe ich doch, dass sie vorher die Türe abschließen und die Jalousien herunterlassen. Es könnte sonst megapeinlich werden, sollte jemand hereinplatzen. Und da ja ständig irgendjemand hereinplatzt...
So ein dubioses Filmchen von Dr. Love hätten wir alle gern *brüll*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, für welche Variante wirst Du Dich entscheiden…?
Das ist ja hier wie beim Herzblatt! Kommt, in ca. 10-12 Stunden wisst ihr mehr…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf morgen, wenn wir endlich ein glückliches Paar erleben werden oder das ganze hier in Tränen und Chaos endet. Liebe Ephy, Du alleine hast es in der Hand.
Was soll ich dazu noch sagen?

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen..... ich habs jetzt insgesamt 3 mal gelesen.... heißer gehts wohl nicht.

Hat mal jemand eine Sauerstoffflasche für mich?
Ephy, kannst du mir Eric mal vorbeischicken bitte?


Dann kann er mir auch hinterher noch Palatschinken machen.^^
Hahaha, ich bringe es ihm vorher noch bei, sind nämlich meine Spezialität!

Ich wette, der braucht bei dir gar keinen Ofen, so warme Gedanken hast du!

Hach. Das wird morgen schön!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.02.2012), Phoenix_In_Fire (06.02.2012)
  #920 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 04:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Hahaha, ich bringe es ihm vorher noch bei, sind nämlich meine Spezialität!
Hehehe.. ich glaub ich lad mich schon für den Kochunterricht zu dir ein... das macht bestimmt Spaß zuzugucken. xD


Zitat:
Ich wette, der braucht bei dir gar keinen Ofen, so warme Gedanken hast du!
Damit könntest du durchaus recht haben!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (06.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.