Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1171 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 15:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JillyTheMew16 Beitrag anzeigen

Aber mir fällt nicht mehr ein wer Anette ist...
Annette ist die Schwester von Marions verstorbenem Mann, André. Sie hat Marion damals so terrorisiert

Maaaan, ich liebe dieses Kapitel! Endlich bekommt Tim, was er verdient! Muahahahahaha!
Und auch sooo romantisch, ich freu mich soo für Mira und Mark, die beiden werden sicher für immer glücklich bleiben. Und Daniela ist ja goldig zu Mira
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.02.2012), JillyTheMew16 (28.02.2012)
  #1172 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 15:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

@Jilly
Annette ist die Schwester von Marions verstobenem Mann

Mahahaha...endlich sitzt Timmyboy hinter schwedischen Gardinen Hoffentlich versauert er bei trocken Brot & ranzigem Wasser xD
Und hoffentlich stürmt Annette in der Bar mit nem Messer auf Marion zu, stolpert über ihre eigenen Quadratlatschen und rammt sich beim Aufprall mit ihrem Gesicht das Messer selbst in die Silikonbrüste

Geändert von Brianna (28.02.2012 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (28.02.2012), Ephy (28.02.2012), JillyTheMew16 (28.02.2012)
  #1173 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 21:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

hä ich dachte die Schwester von Marinos mann heißt Anja...ups..verwechslung
xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JillyTheMew16 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.02.2012)
  #1174 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 22:22
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ich glaube ich weiss, was Markiboy da in den Händen hält.
Sicher...?

Zitat:
Zitat von amaryllis1992 Beitrag anzeigen
Aber es macht mir Sorgen das sie Anette nicht finden... Was wenn sie es allein durchziehen will, nur nicht mit List, sondern mit brutaler Gewalt?
Naja sie kennen ja jetzt den Plan - Marion wird sicher nicht darauf reinfallen!

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Kleines Kästchen das kann ja nur eins bedeuten ich hoffe nur er findet den MUt für den Antrag. Endlich eine *hochzeit
Jetzt beruhigt euch mal ^^ es ist viel zu früh für eine Hochzeit, die beiden sind doch noch nicht lange zusammen.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
hm klingt nach Hochzeit aber ich bin mir da noch nich sicher :b kann ja wieder der Holzweg sein ^^ aber ich wär auch schwer dafür *gg* und dann noch einen Epilog mit Miras und Marks Kindern *.* **
Das würde ja bedeuten, dass es keine Chance für eine Fortsetzung geben würde... Hmm!

Zitat:
Zitat von JillyTheMew16 Beitrag anzeigen
Es darf niemals zuende gehen das darf nicht wahr seeeein!!!
Doch das ist wahr meine Güte, nicht traurig sein! Es gibt so viele tolle FS Geschichten hier!

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Ich bin grad bei Kapitel 56 angekommen und oooooh! Ich hab mein Lieblingskapitel gefunden! Also das davor... Kapitel 55... das war ja sooooo gut. Wo Marion ihre Geschichte erzählt. Ich fand den Gastauftritt von Fynn davor ja schon toll aber was danach kam... sehr schön! So, musste mich jetzt mal mitteilen
Wow so weit schon?! Warst du nicht letztens erst bei der Hälfte?! Wow! Ich bin beeindruckt! Ja, das Crossover war echt super, das hat Spass gemacht! ^^

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Ich trau der alles zu nur nix Gutes! Eine Messerattacke oder was weiß ich.... Und dann kommt Marion ins Krankenhaus und liegt im Sterben. Das ist der Moment, wo Dr. Love erkennt, dass das Leben viel zu kurz ist um die Liebe ned zu leben und als es fast zu spät ist, kommt er und heilt Marion. Und beide sprechen sich aus und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende im hohen Alter.
das wäre ein wenig zuuuu viel Klischee

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
Maaaan, ich liebe dieses Kapitel! Endlich bekommt Tim, was er verdient! Muahahahahaha!*
Und auch sooo romantisch, ich freu *mich soo für Mira und Mark, die beiden werden sicher für immer glücklich bleiben. Und Daniela ist ja goldig zu Mira
Ihr wolltet es doch so, ich kann ja nicht alle Hoffnungen zerstören! und was Die angebliche Verlobung angeht... Mann mann mann ^^ Ihr seid mir ein paar Früchtchen! ^^ dafür ist es viel zu früh!

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Mahahaha...endlich sitzt Timmyboy hinter schwedischen Gardinen Hoffentlich versauert er bei trocken Brot & ranzigem Wasser xD
Und hoffentlich stürmt Annette in der Bar mit nem Messer auf Marion zu, stolpert über ihre eigenen Quadratlatschen und rammt sich beim Aufprall mit ihrem Gesicht das Messer selbst in die Silikonbrüste
Memo an mich selbst: Mache Brianna niemals wütend!

Zitat:
Zitat von JillyTheMew16 Beitrag anzeigen
hä ich dachte die Schwester von Marinos mann heißt Anja...ups..verwechslung
xD
Ich glaube, mir ist da irgendwann ein Fehler unterlaufen, so dass irgendwo mal Anja stand. Aber sie heißt Annette!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Choccomocco (28.02.2012), JillyTheMew16 (29.02.2012), Magda (29.02.2012), Phoenix_In_Fire (28.02.2012)
  #1175 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 22:31
Benutzerbild von Choccomocco
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 102 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Ephy!

Wieder ein tolles Kapitel - will Mark etwa seiner Mira einen Ring zum Valentinstag schenken...? Ich denke nicht, dass jetzt sofort der Antrag kommt - so lang sind die beiden ja noch nicht zusammen. Oder vielleicht irre ich mich auch...?

Edit: Okay, hab deinen Post jetzt erst gesehen - also ich denk jetzt erst recht dass du uns veräppeln wolltest mit dem Ring. in einer Schatulle kann alles sein.. Ich bin soooooooooooooo aufgeregt!!

Tim ist endlich dort, wo er schon lange hingehört - im Gefängnis! Solch ein Schwein als Polizisten zu wissen, das treibt mir immer den Schweiss in die Stirn. Aber Gott sei Dank hat das jetzt auch ein Ende...!

Sorgen mache ich mir um Annette... Wie konnte sie Wind davon bekommen haben...? Wahrscheinlich hat Tim seinen letzten Anruf bei ihr getätigt. Wer weiss...?! Hoffentlich führt sie nichts im Schilde! :-(

Ich freu mich total auf die Kostümparty! Du gibst dir immer sooo viel Mühe, um uns Leser zu beglücken - schade, dass es bald vorbei ist!

Geändert von Choccomocco (28.02.2012 um 22:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Choccomocco für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1176 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 23:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

vielleicht versaut annette auch die party? .
alter,das wärs. ach die kann alles anstellen ey.. ><

ui ui, freut mich das. die kleine prinzessin timmi sitzt hinter gittern.
wie toll. ich hasse ihn xD

Zitat:
Das würde ja bedeuten, dass es keine Chance für eine Fortsetzung geben würde... Hmm!
hab ich da das wort fortsetzung gelesen? WOOP WOOP !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1177 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 23:40
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
das wäre ein wenig zuuuu viel Klischee
Neeeee... nicht Klischee .... Rosamunde Pilcher (also, ich meine, wenn man die Story in eine englische Grafschaft verlegt und noch mehr dramatisiert als ich, dann...^^)

Aber ich versteh bis heute nicht, warum die so berühmt is... mir is das zu kotz .... ähm ... klischeehaft. xD

Deine Story is viel, viel, viel besser. *einschleim*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1178 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 06:41
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Choccomocco Beitrag anzeigen
Ich freu mich total auf die Kostümparty! Du gibst dir immer sooo viel Mühe, um uns Leser zu beglücken - schade, dass es bald vorbei ist!
Das Kapitel mit der Party kommt heute ein bisschen später, da ich ab heute ein wenig später zur Arbeit fahren kann. Aber ich freue mich auf eure Reaktionen, denn es gibt fast 40 Bilder dazu

Zitat:
Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
hab ich da das wort fortsetzung gelesen? WOOP WOOP !
Wer weiß, wer weiß...

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Aber ich versteh bis heute nicht, warum die so berühmt is... mir is das zu kotz .... ähm ... klischeehaft. xD

Deine Story is viel, viel, viel besser. *einschleim*
du bist süß, Phoe ich mag Rosamunde Pilcher auch nicht, ich hab meiner Mutter immer früher das von mir erdachte Ende verraten. Nachdem ich von 10 Enden 9 richtig erraten hatte, musste ich nicht mehr mit schauen

Aber es ist schwer, nicht in solch eine Ecke abzudriften, wenn man eine Fotostory macht.

Bis gleich dann ihr Lieben!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (29.02.2012)
  #1179 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 07:52
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 111: Valentinstag - Ein Geburtstag mit Folgen - Teil 1

Bitte beachtet, dass nach diesem Kapitel ein weiterer Teil direkt im Anschluss gepostet wird! =)

Kapitel 111: Valentinstag - Ein Geburtstag mit Folgen - Teil 1


„Alles Gute zum Geburtstag!“, riefen alle gemeinsam. Mark stand verlegen neben seinem Bruder, der ihn stolz ansah. Er mochte seine eigenen Geburtstage nicht wirklich. Und von Mira war auch nichts zu sehen… Er seufzte und wurde von jedem brav umarmt.

Click the image to open in full size.

Lustigerweise hatte er sich als Feuerwehrmann verkleidet, Vince hatte ihm seinen Anzug geliehen und Mark hatte sich darüber gewundert, wie viele wohltätige Sachen er eigentlich noch machte. Der arme Kerl sollte eigentlich einen Ehrenorden bekommen.

Doch Mark war nicht der einzige, der sich unwohl fühlte. Auch Marion war nicht gerade die fröhlichste, denn Eric tummelte sich ja auch unter den Gästen. Und er sah so verdammt gut aus als Arzt verkleidet… Sie grinste in sich hinein. Dr. Love…

Click the image to open in full size.

Marion verdrängte den Gedanken an seine heißen Küsse und stellte wieder ihre fröhliche Miene an. „Marion…“ Die beiden standen etwas abseits und schluckten einen dicken Kloß herunter.

Click the image to open in full size.

Er begrüßte sie mit einer Umarmung. Ausnahmsweise erwiderte sie diese herzlich. Doch er ließ sie nicht mehr los… „Eric, langsam wird es peinlich…“ „Ich kann dich nicht los lassen.“ Seine Finger strichen über ihren Nacken, vergruben sich sanft in ihr Haar und hielten sie so fest. Ihr wurde warm, nein… Glühend heiß.

Click the image to open in full size.

Er sah ihr tief in die Augen. „Wieso tust du mir das nur an? Wieso verpackst du dich wie die verbotenste Schokolade auf Erden, wenn ich doch absolutes Verbot habe? Ich hasse es. Wir beide sind absolute Vollidioten. Aber das wird sich nie ändern… Es tut mir leid, was ich da im Büro gesagt habe.“ Sie hatte das Gefühl, dass er es dieses Mal ehrlich meinte. Und nicht aus einer Laune heraus. Stundenlang hatten all ihre Freunde auf sie eingeredet, sie solle ihm doch eine Cance geben, sich zu erklären… Vielleicht war es an der Zeit?

Click the image to open in full size.

Marion wollte was sagen, doch er schüttelte mit dem Kopf. Lächelnd entzog er sich ihr und ihr Herz wollte sich den Hals entlang hoch pressen, so stark klopfte es. „Schon gut… Heute ist Party angesagt - vergiss einfach, was ich gesagt habe. Jetzt hab Spaß und trink ein wenig was, Rotkäppchen.“ Sie erinnerte sich an Leos Worte, Caperucita Roja hatte er sie genannt. Das Kostüm von damals passte noch…

Click the image to open in full size.

Vergessen. Doch das konnte sie nicht so einfach… Marion nahm ein paar Drinks zur Beruhigung, als plötzlich alle jubelten. Mira war endlich angekommen!

„Taddaaaaaaa! Alles Gute zum Geburtstag!“, sagte sie lächelnd und Mark schluckte. Wie süß sie aussah!

Click the image to open in full size.

Sie war als hübsches Valentinsmädchen verkleidet und sprang ihrem Mark in die Arme. „Happy Birthday Liebling!“ Mark lachte laut auf und wirbelte sie kurz herum, alle lachten über ihr süßes Kostüm. „Du bist mir eine… Verrücktes Mädchen. Süß siehst du ja aus, das muss man dir lassen!“ Mira lächelte ihren Mark sanft an. „Ich gebe mir Mühe! Hihi! Komm, lass uns feiern!“

Click the image to open in full size.

„So, dann kann die Party ja steigen!“

Alle tanzten miteinander…

Click the image to open in full size.

…Sogar Vivi und Alec kamen sich ein Stückchen näher und flirteten was das Zeug hielt.

Click the image to open in full size.

„Du siehst wirklich gut aus als Weltraummädchen. Kommst du von der Venus?“ Vivi lachte. „Das war ein richtig schlechter Witz, Aleclein! Hihihi!“ „Ich weiß, aber ich ärgere dich gern ein bisschen!“

Click the image to open in full size.

Daniela hatte die beiden im Blick und war entzückt über diese junge Liebe. „Sieh nur, Jeff… Sind sie nicht goldig zusammen?“ Er knurrte ein wenig. „Hmja, naja, abwarten. Teenager eben! Das gibt doch immer nachher den großen Herzschmerzmoment.“ Sie lachte und führte ihn wieder auf die Tanzfläche.

Eric stand hinter der Bar und sah sich die glückliche Menge an. Noch nie hatte er so viele Menschen um sich herum gewusst, die er alle spontan vom Fleck weg mochte. Ihre glücklichen Gesichter, ihre Vertrautheit und Nähe…

Click the image to open in full size.

All das wünschte sich Eric für sich selbst genau so. Doch er hatte nur noch sich selbst… Und das Café, sein Meisterstück. Sein Ruhepol und Zufluchtsort. All die Jahre war er allein gewesen, es hatte ihn nie gestört. Und jetzt? Brachte es ihn fast um. Adriana hatte ihm den Kopf waschen wollen, doch vergeblich. Natürlich war Marion für ihn im Moment "die eine". Doch was wenn…

Click the image to open in full size.

Auf einmal packte jemand seine Hand und zog ihn hinter sich hier - Marion! „Was tust du da?“ Sie wirkte resolut und selbstsicher. „Dich ärgern und nerven! Los, tanz mit mir, du Blödmann!“ „Wie nennst du mich?“, fragte er sauer. Sie grinste nur. „Du magst es doch, wenn ich dich trieze!“ Eric stand steif und unlocker da, während Marion mit Mira tanzte und Spaß hatte. Doch er konnte ihr nur zusehen und lächeln. Seine wilde Marion…

Click the image to open in full size.

Mark näherte sich ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Eric schüttelte den Kopf. „Nein, nicht jetzt… Ich kann das jetzt nicht.“ „Aber Eric…“ „Mark, komm, lass uns noch etwas feiern! Okay?“ Vergeblich versuchte Mark, ihn zu einem Tanz mit Marion zu überreden…

Click the image to open in full size.

Und noch zu ein paar anderen Dingen, doch er blockte ab. Dann gingen die beiden auf die Bühne und spielten zusammen ein Lied auf der Gitarre und dem Klavier.

Click the image to open in full size.

Mark legte ein Solo hin, dass sich gewaschen hatte - alle jubelten ihm zu! Seitdem er die Gitarre wieder zum Üben ausgepackt hatte, wurde er immer besser. Eric war überrascht von seiner musikalischen Seite.

Click the image to open in full size.

Marks Eltern tanzten und die Gäste amüsierten sich einfach wunderbar…

Vivi unterhielt sich mit einem Cousin von Mark, der extra angereist war, um mit zu feiern. Auch seine Frau hatte sich als Rennfahrerin verkleidet und tänzelte durch die Gegend.

Click the image to open in full size.

Marion begeisterte sich für die Blasen, die nach Schokolade schmeckten und lauschte den sanften Klavierklängen, die Erics Finger da zauberten…

Click the image to open in full size.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (29.02.2012 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (29.02.2012), bommelinchen (29.02.2012), JillyTheMew16 (29.02.2012), Liogres (29.02.2012), Magda (29.02.2012), misscaterpillar (29.02.2012), PeLo (22.03.2012), Phoenix_In_Fire (29.02.2012), Schokobiene (20.11.2012), SidneySim (05.03.2012), Simsi68 (29.02.2012), SimSorael (06.03.2012), simssweety (22.09.2012), suppenhuhn33 (29.02.2012), Vampirkatze (01.03.2012), Watsonx3 (29.02.2012)
  #1180 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 07:52
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 111: Valentinstag - Ein Geburtstag mit Folgen - Teil 2

Kapitel 111: Valentinstag - Ein Geburtstag mit Folgen - Teil 2

Jeffrey gab eine ziemlich coole Mumie ab, war aber dann doch ein wenig neidisch auf das Kostüm eines neuen Arbeitskollegen, der als klassischer Geheimagent auftauchte.

Click the image to open in full size.

„Hier Vivi, probier' doch mal… Das Essen haben Mark und ich zubereitet! Vielleicht… Schmeckt es dir ja? Wir könnten doch mal zusammen etwas kochen!“ Vivi lächelte Alec süß an. Wie lieb er doch war! „Wieso nicht? Meine Mum konnte ja heute leider nicht kommen, ihr geht es nicht so gut. Die Babies machen ihr echt zu schaffen im Moment. Vielleicht können wir ihr mal etwas leckeres zaubern? Ich bin für solchen Haushaltskram eigentlich nicht zu haben… Aber mit dir macht das sicher Spaß!“

Alec nickte und die beiden unterhielten sich noch ein wenig über die Zubereitung.

Click the image to open in full size.

Sehr spät am Abend und viele Drinks später gingen alle nacheinander nach Hause. Mark bedankte sich bei Eric, langsam wurden auch die beiden Freunde und Eric schätzte Marks Meinung sehr. Sie wollten unbedingt mal gemeinsam mit Vince etwas unternehmen. „Danke, Eric - ehrlich, das war wirklich super! Ich komme morgen vorbei und helfe dir beim Aufräumen.“ Eric lachte. „Ach was, komm erzähl mir nichts, du solltest andere Dinge im Kopf haben als das bisschen Partymüll… Sieh dir deine bezaubernde Freundin an - zum Anbeissen!“ Mark lachte. „Und du? Bist auch nicht besser. Du solltest Marion… Naja, sprich mit ihr. Irgendwann wird sie schon…“ Doch er konnte seinen Satz nicht mehr vervollständigen, denn Mira nahm ihn an die Hand und verschwand mit ihm nach draußen.

Click the image to open in full size.

Etwas später, als alle gegangen waren…

Eric war der Meinung, dass nun alle Gäste gegangen waren, doch er hörte noch die Toilettenspülung. Marion kam aus den Waschräumen und sah sich um. „Wo sind die alle hin?!“, fragte sie wankelnd. „Nunja nach Hause. Warte, ich rufe dir ein Taxi.“

Click the image to open in full size.

Sie fiel ihm in die Arme. „Nein, ich will nicht im Auto fahren, da wird mir nur schwindelig. Bring mich heim.“ Er lachte. „Das ist doch nicht dein Ernst… Du wohnst 25 Minuten zu Fuß weg!“ Sie lächelte ihn süß an und sah ihm tief in die Augen. Was hatte sich zwischen ihnen verändert?

Click the image to open in full size.

Warum kam sie ihm plötzlich näher? Wieso ließ sie ihn wieder an sich ran? Sollte er… Nein. „Tu doch mal was für MICH!“, sagte sie angeschwippst. Sie lächelte ihn wieder süß an und biss ihm auf den Daumen, drückte ihren Körper an seinen. Im Mondlicht sah sie noch verführerischer aus.

Click the image to open in full size.

Wieso ließ er sie nicht einfach hier schlafen? Nein. Das ging nicht. Das… wollte er zwar, aber sie nicht. „Sei brav. Ich bringe dich jetzt nach Hause. Ausnahmsweise. Aber dafür schuldest du mir was, Rotkäppchen.“ Marion lachte. „Ich schulde dir was? Nein nein, Eric… Du hast viel wieder gut zu machen!“ Eric spürte, dass sie sich ihm wieder nähern wollte. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln und er fragte sich, ob man denn nicht auch einfach mal etwas auf eine… "einfache" Art fortsetzen konnte.

Click the image to open in full size.

Sie lachten beide verlegen und er streichelte zart ihre Wangen. Sie war ihm so wichtig… Nein, nachdem, was alles passiert war, musste er sie bringen. Sich um sie kümmern… Adriana würde ihm sonst den Hintern versohlen.

„Na hopp! Komm hoch!“ Sie sprang ihm in die Arme und lachte. „Hey, bist du etwa schwerer geworden? Das macht die ganze Schokolade, Zwiebelchen! Die sollst du doch nicht selber essen…“ „Das ist ein blöder Witz, Eric! So, los jetzt!“

Click the image to open in full size.

Er konnte sie so nicht gehen lassen, also trug er sie tapfer den weiten Weg nach Hause. Zwischendurch kam immer nur wieder ein „Mir ist schlecht. Nicht so schnell. Warum bist du so lahm. Du riechst so gut. Dein Bart juckt.“ von ihr.

Click the image to open in full size.

Doch sie genoss jede Sekunde auf seinen Armen. Sie hatte seinen Duft vermisst, seine zarten Gesten… Fast wäre sie eingeschlafen, so sanft ging er mit ihr den weiten Weg entlang.

Eric lächelte. So schwer war sie gar nicht… Der Mond hing hoch am Himmel und zwischendurch trafen sie auch auf einige Menschen, die sich über ihren Aufzug mehr als wunderten. Ein Arzt, der Rotkäppchen trägt? Er gringste nur, denn laut lachen konnte er mit seinem Mädchen auf seinen Armen vergessen.

Click the image to open in full size.

Vor ihrer Haustür angekommen stellte sie sich tapfer hin. „Soooo und jetzt sehen wir nach Orpheusssssss… Und… Hannnaaaaah!“ Eric verdrehte die Augen. „Nein. Du gehst jetzt ins Haus und trinkst etwas Wasser, ich sehe nach ihnen. Du scheuchst sie nur auf, Zwiebelchen.“

Click the image to open in full size.

Sie gehorchte ihm ausnahmsweise und er ging zum Stall. Doch die Tür stand offen und Hannah lag regungslos auf dem Boden.

Click the image to open in full size.

Von Orpheus keine Spur. Jemand hatte die Tür aufgebrochen…!

Click the image to open in full size.

„Oh nein… Verdammte Sch…!“
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
11thDimension (29.02.2012), amaryllis1992 (29.02.2012), bommelinchen (29.02.2012), JillyTheMew16 (29.02.2012), Liogres (29.02.2012), Magda (29.02.2012), misscaterpillar (29.02.2012), Phoenix_In_Fire (29.02.2012), Schokobiene (20.11.2012), SidneySim (05.03.2012), Simsi68 (29.02.2012), SimSorael (06.03.2012), simssweety (22.09.2012), suppenhuhn33 (29.02.2012), Vampirkatze (01.03.2012), Watsonx3 (29.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.